Moin,
ich bin mit einem Kumpel auf der Suche nach einer Liga, die man gut zu zweit spielen kann.
Ich bin ein Neueinsteiger (2 1/2 Saisons mit den Spurs und eine halbe in Brasilien) und er spielt das Spiel schon einige Jahre.
Wir haben in Brasilien angefangen, aber da er gefeuert wurde müssen wir uns leider eine neue Liga suchen.
Bis jetzt ist Serbien der Favorit, aber ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden, da dort die zwei Vereine, die wir spielen würden, die Liga dominieren. In Kroatien hat er zu viel Erfahrung und Deutschland wollte er nicht. Bis jetzt sind wir noch nicht wirklich auf einen Nenner gekommen.
Die Liga sollte einsteigerfreundlich sein für mich, aber trotzdem spannend sein. Das System in Brasilien fand ich interessant. So was Ähnliches gibt es in Europa nicht oder?
Ligen aus England, Spanien oder Italien empfinden wir als entweder zu einfach (Topklubs) oder zu schwer. Auch wenn es ein langfristiges Spiel werden soll, würden wir uns über sportlichen Erfolg ein wenig freuen.
Jemand einen Tipp?
Gruß