MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 564014 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1420 am: 25.Januar 2016, 00:49:59 »

Ich steig zwar nicht gern auf den Hypetrain auf, aber die Panthers werden das wohl machen... Die sind einfach fantastisch - und haben auch den riesigen Vorteil, dass sich da anscheinend keiner mehr verletzen kann.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1421 am: 25.Januar 2016, 01:06:44 »

Zu Sport1us:
Wenn die MLB Saison anfängt werde ich mir wohl mal ein Abo zulegen. 10€ pro Monat ist jetzt echt nicht viel Geld aber zurzeit lohnt es sich nicht wirklich. Die NFL-Saison ist in 2 Wochen vorbei und außer NFL + MLB ist da nichts für mich dabei.
Was, Du schaust kein Bass Fishing? ;D
Gib einem Mann einen Fisch und du machst ihn für einen Tag satt. Zeig ihm wie man Angelt und er wird hunderte € für Equipment ausgeben das er nur 2 mal im Jahr benutzt  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1422 am: 25.Januar 2016, 01:28:54 »

Soviel zum Thema spannendes Spiel
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1423 am: 25.Januar 2016, 01:31:00 »

Warte mal ab, das kann noch lustig werden.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1424 am: 25.Januar 2016, 01:31:33 »

Autsch bislang sieht es exakt wie letzte Woche aus beim Spiel gegen die Seahawks. Die Cardinals bekommen in der Offensive kein Bein auf die Erde und die Defensive ist überhaupt nicht im Spiel. Da muss ganz schnell was passieren, ich bin mir nicht sicher ob die Cardinals dann auch so ein Comeback hinlegen können. Bislang leider ziemlich eintönig.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1425 am: 25.Januar 2016, 01:56:06 »

Die Offense der Cardinals ist jetzt aufgewacht, früher als die der Seahawks letzte Woche. Also das ist noch lange nicht entschieden.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1426 am: 25.Januar 2016, 02:03:33 »

Oh mein Gott und dann so ne Aktion bei dem Punkt Return. Das ist so unfassbar dämlich, ERST DEN BALL FANGEN DU TROTTEL!
Da haben sie den unnötig zurückgegeben und das auch noch in relativ guter Position.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1427 am: 25.Januar 2016, 02:04:01 »

3 and out und dann beim Punt so ein Fehler  :o
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1428 am: 25.Januar 2016, 02:13:41 »

Oh man ... So schnell verschwindet die Spannung wieder. Anstatt der Chance der Cardinals das ganze auf 14-17 zu verkürzen zu einem 1 Score Game, nein jetzt steht es 7-24 und wir sind wieder bei einem 3 Score Game. Ich hoffe da passiert was in der 2. Halbzeit ansonsten sehe ich da sehr schnell schwarz für die Cardinals.

Und jetzt noch der nächste Fumble. Wenn die Panthers jetzt noch nen Touchdown nachlegen dann ist die Sache im Kasten. Da brennt heute nichts mehr an denke ich, die Panthers werden nicht denselben Fehler wie letzte Woche machen.

Meine Fresse haben die ein Glück das Newton den komplett überwirft. Jetzt ein Touchdown und die Hoffnung auf eine spannende 2. Halbzeit.

Tzz und noch jetzt die Int von Palmer. Du kriegst ein Turnover, Du kriegst ein Turnover und du kriegst ein Turnover und du kriegst ein Turnover.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 02:20:17 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1429 am: 25.Januar 2016, 02:17:11 »

Noch ein Turnover, können die Cardinals wirklich so blöd sein?

Edit:
Und dann wird Newton intercepted. ;D

Edit2:
Und direkt im nächsten Pass die Interception von Palmer. Unfassbar...
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 02:20:13 von luxi68 »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1430 am: 25.Januar 2016, 02:19:52 »

Turnover-Fest.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1431 am: 25.Januar 2016, 02:20:05 »

und nochmal  ;D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1432 am: 25.Januar 2016, 03:02:58 »

34:7, das war es dann wohl. Auch wenn noch 17 Minuten zu spielen sind.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1433 am: 25.Januar 2016, 03:54:24 »

Vergewaltigung. Nicht weniger.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1434 am: 25.Januar 2016, 03:58:13 »

Endstand 49:15, gute Nacht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1435 am: 25.Januar 2016, 07:55:38 »

Guten morgen. 2 stunden schlaf nach dem turnover-fest. Ich bin am ende   ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1436 am: 25.Januar 2016, 12:46:50 »

Ich glaube, dass wir mit den Panthers gestern den SB Sieger geshene haben. Bei meinen Tipps bin ich ja mal gehörig daneben gelegen.

Manning zeigt es noch mal allen. Da muss ich meine Einschätzung wohl revidieren. Es lässt ab und zu noch seine Klasse aufblitzen. Auch wenn in der zweiten Hälfte so einige Sacks mehr als fragwürdig waren. Als beim zweiten Sack 2 Linebacker auf ihn zustürmen, muss er doch den Ball weg werfen.. Im schlimmsten Fall kassiert er ein Intentional Grounding was weniger Yards bedeutet hätte. Aber trotzdem gewonnen und spannend bis zum Schluss. Da die Pats jetzt draußen sind kann ich in Ruhe den SB gucken. :D

Bei den Panthers habe ich mir heute die Highlights angesehen und da stimmt einfach vieles zusammen. Ich meine der erste TD von Ted Ginn ist schon aller erste Klasse. Wenn du 3 oder 4 solcher Spieler hast, die in jeder Situation spielentscheidenden Aktionen setzen können ist das schon Top.

Ich würde es Manning zwar wünschen aber denke, dass die Panthers ungefährdet den SB holen. 

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1437 am: 25.Januar 2016, 13:10:00 »

Wird auf jedenfall sehr Interessant das Spiel. Denver hat halt schon eine sehr beeindruckende Defense, das war gestern wirklich Bärenstark verteidigt und soviel Druck wie man auf Brady aufbauen konnte. Wird interessant zu sehen wie das gegen Carolina aussieht.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1438 am: 25.Januar 2016, 13:21:05 »

Wird auf jedenfall sehr Interessant das Spiel. Denver hat halt schon eine sehr beeindruckende Defense, das war gestern wirklich Bärenstark verteidigt und soviel Druck wie man auf Brady aufbauen konnte. Wird interessant zu sehen wie das gegen Carolina aussieht.

Wird defintiv ein interessanter Bowl. Fraglich allerdings ob Denver wie gegen die Pats den Druck anbringt. Die Cardinals haben gestern oft mit 5, 6 Leuten Pass Rush betrieben und sind im wahrsten Sinne des Wortes an der O-Line der Panthers abgeprallt. Ich glaube nicht dass Denver da besser sein wird. Der einzige Sack an Newton kam ja weil dieser weggerutscht ist.

Die Panthers Offensive ist einfach extrem schwer auszurechen, die haben 5, 6 Waffen und die alle permanent zu covern ist eigenlich unmöglich. Die einzige Chance der Broncos Defense ist Newton unter Druck zu setzen ohne dabei die Coverage zu vernachlässigen, ein extrem schweres Unterfangen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1439 am: 25.Januar 2016, 15:37:59 »

Gerade auf facebook gelesen, da wird von Interseptions und Payton Manning geredet.
Plötzlich ist mir klar warum die bei ran nochmal jeden Quatsch erklären.

Ich glaube ja der SuperBowl wird relativ früh entschieden sein. Die Offense der Broncos ist einfach nicht gut genug. Wenn deren Defense dann nicht über den Pass Rush kommt wird es verdammt schwer.
Gegen die Pats ging das gut, aber da war die O-Line auch über die komplette Season ein Problem. Naja, warten wir es ab.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 171   Nach oben