MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561365 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3220 am: 07.Dezember 2020, 23:01:54 »

Und dann sagt Lawrence er bleibt noch ein Jahr in der Uni, weil er nicht zu den Jets will. :D
Oder macht einen auf Eli und forciert nen Trade, ich meine es ist vieles möglich. Aber die Jets schaffen es immer wieder sich zu übertrumpfen, das ist schon beeindruckend. Wir wissen auch alle das Adam Gase niemals entlassen wird bis die Saison durch ist, die ziehen das jetzt durch und dann können wir alle zu sehen wie Trevor Lawrence vor die Hunde geht, weil er dann 5 Jahre bei den Jets versauern muss. Also das ist es zumindest das ich aktuell erwarte.

Und "Tank for Mr.X" ist ja jetzt leider in jeder großen Ligen, egal ob NBA, NHL oder NFL an der Tagesordnung wenn es um einen Generationen Talent geht. Obwohl man sagen muss das es in der NBA und NHL mit der Draft Lottery noch besser geregelt ist, weil man nur bessere Chancen um ein paar Prozentpunkte hat und nicht direkt den 1. Pick bekommt. Vielleicht sollte die NFL sowas auch mal überlegen, aber dann könnte es schnell sein das ein sonst gutes Team, dem vielleicht nur der QB verletzungsbedingt fehlt, dann zack ein Jahr später ihren Nr.1 QB zurück hat und dann noch nen Superstar Reciever bekommen hat oder so. Naja ... ist schon komisch.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3221 am: 08.Dezember 2020, 13:20:04 »

Naja ich glaube das tanken in der NFL nur bedingt funktioniert und ob die Jets jetzt einen "Man-Out-Blitz" spielen nur um Trevor Lawrence zu bekommen - ich weiß nicht. Da kann noch so viel passieren. Verletzungen etc. Wir haben es letztes Jahr bei Tua gesehen. Außerdem bekommst du an 2. vermutlich noch Justin Fields, das nächste Generationentalent.

Der verantwortliche Playcaller Gregg Williams wurde nun übrigens entlassen.


Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3222 am: 08.Dezember 2020, 13:39:43 »

Wie lang geht denn bei euch eine Generation?
Ich wage zu behaupten, dass sie an Moahomes nicht rankommen werden ohne auch nur eine Aktion von ihnen gesehen zu haben :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3223 am: 08.Dezember 2020, 20:42:03 »

10 Jahre?! Wer kommt schon aktuell an Mahomes ran  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3224 am: 08.Dezember 2020, 22:28:46 »

Dann können die zwei doch kein Generationentalent sein :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3225 am: 09.Dezember 2020, 08:07:28 »

Dann können die zwei doch kein Generationentalent sein :D

Du kennst also Spieler nicht, behauptest aber trotzdem sowas? Wow. Gerade bei Lawrence sieht man schon das grenzenlose Potential, das Mahomes im College so nicht gezeigt hat. Er muss nur in einem anständigen Team landen und kann Mahomes übertreffen. Der hatte ja auch nur das Glück, in einem funktionierenden Team zu landen. Bei den Jets, Jags etc. wäre er genauso untergegangen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3226 am: 09.Dezember 2020, 13:03:54 »

Dazu hatte er echt ideale Umstände. Mit Coach Reid und zunächst Alex Smith als QB vor ihm.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3227 am: 09.Januar 2021, 19:12:57 »

Bin ja jetzt echt schon richtig heiß auf die Playoffs. Sind doch geile Matchups am Start und viele super Spieler, die ihre Chance auf den Ring nutzen wollen.

Besonders jetzt gleich bin ich gespannt auf meinen persönlichen MVP Josh Allen. Vielleicht war Rodgers allgemein ein kleines Stückchen besser und erfolgreicher, aber für den Wert für das Team war Allen wohl noch ein Stückchen wichtiger und hat einen etwas größeren Teil zu einer überragenden Saison beigetragen. Auch seine Entwicklung ist super. Ich kann mich noch erinnern wie er in seiner ersten Saison verspottet wurde und jetzt zeigte er es allen. Der hat sein Potential auch noch lange nicht ausgeschöpft. Wenn er dieses Jahr nicht MVP wird, dann sicher ein anderes Mal.

Gespannt bin ich auch auf Brady. Interessanter Fakt: Er hat mehr Playoff-Siege als 27(!) NFL-Franchises in ihrer Geschichte. Er hat auch eine negative Statistik für Playoff-Spiele "on the road". Nimmt man die Broncos raus, sieht das allerdings anders aus. Denke dennoch, dass spätestens in Green Bay bei Eis und Schnee Schluss sein wird für die Bucs.

Für den Super Bowl hoffe ich auf die Bills gegen die Packers. Wäre ein geiles Spiel.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3228 am: 10.Januar 2021, 15:35:32 »

Der Start in die Playoffs gestern war ja schon mal cool!  8)

Den Bills würde ich es auch sehr gönnen, mag Allen mittlerweile echt gerne. Die Seahawks fand ich gestern sehr enttäuschend vor allem die Offensiv. Bei den Rams muss man jetzt mal gucken wie sich mit den Verletzungen verhält, die Defense ist jedenfalls brutal gut. Washington hat das Spiel echt enger gemacht als ich das erwartet hatte. Mal sehen wie weit es nun noch für Tampa gehen wird.

Bei den weiteren Spielen freue ich mich am meisten auf das 19 Uhr Spiel heute Ravens @ Titans. Da gibt es eine Vorgeschichte (letztes Jahr Playoffs & diesjähriges Regular Season-Game) und es könnte heiß hergehen! Ich drücke den Ravens um Jackson die Daumen und hoffe auf einen Sieg der Ravens!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3229 am: 10.Januar 2021, 15:59:33 »

Nix da. Titan up!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3230 am: 10.Januar 2021, 16:15:10 »

Ich sehe auch die Titans vorne. Lamar ist als Passer einfach zu schlecht. Da muss schon viel zusammenkommen, damit die Ravens wirklich einen guten Playoff-Run hinlegen. Da waren sie auch letzte Saison deutlich souveräner - zumindest in der regular season.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3231 am: 10.Januar 2021, 20:15:15 »

Ich sehe auch die Titans vorne. Lamar ist als Passer einfach zu schlecht. Da muss schon viel zusammenkommen, damit die Ravens wirklich einen guten Playoff-Run hinlegen. Da waren sie auch letzte Saison deutlich souveräner - zumindest in der regular season.

Ich schätze unsere D als zu schlecht ein und die Ravens-D zu gut für uns. Wird sehr schwer.

Edit: Jo, sagte ich ja. Und für das Taunting gibts halt dann auch keine Glückwünsche, so einfach ist das.  ;D
« Letzte Änderung: 10.Januar 2021, 22:02:01 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3232 am: 11.Januar 2021, 02:18:55 »

Was ein Snap. nach 10 Sekunden direkt mal 0:7 hinten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3233 am: 11.Januar 2021, 09:25:01 »

Ich sehe auch die Titans vorne. Lamar ist als Passer einfach zu schlecht. Da muss schon viel zusammenkommen, damit die Ravens wirklich einen guten Playoff-Run hinlegen. Da waren sie auch letzte Saison deutlich souveräner - zumindest in der regular season.

Ich schätze unsere D als zu schlecht ein und die Ravens-D zu gut für uns. Wird sehr schwer.

Edit: Jo, sagte ich ja. Und für das Taunting gibts halt dann auch keine Glückwünsche, so einfach ist das.  ;D

Ich glaub das können die Ravens verkraften  :P ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3234 am: 11.Januar 2021, 11:44:31 »

Die Steelers haben dann doch eine Abreibung bekommen und das trotz über 500 Pass Yards von Big Ben, der sich bei 4 TDs auch 4 INTs leistete. Dass die Steelers ausscheiden ist nun keine Überraschung, viel eher sind es die fast 50 Punkte der Browns. Die hochgelobte und bockstarke Defense der Steelers hat mal so gar keine Mittel gefunden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3235 am: 11.Januar 2021, 12:30:48 »

Gerade den Start ins Spiel haben die Steelers ja gnadenlos verpennt..
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3236 am: 11.Januar 2021, 13:01:10 »

Gerade den Start ins Spiel haben die Steelers ja gnadenlos verpennt..
Genau das.
Nach 15 Sekunden steht es wegen dem verkackten Snap 7:0, im nächsten Drive eine Interception und direkt noch 2 witere Touchdowns inclusive Interception hinterher. So überragend wie der Score aussieht haben die Browns garnicht gespielt. Die Steelers haben halt 28 der Punkte für die Browns erzielt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3237 am: 11.Januar 2021, 13:23:22 »

Was ein Beginn, da ging ja mal alles drunter und drüber bei den Steelers. :D Und als sie ins Spiel kamen, war es eigentlich schon vorbei beim Spielstand von 0-28. Echt übel, hätte ich NIEMALS so erwartet. Wow.

Waren interessante Spiele muss ich zugeben, irgendwie ungewohnt das wir 6 statt nur 4 Spielen hatten, aber dadurch mehr Football und das ist nicht verkehrt.

Jetzt bin ich extrem auf die Divisional Round gespannt, das sind richtig geile Duelle.

Ravens @Bills.
Browns @Chiefs
Rams @Packers
Buccaneers @Saints

Das sind richtig Klasse Duelle und versprechen einigen Spaß. Können die Ravens auch Josh Allen und die Bills Offensive stoppen? Kann dagegen die Bills Defensive das Running Game um Lamar Jackson aufhalten?`

Wie hoch wird der Shootout zwischen Browns und Chiefs ausfallen? 70 Punkte? 80 Punkte?

Kann die Rams Defensive etwas gegen Aaron Rodgers unternehmen und ihn stoppen?

Tom Brady gegen Drew Brees, wer zieht den kürzeren?


Jedes Spiel könnte ein hochdramatisches Spitzenspiel werden .... und in diesem Moment wo ich das geschrieben habe, werden es wahrscheinlich alle die letzten Gammelgames. xD
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3238 am: 11.Januar 2021, 13:33:55 »

Ich sehe da  3 enge Spiele und ein klares. ich glaube nicht das die Browns auch nur Ansatzweise eine Chance haben gegen die Chiefs. Bei Rams gegen Packers wird es wohl auch darauf ankommen wie fit Donald und Goff sind. Sehe die Packers da auch deutlich vorne, alleine schon wegen dem Heimvorteil.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3239 am: 11.Januar 2021, 16:53:44 »

Was ein Beginn, da ging ja mal alles drunter und drüber bei den Steelers. :D Und als sie ins Spiel kamen, war es eigentlich schon vorbei beim Spielstand von 0-28. Echt übel, hätte ich NIEMALS so erwartet. Wow.

Waren interessante Spiele muss ich zugeben, irgendwie ungewohnt das wir 6 statt nur 4 Spielen hatten, aber dadurch mehr Football und das ist nicht verkehrt.

Jetzt bin ich extrem auf die Divisional Round gespannt, das sind richtig geile Duelle.

Ravens @Bills.
Browns @Chiefs
Rams @Packers
Buccaneers @Saints

Das sind richtig Klasse Duelle und versprechen einigen Spaß. Können die Ravens auch Josh Allen und die Bills Offensive stoppen? Kann dagegen die Bills Defensive das Running Game um Lamar Jackson aufhalten?`

Wie hoch wird der Shootout zwischen Browns und Chiefs ausfallen? 70 Punkte? 80 Punkte?

Kann die Rams Defensive etwas gegen Aaron Rodgers unternehmen und ihn stoppen?

Tom Brady gegen Drew Brees, wer zieht den kürzeren?


Jedes Spiel könnte ein hochdramatisches Spitzenspiel werden .... und in diesem Moment wo ich das geschrieben habe, werden es wahrscheinlich alle die letzten Gammelgames. xD

Ich glaub Ravens gegen die Bills könnte sehr eng werden. Die Bills sind sicher der Favorit aber es würde mich nicht wundern, wenn die Ravens ins AFC-Championship-Game einziehen.

Bei Browns @ Chiefs glaub ich gar nicht an einen krassen Shootout, wäre so oder so nicht im Interesse der Browns es dazu kommen zu lassen. Die Chiefs werden weiterkommen.

Bei den Rams muss man echt mal den Injury-Report abwarten. Mit der Defense werden sie aber nicht chancenlos im Lambeau sein, alles andere als ein Packers-Sieg würde mich dennoch schocken.

Und Brady gegen Brees? Ein Team drei Mal zu schlagen in einer Saison ist fast unmöglich. Ich habe irgendwie Tampa im Gefühl.... (auch wenn ich auf die Saints hoffe)
Gespeichert