Verschiedenes > Andere Sportarten
NFL
Konni:
Hmm, ich will mich bei Tannehill noch nicht festlegen. Mal schaun wie die Sache aussieht, wenn Gaffney ins Team rückt, obwohl der gute Jabbar auch nicht mehr der Jüngste ist und bei weitem kein WR den ich als "klasse" bezeichnen würde.
Tannehill hat aber auch eine der besten O-Lines der Liga vor sich und eine sehr potente Run-Offense mit einem erstaunlich starken Reggie Bush. Das gleicht schlechte Receiver manchmal wieder aus. Außerdem ist Fasano gar nicht so übel, Hartline scheint gut zu sein, obwohl ich das auch noch validiert durch mehrere Spiele haben möchte und Davone Bess ist immerhin sehr schnell. Auch Bush sollte mit seinen exzellenten Receiving-Skills nicht außer Acht gelassen werden. Also im Prinzip steht Miami mit den Receivern nicht schlechter da als die Vikings und Ponder scheint doch mehr daraus zu machen, aber der hat auch etwas mehr Erfahrung. Ach ich weiß nicht, die Fins sind ein schwieriges Team. Als Henne da war, fehlte der gute QB um aus den Receivern etwas zu machen, jetzt sind die Receiver der Grund, warum der QB nicht ganz so hervorragend ist. Ich sage ja nicht, dass Tannehill schlecht ist und ich sage auch nicht, dass aus ihm nichts werden kann. Nur sehe ich im Moment nicht die Gründe für Euphorie. Ich habe nur die beiden schwachen Spiele von Tannehill gesehen dieses Jahr, da lag es zu einem großen Teil nicht an den Receivern, dass er schlechte Entscheidungen getroffen hat. Da waren eindeutige Lese-Fehler dabei, aber das ist bei Rookies nunmal an der Tagesordnung. Die Receiver können sich aber durchaus das ein oder andere Mal absetzen. Aber ich kenne ihn ja schon länger, ich verfolge ja intensiv die Big12 und Texas A&M hat da ja bis zum letzten Jahr noch gespielt. Und gerade dieses letzte Jahr war von etlichen Fehlentscheidungen geprägt. Im Jahr davor sah er richtig richtig gut aus und in seinem letzten Jahr wirft der Kerl plötzlich eine INT nach der anderen. Auch seine jetzige Bilanz ist einfach nicht berauschend. 2 TD und 6 INT in 5 Spielen. Hmmm, dafür hat er einen guten Wurf, aber trotzdem bin ich da skeptisch, was seine Entwicklung angeht. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen, von Ponder habe ich ja letztes Jahr auch gar nichts gehalten und auf einmal dreht der unglaublich auf.
Cubano:
Kann mir jemand sagen, wo ich Zusammenfassungen der Spiele, v.a. NFL (aber gerne auch NCAA) im Internet finde?
Konni:
nfl.com ;)
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights
Für die NCAA ist es schwieriger. Da würde ich bei ESPN reinschauen, dann die Spiele durchklicken. Aber auch auf ncaa.com gibt es Spielzusammenfassungen.
smonan1900:
So Freunde, läuft heute College Football? Das zieh ich mir gerne rein, wenn ich eine Nacht frei habe.
White:
NCAA hab ich immer gern auf ESPN geschaut, als ich es noch hatte. Gab da immer geile offensive Spielzüge, die man in der NFL so eher nicht zu sehen bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln