Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November)
<< < (15/54) > >>
smedhult:
Man Utd. ich komme...
DarVida:
F***k gerade vor dem medizinischen Test bei ManU verletze ich mich, na ja dann halt zu Leicester, da bekomm ich hoffentlich Einsatzeit und wenigsten passiert die Verleztzung in der Saisonpause und Mannschaft des Jahres ist ja auch nich schlecht, obwohl es beim Absteiger war... schauen wir mal wie es weitergeht...
Feno:
August 2011
1.: Zanetti wechselt für 1,1 Mio. von GC zu Inter Mailand (von einem Lieblingsteam zum nächsten).
2.: smonan1900 wird für 6 Monate an Derby County verliehen.
Die USA gewinnt an der U20-WM gegen Südkorea mit 3:1. Poseidon stand wieder das gesamte Spiel auf dem Platz und verdiente sich die Note 7.6.
Spanien gewinnt gegen Mexiko mit 2:1. Ruben8 machte wieder die gesamten 90 Minuten mit und erhielt die Note 7.6 und gehärte damit zu den auffälligsten.
3.: Cambria wird für 6 Monate an Peterborough verliehen.
5.: Im Spitzenspiel der U20-WM-Gruppe verliert die USA gegen Spanien mit 0:4. Bei den Verlierern spielte Poseidon erneut durch und wurde mit einer 7.5 zum Besten seines Teams gekürt. Bei Spanien spielte Don-Muchacho von Beginn weg durch und erhielt die Note 6.7. Ruben8 war ebenfalls in der Startelf, erzielte das 2:0, wurde in der 83. Minute ausgewechselt und bekam die Note 7.7.
6.: Strickus wechselt für 5 Monate leihweise zum FC Brentford.
8.: austdevil wechselt von Austria Wien für 1,7 Mio. zu Inter Mailand.
9.: Zum Start der KO-Runde an der U20-WM bezwingt Spanien Uruguay mit 2:0. Erneut das gesamte Spiel machte Ruben8 mit der Schlusswertung von 7.4. Don-Muchacho sah sich das ganze Spiel von der Bank aus an.
Die USA scheidet mit einer 3:1-Niederlage gegen Ecuador aus. Poseidon zeigte dennoch eine tadellose Leistung während 90 Minuten - Note 8.2, mit Abstand der beste seines Teams. BGC wurde in der 69. eingewechselt, vermochte aber keine Akzente zu setzen - Note 6.5.
13.: BGC wechselt für 240'000 von Luzern zu den Tottenham Hotspurs.
Spanien bezwingt an der U20-WM im Viertelfinale Schottland mit 3:1. Ruben8 erwischte für einmal nicht seinen besten Tag und wurde in der 64. ausgewechselt - Note 6.2. Don-Muchacho durfte in der 66. Minute ran und zeigte ein solides Spiel - Note 6.9.
17.: Spanien verliert das Halbfinale der U20-WM gegen Kolumbien mit 1:2. Ruben8 (Note 6.3) fiel nicht besonders auf und wurde in der 79. ausgewechselt. Don-Muchacho schmorte 90 Minuten auf der Bank.
19.: NurderHSV wechselt für 210'000 von Oberhausen zum VfB Stuttgart.
20.: Spanien gewinnt das Spiel um Platz 3 an der U20-WM gegen den Iran mit 3:2 in der Verlängerung. Ruben8 spielte die ganzen 120 Minuten und schoss in der 116. das Siegestor - Note 7.8. Don-Muchacho durfte ebenfalls von Beginn weg durchspielen, ihm gelang aber nicht viel - Note 7.3. Kolumbien gewinnt das Finale im Elfmeterschiessen gegen Mexiko.
24.: Holsten wechselt für 825'000 von Oberhausen zu Leverkusen.
28.: Emanuel erlitt im Training eine Sehnenreizung und fällt ganze 5 Monate aus.
30.: Don-Muchacho wechselt von Cordoba für575'000 zu Lazio Rom.
Im letzten Moment findet auch Boba noch einen Klub. Ob er jedoch des Fussballs wegen zu Jamaicas Tivoli Gardens ging, bleibt offen.

September 201112.: cornulio fällt für 5 Wochen aus, nachdem er sich im Training ein Schienbeinkantensyndrom zugezogen hat.
20.: NurderHSV fällt mit einer Fussgelenkverstauchung für 5 Wochen aus.
28.: Ruben8 kugelt sich im Training die Schulter aus und muss für 8 Wochen pausieren.

Oktober 20111.: smonan1900 wurde zum Talent des Monats September der englischen League 1 gewählt. In den 5 Spielen schoss er 2 Tore und erreichte einen DW von 7.62.
8.: Im EM-Quali-Spiel in Aserbaidschan gibt Basa sein Debüt in Österreichs Nationalmannschaft. Von Beginn weg spielend wurde er in der 81. Minute ausgewechselt und erhielt nach der 2:1-Niederlage mit 7.5 die beste Note seines Teams.
27.: dinu fällt mit einer Fussverletzung für 3 Wochen aus.
28.: BGC zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt für 4 Wochen aus.

November 201116.: Digistar hat genug von Nigeria, er wechselt für 70'000 nach Estland zum FC Levadia Tallinn.
21.: Machtin wird zu Schwedens Newcomer des Jahres gewählt. Er machte in der abgelaufenen Saison 24 Spiele, schoss 1 Tor, bereitete 4 vor und wurde im Schnitt mit 6.98 benotet. Hammarbys IF wurde 10. der Allsvenskan, 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Im Cup schied man in der 4. Runde gegen AIK aus. Es kursieren Gerüchte, wonach er im nächsten Transferfenster zu Roda JC Kerkrade oder Benfica Lissabon wechselt.
24.: Holsten fällt mit einer Kniescheibenverletzung 4 Wochen aus.
27.: Auch in Norwegen ist die Saison vorbei. juve2004 kam auf 12 Einsätze bei Valerenga, schoss dabei 2 Tore, bereitete 3 vor und wurde zweimal zum MdS gewählt. Im Schnitt wurde er mit 6.87 benotet. Ausserdem spielte er 5 Spiele in der Reserve. Sein Team wurde 10. in der Tippeligaen, weit weg von den Europacupplätzen, aber auch 9 beruhigende Punkte vor dem Abstieg. Im cup scheiterte man in der 4. Runde an Odd Grenland.
austdevil:
Inter Mailand  :o
Don-Muchacho:
Wow. Lazio. Nur 7 Spiele bei Cordoba (die haben halt meine Position nicht) und trotzdem gehts zur U20 WM. Kurze Frage, haben die da mit Offensiven außen gespielt? Immerhin gabs nicht nur schlechte partien. Ich hoff jeztzt einfach drauf dass ein Klub wie Lazio meine Position im Angebot hat (??) dann kann ich endlich auch mal zeigen was ich kann! also mein ich.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln