MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406757 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #580 am: 13.Oktober 2011, 21:27:34 »

Alles voll die Helden hier,
und ich armes kleines Licht muss mich von SPiel zu Spiel dneken,
und Geko Plant schon den Durchmarsch :D

GW  der Baske

Guck, der Durchmarsch hat ohne Probleme geklappt  ;D

Meine Bilanz bis hier hin: 13-5-3
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #581 am: 13.Oktober 2011, 21:38:29 »

Bin in Liga 6... aber voll am abkacken.. geht gegen den Abstieg, noch 3 Spiele und mir fehlen 4 Punkte... liegt auch daran das ich den ganzen Tag gespielt habe glaub ich, daher fehlt mir die Konzentration und hab nun auch Aus gemacht..
Vorne wollte einfach nix mehr rein obwohl ich immer überlegen bin und hinten lass ich mich immer auskontern.. gegen diese Wunderstürmer kann ich nicht verteidigen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #582 am: 13.Oktober 2011, 22:11:54 »

Irgendwie gehts allen gleich  :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #583 am: 13.Oktober 2011, 22:16:36 »

Könnte kotzen, gerade ein Spiel gehabt mit den Queen Park Rangers gegen Kopenhagen, habe gefühlte 100 Chancen, mein Gegner hat 4 Schüsse aufs Tor gebracht und alle waren drin (1 davon Elfmeter). Am Ende war es echt dramatisch, es steht 2-2 ich laufe alleine mit dem Ball aufs Tor zu bekomme den Ball nicht rein, im Gegenzug kassiere ich das 3-2. Dann Anstoss, habe meine kreative Phase, dribbel mich durch alle Spieler durch mach das 3-3, Anstoss für den Gegner er kommt irgendwie in meinen Strafraum, sein Spieler fällt, der Schiri pfeift Elfmeter -.-!
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #584 am: 13.Oktober 2011, 22:25:09 »

Ich brauch aus drei Spielen noch 6 Punkte :(

Da sind nun echt nur noch bessere und gleichwertige Gegner. Bringt richtig Spaß.

Mittlerweile spielt Son mit Petric vorne.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #585 am: 13.Oktober 2011, 22:59:17 »

Und ich brauch aus 4 Spielen 5 Punkte zum Klassenerhalt. Gerade mit Paris gewonnen gegen Lyon.
Jetzt muss dringend der nächste Sieg her.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #586 am: 13.Oktober 2011, 23:04:54 »

Ich hör für heute auf, brauche für Liga 6, 7 Punkte bei 6 verbleibenden Spielen. Dieser Ligamodus fesselt ein ganz schön, saß lange nicht mehr wie heute solange vor der Konsole.  :D

Edit:
Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt morgen gar nicht spiele, werde ich dann automatisch runtergestuft?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #587 am: 13.Oktober 2011, 23:10:24 »

Nein.
In der Liga passiert nix. Nur in der Bestenliste wirste Plätze verlieren. Aber das lässt sich nie vermeiden. Wichtiger ist Liga :)
Finde es auch total fesselnd, und ich denke ich muss noch heute die Entscheidung ausspielen, ob ich absteige :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #588 am: 13.Oktober 2011, 23:14:43 »

Nein.
In der Liga passiert nix. Nur in der Bestenliste wirste Plätze verlieren. Aber das lässt sich nie vermeiden. Wichtiger ist Liga :)
Finde es auch total fesselnd, und ich denke ich muss noch heute die Entscheidung ausspielen, ob ich absteige :)

Wo sieht man denn die Bestenliste?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #589 am: 13.Oktober 2011, 23:17:21 »

Wie könnt ihr mit diesen kleinen Mannschaften die ganze Zeit zocken in der Liga?
Ich verlass mich da lieber auf die TopLeute...

@Baske

Wie wärs mal mit einer Top10 von dir mit deiner Einstufung der besten Teams ab 4 1/2 Sterne abwärts oder so  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #590 am: 13.Oktober 2011, 23:21:23 »

Nein.
In der Liga passiert nix. Nur in der Bestenliste wirste Plätze verlieren. Aber das lässt sich nie vermeiden. Wichtiger ist Liga :)
Finde es auch total fesselnd, und ich denke ich muss noch heute die Entscheidung ausspielen, ob ich absteige :)

Wo sieht man denn die Bestenliste?

Wenn man ein Ligaspiel spielen will drückste nicht auf Partie spielen, sondern gehst zwei herunter und dann auf Bestenliste :)

Wie könnt ihr mit diesen kleinen Mannschaften die ganze Zeit zocken in der Liga?
Ich verlass mich da lieber auf die TopLeute...

@Baske

Wie wärs mal mit einer Top10 von dir mit deiner Einstufung der besten Teams ab 4 1/2 Sterne abwärts oder so  ;D

Wieviele Sterne hat Juve denn?
Ich spiele nur mitm HSV da ich nur dort bei jedem Spieler seinen starken Fuß weiss.
Und man kriegt ja als 4 Sterne Team dann auch keine 5 Sterne Teams.
Einzig Maschatakala finde ich "übermächtig". Das echt zu krass in meinen Augen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #591 am: 13.Oktober 2011, 23:23:34 »

Wie könnt ihr mit diesen kleinen Mannschaften die ganze Zeit zocken in der Liga?
Ich verlass mich da lieber auf die TopLeute...

@Baske

Wie wärs mal mit einer Top10 von dir mit deiner Einstufung der besten Teams ab 4 1/2 Sterne abwärts oder so  ;D

Gerade mit kleinen Teams ist es geil, so lernt man automatisch andere Teams kennen und Spiele gegen Real Madrid & Co. finde ich langweilig. Zu den Topteams werde ich glaube ich ab Liga 5 oder 6 greifen, da ich da eher mit einer gefestigten Defensive ins Spiel gehen will, denn 1 kleiner Fehler kann ja schon das Spiel entscheiden. Mit wem spielst du so Ale, also von den Top 10?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #592 am: 13.Oktober 2011, 23:26:38 »

Das mit der gefestigten Defensive sollte ich mal probieren.

Aber dann muss man sich auch erst wieder mit dem Team auseinandersetzen.

Welche Teams haben denn alle 5 STerne?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #593 am: 13.Oktober 2011, 23:31:27 »

Das mit der gefestigten Defensive sollte ich mal probieren.

Aber dann muss man sich auch erst wieder mit dem Team auseinandersetzen.

Welche Teams haben denn alle 5 STerne?

Zu Beginn spiele ich irgednwie immer auf Defensiv + Konter, so kann man am besten erkennen wo die Stärken des Gegners liegen, sobald ich sehe das ich besser bin, schalte ich direkt auf offensiv+hohen Druck. 5 Sterne Teams sind halt fast alle Top Teams die dir so einfallen, Manchester U., Barca, Real, Bayern, Inter, Ac Mailand....es gibt genug  :D

Ach ja noch was zu Celtic, die Spieler haben alle gute Werte, aber irgendwie keinen mit  speziellen Fähigkeiten & spezial Bewegungen kann auch fast keiner.  :) Hooper geht aber gut ab  :D.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #594 am: 13.Oktober 2011, 23:33:05 »

ich hab jetzt mal 3-4 spiele mit liverpool gespielt, und die mannschaft gefällt mir eigentlich sehr. suarez und caroll sind schon geil.. der rest ist zwar außer gerrard nicht meeeeega, aber mit downing noch n schnellen außen. und da liverpool 5 sterne hat machts umso mehr spaß wenn da immer diese real und barca leute ankommen und ich dann doch gewinne ;) suarez schlenzt alles rein und caroll is wie n verteidiger im sturm, der kann mega geil grätschen :D haha

ps: caroll oder carroll?:P


ps2: achja noch was, is bei euch das manchmal mit origin und auch fifa 12 derbe verbuggt?
bei origin is dieses ganze freunde schema bei mir irgendwie verbuggt, musste neustarten (also origin) um zu sehen wer mich angenommen hatte usw.
und bei fifa 12 wenn ich da son pro match spiele und dann kamera auf pro stelle, damit ich immer ball und meinen spieler sehe, wechselt der oft die kamera und dann ist die kamera irgendwie am ball angeheftet sozusagen oder an einem anderen spieler, kann dazu jemand was sagen? :P
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2011, 23:34:40 von donots »
Gespeichert
not bad

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #595 am: 13.Oktober 2011, 23:33:52 »

ps: caroll oder carroll?:P

40 Mio Mann  :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #596 am: 13.Oktober 2011, 23:59:49 »

Wie könnt ihr mit diesen kleinen Mannschaften die ganze Zeit zocken in der Liga?
Ich verlass mich da lieber auf die TopLeute...

@Baske

Wie wärs mal mit einer Top10 von dir mit deiner Einstufung der besten Teams ab 4 1/2 Sterne abwärts oder so  ;D

Gerade mit kleinen Teams ist es geil, so lernt man automatisch andere Teams kennen und Spiele gegen Real Madrid & Co. finde ich langweilig. Zu den Topteams werde ich glaube ich ab Liga 5 oder 6 greifen, da ich da eher mit einer gefestigten Defensive ins Spiel gehen will, denn 1 kleiner Fehler kann ja schon das Spiel entscheiden. Mit wem spielst du so Ale, also von den Top 10?

Ich spiele immer auf defensiv.. weil ich es hasse, dass meine Abwehrspieler immer so hoch verteidigen.. hasse es seit immer und finde keinen Weg das zu ändern ausserdem indem ich defensiv spiele oder gar sehr defensiv.. bei meinen Freunden ist das nie so extrem wie bei mir, kA wieso...
Ich spiele die meisten spiele nun mit City, die Abwehr ist gut und offensiv ist einfach nur hammer, ansonsten noch mit Real.. aber da hängt immer nur alles von CR ab, daher eher selten...
Juve hat 4 1/2 Sterne, aber die Defensive ist für Fifa zu langsam und die Offensive hat zu wenig Durchsetzungskraft.. daher verzichte ich in der Liga auf Juve nun wo das Niveau steigt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #597 am: 14.Oktober 2011, 00:04:22 »

Ich habe vorhin schon überlegt ohne AVs zu spielen und dafür mit Libero.
Nervt so wenn da irgendwie der letzte IV bedrängt wird und eigentlich klar den Ball hat und dann aber irgendwie es nicht fertig bringt den Ball  zu treffen oder ähnliches.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #598 am: 14.Oktober 2011, 00:10:49 »

@Holsten

Anzhi hab ich auch einmal als Gegner gehabt. Eto'o ist schon übertrieben. Aber so weit ich erinnere hab ich gewonnen.

@Ale

Juve ist klasse, diese Erfahrung haben wir gemacht. Nur Bonucci ist langsam, aber kann man regeln.

Ne Topliste kann ich schon geben, aber nur für 3 und 3,5 Sterne.

4 Sterne aufwärts gibts einfach zu viele gute Teams mit nur marginalen Unterschieden. Der Sprung von 4 auf 4,5 und 5 ist in meinen Augen enorm.

Nur mal zum Überblick.
Es gibt nur 11 Teams mit 5 Sternen und
22 Teams mit 4,5 Sternen.


Zu den 3,5 Sterne Teams.

Die besten sind.
West Ham United
Vasco da Gama
Botafogo Rio
Queens Park Rangers
Twente Enschede
Atletico Mineiro
RSC Anderlchet
Granada CF
AZ Alkmaar
OGC Nice
FC Kopenhagen
Cruz Azul
AJ Auxerre

Zwei Teams haben noch einen Aussergewöhnlichen Spieler, musste es am eigenen Laib erfahren. Und zwar einmal der FC Lorient hat einen Bomben IV und Brest hat Stürmer Roux

3 Sterne Teams

Da sehe ich Tromsö, Torino und Feyenoord am stärksten. Dazu gibts noch weiter gute
UNAM Pumas
Santos Laguna
Queretaro
Atlas Guadalajara
Guadalajara
Vitesse Arnheim
Barcelona B
VfL Bochum
und Fortuna Düsseldorf, gegen die hab ich auch schon verloren.


Im Prinzip ist es wie beim FM, Gesamtstärke des Spielers ist eher zweitranging.
Ich achte auf positionsspezifische Spezialitäten.
Leute mit Flair sind halt cool wegen den Flair-Pässen wenn man ne Show machen will.
Leute die Weit Einwerfen können spielen bei mir immer.
Und sehr gute Spezialattribute sind 'Taktiker', 'Motor', 'Zweikämpfer, 'Stärke', 'Flitzer', 'Dribbler'.
'Eiskalter Torjäger' und 'Knipser' sind natürlich die genialsten Attribute. Glaub Petric hat z.b. beides. Wahnsinn!
Der 'Akrobat' ist wieder eher was für die Show, Stichwort Fallrückzieher oder Seitfallzieher.

Wonach gucke ich?
Beim TW hab ich gern einen der weit wirft
IV: Da gucke ich auf Stärke, Geschwindigkeit, Körpergröße und Aggressivität.
Aussenverteidiger: Weiter Einwurf ist das beste, dazu Ausdauer, Geschwindigkeit, Stellungsspiel
DM: Aggressivität, Ausdauer, Abfangen, Stellungsspiel
Bei den Flügelspielern gucke ich nach Ausdauer, Geschwindigkeit und Dribbelfähigkeiten
Bei zentralen Stürmern gucke ich dass es immer ein wendiger Dribbler und ein Stämmiger ist.

Hab halt gern so viel Spieler mit Flair wie möglich.
Und ganz wichtig ist, einen Freistoßspezialisten zu haben, mit dem man vorher in der Arena übt, damit man im Spiel daraus ein fast sicheres Tor machen kann.

Das sind alles Dinge, die ihr wahrscheinlich eh berücksichtigt. Wollt nur nochmal drauf eingehen, da diese genau Betrachtungsweise noch nie so wichtig war wie in diesem Jahr.

Hab eben noch was von taktischen Einstellungen gelesen.
Wer Tactical Defending nicht gut drauf hat, wie ich, der fährt am besten mit einer defensiveren Variante. Werde Morgen mal folgendes probieren.
Zwei Viererketten und zwei heftige Offensivleute. Schnelle Aussen, Bericht wird folgen. Jetzt muss ich zocken,  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #599 am: 14.Oktober 2011, 00:18:26 »

Zhirkov,Duszdak und noch irgendeinen Penner haben die. Die sind irgendwie immer überall.

Und joa, Petric hat beides. Deshalb geht der ja so ab.

Ich teste morgen mal mit Barca ein 1-2-2-2-2 :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 119   Nach oben