MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561363 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3300 am: 12.November 2021, 14:32:48 »

Als Nummer 3 sicher ein low-risk Deal für die Rams
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3301 am: 02.Januar 2022, 22:52:24 »

Antonio Brown ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der hat mitten im Spiel seine Klamotten weggeschmissen und ist in die Umkleidekabine gerannt. Einfach mal eben so gegangen, hat den Fans noch gewunken und das wars. Coach Arians hat nach dem Spiel auch gesagt das er nicht mehr zum Team gehört. Ich weiß nicht was den Brown da geritten hat, ich glaube bei dem stimmt so einiges nicht mehr in seinem Kopf, bei dem werden sie sicher auch CTE feststellen, das befürchte ich.
Ob sich noch irgendein Team den antun wird? Ich hoffe nicht, ich kanns mir jetzt auch irgendwie nicht mehr vorstellen. Der hat bei nun 3 mal einfach seinen Kram hingeworfen und hat aufgegeben. Dazu der Off-Field Stuff, ich hoffe jetzt ist die Tür endlich zu, der hat mehr als genug Chancen gehabt.

Und ich freue mich wie Bolle auf die Play-Offs, die werden dieses Jahr der Wahnsinn denke ich. So viele geile Teams, so viele mögliche Überraschungen. Ich bin ganz ehrlich, von den Teams die sich qualifiziert haben, drücke ich den Bengals am meisten die Daumen. ich find dieses Team klasse, der JaMarr Chase Pick ist unglaublich gut, der ist so ein Star Reciever. Wow.
Aber dafür müssen die Bengals in der Offseason quasi jeden O-Liner mit Geld zuscheißen, so oft wie Burrows auf die Fresse kriegt, geht gar nicht mehr. Das geht sonst noch mal so richtig schief.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3302 am: 03.Januar 2022, 11:56:21 »

Ja bei Brown ist das Verhalten so irrational dass ich was gesundheitliches vermute.

Bin mal gespannt wer dieses Jahr den Super Bowl holt da so ziemlich alle Teams Wundertüten sind und von den Top10 Teams gefühlt jeder jeden schlagen kann und keiner so wirklich heraus sticht außer vielleicht die Packers (wo ich hoffe dass diese es nicht werden dann wäre meine Schwiegermutter noch unausstehlicher ^^ )
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3303 am: 03.Januar 2022, 15:02:31 »

AB - Wahnsinn! Ich denke damit sollte die Karriere jetzt endgültig vorbei sein.

Die Playoffs werden wild. Titans jetzt wohl mit dem Nummer 1 Seed in der AFC, allgemein die möglichen AFC Playoff-Duell fast alle 50/50 Spiele. Ich freu mich drauf!  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3304 am: 07.Januar 2022, 12:35:10 »

https://www.cbssports.com/nfl/news/antonio-brown-released-wr-breaks-silence-on-leaving-bucs-accuses-team-of-cover-up-regarding-injured-ankle/

Bin mal gespannt, was noch so alles rauskommt bei der Story. Die Screenshots von AB scheinen schon darauf hinzudeuten, dass an seiner Sicht der Dinge (TB zwang ihn trotz Verletzung zu spielen) durchaus was wahres dran ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3305 am: 08.Januar 2022, 11:47:12 »

Niemand kann einen erwachsenen Menschen dazu zwingen zu spielen. Und so einen wie AB schon gar nicht. Das ist doch absoluter Schwachsinn, was der da verbreitet. Sich jetzt noch als Opfer hinzustellen ist echt der Gipfel. Und dann noch TB12 in die Pfanne zu hauen, der sich für ihn eingesetzt und ihn bei sich hat wohnen lassen. Das ist das Allerletzte und unterste Schublade. Aber ich fürchte der Typ wird dennoch wieder irgendwo spielen...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3306 am: 08.Januar 2022, 12:14:02 »

Wenn man sich dann noch die Aussagen von AB zu seinem "Prove-It-Deal" bei den Bucs ansieht, merkt man das der Kerl halt überhaupt nichts verstanden hat.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3307 am: 08.Januar 2022, 12:42:03 »

Niemand kann einen erwachsenen Menschen dazu zwingen zu spielen. Und so einen wie AB schon gar nicht. Das ist doch absoluter Schwachsinn, was der da verbreitet. Sich jetzt noch als Opfer hinzustellen ist echt der Gipfel. Und dann noch TB12 in die Pfanne zu hauen, der sich für ihn eingesetzt und ihn bei sich hat wohnen lassen. Das ist das Allerletzte und unterste Schublade. Aber ich fürchte der Typ wird dennoch wieder irgendwo spielen...
Würden wir über Europa sprechen mit seinen Arbeitsrecht regularien würd ich dir zustimmen, in den USA sieht das aber anders aus...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3308 am: 08.Januar 2022, 19:27:08 »

Niemand kann einen erwachsenen Menschen dazu zwingen zu spielen. Und so einen wie AB schon gar nicht. Das ist doch absoluter Schwachsinn, was der da verbreitet. Sich jetzt noch als Opfer hinzustellen ist echt der Gipfel. Und dann noch TB12 in die Pfanne zu hauen, der sich für ihn eingesetzt und ihn bei sich hat wohnen lassen. Das ist das Allerletzte und unterste Schublade. Aber ich fürchte der Typ wird dennoch wieder irgendwo spielen...
Würden wir über Europa sprechen mit seinen Arbeitsrecht regularien würd ich dir zustimmen, in den USA sieht das aber anders aus...
Hat er denn gespielt? ;) Wenn AB zu den Docs sagt, dass er verletzt ist, dann ist er verletzt und niemand wird ihn zwingen zu spielen. Da kann das Arbeitsrecht in den USA sein wie es will. AB hat es aber vorgezogen zuerst abwesend vom Team und nicht erreichbar zu sein. Als er dann erreichbar war und seinem Coach auf dessen zweite (!) Nachricht geantwortet hat, hieß es nur, dass er fit wäre und spielen könnte. So kann man seine krude Ausdruckweise jedenfalls verstehen. Als er dann beim Team war, hat er es dann scheinbar wieder anders dargestellt. Was dann abgelaufen ist hat ja jeder gesehen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3309 am: 23.Januar 2022, 13:05:36 »

Absolut wilder Teil 1 gestern der Divisional Round! Zwei "Underdogs" ziehen ins Championship-Game ein  8)

p.s. Ich bin echt gespannt wie es nun in Green Bay weitergeht. Könnte wieder eine wilder Offseason werden...
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3310 am: 23.Januar 2022, 13:12:20 »

Absolut wilder Teil 1 gestern der Divisional Round! Zwei "Underdogs" ziehen ins Championship-Game ein  8)

p.s. Ich bin echt gespannt wie es nun in Green Bay weitergeht. Könnte wieder eine wilder Offseason werden...

Ist schon wahnsinn. Vor allem da GB das Spiel nur wegen der Special Teams verloren hat. Wie man zweimal einen Block zulassen kann ist mir echt ein Rätsel. Vor allem vor der eigenen Endzone. Sonst hätte SF wohl kaum gewonnen. Ich denke auch nicht das es der Super Bowl werden wird. Jimmy G ist einfach viel zu schlecht. Wobei wenn man GB schlägt ist eigentlich alles möglich. Aber wenn dann nur wegen der Defence und nicht wegen Jimmy G.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3311 am: 23.Januar 2022, 15:16:39 »

Finde das sehr schade, weil GB mir diese Saison wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
Für die Bengals freut es mich, weil sie die letzten 30 Jahre, also länger als ich mich für Football interessiere nie sonderlich gut waren, bis auf wenige Ausnahmen und die letzten beiden Jahre sogar richtig scheiße, man aber im Draft irgendwie ein Konzept erkennen konnte, was sich jetzt wohl etwas auszahlt.

Ich bin einigermaßen davon überzeugt, dass wir im Spiel Bucs - Rams den SB-Champion zu sehen bekommen. Ein weiterer Bradytitel wäre surreal aber irgendwie auch unglaublich cool.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3312 am: 23.Januar 2022, 15:57:52 »

Rodgers hat halt mal wieder bewiesen, dass er nicht mal annähernd an einen Brady rankommt. Tolle Stats in der regular season sind das eine, Leistung bringen, wenn es drauf ankommt, das andere. Er hat es nicht geschafft, den Ball richtig zu bewegen und ein TD is da für ein Playoff-Spiel eben zu wenig. Dazu hatte er ja auch eine deutlich komfortablere Situation als bspw Burrow, der nur gejagt und gesackt wurde, aber in den entscheidenden Momenten da war.
Ich mein, ich gönne Rodgers das Aus. Nach seinen worren Aussagen vorm Spiel und seinen Täuschungen bezüglich der Imöfung hat er jeden Respekt verloren.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3313 am: 23.Januar 2022, 17:54:23 »

Er hat es nicht geschafft, den Ball richtig zu bewegen und ein TD is da für ein Playoff-Spiel eben zu wenig.
Manche Teams kommen auch ohne TD der Offense weiter :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3314 am: 23.Januar 2022, 23:06:25 »

Würde mich mal festlegen und sagen LA wird das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Leider dann doch recht deutlich wie LA dominiert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3315 am: 23.Januar 2022, 23:09:13 »

Die Bucs O-Line geht aber auch völlig unter...


Edit: Jetzt wird das wieder eng. Alle Statistiken sprechen für Brady ;)
« Letzte Änderung: 23.Januar 2022, 23:29:15 von White »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3316 am: 24.Januar 2022, 00:09:10 »

Wahnsinn, die Rams machen es nochmal spannend und fumblen beim Lauf.  ;D Wird doch nochmal spannend.

Und da ist der Ausgleich. Unfassbar.  :o
« Letzte Änderung: 24.Januar 2022, 00:19:26 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3317 am: 24.Januar 2022, 00:19:48 »

Verrückt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3318 am: 24.Januar 2022, 00:21:05 »

ich glaub das jetzt echt nicht.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3319 am: 24.Januar 2022, 00:23:56 »

Alter...
Gespeichert