Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)

<< < (2/476) > >>

stefanalexej:
Ab in 2 Wochen wohl erst
Stefanalexej hiess ich damals da
Und ich bin Joypad Spieler
Alles auf Manuell erstmal testen wie weit man da kommt gegen die Kiddies

Tasten sind umgestellt auf dem XboxController,
das hinten rechts sprinten ist
auf dem 4er pad
ist links schuss
unten pass
rechts flanke
oben steilpass :)

Holsten:

--- Zitat von: Der Baske am 28.September 2011, 12:00:04 ---was ist Origin?

--- Ende Zitat ---

Das PSN/XBOX Live fürn PC
Brauch man nun

Lumpi ich adde dich mal

Hank:
Origin ist die tolle neue Spyware von EA.
http://www.golem.de/1108/85979.html
"2.  Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben"
Ist diesmal FIFA auf PC identisch zur Konsolenfassung? Bin ehrlich gesagt zu faul, mir auch noch auf der xbox die Demo zu ziehn.

Falls identisch.. welche Version nimmt man am besten? PC = günstiger, evtl. besser modbar, dafür aber eben die Origin Spyware.. (und im Forum scheinen das mehr für den PC als für die box zu haben) Xbox wär bissl teurer, dafür ohne extra Spyware..

:-X

Holsten:
Ich hab mir nun doch nur nen key fürn Zwanni geholt.

http://gamekeys.biz/product.php?id_product=72

Mach PC!

Don-Muchacho:
und XBoxLive und PSN sind keine Spyware? also bitte. Das heutige Internet ist eine einzige Spyware, sämtliche größere Unternehmen speichern alles mögliche ab. Wenn man die IP Adresse von wem hat und nur lange genug sucht kriegt man auch Shoppingergebnisse, Adressen und was nicht noch alles raus. oder eben umgekehrt. Sicherlich ist hier bisschen Schwarzmalerei dabei aber da ist durchaus was dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln