MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 407988 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #420 am: 07.Oktober 2011, 00:52:19 »

Ich komm mit der Defense immer noch nicht richtig klar. Bin zwar locker augestiegen und hab die ersten beiden Partien in Liga 9 gewonnen aber bin mit meinem Auftreten überhaupt nicht zufrieden.

Am schlimmsten ist aber dass es in den Lobbies, z.b. 2v2 oder Teamplay leider möglich ist, auf klassisches Verteidigen umzustellen(das geht bei allen Modi in denen es nicht um Punkte geht).  Das raubt dann schon sehr den Spaß, wenn man mit Tacitcal Defense gegen Classic spielt.
Im Übrigen hab ich mal die 5 Sterne Spieler ausfindig gemacht und auch ne Seite gefunden die fast alle fehlerfrei aufgelistet hat. Wenns jemanden interessiert poste ich es hier rein.
Mittlerweile hab ich mich darauf eingeschossen, mit den Brasilianern zu spielen. Probieren möchte ich aber noch Boca und Racing Club(der ist zum ersten Mal überhaupt dabei).
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #421 am: 07.Oktober 2011, 01:12:05 »

Ging wohl doch nicht so sehr aufwärts.. allerdings fühl ich mich langsam schon verarscht von FIFA.
Spiel 1 mit dem BVB gegen ManCity.. 2:3 Verloren.. und man merkte, dass ein Großkreutz eben doch nicht mit einem D.Silva oder Agüero mithalten kann. Von den anderen Spielern mal ganz zu schweigen.
Spiel 2 war auch nen Witz.. Gegner weiß ich nicht mehr, aber ich war ziemlich überlegen.. führte aber nur 1:0.. Gegner flankt, Hummels steht frei und will den Ball wegköpfen, trifft ihn aber nicht richtig und der springt nur 2 Meter weit direkt zum Gegenspieler..  1:1 Unentschieden.. Gegner glorreiche 2 Schüsse 1 davon aufs Tor.. ::)
Spiel 3 war ne Lagparty und ging 5:3 aus und ich hab keinen Bock mehr. Wenn das so weitergeht knall ich den Controller doch noch an die Wand.

Vorallem Spiel 1 und 2 nerven mich extrem.. warum krieg ich ManCity als Gegner? Und warum macht Hummels freistehend so einen erbärmlichen Patzer?
Boar.. hoffentlich wirds morgen besser..

Hab auch noch das Kunststück hingekriegt, mit Barrios aus 8 Metern das leere Tor nicht zu treffen.. und der Ball ging auch noch ~3-4 Meter am Tor vorbei..
Sowas passiert mir sonst nie..  :-\

Wenn die wenigstens besser spielen würden als ich.. aber dann nur durch so nen Mist gewinnen.. bei Holsten merk ich zB wenigstens, dass der auch tatsächlich besser spielt.. aber die Andern da.. nee..  :'(
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 01:18:03 von Hank »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #422 am: 07.Oktober 2011, 10:15:49 »

Kann es sein, dasss der Gegner immer nur +- einen halben Stern haben darf?
Ich hatte bisher noch nicht einen einzigen "großen" Gegner. In aller Regel sind es Matschakala, Köln, Schalke, Fulham - ihr Noobs ;D

Jo, und das mit den bessere spielen regt wirklich immer auf. Letztens gegen Köln oder so nach 2:0 Führung noch 3:5 verloren. Und der war soooo schlecht, aber bei mir ging auf einmal nix mehr rein. Er zwei Elfer und ein geiler freistoß mit Poldi.

Ich sagte ja schon, dass mir das Rückspiel aufn Keeper aufn Sack geht. Mich nervt ausserdem auch, dass wenn man mit dem Keeper immer bis zum 16er erst geht, er dann den Abstoß aus der Hand macht und dabei den 16er verlässt!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #423 am: 07.Oktober 2011, 11:34:52 »

So, mal wieder ne Nacht drüber geschlafen und immer noch sauer, vorallem über Spiel 1.
Ich hab doch extra den BVB genommen, damit ich kein 5-Sterne Team als Gegner bekomme.. Und wenn ich da ManCity bekommen kann, dann kann ich auch Barca bekommen..  ???

Muss ich wohl doch wieder Machatschkala nehmen.. scheint ja nicht anders zu gehn..
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #424 am: 07.Oktober 2011, 11:36:30 »

Ja, keine Ahnung. Aber denke so würde es passen mit dem +- 0,5 Sternen. Weil ich hatte echt noch keinen 5 Sterne Gegner. Und der BVB hat 4,5 Sterne oder?

Finde es gibt aber viele gute 4 Sterne Teams. Hoffenheim geht auch ganz gut ab.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #425 am: 07.Oktober 2011, 11:38:17 »

Jo, der BVB hat 4,5.

Mit Hoffenheim bin ich nicht so gut zurechtgekommen. Muss mir mal anschaun was es sonst noch so gibt.

Was ist eigentlich los, Holsten? Gar nicht mehr on bei FIFA/Origin?
Zockst die ganze Zeit die FM Demo?  :P
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #426 am: 07.Oktober 2011, 11:39:51 »

Boar das Online Game raubt mir echt langsam den Spaß, wenn ich wieder mal sehe was für Kinder sich da herumtümmeln. Gestern im 2 vs 2 Modus was ich eigentlich fast nur spiele, hatte ich so Kinder als Gegner die angefangen haben ständig mit dem Torwart herauszulaufen, sowas raubt einem schon den Spielspaß.

Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #427 am: 07.Oktober 2011, 11:40:55 »

Jo, der BVB hat 4,5.

Mit Hoffenheim bin ich nicht so gut zurechtgekommen. Muss mir mal anschaun was es sonst noch so gibt.

Was ist eigentlich los, Holsten? Gar nicht mehr on bei FIFA/Origin?
Zockst die ganze Zeit die FM Demo?  :P

Schau dir mal A.Madrid an, die gefallen mir persönlich ganz gut oder Juventus mit einem 4-3-3, mit Luca Toni als Mittelstürmer. Du musst nur gescheite Flanken in die Mitte bringen, der Macker ist eine Wucht  ;D :D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #428 am: 07.Oktober 2011, 11:43:16 »

Was ist eigentlich los, Holsten? Gar nicht mehr on bei FIFA/Origin?
Zockst die ganze Zeit die FM Demo?  :P

Hoffe Semesterferien sind bald rum, und meine Olle muss wieder los ;D

Bock jetzt auf das Rückspiel? ;D

Boar das Online Game raubt mir echt langsam den Spaß, wenn ich wieder mal sehe was für Kinder sich da herumtümmeln. Gestern im 2 vs 2 Modus was ich eigentlich fast nur spiele, hatte ich so Kinder als Gegner die angefangen haben ständig mit dem Torwart herauszulaufen, sowas raubt einem schon den Spielspaß.


Toi, toi, toi - ich hab bisher echt nie ein Problem gehabt. Oder kann mich schon nicht mehr dran erinnern.
Soll nun kein generelles Urteil sein, aber ich denke es spielen auch mehr Kiddies auf der PS3
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #429 am: 07.Oktober 2011, 11:52:28 »

Jo, der BVB hat 4,5.

Mit Hoffenheim bin ich nicht so gut zurechtgekommen. Muss mir mal anschaun was es sonst noch so gibt.

Was ist eigentlich los, Holsten? Gar nicht mehr on bei FIFA/Origin?
Zockst die ganze Zeit die FM Demo?  :P

Schau dir mal A.Madrid an, die gefallen mir persönlich ganz gut oder Juventus mit einem 4-3-3, mit Luca Toni als Mittelstürmer. Du musst nur gescheite Flanken in die Mitte bringen, der Macker ist eine Wucht  ;D :D

Ist Juventus nicht auch 4,5 Sterne? Zumindest hab ich mal gegen die gespielt, als ich den BVB hatte.. und die hatten ihre hübschen rosa Trikots...  ;D
A. Madrid muss ich mir mal anschaun.. was die noch so an Spielern haben, ohne Agüero  ;)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #430 am: 07.Oktober 2011, 12:15:43 »

A.Madrid hat glaube ich auch 4,5 Sterne
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #431 am: 07.Oktober 2011, 12:20:30 »

Hab mir nun folgenden Controller geholt.

http://www.amazon.de/Hama-00062860-USB-Gamepad-Black-Force/dp/B000PHCJG6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317729124&sr=8-1

Ich kann aber nicht dribbeln, hat jemand ne Idee wie ich das einstellen könnt?

Edit: Hab nen Patch gezogen mit dem es laut hersteller geht, nun gehts das gamepad gar nich mehr...

Scheiss Fifa!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 12:32:41 von Takticator »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #432 am: 07.Oktober 2011, 12:38:36 »

Fifa ärgert mich auch gerade.. Eben gegen Holsten gezockt und das komplette.. mh.. ich nenns mal "UI" war weg. Nix mehr da, unten die Spielernamen nicht, kein Schuss/Passbalken, keine Zeitanzeige, Ausdauerdings auch nicht... gar nix.
Holsten hat dann Pause für mich gemacht.. und in den Menüs war alles auf "Ein" gestellt (wobeis da eh nur Spielernamen und Radar zum einstellen gibt)..
Durch aus und wieder einschalten konnte ich wenigstens wieder das Radar einschalten.. aber alle anderen Sachen blieben verschwunden.. so ein sch..  ???

@Takti
Hättest dir mal nen gescheits Pad gekauft  :P X360 Pad oder Logitech Cordless Rumblepad 2.. *duck und wegrenn*
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #433 am: 07.Oktober 2011, 12:42:32 »

Sehs nich ein 40 oder 30 Euro zu zahlen zu müssen für diesen rotz. PES unterstütz den Controller auch ohne Probs

Ach so tolles EA Sports  ::)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #434 am: 07.Oktober 2011, 12:46:40 »

Habs gestern mal mit dem B-Team von Barca versucht und bekam Lech Posen als Gegner. Ergebnis gabs glaub gar keins da er abgebrochen hat. Aber da ist dass Spiel langsamer und man muss vielleicht wirklich mehr zeigen was man kann.

Was mir noch aufgefallen ist, jedesmal wenn ich mit meinem Buddy online 2v2 spiele und in die Einstellungen oder das Teammanagment gehe, habe ich danach einen Kamera-Bug im Spiel. Da sehe ich nur noch irgendeinen Teil vom Feld, aber nicht wo der Ball ist. Extrem nervig.
Zum Glück haben wir gestern rausgefunden dass es immer mit Chat oder Einstellungen zusammenhängt. Das heißt die erste Elf spielt jetzt immer durch  ;D und es gibt nur noch nonverbale Konversation. Wir unterhalten uns über die Art der Pässe, wie Barca 8)
Witzle gmacht!

EA soll endlich in die Pötte kommen und das Spiel von den Bugs befreien. Es fehlt auch unbedingt ein Button um jemanden ins Teamplay einzuladen(nicht dass in den Lobbies).

@Holsten

Aufm PC gibts leider auch massig Kiddies. Wäre cool wenn man sowas irgendwann serparieren könnte.
Gestern z.B. hat einer im Lobbiechat geschrieben, dass er gerade zwei mit Arsenal zum quitten brachte. Dabei hatten wir beim Stand von 0:0, nach etwa 10 Spielminuten abgebrochen, weil schon wieder die Cam Buggy war.
Da schrieb ich ihm rein, dass er dass nicht hat, es an dem Cam Bug lag und wir sofort bereit zur Revanche sind. Er hat gekniffen und behauptet ich würde quitten, da meine Abbruchquote über 30% ist.
'Was ein Kasperl' war dann mein letzter Satz zu dem Thema, denn komischer Weise tritt dass ja auch bei meinem Partner in genau den selben Fällen auf. Also da besteht echt Handlungsbedarf im Spiel!

Edit: Wir haben mal spasseshalber ein Spiel auf klassischer Verteidigen umgestellt, genau wie die meisten bei den Friendly-Matches und siehe da, 6:1 gewonnen. Null Sonne für die Gegner. Aber es ist nicht Sinn und Zweck, diese Möglichkeit sollte EA auch sperren finde ich.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #435 am: 07.Oktober 2011, 12:59:13 »

Jetzt wird das Teil noch nichmal mehr vom PC erkannt wenn ich einstecke kommt "Unbekannter USB-ANschluss - Gerät kann nich installiert werden?!?!?
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #436 am: 07.Oktober 2011, 13:01:13 »

so wie sich das hier anhört, scheint EA seinem Namen auch bei FIFA 12 gerecht zu werden, dass die nix anständiges gebacken kriegen

man sollte dann doch lieber einen großen Bogen um alle EA-Titel machen (zu mindestens bei Sport-Spielen), da gibt es bei fast allen Arten ja funktionierende Konkurrenz-Hersteller
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #437 am: 07.Oktober 2011, 13:15:58 »

So habs jetzt Deinstalliert...Hilft ja nix


Hat jemand ncoh eine Idee?

Hab nuna lle Treiber etc gelöscht und neu drauf, das teil wird nich erkannt...Vorhin konnte ich noch damit spielen ...

was da  nur los?
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 14:07:20 von Takticator »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #438 am: 07.Oktober 2011, 14:22:59 »

Was ist dass den bitte, ich spiele gerade Online-Saison-Ranking, führe 1:0 mit Vasco und auf einmal kommt die Meldung ich sei mit dem Spiel nicht mehr synchronisiert.
Ja ne is kläää
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #439 am: 07.Oktober 2011, 14:32:17 »

Es geht wieder ??? Hat jemand eine Idee wie ich den rechten Stick aktivieren kann? :)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 14:38:35 von Takticator »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 119   Nach oben