MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561505 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2100 am: 23.Januar 2017, 02:58:44 »

Also Super Bowl 51 also zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots.
Beten wir also mal zu allen Footballgöttern das die Falcons auch an Super Bowl Sonntag in Bestform sind.
Dafür drücke ich die Daumen. Aber Belichick ist ein Fuchs, der wird es Matt Ryan schwer machen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2101 am: 23.Januar 2017, 04:39:51 »

Hoffe einfach auf ein geiles Spiel. Würde es den Falcons gönnen, für mich sind die Pats aber Favorit.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2102 am: 23.Januar 2017, 09:40:52 »

Mehr als verdienter Sieg der Falcons gegen meine Packers. Trotzdem bin ich mit der Saison der Packers mehr als zufrieden, auch wenn natürlich im US-Sport gilt, dass alle Verlierer sind, die nicht am Ende den SuperBowl gewinnen.

Nach 4-6 und den Vorstellungen u.a. gegen die Titans und Colts, war ich eigentlich sicher, dass es dieses Jahr mit den Playoffs nichts wird.

Bin gespannt, wie und vor allem mit wem (Änderungen bei den Coaches? Was passiert mit Lacy? Was mit den anderen FAs?) es nächste Saison weiter geht in Titletown, USA.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2103 am: 23.Januar 2017, 12:50:55 »

Super Bowl wird jetzt richtig spannend. Brady hat nach der für ihn miserablen letzten Woche wieder ein starkes Spiel abgeliefert und die Pats souverän zum Sieg geführt. Ob er aber die Falcons in Schach halten kann? Brady muss schon überragend spielen und gut Punkte machen. Mit einer Falcons Offense in Normalform hat halt jedes Team seine Probleme.

Bin auf jeden Fall zufrieden mit den beiden Teams, weil ich Beide gut leiden kann. Muss mich nur noch entscheiden, für wen ich dann bin. Brady hat die Chance, endgültig allen zu zeigen, dass er GOAT ist und hätte seinen fünften Ring auch verdient, während die Falcons die Chance nutzen müssen, da ja immer viel passieren kann. Wie schnell eine geniale Offense nichtig sein kann sieht man ja an Cam in Carolina. Daher werden Matty Ice, Julio und Co. alles für diese vielleicht einmalige Chance geben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2104 am: 23.Januar 2017, 13:17:42 »

Naja das die Packers so verlieren war ja leider abzusehen. Die gingen gegen die Cowboys schon auf dem Zahnfleisch. Da hat sich ja praktisch in jedem Drive ein Spieler verletzt. Dazu frag ich mich wie man mit gebrochenen Rippen Football oder überhaupt Sport machen kann.  ::)  Dementsprechend würde ich den Falcons Sieg nicht zu hoch hängen, sehe sie aber trotzdem als Favourit.
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2105 am: 24.Januar 2017, 09:48:05 »

Brady mit 39 den fünften Ring? Das hätte was. Trotzdem sind mir die Falcons sympathischer. Ich freue mich auf den Super Bowl und hoffe inständig, dass er spannender wird als die Conference Finals.

Habe aus purer Verzweiflung gestern mit dem ersten Viertel von Super Bowl III (Jets mit Namath) begonnen. Großartige Berichterstattung  ;D, schon alleine dafür hat sich der Gamepass gelohnt!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2106 am: 05.Februar 2017, 15:11:33 »

Sooo heute Abend gehts dann also um die Wurst. Ich bin jetzt schon aufgeregt und mache mir natürlich Hoffnungen, aber auch Sorgen. Die Falcons sind die Underdogs, weil die Patriots natürlich viel mehr Erfahrung haben was dieses Endspiel angeht. Aber vielleicht können die Falcons ja die Rolle der Giants spielen und den Patriots einen Strich durch die Rechnung machen. Bei den Experten gewinnen die Patriots in 85% der Vorhersagen dieses Spiel, aber die meisten haben auch auf Green Bay gesetzt im Spiel gegen Atlanta. Ich glaube diese Rolle ist für die Falcons gar nicht mal so schlecht, das sie nicht die Favoriten sind.
Für die Defensive wird es heute natürlich ein unglaublicher Test ob man Brady unter Druck setzen kann und ihn auch sacken kann, weil das wird sehr wichtig sein, das man Brady auch zu Boden bringen kann. Und die Patriots O-Line ist nicht von schlechten Eltern. Und die Defensive der Patriots ist eine der besten der Liga, das wird ein Test für die Offensive von Ryan und Shanahan. Es ist vielleicht von Vorteil das sie in der Saison gegen Seattle und Denver gespielt haben, da haben sie schon mal gemerkt wie es ist gegen eine Top Defensive anzutreten und sie haben eins gewonnen, eins verloren. Also ist da auch so manches möglich. Ich erwarte auf jeden Fall einen Shootout, wir werden wieder massig Punkte sehen heute und die Frage ist wer kann den letzten Treffer setzen? Ich hoffe natürlich auf Atlanta und tippe daher auf ein 35-31 für Atlanta und Matt Ryan als Super Bowl MVP. Morgen sind wir was das angeht natürlich schlauer. :D



Und apropo MVP, gestern Abend wurden die NFL Awards verliehen und die 2017 Hall of Fame Class bekannt gegeben und bei den Awards bin ich nicht sonderlich überrascht gewesen. Hier mal eine Übersicht über die Sieger:


» FedEx Air & Ground Players of the Year: Matt Ryan, Atlanta Falcons; Ezekiel Elliott, Dallas Cowboys

» AP Offensive Rookie of the Year: Dak Prescott, Dallas Cowboys

» AP Offensive Player of the Year:  Matt Ryan, Atlanta Falcons

» Built Ford Tough Offensive Line of the Year: Dallas Cowboys

» Art Rooney Sportsmanship Award: Frank Gore, Indianapolis Colts

» Salute To Service Award: Dan Quinn, Falcons

» Castrol EDGE Clutch Performer of the Year: Derek Carr, Oakland Raiders

» AP Assistant Coach of the Year: Kyle Shanahan, Atlanta Falcons

» AP Coach of the Year: Jason Garrett, Dallas Cowboys

» AP Defensive Rookie of the Year: Joey Bosa, Los Angeles Chargers

» Courtyard's "Greatness on the Road" Award: Le'Veon Bell, Pittsburgh Steelers


» AP Defensive Player of the Year: Khalil Mack, Oakland Raiders

» Pro Football Hall of Fame Class of 2017: LaDainian Tomlinson, Morten Andersen, Jason Taylor, Kenny Easley, Jerry Jones, Terrell Davis, Kurt Warner

» AP Comeback Player of the Year: Jordy Nelson, Green Bay Packers

» Walter Payton NFL Man of the Year: Eli Manning, New York Giants; Larry Fitzgerald, Arizona Cardinals

» Bridgestone Performance Play of the Year: Buccaneers wideout Mike Evans' one-handed catch against the Falcons

» AP Most Valuable Player: Matt Ryan, Atlanta Falcons


Matt Ryan sahnt also 3 mal ab als FedEx Air Player, Offensive Player und MVP und Kyle Shanahan wird bester Assistenztrainer. Da bin ich wirklich gespannt wie er sich als Headcoach bei den 49ers schlagen wird, wenn er die Stelle wirklich antritt. Aber heute volle Konzentration auf den Super Bowl und die Patriots und darauf das Ding jetzt auch zu gewinnen!
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2107 am: 05.Februar 2017, 17:20:44 »

So heute ist es dann endlich soweit Super Bowl LI. Hoffe auf ein spannendes Spiel. Wer in diesem Spiel der Favorit ist? Schwierig. Sehe im Vorfeld die Patriots leicht vorne. Sachen auf die es meiner Meinung nach ankommen wird:

- Patriots Laufspiel/3-4 Yards-Pässe auf die RB´s -> Falcons Power Offense so wenig Zeit auf dem Feld geben wie möglich.
- Match-Up Butler gegen Jones
- Falcons Secondary gegen Edelman & Hogan
- Coleman & Freeman gegen die "großen" Linebacker der Patriots

Wenn ich tippen müsste würde mit den Patriots gehen und TB12 holt seinen fünften Ring.   8) :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2108 am: 06.Februar 2017, 00:22:04 »

Der Sat 1 Stream läuft übrigens wieder ganz super. Ich werde dann wohl auf Fox ausweichen müssen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2109 am: 06.Februar 2017, 00:25:03 »

Der Sat 1 Stream läuft übrigens wieder ganz super. Ich werde dann wohl auf Fox ausweichen müssen.

Klingt nicht sooo schlimm.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2110 am: 06.Februar 2017, 00:26:13 »

Nein, aber bei Fox läuft noch nix...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2111 am: 06.Februar 2017, 00:32:16 »

Hast auch noch nix verpasst, außer du stehst auf triefende Nationalsülzen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2112 am: 06.Februar 2017, 00:37:09 »

Den Cointoss hatte Fox jetzt mit drin. ICh bin gerade echt begeistert. Full HD Stream ohne den kleinsten Ruckler.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2113 am: 06.Februar 2017, 01:16:43 »

TD Falcons. :)

Das sieht ja mal sehr gut aus für die Falcons, 14:0.

Geile Interception von Alford. :)
« Letzte Änderung: 06.Februar 2017, 01:45:31 von luxi68 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2114 am: 06.Februar 2017, 01:45:47 »

Hm, gehe ich jetzt ins Bett oder nicht?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2115 am: 06.Februar 2017, 01:46:58 »

Hm, gehe ich jetzt ins Bett oder nicht?
Ich überlege auch noch, ob ich mir das 28:0 direkt nach der Pause noch gönne oder nicht :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2116 am: 06.Februar 2017, 01:48:51 »

So musst Du Lady Gaga auch noch ertragen. :P
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2117 am: 06.Februar 2017, 01:52:07 »

Anstatt der Social media könnten sie eigentlich auch öfter die Cheerleader zeigen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2118 am: 06.Februar 2017, 01:57:11 »

Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2119 am: 06.Februar 2017, 02:06:35 »

WOW! Also diese erste Hälfte hätte ich niemals erwartet, aber die Falcons haben einen Gameplan und der funktioniert bisher perfekt. Unfassbar wie gut das bislang läuft in der Offensive und auch in der Defensive stellen sie Patriots vor einige Probleme. 18 Punkte sehen nach viel aus, aber da stehen immer noch Tom Brady und Bill Belichick auf der anderen Seite des Feldes und die lassen sich auch immer noch was einfallen. Wichtig ist der erste Drive nach der Pause, da müssen sie am besten direkt einen Touchdown nachlegen um die Patriots Stück für Stück zu demoralisieren.

Jetzt drücke ich natürlich weiter die Daumen das es so weitergeht. Auf geht´s! #RISEUP
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar