MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406782 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #460 am: 09.Oktober 2011, 16:40:40 »

;D

Spiel scheint sich wirklich manchmal selbstständig zu machen. Denke irgendwie stimmt da einfach mit der Syncro der Server etwas nicht.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #461 am: 09.Oktober 2011, 17:33:21 »

Sonntags wär ich auch dabei, unter der Woche kann ich halt erst ab 22 Uhr.. das ist bisschen spät.

Ich häng meine sonstigen Fifa-Schuhe aber erstmal an den Nagel. Ich lass mich doch nicht von nem Spiel verarschen.
Da wunder ich mich, dass in den Spielen heute nix zusammen ging, schau bei der Steuerung nach - und das meiste steht auf Semi oder Manuell.
Dabei hab ich dort nix umgestellt, und manuelle Steilpässe/Heberhilfe hab ich erst recht nie auf manuell gehabt. Torschüsse erst recht nicht - und ich hab mich noch gewundert, warum ich an nem leeren Tor vorbei geschossen hab..

Komischerweise hat sich auch meine Individuelle Taktik von alleine vervielfacht - die liegt jetzt auf allen 4 Tasten wenn man nach unten (oder wars nach oben?) drückt.
Da komm ich mir verkackeiert vor..


Ist mir auch passiert, deshalb stieg ich gestern ab. Wobei dass Spiel mich ebenso verarscht hat. Ich wählte spaßeshabler mal ein Team mit 1,5 Sternen(Grashoppers Zürich) und bekam einen Gegner mit 3 Sternen. Is kläää
Zur Zeit bekomme ich irgendwie ständig einen Gegner der nen halben Stern mehr hat. Und welche Fouls gepfiffen werden und welche nicht, ist auch ein Witz.
Trotz allem machts mir echt Spaß, denn mit der Mehrheit der Beanstandungen muss jeder Beteiligte leben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #462 am: 09.Oktober 2011, 17:47:37 »

Ja, aber es hat schon allerhöchstes Aggressionspotential!

Jetzt mach ich den Aufstieg in Liga 5 perfekt 8)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #463 am: 09.Oktober 2011, 18:32:50 »

Online übernimmt er die eigenen Einstellungen was Manuell und so betrifft,
oder wie macht das Spiel das ? :)
Gespeichert
.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #464 am: 09.Oktober 2011, 18:35:09 »

Ja, neeee... der speichert ja deine Einstellungen aufm Server. Dauerprofil halt und wenn du nen Absturz hattest oder so,dann kann es gerne mal vertauscht werden.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #465 am: 09.Oktober 2011, 19:16:30 »

Jetzt ist der Witz perfekt.
Nachdem ich unter dubiosen Umständen abgestiegen war, habe ich aus den ersten 3 Spielen 7 Punkte geholt. Die nächsten 3 Spiele habe ich alle mit 1:0 geführt und auf einmal kommt die Meldung 'die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen bla bla'.
Beim ersten mal dachte ich, so der hat abgebrochen und ich bekomme dir Punkte. Ja nix da, es wurde mir als Niederlagen berechnet. Okay einmal sei verziehen. In den beiden nächsten Spielen genau das gleiche, nur mit einer zweiten Meldung 'Deine Verbindung zum EA-Server wurde unterbrochen, bitte checke deine Internetverbindung'
Jo, wie ihr seht ist die völlig in Ordnung. Da fall ich echt vom Glauben ab.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #466 am: 09.Oktober 2011, 19:18:21 »

Wlan vielleicht schwankend?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #467 am: 09.Oktober 2011, 19:18:46 »

Wlan vielleicht schwankend?


Ne, gar nicht.


Edit: Doch warte mal, vorhin stürtze es ja auch ab, als ich mit dir zocken wollte. Mmh, da muss ich mal auf Ursachenforschung gehen!
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2011, 19:26:37 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #468 am: 09.Oktober 2011, 22:39:17 »

Ohne Gamepad immer noch unspielbar...Irg. wie echt komisch ich drücke klar steilpass in eine richtung, sodass mein spieler durch wäre, aber statt diesem gewünschten spieler anzuspielen spielt er den dummen pass zurück (trotz steilpass) ...

*aggression an*

EINFACH ZUM KOTZEN DIESeS FIFA AUF TASTATUR

*aggression ende*
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #469 am: 09.Oktober 2011, 23:58:16 »

Och, auch mit Gamepad wirst du ähnliche Probleme haben. Du drückst nach rechts oben, aber er spielt den Pass nur nach rechts zu einem anderen Spieler - der blöderweise nicht freistand, im Gegensatz zu dem rechts oben..
Oder du drückst Steilpass und lädst den Balken auch ordentlich auf, aber der Pass kommt eher wie ein normaler und der Spieler muss stoppen um ihn anzunehmen oder was auch immer..
Ich trau Fifa eh nicht mehr  ::)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #470 am: 10.Oktober 2011, 00:00:45 »

Naja mit Gamepad spiel ich manuelll...
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #471 am: 10.Oktober 2011, 00:45:37 »

Och, auch mit Gamepad wirst du ähnliche Probleme haben. Du drückst nach rechts oben, aber er spielt den Pass nur nach rechts zu einem anderen Spieler - der blöderweise nicht freistand, im Gegensatz zu dem rechts oben..
Oder du drückst Steilpass und lädst den Balken auch ordentlich auf, aber der Pass kommt eher wie ein normaler und der Spieler muss stoppen um ihn anzunehmen oder was auch immer..
Ich trau Fifa eh nicht mehr  ::)

Dann solltest du mal die Pass-Hilfen ausstellen  ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #472 am: 10.Oktober 2011, 01:17:48 »

Das hab ich durchaus schon probiert. Hat auch zu einigen schönen Pässen am Ende geführt, aber im Aufbauspiel hab ich mit manuell ziemliche Probleme.
Grade wenn ein Spieler .. wie beschreib ich das.. eben nicht in einem 45° winkel zum Spieler steht, sondern ~22° .. also nur leicht schräg. Da krieg ichs meist nur hin,
dass der Pass entweder im 45° oder "0°" Winkel gespielt wird.. Wenn du verstehst was ich meine.. entweder gerade oder 45°.. aber eben nicht leicht schräg..
Hab ich selber nie so recht verstanden warum, da ich das auch getestet habe.. und definitv den Stick von meinem x360 controller nur leicht schräg in die richtung hatte..
(sry wenn das ganze etwas wirr geschrieben ist)

Momentan hab ichs auf Semi (Passhilfe) und finde das eigentlich ganz gut. (Hab aber die Probleme, die ich im (vor)letzten Post benannt hab.) Leider kann man die Pässe da nicht mehr so kraftvoll spielen wie bei manuell (wobei da auch das aufladen ewig gedauert hat).

Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #473 am: 10.Oktober 2011, 08:36:54 »

Fifa12 macht Bluescreens bei mir :(
Immerhin nötigt mich das zum NeuInstallatieren meines Betriebssystems mal hoffen,
das das hilft  :-[
Gespeichert
.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #474 am: 10.Oktober 2011, 12:09:01 »

Och, auch mit Gamepad wirst du ähnliche Probleme haben. Du drückst nach rechts oben, aber er spielt den Pass nur nach rechts zu einem anderen Spieler - der blöderweise nicht freistand, im Gegensatz zu dem rechts oben..
Oder du drückst Steilpass und lädst den Balken auch ordentlich auf, aber der Pass kommt eher wie ein normaler und der Spieler muss stoppen um ihn anzunehmen oder was auch immer..
Ich trau Fifa eh nicht mehr  ::)

Dann solltest du mal die Pass-Hilfen ausstellen  ;)

Ich spiele ohne und es ist echt sauschwer. Passen erwähnte Hank ja schon und so ist es wirklich. Vorne ist es durchaus nützlich, aber hinten verzögert es eher alles.

Und manuell schiessen krieg ich mal NULL hin ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #475 am: 10.Oktober 2011, 13:02:17 »

Leute Gestern Abend hab ich noch hardcore gezockt. Den Abstieg konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin zwei Ligan durchmarschiert. Fast alles mit Vasco da Gama.
In Liga 7 hab ich allerdgins gleich mal 2 Niederlagen kassiert. In einem Spiel zwei Elfer gegen mich. Und warum? Keine Ahnung.  :laugh:
Wird wohl niemand so genau wissen, nur der Schiri.
Im zweiten Spiel kam dann wieder die große Verzweiflung. Ich erarbeite Chancen am Fliessband gegen den Fredi und sein TW holt alles raus. Das beste war, eine Flanke von mir in den 5-Meter-Raum. Mein Stürmer köft mit Wucht im Lauf, aber der TW bekommt aus einem halben Meter Entfernung trotzdem die Hand dran. Dann wurde bei mir jede Kleinigkeit gepfiffen und bei ihm gar nicht. So bekam er einen Freistoß (20m), wo auch keiner wusste warum. Dann haut er ihn an die Latte, er prallt an den Rücken meines TW's und ist drin.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #476 am: 10.Oktober 2011, 13:08:50 »

;D Glückwunsch!

Das mit dem Schiripech kommt mir bekannt vor ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #477 am: 10.Oktober 2011, 13:47:36 »

Leute Gestern Abend hab ich noch hardcore gezockt. Den Abstieg konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin zwei Ligan durchmarschiert. Fast alles mit Vasco da Gama.
In Liga 7 hab ich allerdgins gleich mal 2 Niederlagen kassiert. In einem Spiel zwei Elfer gegen mich. Und warum? Keine Ahnung.  :laugh:
Wird wohl niemand so genau wissen, nur der Schiri.
Im zweiten Spiel kam dann wieder die große Verzweiflung. Ich erarbeite Chancen am Fliessband gegen den Fredi und sein TW holt alles raus. Das beste war, eine Flanke von mir in den 5-Meter-Raum. Mein Stürmer köft mit Wucht im Lauf, aber der TW bekommt aus einem halben Meter Entfernung trotzdem die Hand dran. Dann wurde bei mir jede Kleinigkeit gepfiffen und bei ihm gar nicht. So bekam er einen Freistoß (20m), wo auch keiner wusste warum. Dann haut er ihn an die Latte, er prallt an den Rücken meines TW's und ist drin.

Davon könnte ich ein Lied singen, immer diese Elfer gegen mich -.- für NICHTS! Gestern konnte ich dank den EA Servern nicht zocken, da jedes mal die Verbindung gescheitert ist und ich es später nochmal versuchen sollte.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #478 am: 10.Oktober 2011, 16:42:46 »

Leute Gestern Abend hab ich noch hardcore gezockt. Den Abstieg konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin zwei Ligan durchmarschiert. Fast alles mit Vasco da Gama.
In Liga 7 hab ich allerdgins gleich mal 2 Niederlagen kassiert. In einem Spiel zwei Elfer gegen mich. Und warum? Keine Ahnung.  :laugh:
Wird wohl niemand so genau wissen, nur der Schiri.
Im zweiten Spiel kam dann wieder die große Verzweiflung. Ich erarbeite Chancen am Fliessband gegen den Fredi und sein TW holt alles raus. Das beste war, eine Flanke von mir in den 5-Meter-Raum. Mein Stürmer köft mit Wucht im Lauf, aber der TW bekommt aus einem halben Meter Entfernung trotzdem die Hand dran. Dann wurde bei mir jede Kleinigkeit gepfiffen und bei ihm gar nicht. So bekam er einen Freistoß (20m), wo auch keiner wusste warum. Dann haut er ihn an die Latte, er prallt an den Rücken meines TW's und ist drin.

Davon könnte ich ein Lied singen, immer diese Elfer gegen mich -.- für NICHTS! Gestern konnte ich dank den EA Servern nicht zocken, da jedes mal die Verbindung gescheitert ist und ich es später nochmal versuchen sollte.


Ah gut zu wissen. Das Problem hatte ich gestern auch, dachte aber es liegt an meinem Internet. Auf diese Weise stieg ich nämlich erstmal ab.
Zumindest hätte die Minuspunkte dann gerechter verteilt werden können  :D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #479 am: 10.Oktober 2011, 17:41:50 »

Wer Interesse hat zu spielen... Specialone1110 bei Ps3
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 119   Nach oben