MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 562691 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2140 am: 06.Februar 2017, 04:38:02 »

Atlanta war quasi durch, sie waren in sicherer FG Distanz und Ryan hats verbockt. Da ist ein 144er Rating für den Ar..h  ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2141 am: 06.Februar 2017, 04:39:15 »

Also wer zur Halbzeit oder kurz danach ins Bett gegangen ist, der wird sich in den Allerwertesten beißen. Heute wurde Geschichte geschrieben: Erste Overtime im Superbowl, größtes Comeback im Superbowl, QB-Rekorde für Brady. Absoluter Wahnsinn.

Tut mir leid für die Falcons, sie waren nah dran.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2142 am: 06.Februar 2017, 04:42:35 »

Was ein Hammer.
Bemerkenswerter Fakt: Tom Brady hat ebenso an der University of Michigan studiert wie Michael Phelps und Jack Johnson
btw auch Madonna  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2143 am: 06.Februar 2017, 04:58:16 »

Das war unglaublich...
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2144 am: 06.Februar 2017, 04:59:37 »

Hat sich wirklich gelohnt wach zu bleiben. Das war einfach geile Werbung für den Football.
Tolles Spiel :)
Gespeichert

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2145 am: 06.Februar 2017, 05:21:58 »

Noch nie ein solch spannendes und packendes Spiel des American Football gesehen.  ;D

Nachdem es 3 - 28 stand, war ich mir schon sicher, dass das Ding durch war, obwohl ich für die Patriots sympatisiert habe. In den zweiten Hälfte und Anfang der dritten waren die Falcons einfach effektiver, erst spät legten die Patriots zu. Und durch den Fehler in den 4ten Hälfte, dass zum 22 - 28 führe, war wieder Feuer drin und auch bei mir der Glaube wieder da. Und was danach kam, hat schließlich Geschichte geschrieben. Ich wünschte mir, ich könnte das Spiel nochmal auf nen amerikanischen Sender schauen. Da dürfte die Stimmung wohl noch heftiger gewesen sein als auf Sat.1.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2146 am: 06.Februar 2017, 07:35:39 »

Definitiv nicht, die Amis sind da eher nüchtern, die deutschen Kommentatoren gehen bei nem Preseason Spiel schon mehr ab als die Amis beim Football. Es gibt übrigens kein e 4 Hälften. Also schon, aber 4 Hälften sind 2 Spiele :D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2147 am: 06.Februar 2017, 09:58:30 »

Leider habens die Falcons und vor allem Ryan im letzten Viertel in allen Belangen.
Bin mal gespannt ob sie sich davon erholen können, ich persönlich hab so meine Zweifel.
Ryan hat gestern gezeigt, dass er trotz einer tollen Saison kein ganz Großer ist. Als er es in der Hand hatte und die Mannschaft ihn gebraucht hat, war er wie paralysiert und wurde vom Heilsbringer zum Sargnagel
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2148 am: 06.Februar 2017, 10:32:56 »

Was ein wahnsinniger Super Bowl! Einfach nur die beste Werbung für diesen einzigartigen Sport!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2149 am: 06.Februar 2017, 11:29:36 »

Gestern hat Brady bewiesen, dass er wirklich the G.O.A.T. ist. Sau schlechter Start und eigene miserable Leistung? Tja. Entschieden ist das Spiel erst mit dem Abpfiff. Er hat sich selbst gefangen und sein Team aus dem Loch gerissen. Unfassbar, wie stark er die Pats dann nach vorne geprügelt hat. Sein neuer Rekord dürfte einer der Strahlendsten sein. Damit meine ich nicht unbedingt den 5. Ring als QB, sondern diese unfassbaren 466 Pass YD in einem Super Bowl. Das war eine Ansage.
Dennoch tun mir auch die Falcons leid. Viel haben sie nicht falsch gemacht, wurden halt dann mit der vollen Breitseite dieser Maschine getroffen und weggefegt. Vielleicht war auch einer der Schlüssel, dass Julio nie so wirklich drin war.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2150 am: 06.Februar 2017, 11:47:01 »

Wobei ich sqgen muss, dass ich Brady auch in der zweiten Halbzeit nicht so überragend fand
mMn war das eher das Momentum vom Kollektiv, dass Edelman z.B. dann den getippten Ball fängt
Und ich glaube auch, dass der Falcons D-Line in der zweiten Halbzeit ein bisschen die Kraft ausgegangen ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Uwe

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #2151 am: 06.Februar 2017, 12:12:50 »

Toll. Bei 6-28 schlafen gegangen.
Naja wenigstens dafür nur unwesentlich verpennt heute.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2152 am: 06.Februar 2017, 12:20:27 »

Das Match war gestern echt der absolute Wahnsinn, aber zeigt, warum ich diesen Sport mittlerweile lieber verfolge als Fußball.

Absoluter Horror für jeden Falconsfan natürlich - schade finde ich immer noch, dass die OT Rules in der NFL so sind wie sie sind, aber nun gut. Mal ganz im Ernst, wenn du in einem Super Bowl eine 25 Punkte (!) Führung aus der Hand gibst, dann hast du es auch nicht verdient bzw. die Pats haben es sich dann verdient, auch wenn ich BB und TB beide überhaupt nicht ausstehen kann.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2153 am: 06.Februar 2017, 12:33:23 »

Die Falcons hätten es im vierten Quarter einfach intelligenter spielen müssen. Entscheidend war da ihr letzter Ballbesitz beim 28:20. Wenn sie da drei Mal laufen und das Fieldgoal nehmen ist das Spiel vorbei. Statt dessen nehmen sie zwei Sacks und ein Holding, verlieren 23 Yards und müssen punten. Der Rest ist Geschichte.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2154 am: 06.Februar 2017, 12:36:58 »

45 Minuten lang spielte Atlanta wie Atlanta und die letzten 15 Minuten standen da auf einmal die Cleveland Browns. So kam es mir zumindest vor, das war absoluter Müll und nicht mal ansatzweise würdig für die Bühne auf der sie da standen. Im 4. Viertel hat Atlanta alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Das gesamte Playcalling war für den Arsch, das einzig gute war der Catch von Julio Jones, ansonsten ging es den Bach runter. Tom Brady war dann überragend und jeder Fehler wurde gnadenlos ausgenutzt und am Ende der regulären Spielzeit war schon klar wer da am Ende gewinnen wird.

Die Patriots haben das Ding am Ende ganz verdient gewonnen, da gibt es keinen Zweifel dran, Atlanta hat es leichtfertig hergeschenkt mit der Art und Weise wie sie gespielt haben, das hatte nichts mit gewinnen wollen zu tun, sondern ging nur noch in die Richtung "Nicht verlieren wollen." und so gewinnst du keinen Super Bowl. Nächstes Jahr stehen sie da sowieso nicht, so einen Erfolg erreicht das Team keine 2 Jahre in Folge, zumal sie ja jetzt noch einen neuen Offense Coordinator brauchen und ob der mit Ryan gleich so harmoniert, das werden wir mal sehen.

Brady ist defintiv GOAT nach der Leistung und die Falcons gehen in die Geschichte ein als größte Super Bowl Versager aller Zeiten. #FAILCONS
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2155 am: 06.Februar 2017, 12:54:20 »

Gerade beginnt übrigens auf Pro7Maxx die Wiederholung mit dem Kick Off. Falls es wer nochmals sehen will oder verpasst hat :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2156 am: 06.Februar 2017, 13:01:19 »

Ich mag die Patriots nicht und bin auch kein besonderer Anhänger der Falcons, aber ich kann einigermaßen nachvollziehen, wie sich Falcons-Fans fühlen müssen.

Für die Packers war es das 2014er NFC-Championship Game, das wir in Seattle über 50 Minuten dominiert haben und es dann noch in der OT aus der Hand gegeben haben. Inklusive einem legänderen Patzer bei einem Onside-Kick der Seahawks.

Direkt nach der Niederlage fühlte ich mich fast 48h wie betäubt und konnte nicht fassen/verarbeiten, wie das passieren konnte.

Für die Falcons-Fans muss das jetzt noch zwei, bis drei Stufen bitterer sein, da sie a) noch deutlicher vorne lagen und b) das auch noch im SB passierte. Ich fühle jedenfalls mit den Falcons.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2157 am: 06.Februar 2017, 14:31:36 »


Heute Nacht sah man einfach, was die guten von sehr guten/weltklasse Teams unterscheidet! Was beide ''Klassen'' evt. gemein haben ist die spielerische Fähigkeit das ganz große Ding zu gewinnen, doch unterscheiden sich derartige Teams meist in der Konstanz, der Erfahrung, den nötigen Willen und vor allem die Fähigkeit in entscheidenden Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Atlanta hat im 1. & 2. Quarter ihre spielerische Qualität voll ausgeschöpft, auch wurden im Coaching meist die richtigen Entscheidungen getroffen um es, vor allem der Patriots-Offensive, extrem schwer zu machen.
Doch sah man vor allem gegen Ende des 2. Quarter im Gesicht des Falcon-HeadCoaches, dass man allmählich leichtsinnig und sich der Sache schon zu sicher war.

Sehr gute, oder weltklasse Teams hätten, zu dieser Zeit, bei einem Super Bowl, auch bei einem 0-50 noch eine ernste Miene gezogen und um jeden Yard Raumgewinn-/Verlust gekämpft. Vor allem wenn man sich dessen bewusst war, dass auf der anderen Seite Spieler stehen, die in diesem Sport umfassend gute Qualitäten haben.

Letzten Endes müssen sich allein die Atlanta Falcons dafür verantworten das sie diesen Sieg hergeschenkt haben, da man sich gegen Ende hin einfach schon zu sehr in Sicherheit wog und man die goldene Regel im Team-Sport ''Ein Spiel ist erst vorbei wenn es zu ende ist'' aus den Augen verloren hat. Das ist aber eine Prozedur die man nur durch solche Niederlagen verinnerlicht bekommt.

Letzten Endes gilt es damit zu leben und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Tun sie dies nicht, haben sie auch bei der nächsten Super Bowl-Teilnahme den Sieg nicht verdient.

Dennoch wurde Sport-Geschichte geschrieben, eine klasse Leistung der Patriots abgeliefert und wer es live verpasst hat, war selbst schuld  :P :)

Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2158 am: 06.Februar 2017, 15:32:06 »

Die Falcons haben eine Junge Mannschaft. Das man da wackelt wenn man so einen Vorsprung aus der Hand gibt ist da sicherlich nicht ungewöhnlich. Auf jedenfall sieht die Zukunft rosig aus.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #2159 am: 06.Februar 2017, 15:32:16 »

Ist zwar eine schöne Vorstellung den Falcons irgendwie die nötige Anspannung abzusprechen stimmt aber so nicht ganz. Das sind ja auch keine Erbsenzähler. Die Pats hatten einen extremen Time of Possession Vorteil. Das zehrt einfach an der Defense. Da ist die Man Cov dann eben nicht immer auf den Punkt da. Genauso hat der Staff der Pats grandios reagiert.
Gerade zu sehen vor dem Fumble bei 2nd & 2 der CB Blitz, der denn Lauf weg nimmt und dann beim Fumble die Safeties an die Line zu ziehen und das Haus zu schicken. Da ist es nicht mal dumm auf den Pass zu gehen und das 1 gegen 1 zu nutzen. Es hat nur zu lange gedauert. Da war der Rush einfach auf dem Punkt. Insgesamt haben die Umstellungen der Pats mehr mit dem Ausgang zu tun, als die vermeintliche Einstellung der Falcons.
Gespeichert