MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561379 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3080 am: 19.Januar 2020, 21:04:26 »

So. Wenn wir heute in den Super Bowl einziehen, wäre das natürlich ein Traum. Sollte es nicht so sein, würde ich es keinem mehr gönnen als Andy Reid. Somit ist klar, dass es, egal wie es ausgeht, einen Grund zum Freuen für mich gibt.

Was bitte macht unsere D da??
« Letzte Änderung: 19.Januar 2020, 22:31:11 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3081 am: 19.Januar 2020, 22:31:19 »

Da war die Defense der Titans wohl schon in der Kabine. Den ersten Tackle kann man mal verpassen aber spätestens vor der Goalline muss man ihn stopen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3082 am: 20.Januar 2020, 00:12:24 »

Die viel gescholtene Defense der Chiefs ist dann die erste seit langem die Henry bei unter 4 YpC hält und so ziehen die Chiefs in den SB ein   O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3083 am: 20.Januar 2020, 00:13:15 »

Verdienter Einzug in den Superbowl für die Chiefs. So. Und jetzt werde ich nervös.  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3084 am: 20.Januar 2020, 00:37:07 »

Oha, Boyz II Men mit der Hymne. Richtig nice.
Bin gespannt aufs Spiel.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3085 am: 20.Januar 2020, 00:37:33 »

Go 9ers!  ;D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3086 am: 20.Januar 2020, 02:03:41 »

Uff, also das ist mal ne absolute Demonstration der 49ers. Bei den Packers läuft absolut gar nichts zusammen und Mostert läuft wie er will. Wenn die Packers da jetzt kein Chiefs-esque Comeback hinlegen ist das Ding jetzt schon so gut wie durch. Das ist pure Dominanz. Freut mich für Kyle Shanahan, schade das Tevin Coleman schon verletzt raus ist, hoffe der kann im Superbowl dann wieder mitwirken. Ex-Falcons halt. ;D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3087 am: 20.Januar 2020, 02:10:56 »

Holy shit. Die stärkste Halbzeit die ich je von den Niners sehen durfte. Dominanter geht es nicht auf beiden Seitens des Balls. Wäre das nicht Rodgers auf der anderen Seite würde ich schon feiern.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3088 am: 20.Januar 2020, 10:55:37 »

Geil. Der Traum geht weiter. Wer hätte das nach der langen Talsohle der letzten Jahre gedacht.

Rodgers kam wie befürchtet nochmal stark auf, unterm Strich reichte es aber souverän.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2020, 18:49:48 von DocSnyder »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3089 am: 20.Januar 2020, 17:04:49 »

Wow, die Niners im Super Bowl!  8)

Freue mich auf das Spiel. Auch den Chiefs und Coach Reid würde ich es am Ende gönnen  ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3090 am: 20.Januar 2020, 17:41:45 »

Also den Chiefs würde ich gar nix gönnen. Alleine dass sie immer voll hinter einem Gewalttäter wie Hill stehen und ihn überhaupt gedraftet haben spricht Bände. Das könnte ich nicht mit irgendeinem westlichen Werte- und Normensystem in Einklang bringen, denen auch nur irgendwas zu gönnen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3091 am: 20.Januar 2020, 17:44:29 »

Und was sagt dein östliches Wertesystem?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3092 am: 20.Januar 2020, 17:46:19 »

Und was sagt dein östliches Wertesystem?

Es gibt durchaus Kulturen, in denen beispielsweise Gewalt gegen Frauen und Kinder gesellschaftlich noch akzeptiert ist. Das ist natürlich auch verachtenswert. Aber wer in der westlichen Welt wohnt und lebt, kann halt einfach nicht ein Team unterstützen, dass jemanden wie Hill beschäftigt. Der ist ja nun nicht nur einmal negativ aufgefallen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3093 am: 20.Januar 2020, 17:53:37 »

Gehst du wählen?

Wenn ja, gut. Denn unsere "westliche" Politik stellt einen Rechtsstaat, der es Leuten wie Hill ermöglicht, seinen Sport weiter auszuüben.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2020, 18:00:37 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3094 am: 20.Januar 2020, 17:55:44 »

Also den Chiefs würde ich gar nix gönnen. Alleine dass sie immer voll hinter einem Gewalttäter wie Hill stehen und ihn überhaupt gedraftet haben spricht Bände. Das könnte ich nicht mit irgendeinem westlichen Werte- und Normensystem in Einklang bringen, denen auch nur irgendwas zu gönnen.
Dann müsstest du die ganze NFL boykottieren, da er ja regelmäßig in Pro Bowl und All Star Team gewählt wird.
Im Gegenteil muss man sagen, dass die NFL da ja, gerade bei den neuen Vorwürfen sagt unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Und soweit ich weiß behauptet Hill ja nach wie vor, dass seine Freundin damals gelogen hat (und ja, ich weiß, dass er sich schuldig bekannt hat).

Klar ist das ne unschöne Situation, ich muss aber sagen, dass ich in so ner sehr undurchsichtigen Geschichte die sportliche Zukunft eines tollen Sportlers nicht zerstören würde, weil die Möglichkeit besteht, dass er ein riesiges Arschloch ist. Und selsbt wenn würde ich sagen, dass man Sportler und Mensch auch irgendwo trennen können sollte. Es gab so viele Gewaltverbrecher, die tolle Sportler waren...
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3095 am: 20.Januar 2020, 18:25:20 »

Für mich sind eben Gewaltverbrecher keine tollen Sportler, sondern einfach schlechte Menschen. Klar, jeder hat eine zweite Chance verdient. Ob jemand wie Hunt oder Peterson draus lernen wird die Zukunft zeigen. Hill hat nicht draus gelernt. Er wurde wegen der Gewalt gegen die Freundin rechtskräftig verurteilt und jetzt zeigt die Sache mit dem eigenen Kind, welch miesen Charakter der Typ doch hat. Mal außen vor gelassen, ob er nun wirklich für die Verletzungen verantwortlich ist, zeigen die Aufnahmen doch ganz deutlich, dass dieser Typ null Respekt vor anderen Menschen, vor "Schwächeren" hat. Da merkt man eben auch, dass er nicht draus gelernt hat. Deswegen finde ich es auch extrem verwerflich, dass es Hunderttausende gibt, die so jemanden in den Pro Bowl wählen (wobei es da auch immer wieder Protest gibt). Und noch mehr feiern den Woche für Woche ab. Dieser Mensch bekommt die große Bühne und zeigt Verhaltensweisen und n Gedankengut, die einfach verabscheuungswürdig sind.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3096 am: 20.Januar 2020, 18:41:32 »

Für mich sind eben Gewaltverbrecher keine tollen Sportler, sondern einfach schlechte Menschen. Klar, jeder hat eine zweite Chance verdient. Ob jemand wie Hunt oder Peterson draus lernen wird die Zukunft zeigen. Hill hat nicht draus gelernt. Er wurde wegen der Gewalt gegen die Freundin rechtskräftig verurteilt und jetzt zeigt die Sache mit dem eigenen Kind, welch miesen Charakter der Typ doch hat. Mal außen vor gelassen, ob er nun wirklich für die Verletzungen verantwortlich ist, zeigen die Aufnahmen doch ganz deutlich, dass dieser Typ null Respekt vor anderen Menschen, vor "Schwächeren" hat. Da merkt man eben auch, dass er nicht draus gelernt hat. Deswegen finde ich es auch extrem verwerflich, dass es Hunderttausende gibt, die so jemanden in den Pro Bowl wählen (wobei es da auch immer wieder Protest gibt). Und noch mehr feiern den Woche für Woche ab. Dieser Mensch bekommt die große Bühne und zeigt Verhaltensweisen und n Gedankengut, die einfach verabscheuungswürdig sind.

Was war mit seinem Kind?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3097 am: 20.Januar 2020, 18:53:48 »

Für mich sind eben Gewaltverbrecher keine tollen Sportler, sondern einfach schlechte Menschen. Klar, jeder hat eine zweite Chance verdient. Ob jemand wie Hunt oder Peterson draus lernen wird die Zukunft zeigen. Hill hat nicht draus gelernt. Er wurde wegen der Gewalt gegen die Freundin rechtskräftig verurteilt und jetzt zeigt die Sache mit dem eigenen Kind, welch miesen Charakter der Typ doch hat. Mal außen vor gelassen, ob er nun wirklich für die Verletzungen verantwortlich ist, zeigen die Aufnahmen doch ganz deutlich, dass dieser Typ null Respekt vor anderen Menschen, vor "Schwächeren" hat. Da merkt man eben auch, dass er nicht draus gelernt hat. Deswegen finde ich es auch extrem verwerflich, dass es Hunderttausende gibt, die so jemanden in den Pro Bowl wählen (wobei es da auch immer wieder Protest gibt). Und noch mehr feiern den Woche für Woche ab. Dieser Mensch bekommt die große Bühne und zeigt Verhaltensweisen und n Gedankengut, die einfach verabscheuungswürdig sind.

Was war mit seinem Kind?

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/ermittlungen-gegen-tyreek-hill-eingestellt-armbruch-des-sohnes-ein-unfall-127755

Die Begründung für die Einstellung des Verfahrens trotz Geständnis ist halt auch. mMn hart... Dazu existiert eben auch noch n Audiotape, in dem er echt widerwärtige Aussagen tätigt

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/aufgetauchter-audio-mitschnitt-tyreek-hill-schwer-belastet-und-bei-chiefs-suspendiert-124467
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3098 am: 20.Januar 2020, 18:56:41 »

Das hat sich den Arm gebrochen. Nachweislich weil es einen Sturz abgefangen hat. Natürlich ist zweifelsfrei bewiesen, dass er daran Schuld war.
Also nein ist es nicht. Und dann tauchten Mitschnitte aus einem Gespräch zwischen ihm und seiner Freundin auf, die echt übel zu sein schienen. (So in der Richtung dein Sohn hat Angst vor dir - Auch du solltest Angst vor mir haben.) Natürlich war das schön so geschnitten, dass es für ihn echt kacke aussah. Die NFL sagte sie hat die kompletten Aufnahmen und sieht auf Grund von denen die Verhaltensrichtlinien (personal conduct policies oder wie das heißt) durch ihn nicht verletzt. Sollte es wirkliche Beweise geben würde man das nochmal überdenken. In der Aufnahme beschuldigt er seine Freundin jedenfalls damals und auch heute gelogen zu haben.



Klar ist, dass beide Elternteile das Kind verdroschen haben. Wie und in welchem Ausmaß ist aber nicht zu sagen und anscheinend ist das in den USA in gewissem Rahmen als erzieherische Maßnahme okay.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3099 am: 20.Januar 2020, 19:05:12 »

Klar ist, dass beide Elternteile das Kind verdroschen haben. Wie und in welchem Ausmaß ist aber nicht zu sagen und anscheinend ist das in den USA in gewissem Rahmen als erzieherische Maßnahme okay.

Und genau das ist der Punkt.
1. Körperliche Gewalt - egal gegen wen -  sollte nirgends auch nur in geringster Weise okay oder akzeptiert sein. Gerade gegen Kinder ist das echt abartig.
2. Ich habe ein riesen Problem damit, dass dann auch noch einer, der erwiesenermaßen ein Kind schlägt, von den Massen gefeiert wird.
3. Die Aussagen hat er dennoch so getätigt und es gab keinerlei Hinweise darauf, dass die eine Form von schrägem Humor waren: Dass sowas natürlich für die Betroffenen noch ungünstiger geschnitten wird ist klar, ebenso wie die Tatsache, dass es auch nicht geht, private Dinge zu veröffentlichen.

Dazu kommt halt auch, dass die Chiefs eben nicht auf Charakter und ähnliches achten, sondern nur auf sportlichen Wert. Wir sind uns alle einig, dass Hill eh schon unter keinerlei Umständen z.B. von den Packers gedraftet worden wäre. Nun: Warum haben sie Hunt dann entlassen? Sportlicher Wert. Bei Hill war eine geringere Sperre abzusehen und ein RB ist gerade in der heutigen Zeit deutlich leichter zu ersetzen als einer der besten WR (ich spreche ihm nämlich keinesfalls die sportliche Qualität ab. Die ist herausragend) seiner Zeit.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!