MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 141026 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #100 am: 22.Oktober 2011, 20:42:30 »

White: Worcester City, 6. Englische Liga fand ich wegen dem Namen ansprechend  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 22.Oktober 2011, 20:44:22 »

Denke eher an Gloucester - wobei für den spielstand ist es eigentlich zu früh ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 22.Oktober 2011, 20:46:00 »

Ich fange erst in England Niederungen an, wenn das File von Uncle Ron fertig ist, damit ich noch weiter unten starten kann.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 22.Oktober 2011, 20:50:44 »

Ich weiß noch nicht so genau welches Team meine allererste Station sein wird, der erste Save wird aber auch nichts ernstes. Nach dem ich etwas reingekommen bin werde ich dann wohl mit Galatasaray spielen.

Englands Amateurligen würden mich zwar auch reizen, aber nicht niedriger als 5. Liga, da ich, wenn ich LLM spielen würde, in der Premier League nur noch mit NewGens spielen müsste, das reizt mich nicht wirklich. :/

Also ab 2020 (so weit kommt es sowieso fast nie) macht mir ein Save kein Spaß mehr. :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #104 am: 22.Oktober 2011, 22:25:28 »

Also ab 2020 (so weit kommt es sowieso fast nie) macht mir ein Save kein Spaß mehr. :D

Dann fängt doch erst alles an. Dann beweisen sich deine wahren Spielerqualitäten. Die realen Spieler kennt jeder
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

TomHanks

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #105 am: 23.Oktober 2011, 21:59:03 »

Beachtlich alleine ist schon, das sich 2 Vereine aus einer Stadt mit knapp über 21000 Einwohner in der 2.höchsten Spielklasse Österreichs halten können. Was aber wieder ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fussball ist.

Vorarlberger Pingeligkeit: Lustenau ist keine Stadt, jedoch Österreichs größte Marktgemeinde :D  Auch der Grund warum Lustenau nicht um das Stadtrecht ansucht, man möchte lieber die größte Gemeinde sein, als eine der kleinsten Städte.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 24.Oktober 2011, 18:47:45 »

Ich suche aktuell einen Verein in England aus einer Liga unterhalb der Premier League, also Championship und abwärts.
Der Verein sollte möglichst wenig Spieler haben, die außerhalb GB und Irlands geboren wurden und ein möglichst niedriges Durchschnittsalter besitzen. Zudem wäre es super, wenn der Verein kein direkter Abstiegskandidat ist und 1-2 Spieler in den eigenen Reihen hat, die überdurchschnittlich talentiert sind.

gek0_10

• Gast
« Antwort #107 am: 24.Oktober 2011, 18:52:27 »

Suche ein Verein, der:

* gute Perspektivspieler
* ein wenig Geld für Transfers zur Verfügung
* über lange Zeit Chancen auf Europa
* Land ist egal
* Traditionsverein oder nicht spielt auch keine Rolle :)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 24.Oktober 2011, 19:02:56 »

Werde wohl gleich mal mit Galatasaray Istanbul in das Spiel starten.  8) Erstmal weil ich noch nie einen Türkei Save hatte, generell hab ich außerhalb der Top 5 Ligen noch nie gespielt.  :o Werde wohl erstmal ne Stunde scouten was das Zeug hält  ;D Ne generelle Empfehlung von mir ist btw AS St. Etienne aus der Ligue 1. Der Club setzt hauptsächlich auf junge Spieler und ist im Mittelfeld wie auch in der Offensive ganz gut ausgestattet. Wer mal Lust auf ein Team in Frankreich hat das nicht jedes Jahr um die Champions League bohlt, soll es mal damit versuchen. =)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 24.Oktober 2011, 19:07:53 »

Werde wohl gleich mal mit Galatasaray Istanbul in das Spiel starten.  8)

8) 8) 8) 8) 8)

gek0_10

• Gast
« Antwort #110 am: 24.Oktober 2011, 19:32:23 »

Werde wohl gleich mal mit Galatasaray Istanbul in das Spiel starten.  8)

8) 8) 8) 8) 8)

Och nö, die haben doch schon Fatih Terim, da würde ich lieber Besiktas Istanbul trainieren, die brauchen erstmal einen neuen Trainer  ;D.

White

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 24.Oktober 2011, 19:48:37 »

Denke mittlerweile mein erster Save wird der VfB Stuttgart - Komischerweise wie auch im 10er und 11er - obwohl ich keinerlei emotionale Bindung zu den Schwaben hab...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #112 am: 24.Oktober 2011, 20:05:34 »

Ich hab jetzt meinen ersten Save so langsam am laufen (paninis, logos etc.etc. hat alles gedauert dazu der ganze RL-Stress...) Habe mich mal in richtig ungewohnte gefilde gewagt und in der 2. brasilianischen Liga beim FC Guarani angefangen. Wie ich darauf komme? Einfach so, 2. bras. Liga, ein Verein der nicht unbedingt als Aufstiegskandidat gilt und gucken wohin der weg mich führt. Übernehme die Mannschaft jetzt nach dem 9. Spieltag, Budget ist noch da, Job-Anzeigen sind geschaltet (da muss was passieren) und der eine Scout darf auch fleißig ran. Insbesondere Flügelspieler sind keine mit wirklichem Format da. Mal gucken was sich da "mitten in der Saison" machen lässt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 26.Oktober 2011, 20:31:35 »

Also ich werde nach reiflicher Überlegung mit Besiktas anfangen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #114 am: 26.Oktober 2011, 23:36:24 »

Also ich werde nach reiflicher Überlegung mit Besiktas anfangen

Berichte mal davon :), werde nach meinem Eingewöhnungssave mit HSV auch dort mal anheuern..und nen richtiges türkisches Team formen, nur Quaresma würde ich behalten  ;D.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #115 am: 27.Oktober 2011, 08:02:54 »

Ich habe vor meinen ersten Spielstand mit einer Art halbem LLM zu spielen. Soll heißen - ich möchte mir mein Team selbst auswählen und eben nicht arbeitslos starten, mich aber ansonsten an die Regeln des LLM halten.

Kann mir da jemand einen sympathischen Verein aus einem der folgenden Länder empfehlen?

Italien, Spanien, Portugal, England, Schottland und Frankreich.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #116 am: 27.Oktober 2011, 08:14:05 »

Seit gestern ist es möglich, das man in Österreich jeden Gurkenverein in allen Regionen wählen kann.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 27.Oktober 2011, 08:19:03 »

Kann mir da jemand einen sympathischen Verein aus einem der folgenden Länder empfehlen?

Das war jetzt ne sehr ungenaue Aussage. Ich mein' es macht wohl nen Unterschied ob ich dir jetzt Real Madrid oder UD Almeria empfehle.  ;D An was für eine Art Club hast du denn gedacht? Favorit, Mitteklasse, weiter hinten oder totaler Underdog/Aufsteiger?

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 27.Oktober 2011, 10:44:06 »

Das war jetzt ne sehr ungenaue Aussage. Ich mein' es macht wohl nen Unterschied ob ich dir jetzt Real Madrid oder UD Almeria empfehle.  ;D An was für eine Art Club hast du denn gedacht? Favorit, Mitteklasse, weiter hinten oder totaler Underdog/Aufsteiger?
Mit Sicherheit keinen der genannten, da Muffi von LLM (Lower League Management) schreibt. Also vermute ich mal, dass er einen Verein aus der jeweils tiefsten Liga des entsprechenden Landes sucht.

Mein erstes Save startet wie mmer in England mit den Blyth Spartans in der Blue Square North.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 27.Oktober 2011, 10:48:14 »

Tonbridge Angels sind eine interessante Herausforderung. Gerade frisch in die Conference (Bluesquare) South aufgestiegen. Aber in der 6. Englischen Liga gibt es viele interessante Vereine. Colwyn Bay ist z.B. auch einer. Ist eine kleiner Walisischer Küstenort.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach oben