Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
Holsten:
Wie läuftn das mit Support your Club?
Das peil ich nicht wirklich.
Gibt soviele Möglichkeiten nun. Ich blick fast nicht durch.
Kennt jemand ne feine Übersicht oder hat Bock eine zu schreiben?
Ultimate team, Support your Club, Virtual pro, Mann gegen Mann ...
Ich weiss nicht was ich wann wozu brauche...
Zuzu:
Ist Origin für FIFA 12 zwingend erforderlich?
El_Pocho:
Support your Club: Du entscheidest dich für deinen Lieblingsverein. Alle XP, die du im Spiel sammelst, werden diesem gutgeschrieben. Aus den Durchschnitt-XP-Werten, die über eine Saison (= 1 Woche) vom dem Verein gesammelt werden, wird eine Tabelle errechnet. (Durchschnitt, damit Vereine mit vielen Anhängern auch eine Chance haben). Nach 1 Woche wird der Meister gekürt. XP erhälst du über alles mögliche, auch, wenn du nur eine Formation erstellst oder nur FIFA startest.
Ultimate Team: eine Art Kartensammelspiel. Du erhälst Decks, baust aus diesen eine Mannschaft zusammen, spielst mit der, erntest "Geld" und kannst neue, bessere Decks kaufen. Natürlich zählt auch Echtgeld, wenn man sehr ungeduldig ist und sich sofort bessere Pakete kaufen will, da freut sich EA dann besonders. Ich fand den Modus im Vorjahr irgendwie witzlos, wobei er einige ganz gute Features enthielt - z.B. wird auch darauf geschaut, ob deine Spieler sprachlich oder vom Stil her zueinander passen. Das hätte dem Karrieremodus besser gestanden ;)
Virtual Pro: im Endeffekt einfach nur dein erstellter Profi, wenn du einen willst. Du kannst eine Karriere mit ihm starten oder ihn einfach in einer Mannschaft mitkicken lassen oder in der Trainingsarena verwenden. Wie bei einem RPG kriegst du Erfahrungspunkte und kannst ihn verbessern.
Mann gegen Mann muss ich nicht wirklich erklären, oder? Stinknormales Online 1-1, nur daß die Rankings in diesem Jahr in Ligen unterteilt sind und besser darauf geachtet wird, daß 2 Vereine und Spieler mit ähnlicher Stärke gegeneinander antreten. Karrieremodus erklärt sich ja auch von selber.
Ich wäre froh wenn mir jemand erklären würde wie man in dem Spiel gewinnt, ich finde es teils bockschwer. Die Steuerung zu beherrschen ist ja echt Schwerstarbeit. Ich habe mir zumindest bei Kurzpässen, Flanken und Schüssen jetzt auch wieder die Semi-Automatik eingeschaltet, da ich ansonsten komplett verzweifle. Und die neue Defence ist zwar, wenn richtig angewendet, sehr effektiv, verzeiht aber vor allem gegen flinke Spieler exakt null Fehler.
Wenigstens habe ich Online meinen ersten Dreier geholt :)
Holsten:
--- Zitat von: Zuzu am 28.September 2011, 15:14:57 ---Ist Origin für FIFA 12 zwingend erforderlich?
--- Ende Zitat ---
Online ja
Danke El_Poncho, ich lese es mir mal durch
Edit:
Ah also bei Support your club muss ich gar nix weiter machen.
Ultimate Team scheint auch ganz cool zu sein.
jaws:
Hatte FIFA 12 für PC heute bei Saturn in der Hand, aber beim Gedanken an Origin bekomme ich Bauchschmerzen. Dagegen ist Steam ja harmlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln