MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408119 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #280 am: 02.Oktober 2011, 12:21:47 »

Ich lasse meist erst die CPU mitlaufen und laufe selber mit einem anderen Gegenspieler mit der sich grade freilaufen will.
Wenn er dann nicht abspielt nehme ich schnell den anderen Spieler von mir und attackiere ihn. Klappt ganz gut,wenn man sich konzentriert.

@Offensive
Weniger ist manchmal mehr. Sprinten tu ich nur, wenn ich wirklich freien Raum habe und gehen kann.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #281 am: 02.Oktober 2011, 13:39:10 »

Ja ich müsste erstmal ein bisschen gegen die CPU ausprobieren, gegen menschliche Spieler was neues versuchen kann nie klappen :D

Aber woran ich mich total gewöhnen muss: Bei PES drückt man für nen Schuss ca. 0,5-1,5 Sekunden, dazwischen sind die Härtegrade frei. Bei Fifa ist es genauso aber mit knapp 0,2-3,5 Sekunden. Also schieß ich fast immer zu schwach, damn :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #282 am: 02.Oktober 2011, 14:56:52 »

hab mal ein paar Lösungsansetzte gefunden für Leute bei denen Fifa12, trotz erfolgreicher Installation und erfolgreichen Update/Veröffentlichungsdatum checken, nicht startet.
Eine Frage habe ich aber, weiß jemand hier, wie ich generell meine Administratorrechte bei Vista komplett deaktivieren kann? In einem Englischen Forum steht UAC(User Acces Control) ausschalten und Rechner neustarten. Das ist das einzige was ich noch nicht probierte.


Edit: Gefunden und hat nichts gebracht.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2011, 15:19:51 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12
« Antwort #283 am: 02.Oktober 2011, 15:09:20 »


@Offensive 1gg1 (Stürmer vs. Abwehr)
ich sprinte ziemlich viel und kurz vor Gegnerkontakt lasse ich die Sprinttaste los und versuche durch Richtungswechsel den Gegenspieler abzuschütteln. Gibts da eine bessere Alternative bzw. gibts Tastenkombis die mich da unterstützen können? Außer den rechten Analogstick für schnelle richtungsänderungen drücke ich ansonsten nix.

Ich mache es beim 1 gg. 1 so, dass ich mit Tempo auf den Gegner zu laufe und "Schussanntäuschen (ganz schnell Kreis/Viereck dann X" + L2 + eine Richtung" so kommt man eigentlich ganz gut vorbei oder eine Möglichkeit ist mit Tempo auf den Gegenspieler und dann, wenn der Gegenspieler angreift einmal mit dem rechten Stick nach vorne, dann legt dein Spieler den Ball um den Gegenspieler rum.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #284 am: 02.Oktober 2011, 16:45:56 »

Und so schnell kann man die Lust an FIFA verlieren.
Aus einem mir unbekannten Grund hat es meine beiden "Einstellungen" zerschossen - bei beiden kommt "möglicherweise beschädigt ... kann nicht geladen werden".
Naja, man denkt ja man haut Dauerprofil an..
Gut, das rettet mir auch 3 Einstellungen die ich getätigt habe - aber mein Virtual Pro ist natürlich im Eimer.
Echt großes Kino, bei jedem FIFA das selbe  :'(
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2011, 16:54:22 von Hank »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #285 am: 02.Oktober 2011, 16:54:38 »

ich zum beispiel hatte fast noch nie probleme mit fifa, nur den onlinepass muss ich manchmal öfter eingeben.
kann da echt von keinen problemen reden :/
aber natürlisch scheiße wenns dann mal passiert, zum 100. oder 1. mal :/
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12
« Antwort #286 am: 02.Oktober 2011, 17:23:46 »

Online habe ich ständig Probleme, verbinde mich alles schön und gut und dann, kurz bevor das Spiel anfängt werde ich aus dem Spiel geschmissen, da die Datenbank sich zum Gegner unterscheidet  :o. Ist mir jetzt schon 10-15x passiert -.-!
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: FIFA 12
« Antwort #287 am: 02.Oktober 2011, 17:49:04 »

Bekannter Bug, hast du schon versucht die Kader von der Festplatte zu löschen + neu herunterzuladen?

Ansonsten "fixt" sich der Bug irgendwann von selbst - bzw. ist er bekannt und wird hoffentlich behoben.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #288 am: 02.Oktober 2011, 17:51:29 »

Frei nach EA: "It`s not a Bug, it`s a Feature!"
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #289 am: 02.Oktober 2011, 18:08:24 »

Das verlorgen gehen des VP ist dann sicher auch ein Feature - schließlich erhöht/verlängert es den Spielspass enorm, wenn man alles nochmal "freispielen" muss.

Jetzt gehts ja noch, auch wenn ich total stinkig bin, aber eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr meinen VP relativ "auszuskillen".
Was mach ich dann erst, wenn der ordentlich hochgezüchtet ist - und dann alles verloren geht?  :o
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #290 am: 03.Oktober 2011, 00:18:11 »

In Liga 7 mit zwei Siegen gestartet. Zuletzt ein 5:2 gegen Wer da. Fast  abgebrochen worden, weil ich drei Rote kassiert habe ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #291 am: 03.Oktober 2011, 00:37:15 »

Die ganzen Modi sind momentan doch noch gar nicht representativ denke ich. Die Mehrzahl kann ja noch überhaupt nicht zocken, so wie ich dass in den Foren lese
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #292 am: 03.Oktober 2011, 00:42:02 »

In Liga 7 mit zwei Siegen gestartet. Zuletzt ein 5:2 gegen Wer da. Fast  abgebrochen worden, weil ich drei Rote kassiert habe ;D

Fairer Sportsmann!  ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #293 am: 03.Oktober 2011, 00:48:34 »

Nennst du das nichtmal mehr "Dorfverein"? :D

*meld* bei mir geht der ultimate team modus nicht, und das wo ich so nette spieler durch die 4 goldpacks bekommen hab  :-\

Denke aber schon, dass die Ligen representativ sind, da die, die nicht zocken können, rein theoretisch den selben "skill-level" mix haben müssten wir die, die schon zocken.
höchstens in paar monaten könnte sich das dann verschieben.. wenn dann jeder, der viel zockt eben an seinem persönlichen maximum angekommen ist..

ps:
sorry wenn ich grad sülze schreib, aber ich hab das oktoberfest zu mir geholt.. wenn ihr versteht  ::)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #294 am: 03.Oktober 2011, 00:53:53 »

ut funktioniert bei mir auf der ps3 auch nicht richtig, vor allem beim spieler hinzufügen hängts manchmal extrem :/
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #295 am: 03.Oktober 2011, 01:05:00 »

Bei mir stürzts ab sobald die Aufstellung angezeigt wird.. wenn ich eine Partie spielen möchte.
Und das wird natürlich direkt als Spiel + Niederlage gewertet.. obwohl ich weder was dafür kann noch es überhaupt zum Spiel gekommen ist..

Aber daran wird ja schon gearbeitet.. in 3-4 Monaten gehts dann..  :-\
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #296 am: 03.Oktober 2011, 01:12:04 »

Bei mir stürzts ab sobald die Aufstellung angezeigt wird.. wenn ich eine Partie spielen möchte.
Und das wird natürlich direkt als Spiel + Niederlage gewertet.. obwohl ich weder was dafür kann noch es überhaupt zum Spiel gekommen ist..

Aber daran wird ja schon gearbeitet.. in 3-4 Monaten gehts dann..  :-\

als niederlage dürfte es aber nicht gewertet werden, in den ersten 5 spielminuten "darf" abgebrochen werden und es sollte nicht gewertet werden, zumindest war das beim 11er noch so :/
doof, dass sich das geändert hat.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #297 am: 03.Oktober 2011, 01:14:24 »

Die ganzen Modi sind momentan doch noch gar nicht representativ denke ich. Die Mehrzahl kann ja noch überhaupt nicht zocken, so wie ich dass in den Foren lese


Wenn die Mehrzahl noch nicht spielt, will ich nich wissen wie überfüllt dann noch die Server werden.
Bei den meisten sind es doch Hardwareprobleme und keine Bugs oder nicht?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #298 am: 03.Oktober 2011, 01:45:08 »

Bei mir stürzts ab sobald die Aufstellung angezeigt wird.. wenn ich eine Partie spielen möchte.
Und das wird natürlich direkt als Spiel + Niederlage gewertet.. obwohl ich weder was dafür kann noch es überhaupt zum Spiel gekommen ist..

Aber daran wird ja schon gearbeitet.. in 3-4 Monaten gehts dann..  :-\

als niederlage dürfte es aber nicht gewertet werden, in den ersten 5 spielminuten "darf" abgebrochen werden und es sollte nicht gewertet werden, zumindest war das beim 11er noch so :/
doof, dass sich das geändert hat.

Doch wird es leider, zumindest beim Ultimate Team. Zählt als Niederlage und Spielabbruch, da FIFA crasht. Warum auch immer.
Damit kostet es auch was von den Spielerverträgen.. wo ich noch nicht ganz durchblicke ehrlich gesagt ^^ und macht sich auch nicht so gut bei der Rate der Spielabbrüche, wenn man das zu oft versucht..

btw:
I have a grandiose Saison gespielt gerade, trotz (oder gerade wegen?) Alkohol. 7 Spiele, 5 Siege 2 Unentschieden und ab gehts in Liga 7, eeeendlich.
Die letzten 5 Spiele lesen sich auch so gut wie lange nicht mehr.. S-S-S-U-S  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #299 am: 03.Oktober 2011, 01:49:34 »

Die ganzen Modi sind momentan doch noch gar nicht representativ denke ich. Die Mehrzahl kann ja noch überhaupt nicht zocken, so wie ich dass in den Foren lese


Wenn die Mehrzahl noch nicht spielt, will ich nich wissen wie überfüllt dann noch die Server werden.
Bei den meisten sind es doch Hardwareprobleme und keine Bugs oder nicht?


Ne, Bugs.
Meine Hardware ist zum Beispiel einwandfrei, übererfüllt die Vorraussetzungen und ich hab alle denkbaren Treiber aktualisiert. Die waren eh schon auf dem neuesten Stand.
Irgendwann gehts dann wie von Geisterhand. Aber man kennt das ja alles von EA. Eigentlich hätte das Zeug noch gar nicht auf den Markt dürfen, wenn man mitbekommt was bereits alles schief läuft, aber die hatten wohl Angst das PES ihnen die Leutchen wegstiehlt  :D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 119   Nach oben