MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406714 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #500 am: 11.Oktober 2011, 11:58:18 »

Ich versteh immer noch nicht, wie dus mit Petric öfter mal geschafft hast, VIDIC wegzuschieben. Ich meine, der ist nicht nur ein Fels, sondern ein ganzes Gebirge!
Dass der Evra, Nani und co locker wegschiebt.. klar.. aber Vidic?  :o

Mich würd mal interessieren, wer mit welchen Einstellungen spielt, also was mit Hilfe/Semi/Manuell.

jaja.. bin neugierig, will mir aber von den besseren mal was abgucken  ;)



Du solltest aber deinen eigenen Style entwickeln. Ausserdem bist du besser als ich.
Aber mal zur Beruhigung. Um in Fifa11 richtig gut zu werden, brauchte ich 7 oder 8 Monate. Vorher war ich nicht zufrieden. Jetzt spielen wir es erst 1 Woche(okay, die meisten schon paar Tage länger), es wird schon.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #501 am: 11.Oktober 2011, 12:04:03 »

Naja, es kann ja nichts schaden, mal zu fragen was die anderen so eingestellt haben. Besonders Holsten  ;D
Den eigenen Style entwickelt man ja u.a. schon durch die Formation/Taktik.

Momentan hab ich Passhilfe und Flankenhilfe auf Semi, ist vorallem bei der Passhilfe nur ein Kompromiss. Pässe werden noch leicht abgeändert in ihrer Richtung -> Aufbauspiel ist einfach, dafür sind sie leider nicht mehr so kraftvoll/schnell wie bei manuell.
Rest hab ich noch auf "Mit Hilfe", frag mich aber, ob die Torschüsse vllt besser kommen, wenn man die auf Semi (oder manuell..) stellt..?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #502 am: 11.Oktober 2011, 12:06:50 »

NEIN!  Torschüsse auf manuell gehen gar nicht.
Oder man muss es wirklich erst viel trainieren.

Hab Pässe und Flanken auf Semi nun wieder. Schüsse mit Hilfe, Wechseln manuell, TD an, und dat sprinten da
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #503 am: 11.Oktober 2011, 12:07:33 »

Petric trifft aber aus jeder Lage ,dazu noch Kopfballstark und behauptet JEDEN Ball. Son ist körperlich ne Wurst, der schockt mal gar nicht. Und Guerrero ist halt Unsympath :)

Ich weiß nicht konnte noch nie mit Petric spielen  :D, kann Ilicevic nicht als Stürmer spielen & links dann Jansen. Das wäre ja auch eine Möglichkeit.

Ach ja noch was zu Juve, mit denen habe ich immer ein 4-3-3 gespielt habe ich hier im Forum schon irgendwo geschrieben. Luca Toni ist bei mir als Sturmspitze immer gesetztz vorm 16er hält den keiner auf  ;D.



Luca Toni? Müssen wir mal probieren. Hab zwar gesehen dass er das Stärke-Attribut hat, aber Antritt und Sprint im 30er Bereich schreckten mich ab. Werde es aber definitiv versuchen, danke für den Tipp
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #504 am: 11.Oktober 2011, 12:10:28 »

Was war nochmal TD? Komm grad nicht drauf und keine Lust zu schaun.
Was meinstn mit dem Sprinten?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #505 am: 11.Oktober 2011, 12:13:14 »

Tactical Defending?! ;D

Ja man kann einstellen, dass man nur dosiert sprinten, abhängig daavon wie stark du den Trigger betätigst.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #506 am: 11.Oktober 2011, 12:14:52 »

Also ich habe
Passhilfe auf Manuell
Flanken unzterstützt
Das alte Abwehrsystem (defending )
Schuss unterstützt ,
und Sprinten auf Dosiert

(bin ja net an den pc sonst wüsste ich wie es rihctig heisst )
und eure Gedanken hören sich gut an,
dann muss ich St.Pauli mal so umstellen,
oder jemand andere Teams als Vorshclag die nicht so hyperstark sind
nein Legia zählt nicht^^
Gespeichert
.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #507 am: 11.Oktober 2011, 12:16:19 »

Was ist denn hyperstark? Wieviele Sterne? Moskau ist auch richtig gut.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #508 am: 11.Oktober 2011, 12:18:34 »

Tactical Defending?! ;D

Ja man kann einstellen, dass man nur dosiert sprinten, abhängig daavon wie stark du den Trigger betätigst.


Genau das ist die Einstellung bei der ich noch in der Findungsphase bin. Hatte sie zu 90% an. Mal gucken
Flanken sind auf semi
Spielerwechsel Manu
den Rest hab ich jetzt auswendig nicht parat.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #509 am: 11.Oktober 2011, 12:21:39 »

Tactical Defending?! ;D

Ja man kann einstellen, dass man nur dosiert sprinten, abhängig daavon wie stark du den Trigger betätigst.

ud was soll das bringen verstehe das gerade nicht so recht, kann die PS3 gerade auch nicht anmachen um nachzuschauen.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #510 am: 11.Oktober 2011, 12:25:09 »

ohne die Einstellung sprintest du immer mit 100% und bist daher für den Verteidiger besser ausrechenbar.

Mit einem wechsel von 100 auf 80% Geschwindigkeit kannst du dich z.B. bis kurz vor einem Gegenspieler freilaufen und dann erst mit geringer Geschwindigkeit weiter. Bei 100% würdest du in den Gegenspieler reinlaufen und den Ball verlieren, daher musst du vorher die Sprinttaste loslassen was dich wieder minimal Zeit kostet.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #511 am: 11.Oktober 2011, 12:54:07 »

Kurz zum Tactical Defending. Für mich das schwerste am neuen FM. Ich bewundere jeden der koordiniert im Mittelfeld pressen kann. Damit meine ich, zielgerichtet auf den Ball zu pressen mit Kontakt zum Gegner. Ich laufe das zu oft ins leere. Hab deshalb meine Strategie geändert.

Aber zurück zum Tactical Defending:
Die Einstellung kann man in Friendlys ändern auf Klassisches Verteidigen. Sobald man Saison- oder Pokalspiele macht, sind die Einstellungen automatisch in diesem Punkt überschrieben und jeder muss quasi taktisch Verteidigen.
Meiner Meinung nach sollte EA die Möglichkeit auf Klassisch umzustellen komplett sperren, denn so machen Online Friendlys momentan wenig sinn. Du kannst gegen einen klassisch-verteidigenden(sofern er nicht unfähig ist) mit neuem Defending nicht gewinnen. Habs zweimal mit klassisch gemacht. Ergebnisse 6:1 und 5:0.
Alle sollten die gleiche Art wählen müssen!

Zu Teamempfehlungen die gefragt wurden kann ich wirklich Auskunft geben. Da ich unzählige Kaderanalysen vorgenommen habe, da es noch nie mehr Bedeutung hatte, welche Eigenschaften die Spieler haben, als im 12er

Tipps für alle die nicht die Überteams nehmen wollen.

Die Nummer 1 unter den Teams 3,5 Sterne und darunter sind die Queens Park Rangers.
Anton Ferdinand, Joey Barton, Shaun Wright-Philips, Adel Taarabt, Kieron Dyer, Bothroyd.
Die einzelnen Attributes-Besonerheiten hab ich jetzt nicht mehr alle im Kopf. Aber Taarabt ist zum Beispiel ein 5 Sterne Spieler und Wright-Philips sau schnell.

Das weltweit zweitbeste Team im Bereich 3,5 Sterne und darunter ist Vasco da Gama.
Warum?
Tor: Fernando Prass ist ein guter Keeper
IV: Dede ist einer der besten Verteidiger überhaupt in Fifa(weltweit). Gesamtstäre 78, aber vor allem das Stärkeattribut und er ist einer der 5 schnellsten IV's der Welt im Spiel. Kategorie Thiago Silva etc
So kann er auch mal nen Ball ablaufen
ZM: Juninho Pernambucao, steht für Freistöße, ist klar
ZM: Felipe, 5 Sterne Skills und Dribbelattribut. Jetzt muss man nur noch die Zeit finden es anzuwenden  ;D
OM: Diego Souza, 5 Sterne Skillz und soweit ich weiß Flair
ST: Eder Luis, Flitzer und Dribbler Attribute.
ST: Kim, 5 Sterne Skills


Botafogo, Atletico Mineiro Torino Calcio und Rosenborg Trondheim haben auch kein schlechtes Team. 3,5 Sterne

Wer 3 Sterne sucht, der muss bei Feyenoord Rotterdam dem B-Team von Barca oder Vitesse Arnheim landen. Die letzten beiden haben auch einen 5 Sterne Spieler.

Hab mich jetzt mal auf die Underdogs konzentriert. Mit denen spiele ich eh am liebsten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #512 am: 11.Oktober 2011, 13:00:32 »

Weltklasse Text Baske
auch wenn ich einmal lachen musste :)

Für mich das schwerste am neuen FM.

 8)
Gespeichert
.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #513 am: 11.Oktober 2011, 13:22:37 »

Danke Baske  :), hast du sonst noch andere Geheimtipps so aus Brasilien oder so, womit man die Ligen nacheinander auseinander nehmen kann. Kann aber erst am Wochenende wieder zocken  :(. So ab zur Vorlesung bin gespannt auf deine anderen Tipps  ;D ;D, falls du noch welche hast.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #514 am: 11.Oktober 2011, 14:06:51 »

Klar gern geschehen.
Weiter Tipps aus Brasilien? Du hast mich ertappt, es ist logischerweise mein Lieblingsland in Fifa12.
Mit dem Aufmischen der großen Mannschaften wirds aber Probleme geben denke ich. Aus dem einfachen Grund, da die ein höheres Allgemeintempo gehen. Oft haben sie im Mittelfeld einen Taktiker und Aggressive Leute, was ihnen bei der Balleroberung enorm hilft. Noch dazu sind sie in puncto Robustheit meist überlegen.

Trotzdem, in Brasilien gibts ne Reihe an 4 Sterne Teams.
Bevor ich auf die kurz eingehen, rate ich dringend vom Sao Paulo FC ab.
Das war eigentlich mein Favorit vor erscheinen des Spiels. Wichtige Schlüsselpositionen sind aber nicht gut besetzt. Es gibt keinen vernünftigen IV, auch nicht Rhodolfo. Zu langsam zu wenig gute Attribute. Rogerio Ceni im Tor hat bei mir im 11er immer die Freistöße und Elfer geschossen, aber im 12er hat er nicht mehr die besten TW-Releavanten Attribute.
Luis Fabiano hat von EA leider kein Spezialattribut bekommen.

Cruzeiro:
Wirklich gutes Team. Die haben den besten Keeper der Liga. Dazu im Mittelfeld Roger(5 Sterne) und im Sturm Wallyson(5 Sterne und Flitzerattribut, war mein Lieblingsspieler im 11er). Sein Sturmpartner ist im Prinzip Keirisson.
Dazu haben sie zwei aggresive Defensive Mittelfeldleute Charles und Fabricio. Und alle Positionen, auf denen Schnelligkeit was bringt, sind adäquat aber nicht überragend besetzt.

Flamengo:
Ronaldinho ist überragend, und im Gegensatz zum Elfer wirkt sich seine minimal reduzierte Geschwindigkeit nicht mehr negativ aus. Felipe ist ein guter Keeper. Willians ne Laufmaschine im DM. Gustavo und Alex Silva sind in der Abwehrzentrale sehr robust. LV Junior Cesar ist pfeilschnell. Genau wie Diego Mauricio, den man dem Etatmäßigen zentralen Stürmer Deivid vorziehen sollte.
Thiago Neves ist auch sehr gut. Nur eine einzige Position in der ersten Elf kann man nicht besonders stark besetzen. Das ist eine der 3 offensiven Mittelfeldpositionen. Dort ist zwar Renato Silva, aber er ist so langsam dass ich ihn ins defensive Mittelfeld setze, dort kommt er ursprünglich auch her.
Würde man mit 4 Sterne Teams nicht zu oft auf 4,5 Sterne Teams treffen, wäre Flamengo sicher mein Team.

Internacional ist noch sehr gut. Haben auch Ilsinho und d'Alessandro mit 5 Sternen.
Dazu Leandro Damiao. Aber Flamengo ist besser.

Corinthians haben auch ein starkes Team, aber mit einer zu geringen Auswahl an tauglichen Verteidigern. Dass IV Chicao Freistöße schießen kann, macht den Bock auch nicht fett.

Ähnliches Spiel bei Fluminense, vorne Top hinten Flop

Santos ist stark hat aber auch die IV als Problemzone. Ebenso wie die Aussenverteidiger. Man muss eigentlich schon Danilo aus dem Mittelfeld auf den RV Posten schieben um dort ne gute Lösung zu haben. Und neben Neymar fehlt ein richtig guter Stürmer. Borges und Diogo haben Mängel. Das Mittelfeld ist dagegen überragend.

Palemeiras hat ne gute Auswahl, aber die eigentlich sehr gute IV mit Thiago Heleno und Henrique ist unzureichend bewertet von EA. Hier ist die Problemzone der TW.

Das waren die 4 Sterne Tips.

In meinen 'Flugblättern' hab ich noch nen Geheimtipp mit 3,5 Sternen aus Brasil gefunden.
Botafogo!
3 Spieler mit 5 Sterne Skills. Nur Milan hat mehr und Vasco hat genauso viele
Guter TW Jefferson und Abreu ist ein robuster Stürmer. Die Abwehr ist auch besser als viele andere Brasilianische mit Antonio Calros, Felipe Azevedo, Bruno Cortes und Mister X  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #515 am: 11.Oktober 2011, 15:34:48 »

Respekt zum 2ten Mal der Bakse

Mal Testen,
denn ich brauche wohl in den Höheren Ligen nen Team was auch nen besseren TW und abw hat,
stu ist für mich nicht das wichtigste :)
Gespeichert
.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #516 am: 11.Oktober 2011, 15:58:17 »

Zu Santos könnte man noch hinzufügen, dass Neymar eine verdammt miese Ausdauer hat, hab mal nachgeschaut, war glaub ich um die 40 rum? Jedenfalls unter 50. Der war auch bei den meisten Spielen total platt (gegner hatten öfter mal Santos). Soll heissen dass ab der 60. spätestens nichts mehr mit ihm anzufangen ist, zumindest nichts wo er seine Schnelligkeit noch ausspielen könnte..
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #517 am: 11.Oktober 2011, 17:12:55 »

Funzt Origin bei euch grad?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #518 am: 11.Oktober 2011, 17:29:57 »

Funzt Origin bei euch grad?

negativ
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #519 am: 11.Oktober 2011, 17:40:28 »

Beruhigt mich
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 119   Nach oben