MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140924 mal)

bademeister09

• Bambini
  • *
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #240 am: 10.Januar 2012, 19:32:50 »

Hi an alle Fm´ler!!!

Ich brauch mal nen bisschen Hilfe.
Nachdem ich in der 2. Saison mit Ajax das Triple erreicht habe  :angel:, suche ich ne neue Herausforderung, das es mir doch zu schnell
ging und somit auch etwas langweilig  ???.

Könntet ihr mir ein paar Vorschläge geben.

Ich suche folgendes:

1. Die TOP 6 Ligen Europas (untere Ligen der TOP 4)
2. sehr gute Jugendarbeit
3. Stadion nicht kleiner als 25.000
4. am besten keine "Schulden"
5. nen bissel Geld zum Spieler kaufen

Ich danke für die Vorschläge im voraus.  ;)

AJ Auxere hört sich schon mal gut an, aber vielleicht kann mir jemand noch weitere Vereine nennen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #241 am: 10.Januar 2012, 19:46:44 »

Hoppenheim vielleicht..?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #242 am: 11.Januar 2012, 10:13:31 »

Vielleicht noch Udinese? Bei denen ist es ja vor allem das weitreichende Scoutingsystem, welches sie auszeichnet.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 11.Januar 2012, 11:18:26 »

AS Saint-Etienne (gute Jugendarbeit, bereits solide junge Spieler in 1. Mannschaft, Schuldenstand kp?), AJ Auxerre, Hoffenheim und ich glaaaaauuuube Sporting Lissabon (?). Ist mir aber nur mal am Rande aufgefallen dass da manchmal ganz gute Talente herkommen, hab die aber weder gespielt noch irgendetwas überprüft.  ;)

bademeister09

• Bambini
  • *
« Antwort #244 am: 11.Januar 2012, 15:35:37 »

Danke für die Vorschläge!!!

Werde wohl zwischen Udinese und AS Saint Etienne wählen.

Hoffentlich mit gleichen aber nicht zu schnellen Erfolg wie mit Ajax  ;D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #245 am: 13.Januar 2012, 10:28:59 »

Ich kann den Verein SK Vorwärts Steyr in der Österreichischen Regionalliga Mitte empfehlen, den ich nun endlich durch das zusätzliche Österreich File spielen kann, ein kultiger Traditionsverein aus einer Arbeiterstadt. Hat Sportlich durchaus etwas vorzuweisen.
Hat 12 Saisonen in der höchsten Spielklasse gespielt, war 1x Cupfinalist, 13x OÖ-Landesmeister und 2x Landespokalsieger.
Für mich gehört dieser Verein aufgrund der Tradition des Umfeldes und der Fanszene ganz klar in die höchste Spielklasse.

Das Saisonziel heist Klassenerhalt da erst aufgestiegen. Der Verein ist nicht (und war es nie) gerade mit üppigen Finanzen gesegnet hat aber ein großes Stadion (9000, für Österreichische Verhältnisse groß).
Der Verein musste 2001 in der 8.Spielklasse nach dem Zwangsausgleich wieder neu anfangen und hat sich seither wieder hochgearbeitet.

Ich war selbst schon öfter mal dort und mir persönlich gefällt der Verein und das Stadion sehr, hat alles irgendwie den Charme eines alten Englischen Arbeiterclubs vor allem das Stadion nix von Luxus zu sehen einfach nur zweckmäßig.
Man hatte zwar Pläne vorgelegt ein neues Stadion zu bauen aber anscheinend gab es heftige Fanproteste dagegen und die Sache wurde erstmal auf Eis gelegt.

Zurzeit spielen sie im RL auch gegen den Abstieg aus der Regionallliga und ich selbst im FM auch :D

Tolles Video
http://www.youtube.com/watch?v=G46eHYN5xco

Die Foto-Story ist gut gemacht
http://www.sportnet.at/de/fotostory/104684/oester_reich/so-spielt-man-fuball-in-steyr
Irgendwann werden auch wir Meister

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 19.Januar 2012, 12:52:59 »

Suche einen Skandinavischen Traditionsverein der mittlerweile Unterklassig spielt.
Darf ruhig Pleite sein, Da ich eh sehr gern auf Junge Talente setze.

Welches der Skandinavischen Länder ist eigentlich egal wobei ich mit Norwegen und Schweden wohl am meisten Anfängen kann...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #247 am: 19.Januar 2012, 13:03:12 »

Halmstad?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 19.Januar 2012, 19:05:51 »

Hab selber mal bissl geschaut und mich jetzt für Örgryte IS Göteborg aus der Division 1 entschieden. Sind 14x Meister und 2000 Pokalsieger gewesen. Bin mal gespannt was geht da unten....

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #249 am: 23.Januar 2012, 17:09:01 »

Galatasaray Istanbul oder SSC Neapel?

Ich würde gerne 2-3 Meinungen hören wo die Herausforderung größer ist, nach Möglichkeit mit Begründung  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 23.Januar 2012, 21:59:47 »

Galatasaray Istanbul oder SSC Neapel?

Ich würde gerne 2-3 Meinungen hören wo die Herausforderung größer ist, nach Möglichkeit mit Begründung  ;)

Galatasaray! Punkt! Aus! 8)

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 23.Januar 2012, 22:33:23 »

Suche nen gutes Team mit jungen Talenten, wo man etwas aufbauen kann. Am liebsten England Deutschland oder Spanien.
Lg

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 24.Januar 2012, 19:34:55 »

Suche nen gutes Team mit jungen Talenten, wo man etwas aufbauen kann. Am liebsten England Deutschland oder Spanien.
Lg

Gladbach, Hamburg oder Hoffenheim!
Vielleicht etwas zu stark: Schalke, Dortmund oder Arsenal?

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #253 am: 24.Januar 2012, 20:31:10 »

Hab mal Dortmund genommen, garnicht so einfach in der Champions League. Gruppenphase gerade überstanden als 2ter jetzt gegen Barca.... -.-

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #254 am: 24.Januar 2012, 23:55:26 »

Ich möchte endlich mal ein ernsthaftes Save starten und bin mir momentan noch ein wenig unschlüssig, wie genau ich jetzt beginnen soll.
Anfangs standen vier Optionen zur Auswahl: Borussia Mönchengladbach, die Wolverhampton Wanderers, Port Vale aus der npower League 2 und die Möglichkeit, vereinslos zu starten und dann auf ein Jobangebot zu warten.
Die ersten beiden Optionen habe ich mittlerweile gestrichen. Jetzt steht also die Wahl zwischen Port Vale und einem Beginn als vereinsloser Trainer.

Hierfür würde ich gern wissen... erschwert es das Spiel, vereinslos zu starten und erst später, sprich nach der Vorbereitung, vielleicht sogar mitten in der Saison bei einem Verein einzusteigen? Irgendwie würde es mich schon reizen, ist immerhin die wohl realistischste Möglichkeit, das Spiel zu beginnen.
Bin mir da momentan irgendwie noch sehr unschlüssig und wäre über einige Meinungen und Ratschläge ganz froh (:

Volko83

• Gast
« Antwort #255 am: 25.Januar 2012, 14:45:11 »

Hallo!

Ich suche eine Liga in der das gleiche oder ein ähnliches System gespielt wird wie in der USA-das heißt mit Grunddurchgang und dann ein Playoff(KO-System). Gibt es so etwas in Europa auch? Ich glaube zu wissen das es in Schottland mal so war, ist aber nicht mehr so.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #256 am: 25.Januar 2012, 15:13:19 »

Ich glaube in NL gibt es im Anschluss an die Saison noch Playoffspiele...was ist mit Norwich?  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 25.Januar 2012, 15:52:59 »

Hallo!

Ich suche eine Liga in der das gleiche oder ein ähnliches System gespielt wird wie in der USA-das heißt mit Grunddurchgang und dann ein Playoff(KO-System). Gibt es so etwas in Europa auch? Ich glaube zu wissen das es in Schottland mal so war, ist aber nicht mehr so.

Dieses Jahr erstmals in der Türkei, hoffentlich auch das letzte mal, im FM gibts ab der zweiten Saison kein PlayOff!

Volko83

• Gast
« Antwort #258 am: 25.Januar 2012, 16:08:22 »

Ich glaube in NL gibt es im Anschluss an die Saison noch Playoffspiele...was ist mit Norwich?  ;D

Danke für deinen Tipp! Hehe, Norwich....ich überleg mir gerade wo ich dann weitermache falls das nichts wird-aber bitte nicht weitersagen, wäre nicht gut wenn das mein Vorstand hört.  ;)

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #259 am: 25.Januar 2012, 21:35:25 »

Hallo Zusammen,

bin nun auch ganz neu hier und habe schon gefühlte 1000 Seiten im Forum gelesen. Tolle Arbeit von der Community insgesamt, meinen größten Respekt dafür. Ich darf allerdings behaupten, mich schon mit dem Football Manager 2006 auseinandergesetzt zu haben. 6 Jahre später bin ich also zurück und suche den "ultimativen Startverein".

Ich würde daher gern eine Abstimmung vornehmen lassen, an der sich jeder beteiligen kann! Der Verein mit den meisten Stimmen wird dann meine Trainertätigkeit, mehr oder weniger erfolgreich, "genießen" dürfen. Folgende Mannschaften habe ich bereits herausgesucht und sind in der vorläufigen Auswahl:

Philadelphia Union (USA)
Kaizer Chiefs (Südafrika)
Celta Vigo (2. Liga Spanien)
Roter Stern Belgrad (Serbien)
Rubin Kasan (Rußland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)
Hajduk Split (Kroatien)
Sampdoria Genua (2. Liga Italien)
FC Evian (Frankreich)
Leeds United (2. Liga England)
FC Santos (Brasilien)
River Plate (2. Liga Argentinien)
Dynamo Dresden (2. Liga Deutschland)

Jetzt seid Ihr dran und ich freue mich auf Eure Antworten. Auswertung wird natürlich erfolgen...
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben