MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 141022 mal)

iDoomi1

• Sesselfußballer
  • **
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #360 am: 10.April 2012, 19:55:48 »

RC Lens hört sich interessant an :D Die haben ja dieses Mega Verteidiger Talent rausgebracht, Raphael Varane :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #361 am: 10.April 2012, 20:00:50 »

RC Lens hört sich interessant an :D Die haben ja dieses Mega Verteidiger Talent rausgebracht, Raphael Varane :D

...Und nicht nur den  ;) Der Verein ist im letzten Jahrzehnt oftmals Sprungbrett gewesen für gute Spieler.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #362 am: 10.April 2012, 22:18:27 »

FC Toulouse kann ich nach 5 Spieltagen noch empfehlen..
..noch immer mit maximaler Motivation  ;)

..und mit Sissoko und Capoue hast du auch super Talente im Mittelfeld
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bambel

• Profi
« Antwort #363 am: 13.April 2012, 12:22:02 »

Wer lus auf eine kleine Herausforderung hat stellt als Startdatum einfach mal Januar 2012 ein und startet dann mit einem Verein der relativ weit unten ist ;)

Ich hab grad ein Verein der eigtl. so auf Position 5-10 gehört, jedoch haben sie ihre Spielmacher verkauft und sind auf Platz 16 gewesen, Geld ist auch keins mehr da.
Heißt also jetzt Verein retten und nächste Saison aufbauen :)

Macht spaß, da man wirklich viel herauskitzeln muss aus den vorhandenen Spielern und gleichzeitig aber viele Baustellen hat wo man scouten muss. Dank des geringen Budgets aber auch viel überlegen muss wo man wie viel investiert :)

Mitch

• Bambini
  • *
« Antwort #364 am: 20.April 2012, 09:38:10 »

Ich bin mit Rot Weiß Erfurt in der 3.Liga gestartet, ein Low-Budget-Team (2.kleinstes Gehaltsbudget der Liga und kein Transferbudget) mit zu tilgenden Schulden in Form von Krediten, welche am Saisonende zu einem großen Minus auf dem Konto werden... und was soll ich sagen? ... Aufstieg in Liga 2 über Relegation! Nun werden die Finanzen saniert. So macht das Spaß ;D

Bambel

• Profi
« Antwort #365 am: 20.April 2012, 10:02:58 »

AS Saint-Etienne, Frankreich, Ligue 1 macht mir gerade viel Spaß.

Es gibt PSG, Marseille und Lyon als "unantastbare".
Position 4. bis 12 sind jedoch sehr sehr eng beieinander was Stärke und Budget entspricht. Hier kommt es sehr stark auf das richtige Management des Vereins an wo man dort am Ende landet :)
Habe um es noch spannender zu machen die 1. Hinrunde simulieren lassen und bin dann erst beim Verein eingestiegen.
In der neuen Saison habe ich es auf den 5. Platz (EL) und ins Pokalfinale (0-2 gegen Lyon) geschafft.
Der Verein ist nicht verschuldet, hat aber auch kein Geld auf dem Konto, 22 Mio Gehaltsbudget und 10 Mio Transferbudget kamen bei mir für den EL Platz heraus. Eine Herausforderung, die einen taktisch fordert und gutes Kadermanagement vorraussetzt, da viele "Top-Talente" nicht zu einen wechseln wollen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 20.April 2012, 10:28:34 »

Position 4. bis 12 sind jedoch sehr sehr eng beieinander was Stärke und Budget entspricht. Hier kommt es sehr stark auf das richtige Management des Vereins an wo man dort am Ende landet :)
Habe um es noch spannender zu machen die 1. Hinrunde simulieren lassen und bin dann erst beim Verein eingestiegen.
In der neuen Saison habe ich es auf den 5. Platz (EL) und ins Pokalfinale (0-2 gegen Lyon) geschafft.
Der Verein ist nicht verschuldet, hat aber auch kein Geld auf dem Konto, 22 Mio Gehaltsbudget und 10 Mio Transferbudget kamen bei mir für den EL Platz heraus. Eine Herausforderung, die einen taktisch fordert und gutes Kadermanagement vorraussetzt, da viele "Top-Talente" nicht zu einen wechseln wollen!

Ja,der Rekordmeister *Schwärm* Das Team hat auch schon einmal bessere Tage gesehen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 20.April 2012, 10:28:51 »

Hat schon jemand Erfahrung mit dem HalleschenFC (derzeit Tabellenführer Regionalliga)?
Lohnt es sich dorthin zu gehen oder sind die chronisch pleite und nicht zukunftsträchtig?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kjartan

• Bambini
  • *
« Antwort #368 am: 20.April 2012, 12:24:47 »

Hat schon jemand Erfahrung mit dem HalleschenFC (derzeit Tabellenführer Regionalliga)?
Lohnt es sich dorthin zu gehen oder sind die chronisch pleite und nicht zukunftsträchtig?

Spielt sich recht angenehm, da die Spieler gar nicht mal so übel geresearcht sind. Finanziell ist Halle natürlich nicht auf Rosen gebettet, aber das ist aus der Regionalliga eh nur RBL.

BrainDeath

• Sesselfußballer
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #369 am: 20.April 2012, 13:05:42 »

Ich habe einen Spielstand, in dem ich mit Halle begonnen habe. Vom finanziellen Rahmen her war es so, dass ich erst aus den roten Zahlen gerutscht bin, nachdem ich in die 2.Liga aufgestiegen bin. Zwischendrin gab es halt immer mal wieder einige Finanzspritzen durch den Vorstand und einige Wechsel innerhalb des Vorstandes (Übernahmen durch Fanvereinigung, etc.)

Allerdings spiele ich diesen Spielstand aktuell nicht mehr weiter, besitze diesen aber noch. Ich werde den heute Abend mal einladen und ein paar Bilder bereitstellen, wenn Interesse besteht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #370 am: 20.April 2012, 13:18:08 »

Ich habe einen Spielstand, in dem ich mit Halle begonnen habe. Vom finanziellen Rahmen her war es so, dass ich erst aus den roten Zahlen gerutscht bin, nachdem ich in die 2.Liga aufgestiegen bin. Zwischendrin gab es halt immer mal wieder einige Finanzspritzen durch den Vorstand und einige Wechsel innerhalb des Vorstandes (Übernahmen durch Fanvereinigung, etc.)

Allerdings spiele ich diesen Spielstand aktuell nicht mehr weiter, besitze diesen aber noch. Ich werde den heute Abend mal einladen und ein paar Bilder bereitstellen, wenn Interesse besteht.

Ja, lade den bitte mal rein. Will mal ein paar Fakten sehen ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #371 am: 20.April 2012, 16:04:51 »

Hallo.
Was die Finanzen betrifft, kann ich dich beruhigen:
Richtig Pleite gehen kann man eh nicht; wie man bei mir mit Besiktas sehen kann.
(Im Thread: Verein Insolvent?)

Von daher dürfte man eigentlich jeden Verein gut Aufbauen können und irgendwann in der 1.Liga etablieren können.

Außer man spielt mit Teams wie Airbus UK; da hat man ein Stadion in Größe von ca. 6500 (oder waren es 1500?) oder so, aber kommen zudem da in der Liga nur 100-110 Zuschauer, in der CL (Zumindest in den Quali-Spielen) vielleicht das doppelte.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.April 2012, 18:10:47 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BrainDeath

• Sesselfußballer
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #372 am: 20.April 2012, 17:56:38 »

Hier ein paar Bilder.

In der 1.Saison schaffte ich nur Platz 7 und somit verpasste ich den Aufstieg. In der darauffolgenden Saison wurde ich mit dem Team 1. um anschließend in der 3.Liga den Durchmarsch via Relegation in die 2.Bundesliga hinzulegen. Alles weitere auch auf den Bildern zu sehen. Ein Problem war, dass der Vorstand das Stadion nicht erweitern lässst, obwohl es notwendig wäre.

« Letzte Änderung: 20.April 2012, 18:00:38 von BrainDeath »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #373 am: 20.April 2012, 22:46:03 »

Ja,der Rekordmeister *Schwärm* Das Team hat auch schon einmal bessere Tage gesehen.

Ich kann aktuell Frankreich auch nur empfehlen!

Bin aktuell beim FC Toulouse..und es ist eine richtig schöne Herausforderung die 3 großen zu ärgern..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GerupfteFeder

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #374 am: 16.Mai 2012, 21:54:30 »

Ich hoffe man verzeiht mir falls eine mögliche Antwort hier schon drinn steht, aber 20 Seiten will ich jetzt nicht wirklich lesen.

Jedenfalls suche ich einen Verein in Österreich möglichst ab der 2.Liga (spiele mit diesem Ö-File) der Potential hat. Bin zwar ursprünglich gebürtiger Österreicher aber ich hab von dem Ö-Fussball soviel Ahnung wie vom Albanischen. Nur Rapid-Austria-Sturm und Salzburg sind mir besser bekannt.

good2Cu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 16.Mai 2012, 22:22:57 »

LASK Linz, letztjähriger Absteiger und diese Saison Aufstieg knapp verpasst... aber kp wie das mit dem Spielermaterial, Finanzen usw im FM aussieht. Eventuell noch Klagenfurt aus der Regionalliga Mitte.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 20.Mai 2012, 13:20:49 »

Also ich kann den Chemnitzer FC empfehlen. Die sind ja in die dritte Liga aufgestiegen und der Vorstand fordert in der ersten Saison nur den Klassenerhalt.
Aber mit dem Kader geht viel mehr, die sind richtig stark. Ich bin Meister geworden, obwohl ich kein Taktikgenie bin. Also ein Taktiker wird hier locker auch Liga 2 rocken, wenn nicht noch mehr. Der Kader ist stark, benötigt eigentlich anfangs garkeine Verstärkungen, eventuell noch einen guten Keeper (Pentke empfinde ich als einzige Schwachstelle).
HaHoHe, Euer Jürgen!

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 22.Mai 2012, 21:31:40 »

Hey, hat jemand von euch n Tipp für mich? Ich suche nen Verein der möglichst keine Neuzugänge zur Sommerpause hatte. Da ich mir gerne ne ganz neue Mannschaft aus jungen Spielern zusammenkaufen würde.

Anforderungen wären also im besten Fall:

- keine Ausländerbeschränkung
- (nahezu) keine Neuzugänge
- Kader für den so knapp 50 Millionen rausspringen
- am besten für EL oder CL qualifiziert
- kein Topverein
- keine so geringe Reputation, dass kein Spieler zu mir wechseln will

P.S.: Spiele noch mit der alten Datenbank, also ohne Wintertransfers

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #378 am: 22.Mai 2012, 22:02:19 »

Hey, hat jemand von euch n Tipp für mich? Ich suche nen Verein der möglichst keine Neuzugänge zur Sommerpause hatte. Da ich mir gerne ne ganz neue Mannschaft aus jungen Spielern zusammenkaufen würde.

Anforderungen wären also im besten Fall:

- keine Ausländerbeschränkung
- (nahezu) keine Neuzugänge
- Kader für den so knapp 50 Millionen rausspringen
- am besten für EL oder CL qualifiziert
- kein Topverein
- keine so geringe Reputation, dass kein Spieler zu mir wechseln will

P.S.: Spiele noch mit der alten Datenbank, also ohne Wintertransfers

Wird schwer am Anfang eines Spielstands 50 Mio. rauszuholen. Die Teams haben am Anfang realtiv wenig Transferbudget.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #379 am: 22.Mai 2012, 22:08:40 »

Ich weiß das sich das nach viel anhört, aber ich hab sowas im 10er schonmal mit Freiburg gemacht und da hatt ich locker 30 Mio €. Und wenns nich ganz reicht dann muss ich halt mit weniger klarkommen.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach oben