MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler verleihen  (Gelesen 2064 mal)

deb10er0

• Profi
Spieler verleihen
« am: 29.August 2011, 20:33:29 »

Hey Leute,

meine zweite spielt in der 3.Liga und das ganz erfolgreich. Ich habe eine perfektes Trainingsgelände und Jugendakademie. Hat es dann noch Vorteile meine Top Jugendspieler zu verleihen?

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Spieler verleihen
« Antwort #1 am: 29.August 2011, 20:43:13 »

Also, wenn es wirklich noch Jugendspieler sind, bzw U21 Spieler dann hat es sicherlich keinen Vorteil. Ist sicher besser, wenn du die unter deiner Fuchtel hast zwecks Training und Übersicht. Auch kannste denen dann bei Bedarf mal Einsätze in der 1. Mannschaft verschaffen. Find ich gut so ;-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 29.August 2011, 20:54:21 »

Schau dir einfach mal den VfB und Werder in Echt an. Die wären ja schön blöd, wenn sie nur Gurken in ihrer zweiten Elf spielen lassen würden. Das ist doch deren Konzept und große Hoffnung, dass die jungen Talente über 3.Ligafußball an den Profifußball herangeführt werden.

Es macht nur Sinn, Spieler zu Bundesligisten oder Zweitligisten zu verleihen, da diese auf einem höheren Niveau als deine 3.Ligisten spielen. So machen es Bundesligisten übrigens auch in Echt. Allerdings solltest du darauf achten, dass deine Leihspieler dann auch Einsätze bekommen. Ansonsten macht ein Ausleihen null Sinn.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 29.August 2011, 20:59:19 »

Hey Leute,

meine zweite spielt in der 3.Liga und das ganz erfolgreich. Ich habe eine perfektes Trainingsgelände und Jugendakademie. Hat es dann noch Vorteile meine Top Jugendspieler zu verleihen?
Schau mal auf die Bereichte von deinen Jugend-Spielern, steht da bei aktuellem Potential, das Sie gut genug wären für die 2.Liga, dann könntest du Sie dorthin verleihen; dann könnte es sehr wahrscheinlich sein, das diese dann auch Spielen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)