MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140879 mal)

FM-Fuchs

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #500 am: 05.August 2012, 12:58:36 »

Versuch mal mit Augsburg in der 1.Liga zu bleiben. ;)
Alles wird gut!!! :)

Volko83

• Gast
« Antwort #501 am: 05.August 2012, 13:00:29 »

MKE Ankaragücü!!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #502 am: 05.August 2012, 15:05:55 »

Suche eine richtige Herausforderung. Hab langsam die Schnauze voll vom Erfolg, will richtig harten Abstiegskampf. :D Oder einen Verein der extreme finanzielle Probleme hat etc.

Arminia Bielefeld..mit denen spiele ich grade. Das ist echt eine harte Herausforderung. Bisher meine größte in einem Manager seit Ewigkeiten...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #503 am: 05.August 2012, 18:01:28 »

Suche eine richtige Herausforderung. Hab langsam die Schnauze voll vom Erfolg, will richtig harten Abstiegskampf. :D Oder einen Verein der extreme finanzielle Probleme hat etc.

Arminia Bielefeld..mit denen spiele ich grade. Das ist echt eine harte Herausforderung. Bisher meine größte in einem Manager seit Ewigkeiten...

Ist auch nicht so einfach.

Habe nun doch nicht weiter mit Wrexham gespielt, sondern bin nach Schottland zum glorreichen Rangers FC gegangen! Mal schauen, ob ich es mit 0 € in die 1.Liga schaffe. Derzeit dritte Liga!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 05.August 2012, 18:14:58 »

Wenn du eine knackige Herausforderung suchst, heuere bei Regensburg in der dritten Liga an. Als Saisonziel wird "gegen den Abstieg" ausgerufen, und das ist ja mal so richtig fies. Ich habs nicht gepackt und wurde zum ersten Mal gekündigt. :'(
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 08.August 2012, 20:14:35 »

2 schöne Challenges sind
- Sigma Olmütz
Bei Spielsgtart 9 Minuspunkte, dazu strenge Gehaltsregularien in Tschechien und sehr guter Research. Letzteres ist wirklich aussergewöhnlich gut, vor allem im Bezug auf ehemalige und vereinslose Spieler. Da gibts kaum brachbares brachliegendes Material. Wäre traumhaft wenn das die anderen Länder auch hinbekämen.

- AC Mailand
Wenn man sich alle Karriereenden und Future-Transfers (Ab- und Zugänge) für die Saison 12/13 im Editor einträgt und dabei noch in den kommenden Jahren ein Minimum an Ablösen zahlt (um die über 300 Mio Schulden zurückzuzahlen), dann dürfte es nicht so einfach werden die Vorstandsziele leicht zu erreichen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #506 am: 11.August 2012, 14:09:31 »

Grüße! :)

Ich bin gerade nen bissl überfordert und zwar habe ich ein File bis zur 8 Englischen Liga runter und möchte jetzt
dort eine Verein Trainieren leider Gottes kann ich mich gerade nicht entscheiden!
Es sollte ein Traditionsverein mit einer guten Fanbase und Charme sein, ein Küstenstädtchen wäre evtll ganz nett! ;D
Der Rest ist eigentlich egal.

Danke sagt schonmal Mythan!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #507 am: 11.August 2012, 14:10:54 »

Grüße! :)

Ich bin gerade nen bissl überfordert und zwar habe ich ein File bis zur 8 Englischen Liga runter und möchte jetzt
dort eine Verein Trainieren leider Gottes kann ich mich gerade nicht entscheiden!
Es sollte ein Traditionsverein mit einer guten Fanbase und Charme sein, ein Küstenstädtchen wäre evtll ganz nett! ;D
Der Rest ist eigentlich egal.

Warum ein küstenclub?

Danke sagt schonmal Mythan!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #508 am: 11.August 2012, 15:09:10 »

Warum ein küstenclub?

Naja weil ich schon immer mal an der Küste wohnen wollte! ;D
Ist kein muß aber irgendwie ist mir das so in den Sinn gekommen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #509 am: 16.August 2012, 17:17:01 »

Ich suche mal wieder einen Verein.

Es darf sich sowohl um einen Erst- als auch um einen Zweitligisten handeln. Ich suche einen Verein, der Pozenzial hat, aber nicht zu den Top 3 der Liga gehört. Angenommen, es wird ein Zweitligist, so möchte ich doch die Möglichkeit haben, aufzusteigen, aber es soll keine Pflicht seitens des Vorstands sein. Ein entsprechender Erstligist wäre einer, der im Grunde mit dem Abstieg nicht unbedingt etwas zutun haben sollte, aber auch nicht zwanghaft in die EL muss.

In Deutschland möchte ich eher nicht tätig sein.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #510 am: 16.August 2012, 17:29:29 »

Es darf sich sowohl um einen Erst- als auch um einen Zweitligisten handeln. Ich suche einen Verein, der Pozenzial hat, aber nicht zu den Top 3 der Liga gehört. Angenommen, es wird ein Zweitligist, so möchte ich doch die Möglichkeit haben, aufzusteigen, aber es soll keine Pflicht seitens des Vorstands sein. Ein entsprechender Erstligist wäre einer, der im Grunde mit dem Abstieg nicht unbedingt etwas zutun haben sollte, aber auch nicht zwanghaft in die EL muss.

In Italien käme mir Chievo Verona in den Kopf, wie eigentlich auch Fiorentina, Catania, Cagliari und Genoa.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #511 am: 16.August 2012, 17:37:31 »

Mainz 05 oder VFL Bochum?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #512 am: 16.August 2012, 18:27:37 »

Genoa klingt interessant. Aber vollends überzeugt bin ich noch nicht... Weitere Tipps?

@Jeckoy

In Deutschland möchte ich nicht so gerne tätig sein. ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #513 am: 16.August 2012, 18:38:06 »

US Palermo kann ich empfehlen!
Zielvorgabe in der ersten Saison ist ein Mittelfeldplatz...die Mannschaft hat aber Potenzial  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #514 am: 16.August 2012, 18:44:30 »

Und noch mal außerhalb Italiens? :D

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #515 am: 16.August 2012, 18:44:40 »

Stoke City oder Sunderland in England; Saint-Etienne, Sochaux in Frankreich.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DVNO

• Weltstar
« Antwort #516 am: 16.August 2012, 18:47:30 »

Stoke und Saint-Etienne klingen auch interessant. Ich guck mir gleich noch mal das Spielermaterial an. Ich habe auch an Dynamo Moskau gedacht; aber in Russland gibt's die hinderliche Ausländerregel, oder?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #517 am: 16.August 2012, 18:50:31 »

Die ist nicht hinderlich, das nennt man Herausforderung ;)

PapaBär

• Gast
« Antwort #518 am: 16.August 2012, 19:11:12 »

Wenn es auch in Richtung Osten gehen kann, wie siehts aus mit Karpaty Lwiw ? oder Dnipro Dnipropetrovsk ?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #519 am: 16.August 2012, 22:33:44 »

Ich habe mich tatsächlich für Dnipro Dnipropetrovsk entschieden! Die EL-Teilnahme fand ich mit einem international recht unerfahrenem Team doch recht reizvoll. Leider habe ich vergessen, das Startdatum anzupassen, sodass ich nur ein Freundschaftsspiel vor Ligabeginn hatte. Das habe ich bei Slovan Liberec allerdings 6:1 gewonnen. Das erste Ligaspiel gegen, puh - krieg ich nicht mehr auf die Reihe, habe ich zu Hause mit 5:1 gewonnen. Konoplyanka geht gut ab! ;D

Danke noch mal für die Tipps! :)