MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561415 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #800 am: 02.Februar 2014, 18:24:13 »

Dein ganzes Leben ist ein Halbschlaf... Oder du ignorierst nur meine Nachrichten konsequent, keine Ahnung. ;)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #801 am: 03.Februar 2014, 00:08:31 »

Die Übertragungen haben begonnen. ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #802 am: 03.Februar 2014, 00:13:55 »

Hoffe auf die Seahawks, wird heute ganz ganz eng.

Hhm, Sat 1 oder Sport1 US?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #803 am: 03.Februar 2014, 00:15:39 »

Hat Sport1 US Werbung?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #804 am: 03.Februar 2014, 00:17:08 »

Es ist Sport 1. Das ist wie zu sagen "Sie haben 2 Möglichkeiten, A) Sport1 oder -" "B!!!"
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #805 am: 03.Februar 2014, 00:24:36 »

Hat Sport1 US Werbung?
Nö, nur ihre eigene. ;)


Geht ja gut los für die Broncos.  ::)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2014, 00:35:19 von luxi68 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #806 am: 03.Februar 2014, 00:36:57 »

Dann wäre ja auch geklärt ob ein Team wie die broncos nervös ist oder nicht...

Edit: ach du Schande... Hat sich eli als peyton verkleidet oder was ist heute mit manning los? Wieso lieber Football Gott haben die broncos die pats geschlagen... Kann ja nicht angehen...

Edit2: und die seahawks führen 15:0 .... Wer hätte das gedacht!
« Letzte Änderung: 03.Februar 2014, 01:23:53 von Don-Muchacho »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #807 am: 03.Februar 2014, 01:23:57 »

Vielleicht liegt es ja am Stadion. ;D Jetzt muss aber langsam mal was kommen von den Broncos.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #808 am: 03.Februar 2014, 01:40:04 »

Im Moment traue ich meinen Augen nicht  :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #809 am: 03.Februar 2014, 01:40:06 »

2. Interception, 22:0 für die seahawks. Meine fresse. Damit ist dann mein Tipp hinfällig. Heute wird Geschichte geschrieben. Egal wie. Und so sehr ich eine Abneigung gegen die mannings habe, der peyton tut mir a bissel leid...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #810 am: 03.Februar 2014, 02:01:22 »

Hat Sport1 US Werbung?
Nö, nur ihre eigene. ;)


Geht ja gut los für die Broncos.  ::)
Sport1 US hat btw keine Werbung ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #811 am: 03.Februar 2014, 02:22:42 »

Hätte man nicht Bruno Mars weglassen können und einfach nur ne Halbzeit Show mit den red hot chilli Peppers machen können. Gähn Spiel ist bisher auch ziemlich eindeutig, hoffentlich wird die zweite Halbzeit spannender ;)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #812 am: 03.Februar 2014, 02:23:21 »

Bis jetzt alles Absicht von Manning, der will nur eins der größten Comebacks hinlegen. :D

Bin ganz zufrieden .. wenn die Pats schon nicht dabei sind, dann GO SEAHAWKS!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #813 am: 03.Februar 2014, 02:25:58 »

So, meine Meinung zur HT-Show:

1. Die hauen für sone "popelige" HT Show mehr Feuerwerk weg, als die UEFA nach dem CL Finale. Spricht nicht für die UEFA.
2. Die Red Hot Chili Peppers kamen mir etwas kurz, da hätte man vielleicht mehr drauß machen können.
3. Nennt mich einen Antifeministen und Frauenhasser, aber die letzten 2 Jahre mit Madonna und Beyonce waren grauenhaft schlecht. Die heute hat mir richtig gut gefallen, ungefähr auf einem Niveau mit den Black Eyed Peas und Usher vor ein paar Jahren. (Und nein, das liegt nicht an der Musik!)

So, auf gehts in die zweite Hälfte. Hoffen wir auf etwas Spannung! Und eine nicht enden wollende Overtime am allerliebsten...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #814 am: 03.Februar 2014, 02:33:44 »

Joa, da isser dann einfach mal durch....
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #815 am: 03.Februar 2014, 02:47:58 »

Die Halbzeit-Show fand ich echt scheiße. Überhaupt nicht beeindruckend, Red Hot Chili Peppers viel zu kurz, Akkustik im Stadion total schlecht.
Aber hey, wen interessiert's. Football ist eigentlich echt spannend und ich könnte mir vorstellen, demnächst auch mal bei den Kiel Baltic Hurricanes vorbeizuschauen. Macht echt Bock, die Sportart.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #816 am: 03.Februar 2014, 02:59:14 »

Das gibt's doch einfach nicht, Denver ist eine riesige Enttäuschung heute. :(

Na also, wenigstens ist endlich die blöde Null weg...
« Letzte Änderung: 03.Februar 2014, 03:12:27 von luxi68 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #817 am: 03.Februar 2014, 04:19:42 »

Und die Defense gewinnt am ende doch den Pott. Beeindruckende Leistung der Seahawks Defense, unter starker mithilfe völlig indisponierter Broncos...

Als Pat Fan bin ich einerseits froh, dass die pats heute nicht gegen so eine Defense antreten mussten, andererseits frag ich mich was mit einem guten Brady oder so einer Leistung wie gegen die Colts heute gegangen wäre. Gut, vermutlich auch nicht mehr, die Defense war echt berauschend!
Dazu seit 2003(?) das erste mal ein MVP aus der Defense. Absolut verdient wenn ich finde, wobei da die Defense als gesamtes hätte ausgezeichnet werden müssen. Darüber wird man noch lange reden.
Zudem dürfte damit feststehen, dass Manning noch nicht in Rente geht, sofern es sein Nacken zulässt. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Saison, kann Manning die Broncos nochmal so stark durch die Saison führen? Was wird aus den Seahawks? Was machen meine pats und die 49ers? Was macht der Rest der NFL? Und vor allem: Was mache ich die nächsten Monate ohne die NFL? Gott sei Dank gibt es ja noch Fußball.

Ich sage daher mal wieder Danke an eine Tolle Sportart für viele tolle und packende Playoff Games und einen irren Superbowl!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #818 am: 03.Februar 2014, 05:07:21 »

SAT 1 versaut wirklich jeden Superbowl. Wieder schalten sie zu spät zurück und verpassen den Kickoff-Return-TD. Aber Hauptsache man bringt eine Zusammenfassung des Davis-Cup-Spiels der Deutschen. Interessiert mich einen Dreck, wenn ich Football schaue. Genauso könnten sie in der HZ auch nochmal die Highlights der 1.Hälfte bringen, z.B. den Safety, den ich leider verpasst habe. Stattdessen wird mir fünfmal erklärt, dass Denver jetzt zwingend einen TD braucht. Eine Frechheit dieser Sender, da schau ich nächstes Jahr lieber im Stream.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #819 am: 03.Februar 2014, 11:30:26 »

Also dieser Superbowl war in etwa so spannened wie die Spacenight auf dem BR.
Da war der ProBowl irgendwie gefuehlte 200mal spannender.

Die Seahawks haben verdient gewonnen und haben auch gut gespielt. Aber im Gegensatz zu dem was das Ergebnis vermuten laesst eben "nur" gut und nicht ueberragend, das mussten sie auch gar nicht gegen diese Broncos.
Ich will die Leisung der Seahawks nicht schlecht machen aber im Endeffekt haben die Broncos einfach nur grottig schlecht gespielt. Haetten die Broncos auch nur ansatzweise ihre Leistung gezeigt waere das Spiel wenigstens spannend gewesen und die Seahawks D# haette sich nochmal richtig auszeichnen koennen.

MVP haette sicher an die komplette D# gehen koennen aber man muss halt einen rauspicken und da passt der mit dem Pick6 halt recht gut.

gz@Seahawks
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 171   Nach oben