MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 61518 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #20 am: 01.September 2011, 02:29:24 »

Bin froh darüber in der 1. Mannschaft zu sein, obwohl ich einen geringeren Marktwert hab als iCedtea :)

Lg

Zitat von: BGC
Zur Veranschaulichung wurden die Positionen zufällig besetzt...nur, dass nicht gleich Panik bei den nicht aufgestellten Spielern ausbricht.
Gespeichert

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #21 am: 01.September 2011, 02:30:58 »

Bin froh darüber in der 1. Mannschaft zu sein, obwohl ich einen geringeren Marktwert hab als iCedtea :)

Lg

Zitat von: BGC
Zur Veranschaulichung wurden die Positionen zufällig besetzt...nur, dass nicht gleich Panik bei den nicht aufgestellten Spielern ausbricht.

Alles klar :)
Gespeichert
is someone getting the best of you?

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #22 am: 01.September 2011, 04:30:52 »

Ich muss denke ich nur noch ein bischen an der Konzentration und dem Stellungsspiel arbeiten, dann hab ich super werte. Noch dazu Führungsqualitäten in dem alter. Mental bin ich am stärksten. Ich denke der Capitano sollt gesetzt sein dahinten ;) Könnte mit dem zuverlässigen Matze ein super duo abgeben. Emmanuel fällt wohl raus, ist doch reichlich klein für einen iv  :-*

(Swane)
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 04:33:57 von peacemaker »
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #23 am: 01.September 2011, 08:31:15 »

Ey ein Einwand. Ich wollte nicht Zielstrebigkeit 15, sondern Entscheidungen.
Wahrscheinlich bin ich deshalb einer der schlechtesten Spieler im Kader :laugh:
Na ja, schau ma mal
Da hat sich das Editieren deines Posts wohl mit meinem Kopieren in den Startpost gekreuzt...hab beim Datenbank editieren nicht nochmal die einzelnen Posts durchgeguckt. Aber werde das heute Abend mittels FMRTE korrigieren, also die beiden Werte tauschen.


Wenn Du noch etwas ändern solltest:
Kannst Du aus mir einen Linksfuss machen? Realer geht es dann kaum noch ...  ;)
wird gemacht :)


Zum Rest vor allem bezüglich Aufstellung hülle ich mich erstmal in Schweigen :)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #24 am: 01.September 2011, 08:55:37 »

Hier nochmal meine Frage von gestern.

Hast Du bei allen die Werte bei Ehrgeiz und Professionalität gleichgesetz?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #25 am: 01.September 2011, 09:03:11 »

Hier nochmal meine Frage von gestern.

Hast Du bei allen die Werte bei Ehrgeiz und Professionalität gleichgesetz?
Nein
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #26 am: 01.September 2011, 10:04:29 »

Bin froh darüber in der 1. Mannschaft zu sein, obwohl ich einen geringeren Marktwert hab als iCedtea :)

Lg

Muaha, das Zufallsglück ist auf meiner Seite - ich habe jetzt schon gute Mentale Attribute, und das so jung - physische Schwächen lassen sich da noch leicht beheben :) Die leicht verbesserte Verteilung spiegelt sich auch in MW und Gehalt wieder :P
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #27 am: 01.September 2011, 10:15:45 »

was sagen denn die ganzen FM Hasen dazu, wer objektiv gesehen der stärkste Stürmer ist?
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #28 am: 01.September 2011, 10:17:31 »

was sagen denn die ganzen FM Hasen dazu, wer objektiv gesehen der stärkste Stürmer ist?

Ich! Wer sonst  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #29 am: 01.September 2011, 10:26:56 »

Verdien ich so wenig weil ich 'ne polnische Nationalität hab? :x
Nur Vey verdient weniger als ich :D

Naja, Zielstrebigkeit 9, könnte eng werden.
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #30 am: 01.September 2011, 10:41:59 »

was sagen denn die ganzen FM Hasen dazu, wer objektiv gesehen der stärkste Stürmer ist?

Ich! Wer sonst  ;D

vermutlich wirklich, strickus hat noch ganz gute werte, aber etwas wenig zielstrebigkeit


btw, vielen dank für deine objektivität ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #31 am: 01.September 2011, 11:56:24 »

was sagen denn die ganzen FM Hasen dazu, wer objektiv gesehen der stärkste Stürmer ist?

Ich! Wer sonst  ;D

vermutlich wirklich, strickus hat noch ganz gute werte, aber etwas wenig zielstrebigkeit


btw, vielen dank für deine objektivität ;)

Dafür bin ich am meisten wert, allein das ist schon Motivation genug. Da muss man nicht zielstrebig sein  :P
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #32 am: 01.September 2011, 12:01:02 »

was sagen denn die ganzen FM Hasen dazu, wer objektiv gesehen der stärkste Stürmer ist?

Ich! Wer sonst  ;D

vermutlich wirklich, strickus hat noch ganz gute werte, aber etwas wenig zielstrebigkeit


btw, vielen dank für deine objektivität ;)

War eigentlich nur spaß, merke gerade echt das dies der Fall ist.  ;D Ich verdiene ziemlih wenig, liegt wohl an der Nationalität, obwohl handeln können unsere Türken sonst ja ganz gut.
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #33 am: 01.September 2011, 12:44:38 »

Sooo, ich werde mich jetzt mal ransetzen, und eine kleine Vorstellung unserer Spieler machen :) Ich will damit als Beispiel für die Teilnehmer vorangehen, sich mit dem Storyschreiber kurzzuschließen, und ihm ggf. zu unterstützen :)
Gespeichert

Vay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #34 am: 01.September 2011, 13:23:00 »

Ich frag mich wer die Nummer 1 im Tor sein wird >.>

Können wir uns auch Rückennummern selber aussuchen?
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #35 am: 01.September 2011, 13:33:56 »

Ich frag mich wer die Nummer 1 im Tor sein wird >.>

Können wir uns auch Rückennummern selber aussuchen?
Wünsche/Anträge darf in der Regel jeder jederzeit stellen, ob diese dann berücksichtigt werden, liegt in meiner Macht *teufelsmileysuch*. Wer ne bestimmte Rückennummer will, darf sich also melden. Dies Verhält sich gleich wie im Mittelalter, als derjenige sein Korn zuerst mahlen durfte, welcher zuerst zur Mühle kam...oder kurz gesagt: Wer zuerst kommt, malt zuerst den Teufel an die Wand.
Gespeichert

Vay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #36 am: 01.September 2011, 13:35:52 »

Ich frag mich wer die Nummer 1 im Tor sein wird >.>

Können wir uns auch Rückennummern selber aussuchen?
Wünsche/Anträge darf in der Regel jeder jederzeit stellen, ob diese dann berücksichtigt werden, liegt in meiner Macht *teufelsmileysuch*. Wer ne bestimmte Rückennummer will, darf sich also melden. Dies Verhält sich gleich wie im Mittelalter, als derjenige sein Korn zuerst mahlen durfte, welcher zuerst zur Mühle kam...oder kurz gesagt: Wer zuerst kommt, malt zuerst den Teufel an die Wand.


Also, wenn es möglich wär würde ich gerne die 21 haben :P
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #37 am: 01.September 2011, 13:37:46 »

MTF United - Operation Weltherrschaft

Nun eine kleine Vorstellung unseres jungen Teams:


Unsere Torhüter:

Vay:
Der 1,89m große Torwart könnte anfangs Probleme haben, sich in das Team zu integrieren. Er ist der einzige Spieler aus Litauen, ist ein wenig Aggressiv und schon in jungen Jahren etwas exzentrisch. Das Trainerteam ist gespannt ob seiner Entwicklung!

Lumpi:
Ebenfalls 1,89m groß, allerdings aus Deutschland stammend, wird er es, trotz ähnlicher Vorraussetzungen wie Vay, es anfangs leichter haben als er, da er besser mit der Abwehr kommunizieren kann und so vermutlich weniger zu tun bekommt. Es wird ein spannendes Duell um den Platz in der Kampfmannschaft!

Unsere Defensivabteilung:

Rechte Aussenbahn:

iCedtea:

Mit seinen 1,70m ist er der kleinste im Team, weshalb er spassweise Lieutnant Kettch genannt wird. Er hat für sein junges Alter wirklich gute mentale Werte und einen gesunden Zug in die Offensive, weshalb er vermutlich der Mann für die Heimspiele sein wird. Er wird allerdings noch physisches Training brauchen um sich einen 100%ten Stammplatz zu sichern.

JustChilled:

Das Talent aus Österreich trifft in der Mannschaft zumindest auf einen Landsmann.
JustChilled zeichnet sich durch gute Physische Werte sowie eine, für einen Aussenverteidiger, überdurchschnittliche Technik aus. Er besitzt allerding relativ wenig Offensivdrang, weshalb er vermutlich vorerst die erste Wahl für etwas heiklere Auswärtsspiele ist. Das Duell mit iCedtea um den Stammplatz wird ein Duell auf Augenhöhe, was vielleicht niemals einen eindeutigen Sieger hervorbringen wird.

Links Aussenbahn:

Nytemare:
Nytemare ist der klassische Aussenverteidiger, der nichts auf seiner Seite zulässt, allerdings ohne sich mit in den Spielaufbau und die Offensive zu integrieren.
Er ist ein einheimischer Spieler und wird spätestens nach einem gelungenen Aufstieg alle Hände voll zu tun bekommen.

White:
White ist ein Flügelverteidiger mit starkem Offensivdrang, der sehr gute physische Attribute besitzt. Er wird gegen schwächere Gegner gefordert sein, da er sich gut in die Offensive stürtzen kann, und die nötige Kondition besitzt, wieder schnell genug hinten zu sein. Wenn er sein Passspiel verbessert, hat er gute Chancen, sich einen Stammplatz zu sichern.

Innenverteidigung:

Emanuel:
Der mit 1,78m etwas klein geratene Innenverteidiger Emanuel wird von seinen Kollegen öfter damit aufgezogen, doch mehr Fruchtzwerge zu essen. Er hat es trotz seiner Größe aber Faustdick hinter den Ohren, was die physischen Fähigkeiten angeht. Er hat großes Durchsetzungsvermögen und will immer gewinnen. Zu hoffen bleibt allerdings, dass er noch etwas wächst und dass er seine Sprungskraft verbessert, um sich eine langfristige Perspektive im Kampfteam zu ergattern.

matze616:

Mit seinen 86kg Kampfgewicht und einer größe von 1,89m ist matze616 ein beeindruckender Gegenspieler. Er hat ausgesprochen gute mentale Fähigkeiten, die ihm langfristig einen Vorteil verschaffen werden, allerding muss es seine Physis stärken, um es dauerhaft in die Startformation zu schaffen.

smedhult:
Der schwedische Zentralverteidiger smedhult wird wohl keine Probleme haben, sich in die Mannschaft zu integrieren, da er genau weiß, was er will, und sehr mannschaftsdienlich ist. Er verfügt über gut Verteilte Stärken in allen Bereichen, einzig seine niedrige Sprungkraft, Kraft und seine Neigung, die Nerven zu verlieren müssen noch deutlich verbessert werden.

Swane:
Mit seinen 1,91m ist der junge, deutschte Innenverteidiger der größte im Team. Er ist beliebt im Team, da er seinen Mut, seinen Siegeswillen und sein Teamwork schon oft unter beweis gestellt hat. Leider ist Swane manchmal leicht Abwesend, weshalb ihm fehler unterlaufen, zudem hat er noch nicht gelernt, seine Größe und seine Masse im Zweikampf richtig einzusetzen.

-----------------------------

Der zweite Teil folgt in kürze :)
PS: Die Zeit stimmt ;)
Gespeichert

Vay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #38 am: 01.September 2011, 13:46:41 »

MTF United - Operation Weltherrschaft

Nun eine kleine Vorstellung unseres jungen Teams:


Unsere Torhüter:

Vay:
Der 1,89m große Torwart könnte anfangs Probleme haben, sich in das Team zu integrieren. Er ist der einzige Spieler aus Litauen, ist ein wenig Aggressiv und schon in jungen Jahren etwas exzentrisch. Das Trainerteam ist gespannt ob seiner Entwicklung!

Lumpi:
Ebenfalls 1,89m groß, allerdings aus Deutschland stammend, wird er es, trotz ähnlicher Vorraussetzungen wie Vay, es anfangs leichter haben als er, da er besser mit der Abwehr kommunizieren kann und so vermutlich weniger zu tun bekommt. Es wird ein spannendes Duell um den Platz in der Kampfmannschaft!

Unsere Defensivabteilung:

Rechte Aussenbahn:

iCedtea:

Mit seinen 1,70m ist er der kleinste im Team, weshalb er spassweise Lieutnant Kettch genannt wird. Er hat für sein junges Alter wirklich gute mentale Werte und einen gesunden Zug in die Offensive, weshalb er vermutlich der Mann für die Heimspiele sein wird. Er wird allerdings noch physisches Training brauchen um sich einen 100%ten Stammplatz zu sichern.

JustChilled:

Das Talent aus Österreich trifft in der Mannschaft zumindest auf einen Landsmann.
JustChilled zeichnet sich durch gute Physische Werte sowie eine, für einen Aussenverteidiger, überdurchschnittliche Technik aus. Er besitzt allerding relativ wenig Offensivdrang, weshalb er vermutlich vorerst die erste Wahl für etwas heiklere Auswärtsspiele ist. Das Duell mit iCedtea um den Stammplatz wird ein Duell auf Augenhöhe, was vielleicht niemals einen eindeutigen Sieger hervorbringen wird.

Links Aussenbahn:

Nytemare:
Nytemare ist der klassische Aussenverteidiger, der nichts auf seiner Seite zulässt, allerdings ohne sich mit in den Spielaufbau und die Offensive zu integrieren.
Er ist ein einheimischer Spieler und wird spätestens nach einem gelungenen Aufstieg alle Hände voll zu tun bekommen.

White:
White ist ein Flügelverteidiger mit starkem Offensivdrang, der sehr gute physische Attribute besitzt. Er wird gegen schwächere Gegner gefordert sein, da er sich gut in die Offensive stürtzen kann, und die nötige Kondition besitzt, wieder schnell genug hinten zu sein. Wenn er sein Passspiel verbessert, hat er gute Chancen, sich einen Stammplatz zu sichern.

Innenverteidigung:

Emanuel:
Der mit 1,78m etwas klein geratene Innenverteidiger Emanuel wird von seinen Kollegen öfter damit aufgezogen, doch mehr Fruchtzwerge zu essen. Er hat es trotz seiner Größe aber Faustdick hinter den Ohren, was die physischen Fähigkeiten angeht. Er hat großes Durchsetzungsvermögen und will immer gewinnen. Zu hoffen bleibt allerdings, dass er noch etwas wächst und dass er seine Sprungskraft verbessert, um sich eine langfristige Perspektive im Kampfteam zu ergattern.

matze616:

Mit seinen 86kg Kampfgewicht und einer größe von 1,89m ist matze616 ein beeindruckender Gegenspieler. Er hat ausgesprochen gute mentale Fähigkeiten, die ihm langfristig einen Vorteil verschaffen werden, allerding muss es seine Physis stärken, um es dauerhaft in die Startformation zu schaffen.

smedhult:
Der schwedische Zentralverteidiger smedhult wird wohl keine Probleme haben, sich in die Mannschaft zu integrieren, da er genau weiß, was er will, und sehr mannschaftsdienlich ist. Er verfügt über gut Verteilte Stärken in allen Bereichen, einzig seine niedrige Sprungkraft, Kraft und seine Neigung, die Nerven zu verlieren müssen noch deutlich verbessert werden.

Swane:
Mit seinen 1,91m ist der junge, deutschte Innenverteidiger der größte im Team. Er ist beliebt im Team, da er seinen Mut, seinen Siegeswillen und sein Teamwork schon oft unter beweis gestellt hat. Leider ist Swane manchmal leicht Abwesend, weshalb ihm fehler unterlaufen, zudem hat er noch nicht gelernt, seine Größe und seine Masse im Zweikampf richtig einzusetzen.

-----------------------------

Der zweite Teil folgt in kürze :)
PS: Die Zeit stimmt ;)


Freue mich schon auf dem 2. Teil
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #39 am: 01.September 2011, 13:51:17 »

Sieht sehr gut aus, danke schonmal dafür und bin auch sehr gespannt auf Teil 2 :)

Auch wenn ich eher nicht der Arschkriecher-Fraktion angehöre, sind solche Beiträge natürlich auch nicht gerade hinderlich an der Erbeutung eines Stammplatzes  ;D

Freu mich natürlich sehr, wenn andere Ihren Teil beitragen möchten und stehe dem auch ganz offen entgegen. Wer also was dazu beitragen will, sich kurz per PN mit mir kurzsschliessen und dann sehen wir weiter. Aber um das einfach mal klar zu stellen, man kann sich damit keine Einsatzzeiten kaufen :)
Gespeichert