MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561352 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1600 am: 29.April 2016, 19:06:52 »

Ist es aber nicht auch so, dass dadurch ein Großteil der anderen Sportprojjekte der Unis mitgetragen werden? Praktisch ein "Solidarverband"?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1601 am: 29.April 2016, 19:09:54 »

Ist es aber nicht auch so, dass dadurch ein Großteil der anderen Sportprojjekte der Unis mitgetragen werden? Praktisch ein "Solidarverband"?

Boah... kann ich dir so nicht beantworten. Zum Teil ist das sicherlich so, kann das nicht auch von Uni zu Uni variieren?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1602 am: 29.April 2016, 19:11:25 »

Ich bin mir da halt uach nicht sicher ;)
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1603 am: 29.April 2016, 19:37:24 »

Naja, durch Sportstipendien spart man sich Einiges an Studiengebühren, die in den USA nicht gerade billig sind.

Aber ja, wer mal das Ausmaß des Produkts College-Football mit TV-Übertragungen und Werbung gesehen hat, der weiß, dass da wahnsinnig viel Geld drinsteckt.
Wobei die Abschlüsse teilweise durchaus "fragwürdig" sind, die die Sportstipendiaten anstreben. Wird im Video von LWT ab 7:10 und 8:10 ganz gut beschrieben. Der Gegenwert der Ausbildung dürfte dann auch gegen 0 tendieren.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1604 am: 29.April 2016, 20:48:25 »

Naja, durch Sportstipendien spart man sich Einiges an Studiengebühren, die in den USA nicht gerade billig sind.

Aber ja, wer mal das Ausmaß des Produkts College-Football mit TV-Übertragungen und Werbung gesehen hat, der weiß, dass da wahnsinnig viel Geld drinsteckt.
Wobei die Abschlüsse teilweise durchaus "fragwürdig" sind, die die Sportstipendiaten anstreben. Wird im Video von LWT ab 7:10 und 8:10 ganz gut beschrieben. Der Gegenwert der Ausbildung dürfte dann auch gegen 0 tendieren.

Dass es um die Ausbildung geht, hat auch keiner behauptet. Wäre auch naiv das anzunehmen. ;)
Der Gegenwert ist die Chance auf die NFL.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1605 am: 29.April 2016, 22:43:19 »

Naja, durch Sportstipendien spart man sich Einiges an Studiengebühren, die in den USA nicht gerade billig sind.

Aber ja, wer mal das Ausmaß des Produkts College-Football mit TV-Übertragungen und Werbung gesehen hat, der weiß, dass da wahnsinnig viel Geld drinsteckt.
Wobei die Abschlüsse teilweise durchaus "fragwürdig" sind, die die Sportstipendiaten anstreben. Wird im Video von LWT ab 7:10 und 8:10 ganz gut beschrieben. Der Gegenwert der Ausbildung dürfte dann auch gegen 0 tendieren.
Die Chance es am Ende in die NFL oder eine der anderen Ligen zu packen liegt bei unter 2%. Und wie gut die Ausbildung so ist die man als Sportler neben dem Training noch bekommt sieht man ja daran wieviele der 98% später irgendwo als Verkäufer joben oder auf der Straße stehen. Am besten dürfte es wohl noch sein Sport zu studieren und das wissen aus dem Training mit in den Beruf zu nehmen.
Bei Ran hatten sie ja gestern die Statistiken. In der ganzen Zeit in der es den Draft gibt hatten fast 1.200 Unis einen Spieler in den Draft bekommen, irgendwas um die Hälfte in all den Jahrzehnten nur einen einzigen. Bei all den Unis die es gibt gehen jedes jahr sicher über 10.000 Footballer ab und gedrafted werden am Ende nur ein paar Hundert pro Jahr. Und von dennen stehen em Anfang der Saison auch nicht alle im 53er Kader.

Dass es um die Ausbildung geht, hat auch keiner behauptet. Wäre auch naiv das anzunehmen. ;)
Der Gegenwert ist die Chance auf die NFL.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1606 am: 29.April 2016, 23:18:00 »

Um dann mal wieder auf den Draft zurückzukommen:

Der Linebacker Myles Jack hat heute die medizinische Freigabe bekommen und er wird KEINE mikroskopische Operation an seinem Knie benötigen und sollte damit definitiv als Spieler Nummer 1 in der 2. Runde weggehen. Man munkelt das die Dallas Cowboys wohl auch schon versuchen mit den Browns zu traden um den ersten Pick in der 2. Runde zu bekommen. Denn genau das war ja die große Gefahr bei Jack das er diese Operation benötigen würde und deshalb ist er auch so tief gefallen, aber da die Ärzte das jetzt ausgeschlossen haben, denke ich muss er nicht mehr lange warten.

Bei Atlanta bin ich immer noch etwas überrascht von dem Keanu Neal Pick, aber man vergleicht ihn mit Kam Chancellor und das erklärt auch warum Dan Quinn ihn haben wollte. Jetzt in der 2. Runde hoffe ich auf einen Linebacker, entweder Inside oder Outside, Hauptsache kein Paul Worrilow mehr auf dem Feld. Danach kann man dann daran arbeiten einen Pass Rusher zu finden, Depth für die O-Line, einen Tight End etc.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1607 am: 29.April 2016, 23:54:34 »

Um dann mal wieder auf den Draft zurückzukommen:

Der Linebacker Myles Jack hat heute die medizinische Freigabe bekommen und er wird KEINE mikroskopische Operation an seinem Knie benötigen und sollte damit definitiv als Spieler Nummer 1 in der 2. Runde weggehen. Man munkelt das die Dallas Cowboys wohl auch schon versuchen mit den Browns zu traden um den ersten Pick in der 2. Runde zu bekommen. Denn genau das war ja die große Gefahr bei Jack das er diese Operation benötigen würde und deshalb ist er auch so tief gefallen, aber da die Ärzte das jetzt ausgeschlossen haben, denke ich muss er nicht mehr lange warten.

Bei Atlanta bin ich immer noch etwas überrascht von dem Keanu Neal Pick, aber man vergleicht ihn mit Kam Chancellor und das erklärt auch warum Dan Quinn ihn haben wollte. Jetzt in der 2. Runde hoffe ich auf einen Linebacker, entweder Inside oder Outside, Hauptsache kein Paul Worrilow mehr auf dem Feld. Danach kann man dann daran arbeiten einen Pass Rusher zu finden, Depth für die O-Line, einen Tight End etc.

Jack habe ich noch in der 1.Runde erwartet und auch getippt. Dass er fallen wird, war klar, aber hätte gedacht, dass irgendwer am Ende der 1.Runde doch noch zuschlägt. Jetzt geht er natürlich sofort weg in der 2.Runde.
Wenn ich es durchhalte, werde ich auch heute Nacht reinschauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1608 am: 30.April 2016, 00:20:55 »

Ja Jack und Jaylon Smith haben beide einiges verloren durch ihre Knieverletzungen und Jaylon Smith wird ja wohl sogar die ganze Saison 2016 ausfallen und kein Spiel machen können. Wer auch immer ihn nimmt muss wissen worauf man sich einlässt. Marcus Lattimore hatte ja fast dieselbe Verletzung hat nie ein Spiel in der NFL gemacht. Ohne Verletzung wäre Smith auch in der 1. Runde gedrafted worden, jetzt wird er auch noch tiefer fallen denke ich. Ich glaube Jack wäre definitiv in der 1. Runde noch genommen worden, wenn jemand den Arztbericht gestern gehabt hätte.
Ich denke Cleveland kann aus einer Menge Angebote wählen, wer am meisten gibt wird dann den Trade vollziehen können, es sei denn Cleveland will Jack selbst. Aber ich glaube Cleveland braucht so viel Hilfe wie möglich und wird deshalb Traden.

Was die Trades angeht, bin ich sowieso mal gespannt, wie viele es geben wird in den folgenden Runden, denn da wird ja doch häufig mal hin und her geschachert.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1609 am: 30.April 2016, 00:36:51 »

Ich finde es ein bischen schade das Ran/Pro7 die letzten beiden Tage des Drafts nicht überträgt. Auch wenn ESPN natürlich unschlagbar ist muss man erstmal gut genug Englisch können um da mehr Infos zu bekommen als bei Ran.
Ist 7pm ET 01.00 Uhr bei uns oder 1 Stunde später?

Edit:
Habs selbst rausgefunden. Um 01.00 Uhr unserer Zeit gehts los.
« Letzte Änderung: 30.April 2016, 00:47:45 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1610 am: 30.April 2016, 00:56:10 »

Ich finde es ein bischen schade das Ran/Pro7 die letzten beiden Tage des Drafts nicht überträgt. Auch wenn ESPN natürlich unschlagbar ist muss man erstmal gut genug Englisch können um da mehr Infos zu bekommen als bei Ran.
Ist 7pm ET 01.00 Uhr bei uns oder 1 Stunde später?

Edit:
Habs selbst rausgefunden. Um 01.00 Uhr unserer Zeit gehts los.

Ja, aber das war klar, dass sie nur die 1.Runde übertragen. Die werden sich die Quoten von gestern anschauen und dann entscheiden, ob es das nächstes Jahr wieder gibt.

Versuch es ruhig mit ESPN, wenn du dich ein wenig auskennst. Dein Englisch wird sich dadurch eher verbessern als verschlechtern. ;)
In 5 Minuten geht es los. Zweite Nachtschicht :D

EDIT: Ogbah also der erste Pick in der 2.Runde. Es ist noch so viel Talent da. Die drei Alabama-Jungs sind ja auch noch zu haben.
« Letzte Änderung: 30.April 2016, 01:16:08 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1611 am: 30.April 2016, 01:17:43 »

Was war der erste Pick? Gerade erst eingeschaltet...
Edit: Da warste schneller.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1612 am: 30.April 2016, 01:25:24 »

Die Cowboys nehmen Jaylon Smith und traun sich was.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1613 am: 30.April 2016, 01:30:39 »

Damit hab ich nicht gerechnet das Smith vor Jack weggeht, aber ich hab grad gesehen das Jacksonville mit Baltimore getraded hat und jetzt den 36. Pick hat und damit ist Myles Jack weg, denn ich hab schon gelesen das Jacksonville Jack haben will und dafür auch traden würde. Das wäre schon pervers das die Jaguars Myles Jack und Jalen Ramsey abgreifen können.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1614 am: 30.April 2016, 01:33:29 »

Ja, das könnte ein richtiger "Steal" sein... Für den Jungen ist es bescheuert. Andererseits hat er fast nen sicheren Startplatz, wenn das Knie hält.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1615 am: 30.April 2016, 01:38:56 »

Jetzt muss Gus Bradley aber auch abliefern mit dem Team. Da gibt es keine Ausreden mehr, die Defensive ist um einiges besser geworden und die Offensive ist ein Jahr älter, da muss was bei rumkommen.
Wow Baltimore traded noch mal zurück, dieses Mal mit Miami. Mir scheint die Ravens haben einige Talente im Auge in den späteren Runden.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1616 am: 30.April 2016, 01:46:46 »

Gut möglich, oder einfach jetzt ein bisschen Luft, bis sie jemanden haben, den sie unbedingt wollen...


Edit:
Ragland hatte ich viel, viel früher erwartet. Finde das ist ein super Pick
« Letzte Änderung: 30.April 2016, 01:55:28 von White »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1617 am: 30.April 2016, 22:21:48 »

Böhringer an #180 zu den Vikings. Um die Stimmung nicht zu trüben, schreib ich dazu jetzt mal nix. Es ist toll für den Jungen und bestimmt auch ein Zeichen an den Football-Sport außerhalb der USA.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1618 am: 30.April 2016, 22:44:05 »

Ich glaube man sollte bei aller Begeisterung auch die negativen Aspekte seines Picks anmerken:
Die German Football League ist jetzt leider was das Talent angeht nicht sonderlich stark und daher sind seine Leistungen nicht zu hoch zu bewerten.
Hat er schon das komplette Verständnis des Footballspiels erlangt? Nein, da wird er auch noch dran arbeiten müssen, mit den richtigen Coaches aber sicherlich machbar.

Er ist unglaublich Raw, aber ich denke seine unglaubliche Athletik ist ein einfach nur ein Riesenvorteil, denn die kann man jemandem nicht antrainieren. Special Teams Einsätze wird er machen, ob es dann auch für mehr reicht weiß ich nicht, aber vielleicht straft er uns auch alle Lügen.

Die Coaches sind wohl überzeugt von ihm, viele Fans auf Twitter sind auch glücklich mit diesem Pick, das einzige was ich befürchte ist, das die bei NFL Ran jetzt endgültig am Rad drehen werden dadurch mit der Berichterstattung. Er ist ja der erste "richtige" Deutsche auf einer Skill Position in der Offensive.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1619 am: 30.April 2016, 22:50:44 »

Ich glaube man sollte bei aller Begeisterung auch die negativen Aspekte seines Picks anmerken:
Die German Football League ist jetzt leider was das Talent angeht nicht sonderlich stark und daher sind seine Leistungen nicht zu hoch zu bewerten.
Hat er schon das komplette Verständnis des Footballspiels erlangt? Nein, da wird er auch noch dran arbeiten müssen, mit den richtigen Coaches aber sicherlich machbar.

Er ist unglaublich Raw, aber ich denke seine unglaubliche Athletik ist ein einfach nur ein Riesenvorteil, denn die kann man jemandem nicht antrainieren. Special Teams Einsätze wird er machen, ob es dann auch für mehr reicht weiß ich nicht, aber vielleicht straft er uns auch alle Lügen.

Die Coaches sind wohl überzeugt von ihm, viele Fans auf Twitter sind auch glücklich mit diesem Pick, das einzige was ich befürchte ist, das die bei NFL Ran jetzt endgültig am Rad drehen werden dadurch mit der Berichterstattung. Er ist ja der erste "richtige" Deutsche auf einer Skill Position in der Offensive.

In den sozialen Medien drehen eh schon alle am Rad und träumen davon, wie Böhringer die NFL verändert.
Ich verzieh mich wieder zum College Football. Die Jungs, die man dieses Jahr verloren hat, wollen auch ersetzt werden :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 171   Nach oben