MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140952 mal)

d-g0

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #340 am: 19.März 2012, 14:54:53 »

Ich habe vor einigen Monaten einen Save mit Athletic Bilbao (ESP) begonnen. Mir war nicht so recht bewusst, worauf ich ma da einlasse, da ich lediglich die Absicht hatte, ein Team um Fernando Llorente zu formen ^^
Finanziell stehen sie recht gut da. Die Jugendeinrichtungen sind akzeptabel. Der Clou ist allerdings, dass man nur baskische Spieler (oder u17-Spanier, die dann zu Basken werden) verpflichten kann.
Mir hats paar Saisons echt Spaß gemacht, da man sich die wenigen Transfers wirklich reiflich überlegt (Ich bin sonst eher so ein Magath-Typ :D) und es umso schöner ist, wenn der ein oder andere Neuzugang unerwarteterweise richtig einschlägt. Dann ist natürlich die große Herausforderung mit seiner Baskenelf sich in Europa gut zun präsentieren. (Ich hab in der zweiten Saison den Uefa-Cup geholt). Fast noch schwieriger ist es aber national mal Barca oder Real zu überholen ;-)

Ekatarina

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #341 am: 21.März 2012, 08:22:03 »

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Club...  die großen vier Ligen ausgeschlossen.

Ein Verein mit guter Zuschauerzahl, soliden Finanzen und gutem Kader...  Wer hat was gutes. Irgendwie sitze ich vor dem Rechner, und schaue, aber finde nichts :)

Natürlich Europa...

Der erste gute Vorschlag wird meine neue Aufgabe. Da ich Clubs nie wechsele...  ^^   Ich bitte um Vorschläge. Holländische Liga habe ich noch nie gespielt, oder die belgische. Vielleicht dort ein Tipp. Aber nicht die ganz großen. Ist fast zu leicht ^^

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 21.März 2012, 08:26:17 »

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Club...  die großen vier Ligen ausgeschlossen.

Ein Verein mit guter Zuschauerzahl, soliden Finanzen und gutem Kader...  Wer hat was gutes. Irgendwie sitze ich vor dem Rechner, und schaue, aber finde nichts :)

Natürlich Europa...

Der erste gute Vorschlag wird meine neue Aufgabe. Da ich Clubs nie wechsele...  ^^   Ich bitte um Vorschläge. Holländische Liga habe ich noch nie gespielt, oder die belgische. Vielleicht dort ein Tipp. Aber nicht die ganz großen. Ist fast zu leicht ^^

Sparta Rotterdam. Niederlande. 2.Liga!

Solide Finanzen, gute Jugendeinrichtung, lange Tradition, einen fast übermächtigen Stadtrivalen (Feyenoord Rotterdam).
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ekatarina

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #343 am: 21.März 2012, 08:39:28 »

Natürlich Europa...

Sparta Rotterdam. Niederlande. 2.Liga!

Solide Finanzen, gute Jugendeinrichtung, lange Tradition, einen fast übermächtigen Stadtrivalen (Feyenoord Rotterdam).

Das klingt interessant. Den schaue ich mir gleich einmal an näher an. Danke :)

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 21.März 2012, 11:26:11 »

Als Belgien Experte kann ich dir noch Lierse SK aus Liga 1, oder RSC Charleroi aus Liga 2 ans Herz legen. Beide traditionsreich mit guter Fanbase, aber wirtschaftlich brauchen sie einen neuen Mann an der Spitze.. :D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 21.März 2012, 14:28:33 »

Als Belgien Experte kann ich dir noch Lierse SK aus Liga 1, oder RSC Charleroi aus Liga 2 ans Herz legen. Beide traditionsreich mit guter Fanbase, aber wirtschaftlich brauchen sie einen neuen Mann an der Spitze.. :D

In Belgien gibt es auch den Zweitligisten FC Antwerpen als interessanten Kandidaten. Tradition, gute Entwicklungschancen und jede Menge Lokalderbys.  ;)

Ich werde den FC Antwerpen irgendwann mal übernehmen, sobald ich mit TeBe den Weltpokal gewonnen habe....oder das Spiel andauernd abstürzen sollte.....ich glaube/hoffe beides dauert noch ein Weilchen.  :)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 21.März 2012, 15:30:01 »

Siehe Signatur....... 8)
Royal Antwerp FC

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 21.März 2012, 18:52:36 »

Allen Hardcore-Spielern würde ich Fenerbahce Istanbul empfehlen. Wieso? Der Verein befindet sich zu Spielbeginn in einem Chaoszustand: Es läuft ein Manipulationsprozess, in Folge dessen der Verein wohl seine besten Spieler verloren hat und stattdessen beinahe zweitklassige Transfers schon getätigt wurden. Finanziell ist man ebenfalls nicht mehr der Alte, man muss also den kompletten Kader samt Finanzen erneut auf die Beine kriegen. Nicht vergessen: Währenddessen entwickelt sich der Erzrivale Galatasaray sowohl finanziell als auch spielerisch ebenfalls weiter und ein 2.Platz in der Liga ist grob gesagt gleichzusetzen mit einem Abstieg  :P

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 22.März 2012, 12:20:10 »

Allen Hardcore-Spielern würde ich Fenerbahce Istanbul empfehlen. Wieso? Der Verein befindet sich zu Spielbeginn in einem Chaoszustand: Es läuft ein Manipulationsprozess, in Folge dessen der Verein wohl seine besten Spieler verloren hat und stattdessen beinahe zweitklassige Transfers schon getätigt wurden. Finanziell ist man ebenfalls nicht mehr der Alte, man muss also den kompletten Kader samt Finanzen erneut auf die Beine kriegen. Nicht vergessen: Währenddessen entwickelt sich der Erzrivale Galatasaray sowohl finanziell als auch spielerisch ebenfalls weiter und ein 2.Platz in der Liga ist grob gesagt gleichzusetzen mit einem Abstieg  :P

Wo hast du denn das alles her? :D
Finanziell läuft es wieder bei Fenerbahce, auch die Transfers waren nicht so schlecht. Nationalspieler Kesimal, Moussa Sow, Ziegler, Bienvenu etc Außerdem haben nur Lugano, Niang und Santos den Verein verlassen als Stammspieler. :D

Und der 2. Platz schon gut sein, ich meine, davor ist ja Galatasaray, so schlecht ist der 2. Platz nicht hinter dem sowieso stärksten und erfolgreichsten Verein der Türkei. ;) Für Dortmund wäre ein 2. Platz hinter Bayern ja auch keine Katastrophe.
« Letzte Änderung: 22.März 2012, 12:28:40 von Meistermacher »

Commondore

• Profi
« Antwort #349 am: 22.März 2012, 20:52:04 »

Hallo zusammen,

ich hab ja moment 2 Storys am Start, aber 2x im selben Land spielen macht nicht unbedingt Spaß ;). Deswegen bin ich auf der Suche nach was ganz anderem, was exotischen, auch gerne mit Ligenfile für tiefere Ligen.

Ich hätte Lust auf Luxemburg , Island, Liechtenstein, Malta oder Andorra find nur leider kein File dazu und wüsste auch nicht ob und wie ich das selber im Editor freischalte. Sollte nur nicht unbedingt in Osteuropa liegen

Hat jemand nen Tipp für mich?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Muffi

• Weltstar
« Antwort #350 am: 23.März 2012, 08:59:15 »

Island ist ja spielbar, da könntest du einen Spielstand starten. Oder gehts dir darum diese Ligen alle freizuschalten? Dann schau mal in das Download-Forum, da hab ich einen Thread gesehen in denen so einige Ligenfiles waren.

Commondore

• Profi
« Antwort #351 am: 23.März 2012, 09:04:15 »

Wäre eben schön wenn das Ligensystem etwas tiefer gehen würde, das Luxemburg File hab ich mir schon angesehen, ist recht interessant, kein Team mit Profistatus ;). Bei dem Liechtensteinfile bin ich mir nicht sicher, da gibts auch über den Link noch keinen Kommentar ob es mit dem aktuellen Patch noch läuft.

Hab aber gestern nacht noch ein Schottlandfile gefunden, das interessante daran, die Glasgow Rangers starten da schon wegen des Lizensierungsverfahren in der 4. oder 5. Liga. Wäre auch interessant.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 03.April 2012, 18:24:57 »

suche verein in italiens 1. liga...

hat da irgendjemand ordentlich kohle so wie man city (muss nicht so extrem sein, aber relativ viel) - außer jetzt inter/ac ..

am besten relativ viel kohle + guter kader + wenig erwartung , also platzierung mittelfeld oder so. passt natürlich nicht alles zusammen, aber vllt ja ein mischmasch davon ;)
not bad

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #353 am: 03.April 2012, 20:10:01 »

das scheint es nicht zu geben. inter mit 20 millionen dat meiste..
not bad

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 03.April 2012, 20:14:03 »

Also mir hat Napoli sehr gefallen. Auch mit Palermo kann man schön zocken. Interessant ist auch Parma.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #355 am: 03.April 2012, 20:24:42 »

Also mir hat Napoli sehr gefallen. Auch mit Palermo kann man schön zocken. Interessant ist auch Parma.

Im ersten Jahr hat man ja generell wenig Knete..
..bei Napoli hatte ich zu Saisonbeginn im 2. Jahr um die 40 Mio
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #356 am: 03.April 2012, 21:52:44 »

ja neapel und palermo sind mir auch ins auge gesprungen.. mal schauen was es dann wird.
not bad

Muffi

• Weltstar
« Antwort #357 am: 04.April 2012, 10:52:29 »

Udinese hat auch einen recht guten, großen Kader. Wie es mit dem Geld aussieht, weiß ich allerdings nicht.

iDoomi1

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #358 am: 10.April 2012, 10:41:52 »

Suche einen Verein der in Europa spielt, sehr gute Jugendeinrichtungen hat, mittleres Transferbudget ( Müsste eig nur 4 Mio Transferbudget in der ersten Saison habe ), soll nicht zur Top 5 in der Liga gehören, 1. oder 2. Liga und zu guter letzt die Mannschaft sollte ein oder zwei viel versprechende Talente haben.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen! Hab leider kein Verein gefunden. :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #359 am: 10.April 2012, 15:21:54 »

In Frankreich -  RC Lens, AJ Auxerre, FC Nantes, die fallen mir spontan ein :)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach oben