MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561385 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1440 am: 25.Januar 2016, 18:12:47 »

Mal kurz ne andere Frage, da ich nichts gefunden hab
Wann darf man denn den Ball mit dem Fuß spielen?
Zählt das wie ein Pass? (bzw ist ein Pass unabhängig davon ob mit Hand oder Fuß)
Dürfte der Punter den Fall auch wie beim Fieldgoal auf dem Boden fixieren lassen?
Dürfte ein Field Goal auch wie beim Punt aus der Hand oder gar geworfen werden?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1441 am: 25.Januar 2016, 18:32:35 »

Der Ball darf nur vom Punter oder Kicker mit dem Fuß gespielt werden. Bei einem normalen Spielzug wäre es sonst ein Fumble oder incomplete Pass, sollte der Ball verloren gehen oder nicht gefangen werden. Der QB darf den Ball auch nicht mit dem Fuß "passen". Und ein Field Goal darf nicht geworfen werden, daher ja die Special Teams inkl. Kicker. Ob der Punter den Ball auf dem Boden fixieren lassen darf weiß ich gar nicht genau, aber ich glaube nicht. Es gibt aber, sowohl beim Fieldgoal Versuch als auch beim Punt, die Möglichkeit auf einen Fakespielzug. Der Kick oder Punt wird also nur angetäuscht und danach entweder geworfen man versucht mit einem Run das First Down zu erzielen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1442 am: 25.Januar 2016, 18:39:46 »

Ok danke.
Ja Fakespielzüge kenne ich schon, daher war der Gedanke nahe, dass man auch umgekehrt faken könnte bzw es einfach nicht geregelt ist und halt da sinnvoller ist.
Muss das Team dann anzeigen, dass man einen Punt macht, oder ist es dann beim 4th Down erlaubt?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1443 am: 25.Januar 2016, 18:50:50 »

Grundsätzlich könnte ein Punt immer ausgeführt werden, egal welches Down. Man macht es aber üblicherweise nur wenn man nach drei Versuchen keine neuen Downs erreicht hat und die Entfernung für ein Field Goal zu weit ist. Es muss, soweit ich weiß, nicht angesagt werden. Das ergibt sich aber daraus, dass das Special Team auf das Feld kommt. Dabei müssen dann auch nur die grundsätzlichen Regeln beachtet werden, wie z. B. das mindestens 7 Spieler an der Line of Scrimmage stehen müssen, kein Illegal Shift usw.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1444 am: 25.Januar 2016, 23:21:02 »

Ob der Punter den Ball auf dem Boden fixieren lassen darf weiß ich gar nicht genau, aber ich glaube nicht.

Darf er nicht, ein Punt muss immer aus der Hand geschossen werden. Genauso wie der Abschlag nach einem Safety.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1445 am: 31.Januar 2016, 18:03:39 »

Kennt jemand von euch einen guten American Football Manager?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1446 am: 31.Januar 2016, 18:10:11 »

Es ist einer in Arbeit. Beyond the Sideline Football. Ist von den Machern von OOTP Baseball.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1447 am: 31.Januar 2016, 18:15:08 »

Es ist einer in Arbeit. Beyond the Sideline Football. Ist von den Machern von OOTP Baseball.
Ist der nicht eingestellt worden?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1448 am: 31.Januar 2016, 18:20:26 »

Soviel ich weiß, ruht die Entwicklung, weil der Lead Dev einen Schlaganfall hatte.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1449 am: 31.Januar 2016, 18:53:58 »

Mir fallen da jetzt nur Bowl Bound College Football ein oder der NFL Headcoach für die Playstation. Kannst du dir ja angucken aber wirklich viel mehr gibt es da glaube ich nicht.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1450 am: 31.Januar 2016, 19:04:54 »

Mir fallen da jetzt nur Bowl Bound College Football ein oder der NFL Headcoach für die Playstation. Kannst du dir ja angucken aber wirklich viel mehr gibt es da glaube ich nicht.

Okay danke  ;) :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1451 am: 31.Januar 2016, 19:14:26 »

Mir fallen da jetzt nur Bowl Bound College Football ein oder der NFL Headcoach für die Playstation. Kannst du dir ja angucken aber wirklich viel mehr gibt es da glaube ich nicht.

Okay danke  ;) :D

Bitte wobei Bowl Bound halt nur College Football simuliert. Heißt es ist ganz schön kompliziert, da du praktisch auch die ganzen Anwerbungssache usw. managen musst. Da muss man sich erstmal ordentlich einlesen.  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1452 am: 31.Januar 2016, 19:16:24 »

Mir fallen da jetzt nur Bowl Bound College Football ein oder der NFL Headcoach für die Playstation. Kannst du dir ja angucken aber wirklich viel mehr gibt es da glaube ich nicht.

Okay danke  ;) :D

Bitte wobei Bowl Bound halt nur College Football simuliert. Heißt es ist ganz schön kompliziert, da du praktisch auch die ganzen Anwerbungssache usw. managen musst. Da muss man sich erstmal ordentlich einlesen.  ;D

Ist das von den Taktikeinstellungen dann auch auf dem Niveau vom FM?
Und kann ich denen auch zuschaun? (2D?3D?)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1453 am: 31.Januar 2016, 19:20:37 »

Mir fallen da jetzt nur Bowl Bound College Football ein oder der NFL Headcoach für die Playstation. Kannst du dir ja angucken aber wirklich viel mehr gibt es da glaube ich nicht.

Okay danke  ;) :D

Bitte wobei Bowl Bound halt nur College Football simuliert. Heißt es ist ganz schön kompliziert, da du praktisch auch die ganzen Anwerbungssache usw. managen musst. Da muss man sich erstmal ordentlich einlesen.  ;D

Ist das von den Taktikeinstellungen dann auch auf dem Niveau vom FM?
Und kann ich denen auch zuschaun? (2D?3D?)

Nein es ist eher Textmodus. Du siehst ein Football Feld gibst da deine Play Calls und dann wird der Spielzug simuliert per Text und du siehst dann praktisch auf dem Feld aufgezeigt wo es weitergeht. Kannst du dir ja mal bei YouTube anschauen wie das ausschaut ist etwas schwer zu beschreiben. Das Spiel ist allerdings sau kompliziert. Und ich rede nicht vom Football teil. ;-)
Eigene Plays kannst du halt auch nicht entwerfen. Du hast halt ein vorher festgelegtes Playbook.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1454 am: 31.Januar 2016, 19:36:24 »

Mir fallen da jetzt nur Bowl Bound College Football ein oder der NFL Headcoach für die Playstation. Kannst du dir ja angucken aber wirklich viel mehr gibt es da glaube ich nicht.

Okay danke  ;) :D

Bitte wobei Bowl Bound halt nur College Football simuliert. Heißt es ist ganz schön kompliziert, da du praktisch auch die ganzen Anwerbungssache usw. managen musst. Da muss man sich erstmal ordentlich einlesen.  ;D

Ist das von den Taktikeinstellungen dann auch auf dem Niveau vom FM?
Und kann ich denen auch zuschaun? (2D?3D?)

Nein es ist eher Textmodus. Du siehst ein Football Feld gibst da deine Play Calls und dann wird der Spielzug simuliert per Text und du siehst dann praktisch auf dem Feld aufgezeigt wo es weitergeht. Kannst du dir ja mal bei YouTube anschauen wie das ausschaut ist etwas schwer zu beschreiben. Das Spiel ist allerdings sau kompliziert. Und ich rede nicht vom Football teil. ;-)
Eigene Plays kannst du halt auch nicht entwerfen. Du hast halt ein vorher festgelegtes Playbook.

Ok danke
Ja mir gings eher um den Footballteil. Selber spielen würd ichs nie, aber die Taktik dahinter ist schon ganz cool. Eigentlich das ideale Spiel für nen Manager :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1455 am: 31.Januar 2016, 19:51:50 »

Kennt jemand von euch einen guten American Football Manager?
Vielleicht wäre der Football Mogul was für Dich: http://www.sportsmogul.com/games/football16.html

Die 2012er-Version ist auf deren Website kostenlos zu haben.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2016, 19:53:38 von luxi68 »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1456 am: 06.Februar 2016, 14:54:25 »

http://www.zeit.de/sport/2016-02/super-bowl-football-faq
Hier gibt es eine kleine Einführung zu wichtigen Begriffen des Football-Spiels, passend zum 50. SuperBowl, der morgen Nacht stattfindet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1457 am: 07.Februar 2016, 23:23:28 »

Da schalte ich gerade um und will mich für den SuperBowl bereit machen und dann sehe ich da den Icke sitzen, der durfte also mit nach San Francisco. Aber Esume darf in Deutschland bleiben, damit Buschmann und Stecker kommentieren können. Ehrlich? Warum musste Icke unbedingt mit? Der hätte seinen Social Media Quatsch doch auch im Studio in Deutschland machen können. Und das Esume, der mMn beste Kommentator bei ran, auch nicht mit darf ist schon sehr enttäuschend. Den Buschmann empfand ich sowieso schon die ganze Saison als sehr nervig. Ich glaube ich lass den Ton beim Spiel aus, das will ich mir nicht wirklich antun (und Sport1us überträgt den SuperBowl anscheinend gar nicht, schade).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1458 am: 07.Februar 2016, 23:29:40 »

Da schalte ich gerade um und will mich für den SuperBowl bereit machen und dann sehe ich da den Icke sitzen, der durfte also mit nach San Francisco. Aber Esume darf in Deutschland bleiben, damit Buschmann und Stecker kommentieren können. Ehrlich? Warum musste Icke unbedingt mit? Der hätte seinen Social Media Quatsch doch auch im Studio in Deutschland machen können. Und das Esume, der mMn beste Kommentator bei ran, auch nicht mit darf ist schon sehr enttäuschend. Den Buschmann empfand ich sowieso schon die ganze Saison als sehr nervig. Ich glaube ich lass den Ton beim Spiel aus, das will ich mir nicht wirklich antun (und Sport1us überträgt den SuperBowl anscheinend gar nicht, schade).

Seh ich ähnlich, ich werd ihn mir aber aufnehmen und morgen ankucken, in der Hoffnung dass ich nirgendwo das Ergebnis mitbekomme.
Dann spar ich mir immerhin die Werbung  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1459 am: 07.Februar 2016, 23:33:49 »

Ganz ehrlich ich finde sie hätten auch Markus Kuhn zu Hause lassen können und stattdessen hätten sie den Esume dahinsetzen sollen und dann sehe ich schon wieder diese dämlichen Beiträge zwischendurch und kann nur mit dem Kopf schütteln. Unterhaltung muss ja sein schön und gut, aber dann doch nicht so dämlichen Kram.
Ich hoffe während des Spiels wird das besser und dann wird sich auch darauf konzentriert.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 171   Nach oben