MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561415 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2920 am: 08.September 2019, 11:09:42 »

Es sei denn er ist bei Raiola unter Vertrag. Oh, falscher Sport.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2921 am: 08.September 2019, 11:40:58 »

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AB das ganze Theater nur provoziert hat um zu den Patriots zu kommen. Womöglich sogar auf Belichicks geheiß. Wer möchte auf seine alten Tage nicht noch gerne einen Superbowl gewinnen? Das geht wohl eher bei den Pats als bei den Raiders und zu denen würde so ein Vorgehen auch passen...

Klingt fast so wie die ganzen cringey Antworten auf der ran-Facebook-Seite. Da verbreiten echt genug Leute unter ihren Aluhüten extremste Verschwrungstheorien. Manche halten Belichick wohl echt für so ein geniales Mastermind wie Darth Sidious. Dass die Pats nach der Entlassung reagieren und zumindest Gespräche führen ist ja verständlich, da wie White schon sagte das Coaching-Staff bekannt dafür ist, schwierige Charaktere zu integrieren und zu maximalen Leistungen zu animieren. Aber auf Geheiß? Come on  ;D ;D ;D
Na ja, aber ist doch zumindest merkwürdig dass das so schnell geht, oder nicht? Ich bin auch kein Fan von Verschwörungstheorien, aber im Gegensatz zur flachen Erde erscheint mir diese doch recht realistisch. ;D Mag sein, dass Belichick nicht direkt gesagt hat "Ey AB, mach doch mal bei den Raiders den Affen und komm dann zu uns", aber irgendwelche Gespräche muss es da doch gegeben haben. Sonst einigt man sich doch nicht so schnell mit einem, der seinem GM Schläge androht und zu blöd ist eine Kältekammer zu benutzen. Oder doch? In der NFL erscheint alles möglich. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2922 am: 08.September 2019, 11:43:52 »

Naja, wenn man All or Nothing glauben kann geht das des öfteren binnen Stunden.
"Oh, der Typ ist frei - den brauchen wir" *ring* 5 Stunden später steht er auf der Matte.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2923 am: 08.September 2019, 12:12:40 »

Der Receiving-Corps der Patriots kann sich damit sicher sehen lassen  ;D wer brauch schon Gronk wenn man Brown - Edelman - Josh Gordon  und Thomas hat  :D
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2924 am: 08.September 2019, 12:14:31 »

Interessant scheint doch zu sein, dass die Steelers AB nicht zu den Pats abgeben wollten, obwohl diese ein besseres Angebot gemacht hatten als die Raiders damals. Hab ich gestern irgendwo so aufgeschnappt, habe aber keine belastbare Quelle gefunden.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2925 am: 08.September 2019, 12:26:15 »

Der Receiving-Corps der Patriots kann sich damit sicher sehen lassen  ;D wer brauch schon Gronk wenn man Brown - Edelman - Josh Gordon  und Thomas hat  :D
Und jetzt verletzt sich Brady und Stidham muss ran  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2926 am: 08.September 2019, 12:44:51 »

Irgendwie hat ders ja auch in die NFL geschafft, zumindest könnte die Aufgabe schwerer sein xD
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2927 am: 08.September 2019, 13:36:04 »

Der Wechsel sorgt jedenfalls noch mehr dafür, dass ich exakt 31 Teams (sogar den Seahawks) von Herzen den Superbowlsieg gönnen würde. ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2928 am: 09.September 2019, 08:59:48 »

Na ja, aber ist doch zumindest merkwürdig dass das so schnell geht, oder nicht? Ich bin auch kein Fan von Verschwörungstheorien, aber im Gegensatz zur flachen Erde erscheint mir diese doch recht realistisch. ;D Mag sein, dass Belichick nicht direkt gesagt hat "Ey AB, mach doch mal bei den Raiders den Affen und komm dann zu uns", aber irgendwelche Gespräche muss es da doch gegeben haben. Sonst einigt man sich doch nicht so schnell mit einem, der seinem GM Schläge androht und zu blöd ist eine Kältekammer zu benutzen. Oder doch? In der NFL erscheint alles möglich. ;)

Glaube es ist so ein Zwischending:
Nachdem AB über mehrere Wochen Dinge macht, die ein AB nunmal macht, tastet sich Bellichick in der letzten Woche an die Sache ran und fragt an, ob er jemals noch vorhat für die Raiders zu spielen. Die beiden führen (evtl. über tausend Ecken) ein kleines belangloses Gespräch über den "was wäre wenn-Fall" und belassen es bei paar Zahlen. Dann bekommt AB mitgeteilt, dass er seine Garantien nicht erhält und den Rest der Geschichte kennt ihr ja. BB ruft an sagt "Hey stehen die Zahlen noch" und so führt eins zum anderen.

Das die beiden noch kein einziges Wort vor der Vertragsauflösung darüber gesprochen haben kann ich mir bei der schnellen Einigung nicht vorstellen.

Zur NFL:
Was haben die Titans da gestern gemacht?  :o
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2929 am: 09.September 2019, 10:04:42 »

AB und die Patriots - passt wie die Faust aufs Auge.
Wenn die Pats in meiner Sympathieskala nicht eh schon ganz unten stehen würden, wären sie spätestens jetzt dort.

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2930 am: 09.September 2019, 10:10:24 »

Der Wechsel sorgt jedenfalls noch mehr dafür, dass ich exakt 31 Teams (sogar den Seahawks) von Herzen den Superbowlsieg gönnen würde. ;D

Das war schon vorher so, jetzt ist es aber zementiert.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2931 am: 09.September 2019, 12:01:07 »

Und dann sahen die gestern Nacht auch schon ohne AB ziemlich gut aus...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2932 am: 09.September 2019, 12:54:34 »

Im Gegensatz zu den Steelers :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2933 am: 09.September 2019, 13:40:04 »

So, erstmal die Browns gerichtet. Guter Start in die Saison.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2934 am: 20.September 2019, 22:43:02 »

Pats entlassen Brown :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2935 am: 20.September 2019, 22:57:16 »

Ich hoffe, die Karriere ist damit beendet. Es sei den die Kansas City Chiefs wollen nochmal zuschlagen. Denen traue ich es zu (oder den Browns).
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2936 am: 21.September 2019, 00:05:14 »

Wie Coach Esume im Podcast so schön sagte, "Wenn genug Talent vorhanden ist, wird ihn irgendjemand signen."
Irgendwer wird so verrückt und dumm genug sein dem noch einen Vertrag zu geben, zur Not warum nicht nach Miami? Noch größer kann die Shitshow da eigentlich nicht mehr werden. :D
Some People just want to see the world burn.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2937 am: 21.September 2019, 09:52:09 »

Irgendwie könnte ich mir auch die Cowboys vorstellen.  :police:
Gespeichert

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2938 am: 22.September 2019, 19:47:47 »

AB geht in Rente, da scheint einiges dahinter zu sein.

Aber wichtiger ist, heute ist Spieltag, das Chiefs vs Raven hat gut angefangen.


Bin selber Patriots fan, und da läuft es wieder unglaublich gut, 14 yards zugelassen bisher, 20-0, 3 TD's, einfach geil.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2939 am: 23.September 2019, 08:37:40 »

AB geht in Rente, da scheint einiges dahinter zu sein.

Er hat ja auch einen 10-Jahre Karriereverlauf in die letzten 2-3 Monate gepackt. ;D ;D

Meine Texans holen einen sehr wichtigen Sieg. Watson ist einfach (trotz Drehtür O-Line) Money!!

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa