Verschiedenes > Andere Sportarten

NFL

<< < (130/682) > >>

clough:
Hauptsache Dallas verliert heute... dann sind die playoffs so nahe !!!! Fly, Eagles, fly !

Tony Cottee:

--- Zitat von: clough am 09.Dezember 2013, 16:31:17 ---Hauptsache Dallas verliert heute... dann sind die playoffs so nahe !!!! Fly, Eagles, fly !

--- Ende Zitat ---

Mir wäre ein Cowboys-Sieg heute deutlich genehmer. Dafür sollten die Cowboys dann kommende Woche gegen die Packers verlieren.

Können wir uns vielleicht darauf einigen? ;-)

EDIT: Wenn die Eagles zusätzlich auch noch die Bears schlagen, wäre mir das auch Recht. Also eigentlich bin ich für den Rest der Saison klarer Eagles-Fan ;-)

clough:

--- Zitat von: Tony Cottee am 09.Dezember 2013, 18:17:35 ---
Mir wäre ein Cowboys-Sieg heute deutlich genehmer. Dafür sollten die Cowboys dann kommende Woche gegen die Packers verlieren.

Können wir uns vielleicht darauf einigen? ;-)

EDIT: Wenn die Eagles zusätzlich auch noch die Bears schlagen, wäre mir das auch Recht. Also eigentlich bin ich für den Rest der Saison klarer Eagles-Fan ;-)

--- Ende Zitat ---

Alles klar, abgemacht :D !

Aber die Schneeschlacht von Detroit schon verdammt geil  ;D Foles hat das ganz gut gemacht, für solche Umstände. Stefford von Detroit war aber schon eine echte Hausnummer... ich kannte ihn vorher gar nicht so starkt. Aber Hut ab  :police:

Romario:
22 & 23 yards FGs heute, da fehlt halt Gronk. :'( Ein erneutes Wunder kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Na gut, führen tun mir erstmal wieder, aber ob die Defense hält? I doubt it!

Edit2: In Erinnerung an Wes letztes Jahr: Pay that man! (Edelman) ;)

Edit3: Like i said. :(

austdevil:
Es geht halt nicht immer gut aus für euch. Aber die Niederlage könnt ihr verschmerzen, für uns war der Sieg extrem wichtig. Jetzt müssen morgen nur die Lions gewinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln