| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November) |
| << < (47/54) > >> |
| smonan1900:
--- Zitat von: smedhult am 17.Oktober 2011, 21:13:38 ---@ Zanetti: Ich möchte mich, und ich denke ich spreche auch für die Anderen, mal für deine tolle und umfangreiche Arbeit bedanken. Mach weiter so. --- Ende Zitat --- Schließe mich da an! Ich schaue Nachmittags immer gespannt erstmal ins Story Forum, um zu sehen ob du ein Update gebracht hast! |
| Commondore:
Allerdings, vorallem das du das trotz dem erscheinenden 12er weiterführen willst :) |
| Strickus:
--- Zitat von: smonan1900 am 17.Oktober 2011, 21:15:18 --- --- Zitat von: smedhult am 17.Oktober 2011, 21:13:38 ---@ Zanetti: Ich möchte mich, und ich denke ich spreche auch für die Anderen, mal für deine tolle und umfangreiche Arbeit bedanken. Mach weiter so. --- Ende Zitat --- Schließe mich da an! Ich schaue Nachmittags immer gespannt erstmal ins Story Forum, um zu sehen ob du ein Update gebracht hast! --- Ende Zitat --- Schliesse ich mich auch an. Ich fiebere jedem Update entgegen. |
| cornulio:
ich werde mir wie arnautovic champions league sieger auf die schuhe schreiben :D |
| Feno:
Danke für das nette Feedback. Tut vor allem dann gut, wenn man denkt, das Interesse sei stark geschwunden :) Ich zieh das auf jeden Fall weiter durch, bis jeder seine Karriere beendet hat, auch wenn ich dann neben dem FM 2018 den 11er noch installiert habe ;) Natürlich stets vorausgesetzt, dass nichts unvorhergesehenes passiert :) Und ab nächster Woche wirds für 4 Wochen ohnehin etwas seltener zu Updates kommen wegen Zivildienst, da komm ich abends später heim als jetzt und werde wohl auch etwas müder sein. Wir werden sehn :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |