MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 562875 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2360 am: 02.Januar 2018, 16:27:19 »

Die Chiefs haben keine gute Run-D, was uns entgegen kommt. Und was heißt "in der AFC durchgemogelt"? Wir haben in der Conference sowie in der Division den exakt selben Record wie die Chiefs, nämlich 8-4 respektive 5-1. Gesamtpunktzahl gleichauf mit den Bills, Chargers, Ravens. Durchgemogelt ist da gar nichts, am Schluss besser als die anderen triffts eher. Aber natürlich mit viel Luft nach oben, gerade bei Mariota.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2361 am: 02.Januar 2018, 16:32:03 »

Zunächst einmal ich mag Mariota als QB sehr gerne.  ;)

 „durchgemogelt“ war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich hab diese Saison kein wirklich überragendes Spiel der Titans gesehen. Wenn man alleine auf den Record guckt hast du aber natürlich recht.  :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2362 am: 02.Januar 2018, 16:51:21 »

Zunächst einmal ich mag Mariota als QB sehr gerne.  ;)

 „durchgemogelt“ war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich hab diese Saison kein wirklich überragendes Spiel der Titans gesehen. Wenn man alleine auf den Record guckt hast du aber natürlich recht.  :)

Weil auch Mariota diese Saison nicht wirklich den nächsten Schritt gemacht hat und keine gute regular season mMn hingelegt hat. Der Kerl hat aber enormes Potential und kann dann auch Spiele alleine. Währenddessen ist halt Smith einer, der auch mal ein absolutes Katastrophenspiel hinzaubert und dadurch sind die Titans nicht chancenlos.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2363 am: 02.Januar 2018, 16:56:31 »

Seahawks war fett. Das gegen die Rams war auch super, trotz Niederlage. Auch die Chiefs waren komisch dieses Jahr, von 5-0 auf 6-6. Schwächen haben auch die.

Favorit sind die Chiefs, ja, aber nicht eindeutig. Und das Arrowhead spielt auch noch ne Rolle.

Übrigens spielen die Titans wohl auch für Mularkey, der seinen Job verlieren könnte, wenn man gegen die Chiefs nicht gewinnt.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2018, 16:58:17 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2364 am: 03.Januar 2018, 10:09:02 »

Zufällig jemand an einer MTF-Tipprunde beim Playoffs Tippspiel von ran.de interessiert? Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2365 am: 04.Januar 2018, 11:39:02 »

Wäre bei einer Tipprunde für die Playoffs dabei.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

jacB.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2366 am: 04.Januar 2018, 19:54:24 »

Ich wäre auch dabei 👍🏻🏈
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2367 am: 04.Januar 2018, 20:11:45 »

Hab einfach mal die Liga "MTF Playoffs" erstellt!  8)

Liga-Code ist "JWA2RJLX"   

Wer möchte kann sich ja noch anschließen. Hier der Link zum Tippspiel https://nfltippspiel.ran.de
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2368 am: 05.Januar 2018, 20:23:40 »

Eq. St. Brown wird am Draft teilnehmen. Könnte der nächste Deutsche in der NFL werden. Dritte Runde wird von Experten vorhergesagt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2369 am: 05.Januar 2018, 23:09:31 »

Am Wochenende beginnt dann die Wildcard-Round.  8)

Ich hoffe die Saints setzen sich gegen die Panthers durch. Generell sehr interessante Duelle. Die Chiefs sehe ich eindeutig in der Favoritenrolle, die Titans haben sich am Ende in der AFC „durchgemogelt“ und fliegen irgendwie unterm Radar. Die Bills dürften normalweise keine Chance gegen Sacksonville haben, aber irgendwie glaube ich, dass es nicht so eindeutig wird. Momentum sollte klar bei den Bills liegen. Die Falcons sind generell eine Wundertüte in der Saison – gegen L.A., Gurley & co. sollte aber Schluss sein.
Momentum hin oder her, LeSeans Verletzung, selbst wenn er spielt, ist n schwerer Schlag. Chiefs seh ich gegen die Titans auch klar vorn. Die Titans schaffens glaub ich nicht die schwache Secondary der Chiefs auszunutzen, dazu ist Peters grad in Topform.

Lustige Statistik: Mariota hat als einziger QB n besseres Passer Rating unter Druck als ohne Druck  ;D Dazu bester bei Play action Spielzügen und mehr oder weniger schlechtestes QB-rating bei allen anderen  ;D
« Letzte Änderung: 05.Januar 2018, 23:12:19 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2370 am: 06.Januar 2018, 05:41:32 »

Eq. St. Brown wird am Draft teilnehmen. Könnte der nächste Deutsche in der NFL werden. Dritte Runde wird von Experten vorhergesagt.
Ja, der klassische Deutsche. Seinen Namen kann keiner schreiben oder gar aussprechen. Ich nenne ihn Imhotep. Passt besser zu seinen Brüdern Osiris und Amon-Ra. Interessant, dass er nur Beamter, seine Brüder aber Götter sind.
Ich bin gespannt, die müssen wenn nix daneben geht alle ne Zukunft in der NFL haben.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2371 am: 06.Januar 2018, 23:34:40 »

Peters mit der nächsten Int.
Die Denkpause gegen die Raiders scheint ihm gut getan zu haben.

Von den Titans kommt bislang gar nix, hoffentlich wird das noch ein wenig spannender.

Bei Rams gegen Atlanta tipp ich mal auf die Rams. Die LA-Defense wird denk ich das Zünglein an der Waage sein
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2372 am: 07.Januar 2018, 00:01:20 »

Peters mit der nächsten Int.
Die Denkpause gegen die Raiders scheint ihm gut getan zu haben.

Von den Titans kommt bislang gar nix, hoffentlich wird das noch ein wenig spannender.

Bei Rams gegen Atlanta tipp ich mal auf die Rams. Die LA-Defense wird denk ich das Zünglein an der Waage sein

Offensiv leider Playcalling zum Kotzen. Gar nix ist aber auch falsch. Die Defense im zweiten Q war schon nice.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2373 am: 07.Januar 2018, 00:14:21 »

Ich genieße es den Minnesota Vikings beim Football spielen zuzusehen. Sie sind mein liebstes Team in der NFL.
Wenn sie einen Touchdown erzielen, denke ich mir "Ja"
Wenn das andere Team einen Touchdown erzielt, denke ich mir "Nein".
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2374 am: 07.Januar 2018, 00:18:40 »

Ich genieße es den Minnesota Vikings beim Football spielen zuzusehen. Sie sind mein liebstes Team in der NFL.
Wenn sie einen Touchdown erzielen, denke ich mir "Ja"
Wenn das andere Team einen Touchdown erzielt, denke ich mir "Nein".

Was möchtest du uns damit jetzt sagen?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2375 am: 07.Januar 2018, 00:26:08 »

Ich genieße es den Minnesota Vikings beim Football spielen zuzusehen. Sie sind mein liebstes Team in der NFL.
Wenn sie einen Touchdown erzielen, denke ich mir "Ja"
Wenn das andere Team einen Touchdown erzielt, denke ich mir "Nein".

Was möchtest du uns damit jetzt sagen?  ;D
Ist ein Meme was seit 3 oder 4 Tagen auf Reddit rumgeistert, fand seinen Ursprung im Subreddit der Vikings und breitete sich dann auf sehr viele andere Subreddits aus. z.B.: EU4-Subreddit, PUBG-Subreddit, Rocketleague-Subreddit

Und ich mag die Vikings! Skol!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2376 am: 07.Januar 2018, 00:28:49 »

Dinge, die die Welt nicht braucht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2377 am: 07.Januar 2018, 00:38:20 »

Sollten Memes nicht lustig sein?

Interessanter Touchdown... Manchmal muss man eben auf sich selbst passen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2378 am: 07.Januar 2018, 01:48:07 »

Jungs, meine Nerven. Einfach nur fett. 8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2379 am: 07.Januar 2018, 08:23:56 »

Ich find das Meme gar nicht mal so unlustig.
Bin nach Q1 von TEN@KC eingepennt, werd jetzt beide Spiele anschauen. Hab versehentlich auf den Thread geklickt aus Reflex und bin froh, dass keine Ergebnisse drin stehen :D
Gespeichert