MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 151059 mal)

smjoker87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2012 Kaufen
« am: 14.September 2011, 01:07:09 »

Hi Leute,

ich wollt mal fragen ob jemand schon info´s hat wo man das game kaufen kann bzw was es kosten soll?

gruß der joker


Was hat es mit der Aktivierung des FMs auf sich? Brauche ich Steam? Was ist Steam?
Bitte zunächst den ersten Beitrag dieses Threads lesen, bevor ihr Fragen rund um Steam und die Aktivierung stellt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13655.0.html

Danke!
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 18:12:44 von Octavianus »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #1 am: 14.September 2011, 01:25:58 »

Kosten wird es sicherlich dasselbe wie die meisten anderen neuen Spiele auch, zu viel wie ich finde, zu wenig würde der Hersteller sagen. Kaufen kann man es in Deutschland ja nicht aber zum Beispiel über amazon.co.uk, dann kriegst dus auch direkt bis in den Briefkasten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #2 am: 14.September 2011, 03:04:00 »

Naja, es wird mal wieder um die 20-22 Pfund neu Kosten, also mit Versand irgendwo zwischen 27-30 Euro liegen - Wie ich finde geschenkt, im Vergleich zu anderen Spielen. Wer bis ins nächste Jahr warten kann bekommt den FM oft für 10-12 Pfund...
amazon.co.uk
zavvi.com
das sind die Sieten wo ich ihn bisher bestellt habe. Eigentlich imemr Amazon, da war das Spiel auch meist am Releasetag (oder schon vorher) im Briefkasten. Bei zavvi dauerte es dieses Jahr sehr lange, deshalb werd ich mich wieder na Amazon halten...
Edit: Bei Zavvi hatte ich bestellt, weil es dakmals keine Versandkosten gab, die sind anscheinend aber jetzt wieder drauf...
« Letzte Änderung: 14.September 2011, 03:06:26 von White »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #3 am: 14.September 2011, 03:09:07 »

Amazon fährt, zumindestens aktuell, auch wieder das kostenlose Prime-Probe-Abo, wenn man damit bestellt bzw. da snoch mitnimmt hat man auch keine Versandkosten, wobei ich bei Amazon sowieso fast nie Versandkosten habe, ein Grund warum die mein absoluter Favorite sind, dazu eben, dass die verdammt schnell sind.
Gespeichert

smjoker87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #4 am: 14.September 2011, 09:36:36 »

danke euch für die schnellen antworten.
uk-amazon hatte ich auch im hinterkopf mal sehen was der endpreis  dann ist!^^
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #5 am: 14.September 2011, 10:27:46 »

Kosten wird es sicherlich dasselbe wie die meisten anderen neuen Spiele auch, zu viel wie ich finde, zu wenig würde der Hersteller sagen. Kaufen kann man es in Deutschland ja nicht aber zum Beispiel über amazon.co.uk, dann kriegst dus auch direkt bis in den Briefkasten.

Falsch!
Ich bestelle es jedes Jahr bei joypoint. Ist zwar teurer, aber dauert halt auch nicht so lange.
Letztes Jahr hatte ich es sogar ein Tag vorm offiziellen Release.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #6 am: 14.September 2011, 13:03:22 »

Werde es wohl bei zavii.com bestellen. Hat letztes Jahr super geklappt.

Über Steam kann man es in deutschland nicht bestellen oder? Wäre nämlich auch eine Option.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #7 am: 14.September 2011, 13:19:23 »

Über Steam kann man es in deutschland nicht bestellen oder? Wäre nämlich auch eine Option.
Von gewissen IPs aus war es wohl mal möglich, allerdings würde ich da nichts riskieren. Denn sonst ist dein Steamaccount womöglich futsch.

Aber, um gleichzeitig Entwarnung zu geben, sei nochmals Folgendes gesagt:
Via Steam kaufen in Deutschland - nein
Via Steam aktivieren in Deutschland - ja
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #8 am: 14.September 2011, 13:43:21 »


Via Steam kaufen in Deutschland - nein
Via Steam aktivieren in Deutschland - ja

So habe ich es auch imme gemacht. Spiel gekauft! Bei Steam aktiviert und schon konnte ich es sowohl auf meinem Rechner hier zu Hause, als auch auf meinem Laptop installieren. :)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #9 am: 14.September 2011, 18:11:41 »

Ich werde es mir wieder über den Direct Download holen am Releasetag.
Preise bewegen sich auch in diese Region wie die CD version und ich habe es sofort  8)
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #10 am: 14.September 2011, 19:53:35 »

Am besten mal im alten Thread vom 11er nachschauen, da hat man direkt Infos über Lieferzeiten etc.

Ich wähle auch den Directdownload. Konnte es bei mir aufm PC/Laptop und bei nem Kumpel installieren und hatte keine Wartezeit. CD brauche ich keine..

Gruß Seb
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #11 am: 15.September 2011, 09:10:31 »

Habe bisher immer bei gameseek bestellt und noch nie probleme gehabt. Brauch man auch keine Kreditkarte um zu bezahlen wie bei Amazon UK oder zavvi. Einzig der Versand dauert da knapp ne Woche bis es immer bei mir war. Evtl. Probier ich's diesmal wo anders bei joypoint oder so. Download kommt wohl nicht in Frage sonst fehlt mir im Schrank ja ne Fm Hülle.  :o
Gespeichert

mfazza

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #12 am: 15.September 2011, 14:27:26 »

Bei Steam ist es gelistet für 49.99€. Erscheinungstermin: Oktober 2011

Da ich regelmässig in der Schweiz bin, werde ich es von da aus mit dem Laptop über Steam kaufen und installieren. Anschliessend kann ich es auch von Deutschland aus herunterladen.

Warum sollte der Account so plötzlich futsch sein?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #13 am: 15.September 2011, 16:37:32 »

Warum sollte der Account so plötzlich futsch sein?
Wenn Steam nicht möchte (oder dazu verpflichtet ist!), dass das Spiel aus Deutschland nicht zu erwerben ist und du es mit deinem deutschen Account unter Verwendung von Proxies kaufst, verstößt du damit wissend gegen diese Praxis. Und dann kann Steam dir aber so was von schnell den Account sperren. Das wäre echt ärgerlich. Zumal du die Spiele dann ja nicht einfach mit dem nächsten Account registrieren könntest. Nö, die darfst du dann neu erwerben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #14 am: 16.September 2011, 00:09:44 »

Er kann es aber insofern "umgehen", indem er - während er in der Schweiz ist - einen neuen Steamaccount erstellt und über diesen den FM kauft und seinem eigentlichen Account schenkt.

Das sollte funktionieren, aber ich weiß nicht ob Mehrfachaccounts geduldet bzw. erlaubt sind.

Ich lasse es mir von einem Freund in England schenken. ;)
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #15 am: 16.September 2011, 01:22:33 »

So, ick habe soeben mein Footie vorbestellt. £24.98 = 29,26 Euro inkl Versand!  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #16 am: 16.September 2011, 01:35:59 »

So, ick habe soeben mein Footie vorbestellt. £24.98 = 29,26 Euro inkl Versand!  8)
Wo? Find ihn zu dem Preis grade nur bei amazon.co.uk und weiß mit dem Versand nicht so recht was das kosten wird (2-3 tage) oder 1 Tag...
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #17 am: 16.September 2011, 01:40:20 »

Habe wieder bei 365games in England geordert wie auch schon im letzten Jahr!  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #18 am: 16.September 2011, 01:44:02 »

wie lange dauerte da der Versand?
Hätte es ganz gerne am Realeasetag in der Hand :D
Meine Erfahrung ist bisher so, dass zavvi ein wenig bruacht und amazon am realeasetag liefert...
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #19 am: 16.September 2011, 01:48:57 »

Kann ich nicht sagen, da letztes Jahr gestreikt wurde. Mir persönlich ist es relativ egal wann er bei mir ankommt. Hauptsache er kommt überhaupt. Und da did Spiel am Anfang sowieso wieder etwas buggy sein wird, kann ich eine leichte Verzögerung verkraften.  :police:
Gespeichert