MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561417 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1580 am: 29.April 2016, 02:05:29 »

Nein, ist auch ok, wenn sie Böhringer einmal vorstellen. Wichtiger wären heute aber die anderen Spieler.
Übertragen die eigentlich nur heute oder auch die nächsten Runden, wenn dann Böhringer wirklich gedraftet wird?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1581 am: 29.April 2016, 03:28:29 »

Ich finde es gut wie sie es machen. Und mit Buckner bei den 49ers kann ich gut leben...jetzt bitte noch die OLine verstärken und Kaep läuft wieder. ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1582 am: 29.April 2016, 03:30:20 »

Wer ESPN statt Pro7 Maxx kuckt hat gerade ein Highlight verpasst. Beim Facetime Interview mit Markus Kuhn ist der Feueralarm losgegangen und er musste das Interview im Vorgarten führen incl Feuerwehr, Teammitglieder und Kinder die durchs Bild gelaufen sind :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1583 am: 29.April 2016, 03:33:40 »

War witzig ja ☺  Bin mal gespannt wie arg es sich Tunsil mit dem Kiffervideo noch verkackt...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1584 am: 29.April 2016, 03:36:05 »

Viel witziger ist, dass sich der Esume grad in den Müller verliebt und Schmidt-Sommerfeld eifersüchtig ist.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1585 am: 29.April 2016, 03:55:02 »

Da ist er jetzt. Dolphins mit Steal des Drafts - Tunsil! Klar, die Sache mit dem Bong, aber Tunsil ist auf dieser Position im Draft fast ein No-Brainer.
Apple hatte ich nicht so früh auf dem Schirm. Ansonsten lieg ich nicht so schlecht mit meinem Mock Draft.
Miles Jack sollte hoffentlich auch bald noch kommen. Ja, verletzt, aber großes Talent.

Mh... Raiders nehmen den besten Safety. Joseph hat aber auch Knieprobleme.

EDIT: Nach jetzt 30 Minuten Maxx doch wieder ESPN. Ist einfach nix für mich, auch wenn zumindest Esume kompetent ist. Der Social Media Quatsch mit Icke (?) ist aber grober Bullshit.

Edit: Coleman ist der erste WR, für mich aber nicht der Beste im Draft.
« Letzte Änderung: 29.April 2016, 04:01:04 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1586 am: 29.April 2016, 04:25:37 »

Es war eiegntlich nur ein mittelgfroßer Beitrag über Böhringer, aber Fan Fest kann man nicht sagen. Ich find die Sendung ziemlich gut, Stecker labert halt Müll, aber Esume ist einfach Gold wert.
Und der "College Football Experte" imponiert mir sehr.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1587 am: 29.April 2016, 05:15:26 »

Üble Sache mit Tunsil...dem will augenscheinlich jemand völlig zerstören. Armer Kerl...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1588 am: 29.April 2016, 05:49:44 »

Üble Sache mit Tunsil...dem will augenscheinlich jemand völlig zerstören. Armer Kerl...
So wie es aussieht ist sein Stiefvater dafür verantwortlich. Wie sehr muss man jemanden hassen um ihm an dem Tag, auf den er jahrelang hingearbeitet hat, sein ganzes Leben kaputt machen zu wollen. Ich bin da jetzt nicht so 100%ig in der Materie drin aber ist es nicht so das die Einstiegsgehälter auch damit zusammen hängen an welcher Stelle man gedraftet wurde? Da geht es dann auch um ordentlich viel Geld.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1589 am: 29.April 2016, 05:54:24 »

Goff auf 1 28 Millionen Gesamtpaket, Tunsil auf 13 12,5 Millionen.
Beides US Dollar.
Viel arbeiten muss er auch so nimmer, aber ich würde den Stiefvater zu Tode verklagen.

Hätte Tunsil auf 3-5 gesehen, die Sind alle über 20 Millionen.

Jetzt aber gute Nacht ;D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1590 am: 29.April 2016, 08:38:58 »

Ich glaube eher, dass die Rams sich Goff holen werden, ein "local Hero" ist gerade für den Einstieg sicher eine Nummer mit der man punkten kann und ich halte ihn momentan für den besseren Pick

 :P
Insgesamt ist der Draft im Großen und Ganzen wie erwartet abgelaufen, besonders zufrieden bin ich mit dem Pick meiner Vikings, , die Spiele die ich von Treadwell gesehen habe, fand ich ihn überzeugend. Die Dolphins haben die Wundertüte gezogen, entweder Tunsil wird ein gewaltiger Flop, der aufgrund der Vorgeschichte einfach auch keine faire Chance mehr erhält oder aber man hat ein echtes Schnäppchen und Tunsil dreht richtig auf, um es allen zu zeigen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1591 am: 29.April 2016, 10:19:40 »

Sehr guter Draft  8) auch die Übertragung von Pro7Maxx war für mich besser als erwartet. Was die Picksangeht war ich hier und da wirklich sehr Überrascht, aber es war erst die 1.Runde mal sehen wie es weitergeht.  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #1592 am: 29.April 2016, 10:30:02 »

Üble Sache mit Tunsil...dem will augenscheinlich jemand völlig zerstören. Armer Kerl...

Oder vor den Folgeschäden bewahren  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1593 am: 29.April 2016, 11:00:32 »

Einen soliden NT als Pick für die Packers. Ich bin zufrieden. Wenn wir jetzt in der zweiten Runde noch Glück haben und Reggie Ragland bekämen, wäre das ein Traum.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1594 am: 29.April 2016, 11:02:23 »

Üble Sache mit Tunsil...dem will augenscheinlich jemand völlig zerstören. Armer Kerl...

Oder vor den Folgeschäden bewahren  :police:

Da beziehst du dich vermutlich auf das alte Bong-Video das man in seinen Twitter-Account gestellt hat - kurze Zeit später aber auf Instagram  (ebenfalls "gehackt") "Beweise" veröffentlichen, dass er im College ca 300 Dollar von einem Coach bekam, hat mit Drogen rein gar nichts mehr zu tun sondern soll ihm einfach nur den wichtigsten Tag seines Lebens versauen.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus um zu wissen ob die Geld-Sache seinen Vertrag gefährdet (mein Mitleid ob er nun 20 oder nur 12 Mio verdient hält sich in Grenzen), aber wenn das seine gesamte Karriere in Gefahr bringt, huiuiui. Irre Geschichte wenn es tatsächlich der Stiefvater ist, der ihn hier attackiert...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #1595 am: 29.April 2016, 12:05:16 »

Üble Sache mit Tunsil...dem will augenscheinlich jemand völlig zerstören. Armer Kerl...

Oder vor den Folgeschäden bewahren  :police:

Da beziehst du dich vermutlich auf das alte Bong-Video das man in seinen Twitter-Account gestellt hat - kurze Zeit später aber auf Instagram  (ebenfalls "gehackt") "Beweise" veröffentlichen, dass er im College ca 300 Dollar von einem Coach bekam, hat mit Drogen rein gar nichts mehr zu tun sondern soll ihm einfach nur den wichtigsten Tag seines Lebens versauen.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus um zu wissen ob die Geld-Sache seinen Vertrag gefährdet (mein Mitleid ob er nun 20 oder nur 12 Mio verdient hält sich in Grenzen), aber wenn das seine gesamte Karriere in Gefahr bringt, huiuiui. Irre Geschichte wenn es tatsächlich der Stiefvater ist, der ihn hier attackiert...
Also ich bezieh mich auf die Folgeschäden vom Football  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1596 am: 29.April 2016, 13:29:14 »

Die Relularien im Collegesport bezüglich geldwerter Vorteile ragen manchmal schon komische Blüten wie Spieler die gesperrt werden weil sie für eine Feier einen Anzug kostenlos geliehen bekommen den man sich für unter 50 Dollar leihen kann. Und gleichzeitig verdient die NFL/NCAA Milliarden mit den Jungen. Auf der anderen Seite ist es aber auch gut so da man die Büchse der Pandora öffnet wenn man anfängt Sachen durchgehen zu lassen oder die Regularien lockert. Die Unis sind ja jetzt schon sehr kreativ darin die Regeln zu umgehen und werden es auch mit lockeren Regeln tun.

Zu Böhringer:
Ich fände es toll für ihn wenn er gedrafted werden würde, egal an welcher Stelle, glaube aber nicht wirklich das er besonders hoch gedrafted wird wenn nicht jemand einen Spieler sucht der variabel als WR, TE oder Special Teams einsetzbar ist und anscheinend schnell lernt.
Der Junge ist groß, stark, verdammt schnell und kann ganz gut fangen. Mir kommt es nach all den Videos und Vergleichen mit anderen Spielern, auch mit Verteidigern, so vor als würde es ihm an der natürlichen Beweglichkeit und Bewegungsschnelligkeit mangeln. Sachen die man drin hat wenn man wirklich jahrelang von der Jugend an den Sport ausgeübt hat. Da wird er Jahre dafür brauchen, wenn er es überhaupt noch lernt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1597 am: 29.April 2016, 15:26:32 »

Die Relularien im Collegesport bezüglich geldwerter Vorteile ragen manchmal schon komische Blüten wie Spieler die gesperrt werden weil sie für eine Feier einen Anzug kostenlos geliehen bekommen den man sich für unter 50 Dollar leihen kann. Und gleichzeitig verdient die NFL/NCAA Milliarden mit den Jungen. Auf der anderen Seite ist es aber auch gut so da man die Büchse der Pandora öffnet wenn man anfängt Sachen durchgehen zu lassen oder die Regularien lockert. Die Unis sind ja jetzt schon sehr kreativ darin die Regeln zu umgehen und werden es auch mit lockeren Regeln tun.
Relevanter Beitrag zum Thema von John Oliver: https://www.youtube.com/watch?v=pX8BXH3SJn0
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1598 am: 29.April 2016, 18:53:15 »

@apfelschorle:
Die Folge hatte ich schon gesehen. John Oliver hat schon recht mit dem was er über die "Ausbeutung" der Collegespieler sagt. Die NCAA und die Unis machen da jedes jahr Umsätze in Milliardenhöhe und bei den Spielern kommt davon nichts an, mal ganz davon zu schweigen das sowas bei uns wegen einem anderen Persönlichkeitsrecht so nicht möglich wäre.

Er hat auch nicht ganz Unrecht das man bei Verstößen von Fall zu Fall kucken muss ob man da wirklich eine Sperre aussprechen muss oder nicht. Mein Beispiel mit der Sperre für die kostenlose Leihe eines Anzugs müsste glaube ich auch aus der LWT Folge sein. Aber wo hört das dann auf wenn man da Ausnahmen einführt? Die lokalen Autohäuser leihen den Spielern topmoderne Autos damit sie es auf dem Weg von ihrem Wohnheim zum 500 Meter entfernten Hörsaal nicht so schwer haben, Kleidungs- und Sportgeschäfte machen Ausrüsterverträge mit den Unis und die Spieler können sich da umsonst einkleiden, riesige feiern werden von lokalen Hotels und Restaurants gesponsort etcpp. Ich finde es auch lächerlich das ein Tunsil jetzt riesige Probleme bekommen kann weil ein Coach ihm mal 300 Dollar geliehen! hat damit seine Mutter den Strom nicht abgestellt bekommt.
Ich frage mich was ihm hätte passieren können wenn er wegen einem 300 Dollar kredit zur lokalen Bank gegangen wäre. "Ich bin einer der Topspieler an unser beider College *zwinker zwinker*. Das College würde es sicher freuen wenn ich mich voll auf den Sport konzentreiren könnte statt mir Sorgen um meine Mutter zu machen *zwinker zwinker*
Garnichts wäre ihm passiert und er hätte das Geld auch problemlos bekommen. Aber statt zur Bank zu laufen hat er lieber jemanden gefragt mit dem er jeden Tag arbeitet und dem er vertraut. Dafür bekommt er jetzt Probleme.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1599 am: 29.April 2016, 19:03:33 »

Naja, durch Sportstipendien spart man sich Einiges an Studiengebühren, die in den USA nicht gerade billig sind.

Aber ja, wer mal das Ausmaß des Produkts College-Football mit TV-Übertragungen und Werbung gesehen hat, der weiß, dass da wahnsinnig viel Geld drinsteckt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 171   Nach oben