| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November) |
| << < (46/54) > >> |
| DarVida:
Huh, WM in Brasilien - spielen oder Strand? :P Ne ernsthaft, da hoff ich doch auf ein paar Minuten. Schaun wir mal was wir da reissen können, oder Zanetti? Danke, auch dir Poseidon! Und wie gewohnt ein Screeny zum Saisonabschluss wäre toll... |
| Strickus:
Celtic Glasgow? Oh ja bitte, da würde ich endlich richtig spielen und nicht nur in der Reserve versauern :( |
| Feno:
--- Zitat von: DarVida am 17.Oktober 2011, 20:05:32 ---Huh, WM in Brasilien - spielen oder Strand? :P Ne ernsthaft, da hoff ich doch auf ein paar Minuten. Schaun wir mal was wir da reissen können, oder Zanetti? Danke, auch dir Poseidon! Und wie gewohnt ein Screeny zum Saisonabschluss wäre toll... --- Ende Zitat --- mmmh...ich vergess den Screeny bei dir eh immer, wirst mich als jede Saison wieder dran erinnern müssen, aber hier isser :D Wünsch euch auch viel Glück an der WM, wobei ich mir nicht wirklich Chancen erhoffe (obwohl ich neben Gavranovic und Derdiyok der einzige nominelle Stürmer bin). Da habt ihr wohl deutlich bessere Chancen. DarVidas Konkurrenten: Ziegler, Lichtsteiner, Behrami und Morganella ( ;D ), Poseidons direkter Konkurrent ist einzig Edgar Castillo von Greuther Fürth |
| DarVida:
Morganella??? Sagt mir jetzt aber überhaupt nichts... Newgen? |
| smedhult:
@ Zanetti: Ich möchte mich, und ich denke ich spreche auch für die Anderen, mal für deine tolle und umfangreiche Arbeit bedanken. Mach weiter so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |