MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408012 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #560 am: 13.Oktober 2011, 15:05:54 »

Baske mach es mit den kleinen  ;), hab gleich den Aufstieg in Liga 8 perfekt, dannach geht es denn heute Abend weiter  :)

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #561 am: 13.Oktober 2011, 15:10:58 »

Ach du dickes Ei!
Ich sehe gerade, dass in Liga 5 keine 10 Pkt mehr für den Klassenerhalt reichen. Man braucht 12!
Und hat aber auch nur 10 Spiele Zeit, oh Schlotter!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #562 am: 13.Oktober 2011, 15:15:47 »

Man eigentlich wollte ich ne Pause vor den zwei entscheidenden Spielen und währenddessen auf meinen Nudel Schinken  Gratin warten.

Ihr macht mich zu wuschig!!! Auf gehts!!!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #563 am: 13.Oktober 2011, 15:17:18 »

bin auch in liga 8 aufgestiegen, liga 7 soll heute (wenns zeitlich klappt) noch drin sein
Gespeichert
not bad

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #564 am: 13.Oktober 2011, 15:36:12 »

Nach sehr hartem Kampf und ausgeglichenen Spiel 2:1 gewonnen.

Noch ein Spiel über und ich brauch noch drei Punkte.

Aber erstmal essen jetzt ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #565 am: 13.Oktober 2011, 16:09:06 »

Aufsteig hat geklappt, ach ja hab noch nen paar 3,5 Sterne Teams ausfindig gemacht.

Celtic Glasgow, die haben diesmal nur 3,5 Sterne und der FC Basel auch.

Hab mein letztes Spiel eben mit den Schweizern gemacht und den 1.FC Köln mit 5-2 nach Hause geschickt, hätte das Spiel locker zweistellig gewinnen können.  :)

Heute Abend geht es denn weiter mit dem Aufstieg in Liga 7, hoffe ich zumindest  :P, zumindest hat mir Liga 8 überhaupt keine Probleme gemacht.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #566 am: 13.Oktober 2011, 16:21:35 »

Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!

Wat ein Krampf!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #567 am: 13.Oktober 2011, 16:47:24 »

Gratuliere euch.
Und es war eine gute Idee von dir Holsten, mal was zu essen. Ich tat das nicht und startete dementsprechend mies in die Liga.
2 Niederlagen und ein 1 Sieg. Bei der ersten Niederlage war es total blöd, da mein Telefon klingelte und ich derzeit in der misslichen Lage bin rangehen zu müssen. Aber war das erste Spiel, insofern war der Ärger nicht so groß.
Danach kam der Sieg und dann eine sehr verdiente Niederlage.
Ich sofort zum Discounter, Tiefkühlpizza geholt und die werf ich mir jetzt ein. Dann gehts weiter.
Rate jedem der in Liga 5 aufsteigt, sich genau darauf vorzubereiten. Heißt sich dass ideale Team rauszusuchen, welches zu einem passt und mindestens 90% der Möglichkeiten im Spiel zu kennen, auch wenn man nicht dazu kommt sie anzuwenden.
Die Gegner sind extrem effektiv, dass heißt Chancenverwertung sollte auch passen.
Was mich betrifft, muss ich jetzt erst noch Elfer schießen üben, stimmts Hank?  :-[
Denn vorhin hab ich einen verschossen, der hätte den Punkt gebracht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #568 am: 13.Oktober 2011, 17:47:16 »

Uffff

Nun trennt sich langsam wirklich die Spreu vom Weizen.
Denke Liga 5 ist Maximum für mich.
Grade ein 0:0 erkämpft, welches ich eigentlich hätte verlieren müssen. Man kriegt viel weniger Chancen und muss viel mehr aufpassen. Sonst hatte ich immer locker 5-10 100%ige Chancen. Diesmal maximal zwei. Der Gegner so vier.
12 Punkte wird wirklich hart :/
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #569 am: 13.Oktober 2011, 17:53:58 »

Ich bin in Liga 7... hab grad 10 punkte da, noch 4 Spiele und muss 2 davon gewinnen... leider ist mein City derzeit sehr anfällig in der Abwehr..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #570 am: 13.Oktober 2011, 18:31:24 »

Woah das sind echt packende Spiele jetzt

Nach dem 0:0 ein 2:2 gegen Hertha. Die gehen nach 3Minuten in Führung aber dann spiele nur noch ich und gehe auch 2:1 in Führung. Hertha nur am kontern, aber eigentlich nie gefährlich. Dann ein dummer Rückpass von mir und in der 90. fällt der Ausgleich. Danach sogar noch die Chance gehabt auf den Sieg als Son komplett frei durch ist, aber es sollte nicht sein.

Dafür grade gegen Spartak Moskau mein erster Liga 5 Sieg mit 4:2
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #571 am: 13.Oktober 2011, 18:42:55 »

Boah so, eben gerade mit Freiburg gegen Gladbach, Gegner führt bis zur 75 Minute mit 3-0, dann kommt die Zeit von Cissé binnen 10 Minuten, dass Spiel auf 3-4 für mich gedreht. Es fehlen mir noch paar Pünktchen und der Sprung in Liga 7 ist ohne Probleme geschafft.

Eben gerade habe ich dann noch mein erstes Ligaspiel in der Ps3-Liga gemacht und 3-2 gewonnen gegen US Lecce.

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #572 am: 13.Oktober 2011, 18:52:26 »

gek0_10, vu spielst ja schon länger FIFA.

Kann man sich irgendwie die Spielerdaten auslesen lassen?
Ich will meine Mannschaft im Überblick haben, wer welche Stärken und Schwächen hat.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #573 am: 13.Oktober 2011, 18:58:47 »

gek0_10, vu spielst ja schon länger FIFA.

Kann man sich irgendwie die Spielerdaten auslesen lassen?
Ich will meine Mannschaft im Überblick haben, wer welche Stärken und Schwächen hat.

Ne, kann man glaube ich nicht machen, was man machen konnte ist die einzellnen Positionen vergleichen und/oder die Stärken der einzellnen Spieler für eine Position auflisten lassen, dass ging soweit ich weiß im Managermodus beim Team Management. Bin mir da aber nicht ganz sicher, sonst am besten selber ne Liste bei Excel machen, so beschäftigt man sich auch richtig mit dem Team.

Ich habe nun mit vielen Teams gespielt die 3,5 Sterne haben, begeistert bin ich echt von Botafago und vom FC Basel. Twente hat mir nicht so sehr gefallen, da dort nur die MS Position mit Marco Janko stark besetzt war.

Die Elfenbeinküste hat ein krasses Team, vorallem die Offensive ist bombastisch mit Gervinho, Drogba, Ya Konan, Kalou & noch ein richtig starker sein Name fällt mir gerade nicht ein, der hatte auch das Attribut Flitzer & Dribbler  :).
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #574 am: 13.Oktober 2011, 19:01:35 »

geko, die letzten tage hast du immer bisschen zu spät eingeladen, morgen bist du dran!
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #575 am: 13.Oktober 2011, 19:03:35 »

geko, die letzten tage hast du immer bisschen zu spät eingeladen, morgen bist du dran!

hehe, stimmt, hab auch immer keine Geduld warte dann so ca. 2-3 Minuten, wenn dann nichts kommt, dann spiele ich meine Saison weiter  :). Ja schreib mich dann einfach mit deiner ID an, sonst machen wir einfach 2 vs. 2 spiele, dass macht eigentlich am meisten fun wie ich finde.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #576 am: 13.Oktober 2011, 20:06:14 »

Was hat es denn mit den Spezialfähigkeiten auf sich?
Beim HSV hat ja nur Rajkovic "Stärke" und Petric "Knipser" und noch irgendwas.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #577 am: 13.Oktober 2011, 20:21:01 »

Was hat es denn mit den Spezialfähigkeiten auf sich?
Beim HSV hat ja nur Rajkovic "Stärke" und Petric "Knipser" und noch irgendwas.

Wer hätte denn sonst noch eine Fähigkeit verdient? Vielleicht Töre "Dribbler" und Guerrero "Stärke". Das sind die besonderen Fähigkeiten die ein einzellner Spieler hat, wie zum Beispiel jetzt "Stärke" die setzen sich oft beim Zweikampf durch  ;).
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #578 am: 13.Oktober 2011, 20:56:39 »

Liga 6 hat mich bald wieder  ;D
Aus 5 Spielen hab ich nur 4 Punkte. Ob ich es noch schaffe 8 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen zu holen wage ich zu bezweifeln.
Wobei ich nur in einem Spiel richtig unterlegen war.
Hauptproblem ist nach wie vor die Chancenverwertung. Bin fast geneigt es aufs Fifa Momentum zu schieben, wie es häufig im 11er war.
Bestes Beispiel war vorhin. Ich mit Tromsö(super 3 Sterne Team übrigens) und er mit Düsseldorf. 6-7 Tausendprozentige Chancen hatte ich. Zweimal pfostgen, zweimal hält der Keeper auf der Linie, einmal bekommt ein Spieler noch ein Bein dazwischen und zweimal säbelt er mich im Sechzehner um. Kein Elfer!
Nach einem 0:2 Rückstand hab ich innerhalb von 5 Min ausgeglichen und dann spielte mein Linkerverteidiger den Ball von der Eckfahne richtung Verteidiger(in der Nähe meines TW's) und was macht mein idiotischer Torwart, kommt raus, obwohl der Cursor auf dem Verteidiger ist. Dann kommt mein TW an den Ball, ich dräsche sofort drauf, Gegner rutscht rein und kommt dran und von diesem prallt der Ball ins Tor aus etwa 6 Metern. Was habe ich geflucht!
Also die Schiris muss man echt kritisieren. Die Keeper dürfen auch alles.
Erstaunlicherweise hatte ich meinen einzigen Sieg in Liga 5 mit dem FC Liverpool gegen Barca.
Vielleicht ist es doch besser, sich die großen Teams zu holen bei dem Niveau, denn es entscheiden Kleinigkeiten und wenn man da einen Spieler mit Spezialfähigkeit hat, reichts vielleicht. Denke ich werde es mal auf diese Weise weiterprobieren.

Kann übrigens noch ein 3,5 Sterne Tipp abgegben.
West Ham United. Da kann man eine komplette Elf aufstellen wo jeder Spieler ne Spezialität hat. Oder zumindest 9-10 Leute.


Ansonsten ist es wirklich bewundernswert, wie effektiv manche Spielen. Die können im Prinzip nicht mehr, aber vor dem Tor machen sie instinktiv das richtige und es ist dann schwer zu verteidigen.

Auf Team-Pressing verzichte ich mittlerweile, es ist sehr kraftraubend für die Spieler. Komischerweise erziele ich meine besten Ergebnisse, wenn ich Ultraoffensiv spiele. K.A. warum das so ist
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #579 am: 13.Oktober 2011, 21:26:45 »

Hab mein letztes Spiel auch mit West Ham mal gemacht...Cole in der 90ten zum 1-0 gegen Wigan Athletic, so ab in Liga 7, habe in Liga 8 alle Spiele gewonnen  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 119   Nach oben