MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 562729 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2980 am: 11.Oktober 2019, 14:15:08 »

Frage von einem Neuling hier: Wann beginnt eigentlich die Saison für die Patriots? Bis jetzt hatten die ja nur Sparringspartner um es freundlich zu beschreiben.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2981 am: 11.Oktober 2019, 15:34:38 »

Frage von einem Neuling hier: Wann beginnt eigentlich die Saison für die Patriots? Bis jetzt hatten die ja nur Sparringspartner um es freundlich zu beschreiben.

Nach ihrer Bye-Week geht es für die Patriots richtig los. Dann kommen hintereinander Philly, Dallas, Houston & Kansas City.  ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2982 am: 11.Oktober 2019, 17:29:30 »

Und dann wieder Bengals und Dolphins  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2983 am: 14.Oktober 2019, 07:34:39 »

...und so langsam beginne ich damit, daran zu glauben, dass die Niners dieses Jahr wirklich in Richtung Playoffs schielen könnten. Starkes Ding gestern bei den Rams, insbesondere die Defense überragend. So vorgeführt habe ich die Rams-Offense in den letzten Jahren nur einmal gesehen und das war im Superbowl. Offensiv Licht und Schatten bei SF - aber das verdammt variable Grundkonzept gefällt mir. Nächste Woche bei den Redskins ist es fast schon ein Pflichtsieg - ein Wort, von dem ich jahrelang nur träumen konnte (und an den ich noch immer nicht so richtig glaube ;D ).
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2984 am: 14.Oktober 2019, 09:47:59 »

Die Rams sind diese Saison aber auch kein Titelfavourit für mich. Dazu waren die Auftritte einfach zu durchwachsen und gerade Offensiv lässt McVay die gewohnte Kreativität vermissen. Trotzdem stark was die Niners im Vergleich zu letzter Saison spielen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2985 am: 14.Oktober 2019, 14:33:41 »

...und so langsam beginne ich damit, daran zu glauben, dass die Niners dieses Jahr wirklich in Richtung Playoffs schielen könnten. Starkes Ding gestern bei den Rams, insbesondere die Defense überragend. So vorgeführt habe ich die Rams-Offense in den letzten Jahren nur einmal gesehen und das war im Superbowl. Offensiv Licht und Schatten bei SF - aber das verdammt variable Grundkonzept gefällt mir. Nächste Woche bei den Redskins ist es fast schon ein Pflichtsieg - ein Wort, von dem ich jahrelang nur träumen konnte (und an den ich noch immer nicht so richtig glaube ;D ).

Diese Defense ist echt der Wahnsinn! Wie ich ausgerastest bin als man die Rams kurz vor der Endzone gestoppte hatte  :D Ich will nur noch nicht zu viel träumen - aber Playoffs wären schon toll...  :D
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2986 am: 14.Oktober 2019, 15:01:57 »

...und so langsam beginne ich damit, daran zu glauben, dass die Niners dieses Jahr wirklich in Richtung Playoffs schielen könnten. Starkes Ding gestern bei den Rams, insbesondere die Defense überragend. So vorgeführt habe ich die Rams-Offense in den letzten Jahren nur einmal gesehen und das war im Superbowl. Offensiv Licht und Schatten bei SF - aber das verdammt variable Grundkonzept gefällt mir. Nächste Woche bei den Redskins ist es fast schon ein Pflichtsieg - ein Wort, von dem ich jahrelang nur träumen konnte (und an den ich noch immer nicht so richtig glaube ;D ).

Diese Defense ist echt der Wahnsinn! Wie ich ausgerastest bin als man die Rams kurz vor der Endzone gestoppte hatte  :D Ich will nur noch nicht zu viel träumen - aber Playoffs wären schon toll...  :D

Also ich bin mittlerweile sicher dass die Niners die POs erreichen. Wie weit es dann geht ist natürlich auch eine Form/Glückssache. Allerdings ist die Defense schon recht stabil muss ich zugeben ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2987 am: 14.Oktober 2019, 18:17:43 »

Für die Chiefs ist in den letzten beiden Wochen das böse Erwachen gekommen. Ein überragender Quarterback und tolle Receiver werden auch heuer nicht für den ganz großen Wurf reichen.
Die Lines sowohl offensiv als auch defensiv sind so löchrig, da könnt man auch einen Vorhang hinhängen. Die Offense Line bietet Mahomes keinerlei Protection. Ein Quarterback mit einem langsameren Release wäre wohl schon längst verletzt raus für den Rest der Saison.
Und auf der anderen Seite des Balles ist die Defense bereits mit jeder durchschnittlichen Offense überfordert und kassiert 20+ Punkte.
Als Fazit bleibt, dass die Chiefs das offensiv spektakulärste Team sind aber auch nicht mehr. Am Ende der Saison wirds wohl wieder heissen: außer Spesen nix gewesen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2988 am: 14.Oktober 2019, 20:27:23 »

Für die Chiefs ist in den letzten beiden Wochen das böse Erwachen gekommen. Ein überragender Quarterback und tolle Receiver werden auch heuer nicht für den ganz großen Wurf reichen.
Die Lines sowohl offensiv als auch defensiv sind so löchrig, da könnt man auch einen Vorhang hinhängen. Die Offense Line bietet Mahomes keinerlei Protection. Ein Quarterback mit einem langsameren Release wäre wohl schon längst verletzt raus für den Rest der Saison.
Und auf der anderen Seite des Balles ist die Defense bereits mit jeder durchschnittlichen Offense überfordert und kassiert 20+ Punkte.
Als Fazit bleibt, dass die Chiefs das offensiv spektakulärste Team sind aber auch nicht mehr. Am Ende der Saison wirds wohl wieder heissen: außer Spesen nix gewesen.
LT Fisher, Jones und Watkins beide Spiele verletzt, Hill und LG Wylie im 5. Spiel. Dazu der Knöchel von Mahomes. Die Chiefs müssen dran arbeiten den Lauf zu stoppen, das tut ihnen aktuell am meisten weh.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2989 am: 14.Oktober 2019, 21:28:22 »

Für die Chiefs ist in den letzten beiden Wochen das böse Erwachen gekommen. Ein überragender Quarterback und tolle Receiver werden auch heuer nicht für den ganz großen Wurf reichen.
Die Lines sowohl offensiv als auch defensiv sind so löchrig, da könnt man auch einen Vorhang hinhängen. Die Offense Line bietet Mahomes keinerlei Protection. Ein Quarterback mit einem langsameren Release wäre wohl schon längst verletzt raus für den Rest der Saison.
Und auf der anderen Seite des Balles ist die Defense bereits mit jeder durchschnittlichen Offense überfordert und kassiert 20+ Punkte.
Als Fazit bleibt, dass die Chiefs das offensiv spektakulärste Team sind aber auch nicht mehr. Am Ende der Saison wirds wohl wieder heissen: außer Spesen nix gewesen.
LT Fisher, Jones und Watkins beide Spiele verletzt, Hill und LG Wylie im 5. Spiel. Dazu der Knöchel von Mahomes. Die Chiefs müssen dran arbeiten den Lauf zu stoppen, das tut ihnen aktuell am meisten weh.
Da bin ich ganz bei dir. Momentan hat man das Gefühl, dass die Chiefs Offense mindestens 30+ Punkte machen muss um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben. Die Gegner kommen einfach viel zu leicht zu Punkten.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2990 am: 15.Oktober 2019, 16:15:39 »

Für die Chiefs ist in den letzten beiden Wochen das böse Erwachen gekommen. Ein überragender Quarterback und tolle Receiver werden auch heuer nicht für den ganz großen Wurf reichen.
Die Lines sowohl offensiv als auch defensiv sind so löchrig, da könnt man auch einen Vorhang hinhängen. Die Offense Line bietet Mahomes keinerlei Protection. Ein Quarterback mit einem langsameren Release wäre wohl schon längst verletzt raus für den Rest der Saison.
Und auf der anderen Seite des Balles ist die Defense bereits mit jeder durchschnittlichen Offense überfordert und kassiert 20+ Punkte.
Als Fazit bleibt, dass die Chiefs das offensiv spektakulärste Team sind aber auch nicht mehr. Am Ende der Saison wirds wohl wieder heissen: außer Spesen nix gewesen.
LT Fisher, Jones und Watkins beide Spiele verletzt, Hill und LG Wylie im 5. Spiel. Dazu der Knöchel von Mahomes. Die Chiefs müssen dran arbeiten den Lauf zu stoppen, das tut ihnen aktuell am meisten weh.

Und vllt auch mal versuchen selber den Lauf (zumindest etwas mehr) zu etablieren. Klar die Chiefs sind wahrscheinlich das einzige Team der Liga das auch ohne Laufspiel gewinnen kann aber hinsichtlich time-of-possession würde man die eigene Defense sehr entlasten.

Bestes Beispiel ist die Anfangsphase am Sonntag gegen die Texans, da führen die Chiefs im 1. Quarter mit 17-3. Jedes andere Team hätte da wohl zumindest zwischendurch mal den Lauf eingestreut - die Chiefs nicht. Shady McCoy hat nur 8 Rushes bekommen, dabei war seine Average mit 5,5 Yards pro Lauf gar nicht so schlecht...
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2991 am: 16.Oktober 2019, 09:23:18 »

Die Rams haben sich Jalen Ramsey gegönnt, nachdem sie Marcus Peters zu den Ravens getradet haben und dafür DL Kenny Young und einen 2020er Draft Pick erhalten haben.
Für Ramsey gibt man die 1st Round Picks in 20 und 21 ab, sowie einen 4th Rounder in 21.

Man hat zum Teil das Gefühl, die Rams hätten keinen Salary Cap. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Preis für Ramsey gerechtfertigt ist. Nach dem Peters Trade hat das Ganze allerdings Hand und Fuß.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2019, 09:37:11 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2992 am: 16.Oktober 2019, 10:01:36 »

Die Rams haben sich Jalen Ramsey gegönnt, nachdem sie Marcus Peters zu den Ravens getradet haben und dafür DL Kenny Young und einen 2020er Draft Pick erhalten haben.
Für Ramsey gibt man die 1st Round Picks in 20 und 21 ab, sowie einen 4th Rounder in 21.

Man hat zum Teil das Gefühl, die Rams hätten keinen Salary Cap. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Preis für Ramsey gerechtfertigt ist. Nach dem Peters Trade hat das Ganze allerdings Hand und Fuß.
Ramsey hat ja aktuell noch nen Rookie Contract, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2993 am: 16.Oktober 2019, 10:40:34 »

Die Rams haben sich Jalen Ramsey gegönnt, nachdem sie Marcus Peters zu den Ravens getradet haben und dafür DL Kenny Young und einen 2020er Draft Pick erhalten haben.
Für Ramsey gibt man die 1st Round Picks in 20 und 21 ab, sowie einen 4th Rounder in 21.

Man hat zum Teil das Gefühl, die Rams hätten keinen Salary Cap. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Preis für Ramsey gerechtfertigt ist. Nach dem Peters Trade hat das Ganze allerdings Hand und Fuß.

Hat es nicht. Die Rams sollten zuallererst mal die O-Line fixen. Gut, nach dem Peters-Trade brauchst natürlich nen Corner, aber Ramsey für so viele Picks?

Meanwhile in Nashville wird Mariota nach unterirdischen Leistungen abgesägt. Schade, ich mochte den Jungen, man hat ihn nur die ganze Zeit falsch eingesetzt. Das wars dann wohl für ihn bei den Titans.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2994 am: 16.Oktober 2019, 13:44:18 »

Die Rams haben sich Jalen Ramsey gegönnt, nachdem sie Marcus Peters zu den Ravens getradet haben und dafür DL Kenny Young und einen 2020er Draft Pick erhalten haben.
Für Ramsey gibt man die 1st Round Picks in 20 und 21 ab, sowie einen 4th Rounder in 21.

Man hat zum Teil das Gefühl, die Rams hätten keinen Salary Cap. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Preis für Ramsey gerechtfertigt ist. Nach dem Peters Trade hat das Ganze allerdings Hand und Fuß.

Puh zwei 1st Rounder ist schon heftig...
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2995 am: 16.Oktober 2019, 17:46:35 »

Die Rams haben sich Jalen Ramsey gegönnt, nachdem sie Marcus Peters zu den Ravens getradet haben und dafür DL Kenny Young und einen 2020er Draft Pick erhalten haben.
Für Ramsey gibt man die 1st Round Picks in 20 und 21 ab, sowie einen 4th Rounder in 21.

Man hat zum Teil das Gefühl, die Rams hätten keinen Salary Cap. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Preis für Ramsey gerechtfertigt ist. Nach dem Peters Trade hat das Ganze allerdings Hand und Fuß.

Hat es nicht. Die Rams sollten zuallererst mal die O-Line fixen. Gut, nach dem Peters-Trade brauchst natürlich nen Corner, aber Ramsey für so viele Picks?

Meanwhile in Nashville wird Mariota nach unterirdischen Leistungen abgesägt. Schade, ich mochte den Jungen, man hat ihn nur die ganze Zeit falsch eingesetzt. Das wars dann wohl für ihn bei den Titans.

Ja doch, das es Hand und Fuß hat finde ich schon. Mit Ramsey haben die Rams definitiv n Upgrade gegenüber Peters in der aktuellen Form erhalten. Ob der Preis natürlich angemessen ist, grade bei dem was Ramsey da so veranstaltet hat in JAX, das sei mal dahingestellt.
Anscheinend sieht der Staff ja keinen Grund an der O-Line rumzutüfteln. Ich bin da schon bei dir und würde auch sagen, da hätte man durchaus auch was machen können. Ggf. muss man die Verletzungsgeschichte von Gurley halt auch noch im Auge behalten in LA. Naja, seis drum, für mich als Seattle Anhänger kann der Trade gar nicht teuer genug sein. :)

Zu Mariota: Schwaches Zeichen von den Titans, finde ich. RT ist jetzt auch kein Über-QB, und ich bin so oder so der Meinung, dass ein Mariota in einem anderen Franchise ganz anders funktionieren würde. Ich halte von ihm eigentlich ziemlich viel und würde ihn auch Jameis Winston nach wie vor vorziehen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2996 am: 16.Oktober 2019, 18:45:26 »

Das ist ein hammer transfer für Jags, jetzt müssen die aber diese tollen picks ausnutzen, ob die das mal schaffen ist ne andere frage.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2997 am: 16.Oktober 2019, 18:47:35 »

Und Mariota hat mMn auch jetzt keine unterirdischen Leistungen gezeigt. Das war doch ganz solide. Keine Turnover in den ersten fünf Wochen, solide Stats, nicht überragend, aber ok. Es wäre da auch definitiv zu einfach gedacht zu sagen: Ajo, neuer QB und gut is. Und ein katastrophales Spiel wie das letzte Woche hat halt jeder Mal.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2998 am: 16.Oktober 2019, 18:48:11 »

Frage von einem Neuling hier: Wann beginnt eigentlich die Saison für die Patriots? Bis jetzt hatten die ja nur Sparringspartner um es freundlich zu beschreiben.

Dieses Jahr nicht mehr, die Ringe wurden sogar schon in Foxborough abgegeben  :D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2999 am: 16.Oktober 2019, 21:33:36 »

Also wenn das so weiter geht dann ziehen die Patriots das dieses Jahr einfach durch und gewinnen das Ding am Ende oder wir bekommen so ne New York Giants anno 2007/2008 Super Bowl 42 Saison wo am Ende irgendein Underdog den Bowl holt. Hätte auch was. xD

Dieses Jahr weiß ich noch nicht was ich von der Saison halten soll. Es gibt so ein paar interessante Sachen die passieren und Überraschungen, aber wir sind ja noch mittendrin, es kann noch viel passieren. Aber ich bin schon wirklich echt gespannt. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar