Football Manager > FM2012
FM 2012 Kaufen
<< < (2/187) > >>
Holsten:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 14.September 2011, 01:25:58 ---Kosten wird es sicherlich dasselbe wie die meisten anderen neuen Spiele auch, zu viel wie ich finde, zu wenig würde der Hersteller sagen. Kaufen kann man es in Deutschland ja nicht aber zum Beispiel über amazon.co.uk, dann kriegst dus auch direkt bis in den Briefkasten.

--- Ende Zitat ---

Falsch!
Ich bestelle es jedes Jahr bei joypoint. Ist zwar teurer, aber dauert halt auch nicht so lange.
Letztes Jahr hatte ich es sogar ein Tag vorm offiziellen Release.
Kaestorfer:
Werde es wohl bei zavii.com bestellen. Hat letztes Jahr super geklappt.

Über Steam kann man es in deutschland nicht bestellen oder? Wäre nämlich auch eine Option.
Octavianus:

--- Zitat von: CanCann am 14.September 2011, 13:03:22 ---Über Steam kann man es in deutschland nicht bestellen oder? Wäre nämlich auch eine Option.

--- Ende Zitat ---
Von gewissen IPs aus war es wohl mal möglich, allerdings würde ich da nichts riskieren. Denn sonst ist dein Steamaccount womöglich futsch.

Aber, um gleichzeitig Entwarnung zu geben, sei nochmals Folgendes gesagt:
Via Steam kaufen in Deutschland - nein
Via Steam aktivieren in Deutschland - ja
Kaestorfer:

--- Zitat von: Octavianus am 14.September 2011, 13:19:23 ---
Via Steam kaufen in Deutschland - nein
Via Steam aktivieren in Deutschland - ja

--- Ende Zitat ---

So habe ich es auch imme gemacht. Spiel gekauft! Bei Steam aktiviert und schon konnte ich es sowohl auf meinem Rechner hier zu Hause, als auch auf meinem Laptop installieren. :)
Strickus:
Ich werde es mir wieder über den Direct Download holen am Releasetag.
Preise bewegen sich auch in diese Region wie die CD version und ich habe es sofort  8)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln