MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561363 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2080 am: 22.Januar 2017, 22:15:12 »

Ein Safety gibt es meines Wissens nur, wenn die verteidigende Mannschaft die angreifende Mannschaft in deren eigener Endzone stoppt. Hier waren ja die Falcons die Verteidiger, also kann es kein Safety geben, sondern Touchback.

Die Falcons machen einen ganz starken Eindruck, das kann noch ein gaaaaaaanz langer Abend für Green Bay werden.
Sobald die Falcons ja den Ball haben wechselt ja das Angriffsrecht
Ja, aber erst nach Ende des Spielzugs.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2081 am: 22.Januar 2017, 22:22:20 »

Ich habs fast geahnt, wenn schon nur noch über die Anzahl der Punkte geredet wird, kommt meistens alles anders. Ist ja noch ein Stück entfernt von den Tipps hier :D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2082 am: 22.Januar 2017, 22:23:11 »

Brian Poole bettelt um eine Roughing the Passer Flagge. Das war jetzt schon der zweite Hit der spät dran war, der muss diesen Scheiß lassen, so ne 15 Yard Flagge kommt nicht gut. Green Bay spielt sehr eindimensional, sie versuchen bisher alles über das Passspiel und das macht es Atlanta bislang relativ einfach, weil man weiß das ein Passspielzug wird.

Und WOW .... Hageman jetzt mit dem "Monstersack." Also er hat monstermäßig den Gegenspieler aus dem Weg geräumt und dann wischt er Rodgers den Fuß weg. Die Packers haben bislang sehr viel Pech in der 1. Hälfte, das wird aber nicht so weitergehen. Wenn Rodgers nach der Halbzeit raus kommt, wird da ein anderer Rodgers stehen als in der 1. Hälfte, die Packers werden noch zurückkommen und das Spiel wird noch enger werden, denke ich. Ich erlaube es mir erst mich zu freuen, wenn das Spiel vorbei ist und Atlanta gewonnen hat. Abschreiben darf man die nie.

EDIT: Also okay der Wurf war jetzt wie nen Punt, aber trotzdem finde ich das Riskant es so zu versuchen. Ryan hat viel Zeit und ne gute Field Position. Und mit 2 Spielzügen sind sie schon über die 50 Yard Line. :o
« Letzte Änderung: 22.Januar 2017, 22:25:21 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2083 am: 22.Januar 2017, 22:37:52 »

Und dann Julio mit einem starken Catch zum 3. TD. Wird ganz schwer für den bisher enttäuschenden Rodgers. Aber ich würde es eh den Falcons viel mehr gönnen, dementsprechend bin ich noch zufrieden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2084 am: 22.Januar 2017, 22:57:17 »

Gähn na das Ding ist gelaufen. Geht eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2085 am: 22.Januar 2017, 23:00:01 »

Wird ganz schwer für den bisher enttäuschenden Rodgers.

Es ist ja nichtmals unbedingt Rodgers fehler... aber dass seine WR und TEs die Bälle fallen lassen als hätten die Ölhände, das ist ja nicht sein Fehler.
Noch dazu ist seine O-Line katastrophal und heute ist bei den Packers keiner in Topform.
Mir gefällts, da Schwiegermama grad am heulen ist(großer Packers-Fan seit ihrer Studienzeit in Wisconsin. ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2086 am: 22.Januar 2017, 23:03:49 »

Julio Jones dreht auch mal wieder komplett am Rad und ganz Green Bay spielt auf Browns Niveau. Da läuft gar nichts. Druck zu groß? Unerträglicher Hype zu groß? Ob da noch was kommt? Unmöglich ist nichts, aber selbst wenn die Defensive der Falcons löchrig wird, macht die Offensive schon noch Punkte.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2087 am: 22.Januar 2017, 23:04:33 »

NFL Teams sind 0-59 seit 2008 wenn sie mit 31 Punkten zurücklagen im 3. Viertel. Ich bin begeistert, diese Offensiv Leistung der Falcons ist unglaublich genial, da passt alles, vorne, hinten, links und rechts und auch noch obendrüber und unten durch.
Das ist eine fantastische Leistung dieses Teams bislang, aber man darf nie vergessen die Packers haben ne Menge Pech in diesem Spiel mit fallen gelassenen Bällen, Verletzungen etc. Rodgers kann das Ding nicht alleine gewinnen und er erhält so gut wie gar keine Hilfe im Moment. Jetzt lässt Michael das Ding schon wieder fallen, das ist schon traurig.

Für mich als Falcons Fan könnte es fast gar nicht besser laufen, dieses Team spielt unglaublich konzentriert, mit voller Leistung und ohne nachzulassen. Ich freue mich ungemein über dieses Ergebnis bislang, das ist sooooo geil. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2088 am: 22.Januar 2017, 23:10:36 »

Sei Dir gegönnt, ich hoffe sie können so eine Leistung dann auch in zwei Wochen abrufen.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2089 am: 22.Januar 2017, 23:12:03 »

Ist euch auch gerade aufgefallen dass die Uhr nicht angehalten wurde obwohl die Packers beim 2. Versuch ins Aus gelaufen sind? Das waren mal locker 30 Sekunden die dabei verloren gingen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2090 am: 22.Januar 2017, 23:21:43 »

Ist euch auch gerade aufgefallen dass die Uhr nicht angehalten wurde obwohl die Packers beim 2. Versuch ins Aus gelaufen sind? Das waren mal locker 30 Sekunden die dabei verloren gingen.
Das war doch rausgetackled?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2091 am: 22.Januar 2017, 23:23:27 »

Ist euch auch gerade aufgefallen dass die Uhr nicht angehalten wurde obwohl die Packers beim 2. Versuch ins Aus gelaufen sind? Das waren mal locker 30 Sekunden die dabei verloren gingen.
Das war doch rausgetackled?
Ich hatte nur mit einem Auge hingesehen daher dachte ich er sei rausgelaufen. Sorry, my bad ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2092 am: 22.Januar 2017, 23:29:52 »

Ist euch auch gerade aufgefallen dass die Uhr nicht angehalten wurde obwohl die Packers beim 2. Versuch ins Aus gelaufen sind? Das waren mal locker 30 Sekunden die dabei verloren gingen.
Das war doch rausgetackled?
Ich hatte nur mit einem Auge hingesehen daher dachte ich er sei rausgelaufen. Sorry, my bad ;)
Hab mich nur auch zuerst gewundert, dass die Zeit weitergelaufen ist, deswegen erinnere ich mich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2093 am: 22.Januar 2017, 23:34:44 »

Ist euch auch gerade aufgefallen dass die Uhr nicht angehalten wurde obwohl die Packers beim 2. Versuch ins Aus gelaufen sind? Das waren mal locker 30 Sekunden die dabei verloren gingen.
Das war doch rausgetackled?
Ich hatte nur mit einem Auge hingesehen daher dachte ich er sei rausgelaufen. Sorry, my bad ;)
Hab mich nur auch zuerst gewundert, dass die Zeit weitergelaufen ist, deswegen erinnere ich mich :D
Naja das liegt auch nur daran, dass das Spiel so gut wie gelaufen ist. Daher war ich nicht mehr ganz dabei, da es eh nicht meine Mannschaften sind die da spielen. Hauptsache die Packers verlieren ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2094 am: 22.Januar 2017, 23:37:34 »

Die Packers haben halt noch mehr Verletzungpech als Schalke...
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2095 am: 22.Januar 2017, 23:39:41 »

Mir gefällt dieses Konzept, dass der Schiedsrichter dem ganzen Stadion eine Entscheidung mitteilen kann. Das hätte der Franzose, der Verratti dieses Wochenende die Gelbe gezeigt hat, auch brauchen können. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2096 am: 23.Januar 2017, 00:12:30 »

Lustig wäre, wenn jetzt Pats gegen Steelers überraschend das spannendere Spiel wird ;D

zumindest wenn ich an letzte Woche denke müsste das eigentlich ne klare Angelegenheit werden
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 00:14:03 von Khlav Kalash »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2097 am: 23.Januar 2017, 00:42:30 »

Lustig wäre, wenn die Steelers gewinnen würden. :)

Edit:
Interessante Statistik, die ich gerade gelesen habe: Matt Ryan hat in seiner Karriere bisher gegen jedes NFL-Team mindestens zwei Mal gespielt. Dabei hat er gegen jedes Team mindestens einmal gewonnen, bis auf zwei Teams: die Patriots und die Steelers. Gegen die konnte er noch nie gewinnen.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 01:27:06 von luxi68 »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2098 am: 23.Januar 2017, 02:54:52 »

Schade, in beiden Partien ist nur ein Team wirklich angetreten, die Falcons und die Patriots. Die Packers waren leider nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte und die Steelers spielen auch wirklich nur Müll zusammen. Die Defensive spielt unterirdisch und die Offensive bekommt keinen vernünftigen Drive hin. Und der Fumble jetzt war der letzte Sargnagel, 18 Punkte hinten und die Patriots haben den Ball innerhalb der 30 Yard Line der Steelers.


Also Super Bowl 51 also zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots.
Beten wir also mal zu allen Footballgöttern das die Falcons auch an Super Bowl Sonntag in Bestform sind.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2099 am: 23.Januar 2017, 02:58:08 »

Patriots vs. Falcons im Superbowl. Das die Steelers nochmal zurückkommen darf bezweifelt werden da Big Ben genau wie Rodgers null Hilfe von seiner Defense bekommt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER