| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November) |
| << < (14/54) > >> |
| Gonza:
Ich bin ein echter Icke. Man hab ich ein Auge, der Wahnsinn. Noch 3 weitere Jahre in Wil ist eigentlich ne gute Sache. Jetzt erste Liga und auf jeden Fall viel Spielpraxis. Gefällt mir eigentlich gut, was mein junges Ich so macht. Sehr vernünftig und mit 20 oder so kann man immer noch zu nem großen Verein, erstmal schön weiterentwickeln. |
| dorfmatratze:
Na hoffentlich kriege ich in der Super League auch noch so viele Einsätze. Aber Hauptsache nicht zum HSV :) |
| Mischa:
Der erste Titel ist also eingefahren und das auch noch als Stammspieler. :) Hoffentlich ist es nicht wieder eine schwere Verletzung, so dass ich nach dem verpassten Finale zumindest in Ahlen direkt einsteigen kann. --- Zitat von: Zanetti am 29.September 2011, 18:45:50 --- --- Zitat von: Mischa am 29.September 2011, 17:54:49 ---Auf welchen Positionen ich in beiden Vereinen eingesetzt wurde, würde mich auch sehr interessieren. --- Ende Zitat --- Kann ich leider nicht mehr mit Gewissheit sagen, da die Daten der letzten Saison schon wieder weg sind, was Spielpositionen angeht. Aber anhand der Statistiken würd ich jetzt sagen, wurdest grösstenteils als VZ eingesetzt --- Ende Zitat --- Okay, danke trotzdem! |
| Svonn:
Olympique Lyon :o wenn ich da zu ordentlich Einsätzen kommen, geht die Post ab! ;D |
| Cambria:
Ich habe es wohl ein bisschen mit den Milliardären, von Bulat Tschagajew und seinem Xamax nach Manchester City, hoffentlich komm ich da auch auf ein paar Einsätze. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |