MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 141072 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #140 am: 22.November 2011, 08:57:17 »

Nicht mal 5 Minuten hatten die Besucher Zeit dir zu helfen.  ;D
Viel Erfolg.

LG Veni_vidi_vici

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 22.November 2011, 14:40:43 »

Also ich kann jeden nur den FC Kopenhagen empfehlen. Dänisches Flagschiff und somit auch eigentlich immer in der Champions League vertreten, auch wenn da nicht wirklich was zu holen ist. In der (eher schwachen) Liga kann man sehr gut junge Spieler aufbauen und dann teuer weiterverkaufen. Es ist nie wirklich Geld da um Spitzenspieler zu verpflichten, finde dass aber realistisch. Lustig wird es wenn man sieht dass Spieler wie Anelka, Trezeguet und Amauri sehr gerne zu dir kommen würden, aber dein Gehaltsbudget um Millionen zersprengen würden. Amauri verlangt 5 Millionen der Träumer... da kosten meine jungen Spieler die inzwischen schon besser sind nur einen Bruchteil. Wie gesagt, alles in allem ein cooler kleinerer Verein den man in ein paar Jahren sicher weit raufbringen kann.
« Letzte Änderung: 22.November 2011, 14:45:11 von Myxir »

Y2V

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #142 am: 24.November 2011, 09:26:44 »

Hab hier schon viele Anregungen bekommen, aber noch ne Frage:

welche europäischen Teams (egal welches Land oder Liga) sind denn Parent- und Feedervereine... sowohl geber und nehmer?
würde mich sehr reizen bei einem solchen Verein zu starten!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #143 am: 24.November 2011, 10:42:26 »

Kann mir nicht vorstellen dass es solche Clubs gibt..also Geber & Nehmer in einem...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 24.November 2011, 10:55:10 »

Red bull Salzburg sofern Leipzig mal Buli ist ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 24.November 2011, 10:58:43 »

Kann mir nicht vorstellen dass es solche Clubs gibt..also Geber & Nehmer in einem...

Warum sollte es das nicht geben? In Ländern wo viel mit Feeder/Parent Clubs gearbeitet wird, ist das nicht unnormal.
FC Antwerpen ist Feeder Club von Manchester United und hat seinerseits den FC Arges aus Rumänien als Feeder.

Warum diese Konstellation besonders spannend sein soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #146 am: 24.November 2011, 11:19:30 »

Ach jetzt verstehe ich das erst.
Ich dachte es wäre gemeint das quasi als Beispiel Leipzig Parent und gleichzeitig Feeder Club von New York ist.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #147 am: 24.November 2011, 12:53:51 »

Warum sollte es das nicht geben? In Ländern wo viel mit Feeder/Parent Clubs gearbeitet wird, ist das nicht unnormal.
FC Antwerpen ist Feeder Club von Manchester United und hat seinerseits den FC Arges aus Rumänien als Feeder.

Warum diese Konstellation besonders spannend sein soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Gut..wieder was gelernt!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Y2V

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #148 am: 24.November 2011, 15:41:11 »

das meinte ich auch nicht, hast mich falsch verstanden.
also ich suche primär ein club, wo ich mit einem verein spieler tauschen kann... bzw sie ihre spieler bei mir parken.

antwerpern hört sich dabei schon mal sehr gut an!

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 25.November 2011, 23:18:08 »

wer hat iner buli geringe anforderungen iner 1. saison, obwohl sie eigtl ne bessere mannschaft haben? bzw, welcher vorstand is relativ "cool" und feuert einen nicht direkt?
not bad

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #150 am: 26.November 2011, 21:49:38 »

wer hat iner buli geringe anforderungen iner 1. saison, obwohl sie eigtl ne bessere mannschaft haben? bzw, welcher vorstand is relativ "cool" und feuert einen nicht direkt?

1.FC Köln, die sind im Spiel warum auch immer überbewertet, stehen fast bei jedem der in der Buli spielt weit oben bei mir 2015 sind die jetzt Bayernjäger Nr.1

White

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 27.November 2011, 00:56:23 »

1.FC Köln, die sind im Spiel warum auch immer überbewertet, stehen fast bei jedem der in der Buli spielt weit oben bei mir 2015 sind die jetzt Bayernjäger Nr.1
Naja, ist ncht in jedem Spielstand. Bei mir waren sie im 1. Jahr auch sehr stark. Im zweiten Jahr dann Abstiegskampf.

Wen ich in der buli als "Underdog" empfehlen kann - klar Köln, wenn man die richtige Taktik findet.
Mainz, die wollen nen Mittelfeldplatz, Mit Ivanschitz und Ujah in Form ist EL aber locker drin xD

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #152 am: 27.November 2011, 15:22:34 »

Also bei mir ist käöln in 2 von 2 Saves 10. geworden, ich kann mich da nicht beklagen, trainiere aber auch nicht in der BuLi, bin in Brasilien bzw. in der 3. Liga unterwegs.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #153 am: 27.November 2011, 19:44:55 »

Hat jemand eine Empfehlung, suche so einen Verein in einer mittelklassigen Europäischen Nation wie z.B. Österreich, Polen, Serbien, Kroatien, Schweiz einen aufstrebenden Verein der entweder 2 oder 3 Liga spielt einen Investor oder viel Geld hat, den man nach Oben bringen kann. Also so etwas wie RB Leipzig, Tschernomorzets Burgas (Bulgarien) früher oder Olimpia Ljubljana in Slowenien. Oder halt einen alten Traditionsverein mit Reputation und Fans (relativ zur Liga) wieder hochbringen. Vielleicht hat einer 'ne Idee.
« Letzte Änderung: 27.November 2011, 22:20:50 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #154 am: 27.November 2011, 20:01:30 »

Naja, ist ncht in jedem Spielstand. Bei mir waren sie im 1. Jahr auch sehr stark. Im zweiten Jahr dann Abstiegskampf.

Wen ich in der buli als "Underdog" empfehlen kann - klar Köln, wenn man die richtige Taktik findet.
Mainz, die wollen nen Mittelfeldplatz, Mit Ivanschitz und Ujah in Form ist EL aber locker drin xD

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 27.November 2011, 21:06:31 »

Ladet euch dieses File: http://sortitoutsi.net/forum/topic/54840-most-of-the-missing-european-leagues/

Und spielt in der 1. Liga Gruppe 2 mit dem Fc Breitenrain!
Ist ne echte Herausforderung, da einige Spieler gehen wollen und ihr einen extrem kleinen Kader habt. Ein Gehaltsbudget von 0 versteht sich, und ihr verfügt über 425 Gehaltsbudget, wenn ihr Aufstieg als Ziel angebt (bin mir nicht mehr 100% sicher).

Macht echt Spass, muss sich noch einige gute Gratisspieler suchen mit einem tiefen Gehaltsbudget und die Taktik perfektionieren.
Im Schweizer Cup braucht man Losglück, denn die Einnahmen sind überlebenswichtig :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #156 am: 27.November 2011, 22:51:10 »

Frage Dich mal, warum das so ist und warum dieser Verein seit Jahren ein bestimmter Admin Forenuser researcht.  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #157 am: 28.November 2011, 09:35:56 »

Ich werde auch nochmal ausgiebigst Simmen und gucken was das mit Köln ist. Bei mir sind die 2. und 4. wieder geworden. Ich werde mal 15 Jahre mit Poldi und dann einfach mal ohne Poldi simmen.
Poldi bei mir in beiden Jahren mit 30+ Toren, nur in der Liga.

Wie schneidet Poldi denn bei denen ab, wo Köln nicht so weit oben steht? Ich will jetzt wissen woran es liegt.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #158 am: 28.November 2011, 10:40:50 »

Bei mir ist Köln 9. geworden, da hat Podolsku - 30 Spiele - 11 Tore - 2 Vorlagen - 6,96 Schnitt

Novakovic sogar nur 7 Treffer!

tacticus

• Gast
« Antwort #159 am: 28.November 2011, 11:11:06 »

Frage Dich mal, warum das so ist und warum dieser Verein seit Jahren ein bestimmter Admin Forenuser researcht.  ;)

Sag uns bitte, dass das nicht wahr ist! :-\ Wenn ins Research persönliche Befindlichkeiten Einzug halten, kann man das Spiel vergessen.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach oben