| Football Manager > FM2012 |
| FM 2012 Kaufen |
| (1/187) > >> |
| smjoker87:
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob jemand schon info´s hat wo man das game kaufen kann bzw was es kosten soll? gruß der joker Was hat es mit der Aktivierung des FMs auf sich? Brauche ich Steam? Was ist Steam? Bitte zunächst den ersten Beitrag dieses Threads lesen, bevor ihr Fragen rund um Steam und die Aktivierung stellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13655.0.html Danke! |
| Don-Muchacho:
Kosten wird es sicherlich dasselbe wie die meisten anderen neuen Spiele auch, zu viel wie ich finde, zu wenig würde der Hersteller sagen. Kaufen kann man es in Deutschland ja nicht aber zum Beispiel über amazon.co.uk, dann kriegst dus auch direkt bis in den Briefkasten. |
| White:
Naja, es wird mal wieder um die 20-22 Pfund neu Kosten, also mit Versand irgendwo zwischen 27-30 Euro liegen - Wie ich finde geschenkt, im Vergleich zu anderen Spielen. Wer bis ins nächste Jahr warten kann bekommt den FM oft für 10-12 Pfund... amazon.co.uk zavvi.com das sind die Sieten wo ich ihn bisher bestellt habe. Eigentlich imemr Amazon, da war das Spiel auch meist am Releasetag (oder schon vorher) im Briefkasten. Bei zavvi dauerte es dieses Jahr sehr lange, deshalb werd ich mich wieder na Amazon halten... Edit: Bei Zavvi hatte ich bestellt, weil es dakmals keine Versandkosten gab, die sind anscheinend aber jetzt wieder drauf... |
| Don-Muchacho:
Amazon fährt, zumindestens aktuell, auch wieder das kostenlose Prime-Probe-Abo, wenn man damit bestellt bzw. da snoch mitnimmt hat man auch keine Versandkosten, wobei ich bei Amazon sowieso fast nie Versandkosten habe, ein Grund warum die mein absoluter Favorite sind, dazu eben, dass die verdammt schnell sind. |
| smjoker87:
danke euch für die schnellen antworten. uk-amazon hatte ich auch im hinterkopf mal sehen was der endpreis dann ist!^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |