MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 141013 mal)

Lumpi

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #120 am: 27.Oktober 2011, 10:50:12 »

Suche ein Verein, der:

* gute Perspektivspieler
* ein wenig Geld für Transfers zur Verfügung
* über lange Zeit Chancen auf Europa
* Land ist egal
* Traditionsverein oder nicht spielt auch keine Rolle :)

Malmö FF
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #121 am: 27.Oktober 2011, 11:22:56 »

Tonbridge Angels sind eine interessante Herausforderung. Gerade frisch in die Conference (Bluesquare) South aufgestiegen. Aber in der 6. Englischen Liga gibt es viele interessante Vereine. Colwyn Bay ist z.B. auch einer. Ist eine kleiner Walisischer Küstenort.

Die Vereine klingen beide sehr interessant, wobei ich den erstgenannten allein schon des Namens wegen klasse finde, beim zweitgenannten ist es die Lage, obwohl ich eher im Binnenland wohne, mag ich kleine Küstenstädte, ich mag eben das Meer.

@ NUTZ

Es ist so wie Cairbre schreibt, mir gehts um Teams aus den jeweils tiefsten Ligen der genannten Länder. :)

Ich sammele aber gern noch weiter Vorschläge!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #122 am: 27.Oktober 2011, 12:17:59 »

USC Ginzersdorf, einer der schlechtesten Vereine in Österreich.  Oder FC Eintracht Bremenmahd, FC Doren oder FC Beschling sind in der 10 !! Liga Österreichs beheimatet.

Kannst du mit meinem DB File spielen.

Lg, Wolfgang
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 12:19:39 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Muffi

• Weltstar
« Antwort #123 am: 27.Oktober 2011, 12:20:54 »

Das ist nett gemeint, Österreich kommt aber in meiner Aufzählung nicht vor. ;)

Doc83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #124 am: 27.Oktober 2011, 12:27:11 »

Im 11er hat mir mein Save mit dem FC Aviron Bayonne aus der 3. französischen Liga viel Spaß gemacht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 27.Oktober 2011, 13:28:17 »

Wenn man schon weit unten in Frankreich anfangen will, dann in in der CFA (4. Liga). Dort gibt es auch viele interessante Vereine: Besancon, Bastia, Red Star Paris...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 27.Oktober 2011, 13:38:45 »

Wenn man schon weit unten in Frankreich anfangen will, dann in in der CFA (4. Liga). Dort gibt es auch viele interessante Vereine: Besancon, Bastia, Red Star Paris...

Das ist das Reserveteam von Bastia
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 27.Oktober 2011, 13:51:14 »

Stimmt, die sind letzte Saison aus der 3. Liga aufgestiegen, nicht abgestiegen. Mein Fehler.
Spielt Strasbourg jetzt nicht in der CFA?

So oder so gibt es in der CFA viele interessante Vereine. Auch noch kleinere, die für LLM besser geeignet sind.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 27.Oktober 2011, 13:55:27 »

Stimmt, die sind letzte Saison aus der 3. Liga aufgestiegen, nicht abgestiegen. Mein Fehler.
Spielt Strasbourg jetzt nicht in der CFA?

So oder so gibt es in der CFA viele interessante Vereine. Auch noch kleinere, die für LLM besser geeignet sind.

Straßbourg ist ideal. Die spielen CFA 2 und haben dafür sogar nen recht angenehmen Kader
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #129 am: 28.Oktober 2011, 08:22:09 »

Also wenn ich ehrlich bin, tendiere ich eher zu Spanien, England, Italien oder Schottland. Spielt den CD Teneriffa nun in der niedrigsten spielbaren spanischen Liga? Die sind doch abgestiegen, oder?

S2PID

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #130 am: 10.November 2011, 09:40:13 »

Hallo,

ich hab den Thread mal von ganz hinten rausgekramt, hoffe stört nicht.

Also ich bin neu im FM und such nun eine passende Manschaft für mich.
Hab mich, seit ich den FM habe, mit Unterhaching (3. Liga) zum kennenlernen aller möglichen Features beschäftigt. Mir ist klar das ich als Anfänger bestimmt noch nicht alles weiß trotzdem reizt es mich ein, wie Ihr so schön sagt, Langzeitsave zu starten und hierfür suche ich eine passende Manschaft.

Nation ist mir relativ egal, sollte aber Europäer sein.
Gerne etwas weiter unten, also auf keinen Fall direkt erste Liga, ich mag mich hocharbeiten.
Spielermaterial sollte ziemlich jung sein, ich mag mit den Spielern "groß" werden.
Und was ich noch gerne hätte, eine 2te Mannschaft in einer spielbaren Liga. Da kann ich auch gerne auf externe Datenbanken zurückgreifen (sollte aber funktionerne und bugfrei sein)

Hoffe ihr habt was richtig gutes für mich was viel Spass bringt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #131 am: 10.November 2011, 13:47:52 »

Wenn du recht weit unten anfangen willst, ohne Extrafile, bleibt fast nur England, da dort bis in die geteilte 7. Liga (?) im Spiel vorhanden ist. Selbst wenn du dann also den Durchmarsch schaffst, brauchst du dann schon mal 6 Jahre + weitere zig Jahre um den Verein aufzubauen. Zweite Mannschaften sowie Jugendmannschaften sind in England in extra Ligen vorhanden. Einladungsanfrage dazu gibts nach dem 1. Jahr immer vor Saisonbeginn.
Die unteren Ligen werden trotzdem nicht all zu schwer, da man recht einfach an schon fast zu gutes Spielermaterial kommt. (Trifft aber auch auf andere Länder und deren unteren Ligen zu).

S2PID

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #132 am: 10.November 2011, 13:52:54 »

Hab auch kein Problem mit England, gibt es einen empfehlenswerten Verein?

Super wäre wirklich wenn die zweite Mannschaft auch in einer Liga spielt (wo ist mir egal).

Vielleicht nun net unbedingt ne Frage die hier reingehört aber: Wieviele spielbare Ligen (ca Spieleranzahl) sind in einem Langzeitgame empfehlenswert am Anfang einzustellen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 10.November 2011, 14:04:15 »

Vielleicht nun net unbedingt ne Frage die hier reingehört aber: Wieviele spielbare Ligen (ca Spieleranzahl) sind in einem Langzeitgame empfehlenswert am Anfang einzustellen?

Kommt eher drauf an wie entspannt du bei Berechnungen bist bzw wie Leistungsstark dein Rechner ist
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 10.November 2011, 14:06:51 »

Also ich bin zwar auch neu hier, aber mir wurde empfohlen immer bestimmte Blöcke einzustellen.
Beispiel: Du startest mit einem Verein in England. Also alle Ligen in England + Schottland + Irland + Nordirland + Wales.
Oder ich hab bei Start in Deutschland mit dem FC Bayern noch Österreich + Schweiz + Italien eingestellt.
Das musst du aber natürlich anpassen an die Leistung deines PC´s, mein Laptop schafft es gerade noch - dauert aber schon etwas.

Außerdem kannst du ja wenn du mal den Verein wechseln willst, rechtzeitig während des Spiels noch Ligen hinzuschalten bzw. wegschalten. Recht praktisch finde ich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Silvereye

• Profi
« Antwort #135 am: 10.November 2011, 14:26:57 »

Die Zweitmannschaften sind in England in einem extra Ligensystem (und automatisch mit vorhanden, egal bis in welche Liga du England hineinnimmst ins Save). Ist also nur nicht wie in Deutschland z.b. wo sie in den unteren "normalen" Ligen mit rumhüpfen.

Von den unteren Englischen Ligen kannste so ziemlich fast alles nehmen. Je schlechter, desto grösser logischerweise zuletzt die Herausforderung. Siehst ja selbst bei der Auswahld es Vereins, was für Einrichtungen der Verein hat und wie es umd as Team steht.

Das mit dem Ligen zuschalten haben sie ja jetzt dieses Jahr gebracht und ne super Neuerung :)

Vorallem wird ein Save ja erst nach einiger Spielzeit langsamer. Das heisst zu Spielbeginn (die ersten Wochen), kann man nur Erahnen wie langsam das ganze wirklich wird. Jetzt muss man dafür wenigstens kein neues Spiel anfangen.
Wieviel Länder/Ligen du aktivierst, bleibt ganz dir überlassen und deinem Rechner.
Ich hab nix dagegen wenns länger dauert und gemütlich ist, und deswegen z.b. über 20 Länder aktiv und in den wichtigeren Ländern natürlich auch die unteren Ligen.
Jemand der schnelleren Durchlauf will, fährt damit also garnicht so gut, oder wenn der Rechner einfach zu langsam ist.

Wie Cubano schon sagt, bietet sich an bestimmte Ländergruppen erstmal hinzuzuziehen. Also Länder die in irgend einer Art und weise zusammenhängen (z.b. Skandinavische Länder wwenn man Schweden eh hinzunimmt.)
Wie schnell das Spiel laufen soll, bestimmt also letztendlich wieviel Länder du hinzunimmst. Da musste einfach weng rumprobieren.

S2PID

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 10.November 2011, 14:48:24 »

Super, danke euch beiden. Also wirds ein Verein in England :) Falls jemand dort noch was gutes empfehlen kann. Nur her damit.
Werde dann heute Abend damit anfangen.

So noch eine letzte blöde Frage: Wirkt sich das was ich hinzuschalte aufs Scouting aus? Also können meine Scouts Spieler z.b. in Afrika finden wenn ich dort nichts hinzugeschaltet habe?

Silvereye

• Profi
« Antwort #137 am: 10.November 2011, 14:59:24 »

Super, danke euch beiden. Also wirds ein Verein in England :) Falls jemand dort noch was gutes empfehlen kann. Nur her damit.
Werde dann heute Abend damit anfangen.

So noch eine letzte blöde Frage: Wirkt sich das was ich hinzuschalte aufs Scouting aus? Also können meine Scouts Spieler z.b. in Afrika finden wenn ich dort nichts hinzugeschaltet habe?
Klar wirkt sich das aus. Bei nicht hinzugeschalteten Ländern werden die meisten Spieler nicht geladen und auch Newgens gibts da dann nur in geringer Zahl. Solche Länder "grauen" dann mit der Zeit aus. (Sprich keine/kaum scoutbare Spieler in diesen Ländern bei den Vereinen und meistens auch die nationalmannschaften sind betroffen).
Dir sind sicher schonmal diese "Füllspieler" über den Weg gelaufen die in dunklem Grau geschrieben sind.
So wars zumindest bisher und im 12er wird sich das kaum geändert haben.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 21.November 2011, 23:38:51 »

Suche Traditionsverein aus Skandinavien der in der Senke verschwunden ist.. IFK Malmö ist ja mittlerweile nicht mehr spielbar.. leider :(

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 21.November 2011, 23:43:34 »

Suche Traditionsverein aus Skandinavien der in der Senke verschwunden ist.. IFK Malmö ist ja mittlerweile nicht mehr spielbar.. leider :(

Örgryte IS.. fündig geworden.. danke :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach oben