MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 141103 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #420 am: 10.Juni 2012, 16:17:53 »

Hallo!

Nachdem ich mit Kroatien, peinlicher Weise, in der EM-Qualifikation gescheitert bin, suche ich jetzt einen abgestürzten Traditionsverein. Am Besten in einer der größeren Ligen(also Deutschland, England, Italien, Frankreich, Spanien).

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Was ist denn mit Rot-Weiss Essen?
Die hab ICH schon  ::)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #421 am: 11.Juni 2012, 22:36:23 »

FC Southampton kann ich nur empfehlen!

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #422 am: 12.Juni 2012, 13:48:47 »

Ich kann mich Sulle nur anschließen und dir den FC Nantes empfehlen.
Franz. zweite Liga, übel der Talentschuppen (wie fast 50 % der Vereine in der Ligue 2  ;D) und ein Traditionsverein.
Spiele selber gerade damit und macht Spaß.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 19.Juni 2012, 23:36:58 »

Ich suche einen niedrigklassigen englischen Verein, den mir jemand emfehlen kann. Am besten 5. Liga, das fänd ich spannend. Aber ehrlich gesagt kenn ich mich da überhaupt nicht aus und wollte da auch nicht mit so ner Nulpenmannschaft anfangen ;D Irgendeine abgestürzte Traditionsmannschaft wäre optimal oder irgend etwas mit Stil. ;)

Volko83

• Gast

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #425 am: 20.Juni 2012, 10:27:16 »

Cheltenham Town, den Verein hab ich bei früheren Managern schon immer nach oben gebracht. Habe ich ein bisschen ins Herz geschlossen der Verein.
"Produziert" Nantes denn im Laufe des Spiels auch weiterhin so viele Talente?

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #426 am: 20.Juni 2012, 11:46:59 »

Ich bin bei dem Save noch nicht so weit :P. Aber bei ich glaube ausgezeichneten Jugendeinrichtungen und ähnlichen Trainingseinrichtungen kann das ganz gut passieren. Zumal fast alle Spieler in der Jugend bzw. in der zweiten von den Werten und der PA her in der 1. Mannschaft auch nicht falsch wären bzw. sich schnell integrieren und entwickeln könnten.
Kann mir auch gut vorstellen das sich der Verein prima als Ausbildungsverein eignet.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Commondore

• Profi
« Antwort #427 am: 28.Juni 2012, 23:32:39 »

Heyho,

kennt von euch noch jemand walisische Vereine in der unteren Ligen Englands? Oder andere interessante Vereine in Englands unteren Ligen? Spiel mit Uncle Rons File bis Level 8.

Was ich mir jetzt schon ein wenig ausgeguckt habe wäre FC United of Manchester.

Alternativ überlege ich mir noch in der dritten Liga Portugals Boavista zu übernehmen, nur weiß ich da nicht so recht, Portugal ist wie Spanien nicht so meins irgendwie.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 29.Juni 2012, 00:03:31 »

@Commondore: - Guernsey FC ist interessant, ein Verein von den Kanalinseln.
- Douglas FC von der Isle of Man.
- Wrexham ist walisisch
- AFC Newport County ist walisisch

Interessant auch:
- Berwick Rangers: Als englischer Verein in Schottland
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #429 am: 29.Juni 2012, 00:31:09 »

Das schlimme ist ja, es gibt sooooo viele Vereine. Boavista und United of Manchester stehen bei mir auf der Liste, USA würd ich gerne mal, Asien und Afrika sowieso, die Pentagon-Challenge und die abwandlungen davon find ich sehr reizvoll, arbeitslos in allen möglichen Regionen der Erde... Hilfe, gebt mir mehr Zeit.....

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 29.Juni 2012, 00:35:33 »

Also USA ist sehr interessant, v.a. wegen der ganzen Regeln, die wirklich detailliert umgesetzt sind.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #431 am: 29.Juni 2012, 00:44:42 »

Das schlimme ist ja, es gibt sooooo viele Vereine. Boavista und United of Manchester stehen bei mir auf der Liste, USA würd ich gerne mal, Asien und Afrika sowieso, die Pentagon-Challenge und die abwandlungen davon find ich sehr reizvoll, arbeitslos in allen möglichen Regionen der Erde... Hilfe, gebt mir mehr Zeit.....

Das ist wohl wahr. Unbeschäftigt starten möchte ich grad im moment nicht, ich will mich um noch ein paar Steamachievments kümmern so 20 Jahre beim selben Verein und der gleichen. Deswegen sollte es direkt passen. Ich frag mich nur ob es mit United of Manchester nicht zu einfach werden könnte.
Klappt einfach nicht

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #432 am: 29.Juni 2012, 00:50:11 »

Njoa. Für diese Achievments spiel ich zu wenig^^ Bin erst bei 5 Saisons mit 'meinem' FC-Bayern. Und ja, unbeschäftigt fehlt mir auch die Motivation dafür gibts zu viele spannende Sachen.

@Cubano: Genau deswegen will ich ja mal USA spielen ;)

Commondore

• Profi
« Antwort #433 am: 29.Juni 2012, 10:06:57 »

Selbst nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch recht unschlüssig was ich nehmen soll, warum muss es auch so viele Vereine geben. Aber ich glaub ich such mit nen Verein mit Medientipp 22 in Level 8 und kleinem Stadion.
Klappt einfach nicht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 29.Juni 2012, 23:46:37 »

Selbst nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch recht unschlüssig was ich nehmen soll, warum muss es auch so viele Vereine geben. Aber ich glaub ich such mit nen Verein mit Medientipp 22 in Level 8 und kleinem Stadion.
Versuchs mal mit Liverpool, die sind nicht so einfach, finde ich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
Klappt einfach nicht

El Guaje

• Gast
« Antwort #436 am: 30.Juni 2012, 04:57:20 »

So Leute.. bräuchte mal kurz eure Hilfe. Hab was neues gestartet, und zwar 'übernehme' ich quasi die Karriere des grossen Steve McManaman und simuliiere seine Karriere. Erfahrung natürlich Nationalspieler, Lieblingsverein Liverpool und als zweite Nationalität Spanien damit das den Aufenthalt in Madrid rechtfertigt und ich in der Karriere mal auch was in Spanien erreichen kann. Hab mir schon viel vorgenommen, also so 2 Klubs (Liverpool, nen kleineren PL-Klub und möglicherweise dann bei gutem Erfolg Real, was eher Wunschdenken ist aber naja. :D) Auch die Nationalmannschaft Englands würde ich mal gerne übernehmen. Aber zum Anfang wollte ich einen Klub der Championship übernehmen, damit ich mir als McManaman einen Namen im Trainergeschäft machen kann. Das Problem: Ich kann mich zwischen Leicester City und West Ham nicht entscheiden, würde beide gerne nehmen, aber da brauch ich eure Hilfe. Auch ob sowas realistisch wäre, also mit McManaman den und den Klub z.B. übernehmen wäre hilfreich. Ich hau mich dann mal auf's Ohr und freue mich auf eure Antworten. :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #437 am: 30.Juni 2012, 13:47:29 »

Wenn du dich zwischen den beiden genannten entscheiden sollst...würde ich zu West Ham tendieren!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 30.Juni 2012, 13:56:40 »

Ich würde auch eher (wenn auch nur aus leichter persönlicher Sympathie) für West Ham votieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #439 am: 30.Juni 2012, 19:39:11 »

Juhu, ich bin nicht alleine ;D Mir geht's im Moment genauso, hab fast 10 Saves nebenher laufen, USA, Südamerika, Frankreich, England etc. Echt schlimm ::)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach oben