MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140908 mal)

Volko83

• Gast
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #380 am: 25.Mai 2012, 08:39:32 »

Hallo!

Ich bin im Moment am überlegen mit wem ich eine neue Karriere starten soll-zur Auswahl stehen:

Spanien Nationalmannschaft(weil jetzt bald die EM beginnt)

IFK Göteborg(habe ich schon immer interessant gefunden)

MKE Ankaragücü(finde die Herausforderung spannend-also Transferembargo)

Ich weiß das ist ein bißchen eine komische Kombination, aber Doppelfunktion will ich keine machen-also wenn dann nur mit Spanien. Wäre dankbar wenn ihr mir ein bißchen auf die Sprünge helft und mir sagt was ihr am besten/interessantesten von den drei findet.

Danke!

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 25.Mai 2012, 08:42:09 »

Bei Ankaragücü steht man wohl vor dem größten Scherbenhaufen den es im FM gibt, sollte wirklich die interessanteste Aufgabe sein.
Spanien dürfte ja mit der Zeit langweilig werden, wenn dann schon eher Göteborg. Aber wie gesagt: Klarer Favorit wäre für mich Ankaragücü.

Volko83

• Gast
« Antwort #382 am: 25.Mai 2012, 09:10:23 »

Ok, danke für den Tipp-Ankaragücü finde ich auch am interessantesten. Hat man da überhaupt eine Chance die Klasse zu halten, oder ist das unmöglich?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #383 am: 25.Mai 2012, 09:39:25 »

Ok, danke für den Tipp-Ankaragücü finde ich auch am interessantesten. Hat man da überhaupt eine Chance die Klasse zu halten, oder ist das unmöglich?

Die Sache ist unmöglich!

...aber du schaffst das  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #384 am: 25.Mai 2012, 10:12:51 »

Prinzipiell ist die Chance wirklich mehr als gering, ich trau mich auch nicht wirklich ran muss ich sagen. Ich flipp ja schon bei meinen vergleichsweise leichteren Spielständen regelmäßig aus. Mit dem Team bräuchte ich wahrscheinliche alle 5 Spieltage eine neue Maus. :D

Also der Abstieg ist wirklich wahrscheinlich, aber dann kann man ja noch mal komplett von vorne beginnen in der 2. Liga. Ich denke es gibt wirklich keine interessantere Geschichte. Wenn du dich entschließt mit ihnen anzufangen mach am besten direkt einen Thread im "Aktuelle Station" Forum, würde mich wirklich mal interessieren.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 25.Mai 2012, 17:45:19 »

Unter normalen Umständen (ohne Editor, Cheat, Neuladen oder sonst was :D) müsste es eigentlich unmöglich sein mit Ankaragücü die Klasse zu halten. :D Die haben nur 3,4 Spieler, die nicht ihre erste Saison spielen, der rest nur noch junge, schwache Spieler, die entweder aus Leihen aus der 4. Liga zurückgeholt wurden oder Jugendspieler, die körperlich viel zu schwach sind für die 1. Liga! :D

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #386 am: 25.Mai 2012, 17:52:14 »

Ich glaube mit denen fange ich heute mal einen Spielstand nur so zum spaß an. Mal gucken was ich damit erreichen kann.

Volko83

• Gast
« Antwort #387 am: 25.Mai 2012, 18:40:51 »

Danke an alle für eure hilfreichen Tipps-die Sache ist damit geritzt, Ankaragücü soll es also sein. Ich hoffe wirklich das ich hier alle außer Herrn Gaunt überraschen werde.  :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #388 am: 26.Mai 2012, 12:58:46 »

Danke an alle für eure hilfreichen Tipps-die Sache ist damit geritzt, Ankaragücü soll es also sein. Ich hoffe wirklich das ich hier alle außer Herrn Gaunt überraschen werde.  :)

;D

Dank euch..besonders dank dir reizt mich nun auch sone Ankaragücümission!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Volko83

• Gast
« Antwort #389 am: 26.Mai 2012, 13:33:31 »

Hallo Alex!

Ja, hat schon was sehr reizvolles an sich das Ganze-ich werde einen Thread im Aktuelle-Station-Bereich dazu aufmachen und darüber berichten, falls es dich/euch interessiert.

Und wie siehts mit deiner tollen Karriere bei Toulouse aus? Ist ja bis jetzt sehr gut gelaufen, muss auch mal wieder rein schauen.

Schöne Grüße

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #390 am: 26.Mai 2012, 13:41:44 »

Mach auf jeden Fall nen Thread auf!..

Toulouse muss ich mal schauen..hab momentan recht wenig Zeit zu zocken..und je länger ein Spielstand ruht, desto eher fange ich nen neuen an...äähm ja  :-\
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Daniel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #391 am: 29.Mai 2012, 00:39:04 »

Moin,

ich bin mit einem Kumpel auf der Suche nach einer Liga, die man gut zu zweit spielen kann.

Ich bin ein Neueinsteiger (2 1/2 Saisons mit den Spurs und eine halbe in Brasilien) und er spielt das Spiel schon einige Jahre.

Wir haben in Brasilien angefangen, aber da er gefeuert wurde müssen wir uns leider eine neue Liga suchen.

Bis jetzt ist Serbien der Favorit, aber ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden, da dort die zwei Vereine, die wir spielen würden, die Liga dominieren. In Kroatien hat er zu viel Erfahrung und Deutschland wollte er nicht. Bis jetzt sind wir noch nicht wirklich auf einen Nenner gekommen.

Die Liga sollte einsteigerfreundlich sein für mich, aber trotzdem spannend sein. Das System in Brasilien fand ich interessant. So was Ähnliches gibt es in Europa nicht oder?
Ligen aus England, Spanien oder Italien empfinden wir als entweder zu einfach (Topklubs) oder zu schwer. Auch wenn es ein langfristiges Spiel werden soll, würden wir uns über sportlichen Erfolg ein wenig freuen.

Jemand einen Tipp?

Gruß

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #392 am: 29.Mai 2012, 08:34:09 »

Also die ausgeglichenste Liga sollte ja eigentlich Frankreich sein. Also soll ja schon unbedingt 1. Liga sein wenn ich das richtig verstanden habe?
Ansonsten wirst du es immer so haben das ihr 2 Teams habt die die Liga dominieren, da kommt man wohl kaum daran vorbei. Kandidaten wo der Unterschied zwischen diesen und den anderen Teams nicht so groß ist wäre zum Beispiel Belgien, wo du ja auch ein besonderes PlayOff-System hast oder auch Russland. Gerade bei letzterem gibt es eigentlich viele Teams die oben mitspielen und auch gerade finanziell sehr interessant.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #393 am: 29.Mai 2012, 09:52:06 »

Moin,

ich bin mit einem Kumpel auf der Suche nach einer Liga, die man gut zu zweit spielen kann.

Ich bin ein Neueinsteiger (2 1/2 Saisons mit den Spurs und eine halbe in Brasilien) und er spielt das Spiel schon einige Jahre.

Wir haben in Brasilien angefangen, aber da er gefeuert wurde müssen wir uns leider eine neue Liga suchen.

Bis jetzt ist Serbien der Favorit, aber ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden, da dort die zwei Vereine, die wir spielen würden, die Liga dominieren. In Kroatien hat er zu viel Erfahrung und Deutschland wollte er nicht. Bis jetzt sind wir noch nicht wirklich auf einen Nenner gekommen.

Die Liga sollte einsteigerfreundlich sein für mich, aber trotzdem spannend sein. Das System in Brasilien fand ich interessant. So was Ähnliches gibt es in Europa nicht oder?
Ligen aus England, Spanien oder Italien empfinden wir als entweder zu einfach (Topklubs) oder zu schwer. Auch wenn es ein langfristiges Spiel werden soll, würden wir uns über sportlichen Erfolg ein wenig freuen.

Jemand einen Tipp?

Gruß

Türkei, Niedelande, Russland ? Da gibt es überall 4-5 Vereine die oben mitspielen können. In Holland und Russland hast du nebenbei auch eigene Playoffsysteme.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Volko83

• Gast
« Antwort #394 am: 31.Mai 2012, 23:36:46 »

Hallo!

Gibt es so eine ähnliche oder gleiche Herausforderung wie MKE Ankaragücü auch in einem anderen Land, also bei irgend einem anderen Verein?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 31.Mai 2012, 23:43:25 »

Hallo!

Gibt es so eine ähnliche oder gleiche Herausforderung wie MKE Ankaragücü auch in einem anderen Land, also bei irgend einem anderen Verein?

Nicht ganz SO drastisch aber der FC Portsmouth ist auch nicht ganz easy  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Volko83

• Gast
« Antwort #396 am: 31.Mai 2012, 23:48:20 »

Ok, danke-wie siehts bei denen aus?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 31.Mai 2012, 23:59:08 »

Wie genau musst du gucken.
Ein Chaosteam,-vor nicht all zu langer Zeit den FA Cup gewonnen und mitlerweile ein finanzielles Desaster.
Kaum Geld,kleiner Kader,höchsten durchschnittliche Jugendeinrichtungen,Punktabzug und und und  ;D
Sind in der 2. Englischen Liga zu finden. In der Realität sind die nun abermals abgestiegen in die League One.
http://en.wikipedia.org/wiki/Portsmouth_F.C.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #398 am: 01.Juni 2012, 13:12:26 »

Nimm den FC Fulham @ Volker,
ältester Londoner Verein...bis dato ohne jeglichen Titelgewinn...was bei mir letztendlich den Ausschlag gegeben hat es dort zu probieren.
Alles äußerster Durchschnitt dort..daher für mich interessant  ;)
...werde am WE mal was dazu im Stationen-Thread posten
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Volko83

• Gast
« Antwort #399 am: 01.Juni 2012, 13:22:13 »

Hey!

Danke für deinen Tipp-hört sich sehr interessant an! Ankaragücü wirds nämlich jetzt doch nicht, mir ist die türkische Liga einfach zu interessant. Fulham hört sich spannend und herausfordernd an! Haben die eher Schulden, das große Geld oder gar nichts von beidem?

Schöne Grüße!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach oben