MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408116 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #620 am: 14.Oktober 2011, 15:18:30 »

Wirklich klasse!

So zwei Spiele mit Barca gemacht. Einmal ein 2:2 nach 2:0 Führung, und ein sehr knappes 2:1. Brauche aus einem Spiel zwei Punkte um en Abstieg zu verhindern. Erstmal essen also ;D

Spiel nun so:
TW valdes
Libero Busquets
IV Puyol und Pique
AVL Iniesta
AVR Alves
ZM Fabregas und Xavi
RF Sanchez
LF Villa
MS Messi
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #621 am: 14.Oktober 2011, 15:28:10 »

Wirklich klasse!

So zwei Spiele mit Barca gemacht. Einmal ein 2:2 nach 2:0 Führung, und ein sehr knappes 2:1. Brauche aus einem Spiel zwei Punkte um en Abstieg zu verhindern. Erstmal essen also ;D

Spiel nun so:
TW valdes
Libero Busquets
IV Puyol und Pique
AVL Iniesta
AVR Alves
ZM Fabregas und Xavi
RF Sanchez
LF Villa
MS Messi


Auf gut Deutsch, du brauchst nen Sieg.
Hab gerade mit Vasco unentschieden gespielt 0:0. Wieder meine mieserable Chancenverwertung. Er war eigentlich der bessere Spieler, aber hatte weniger Chancen.
Verwendet habe ich das 4-4-1-1 und in der zweiten Hälfte 4-4-2.
Ich weiß nicht warum, aber es gab riesige Lücken im Mittelfeld. Werde diese Formation nicht mehr nutzen.
Holstens Idee mit dem Libero gefällt mir, ist eine Probe wert.
Es sind noch drei Spiele und es fehlen 4 Punkte zum Klassenerhalt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #622 am: 14.Oktober 2011, 15:31:42 »

Ich finde irgendwie das meine Außen sich zu sehr auf den Füßen  stehen. Krieg das aber irgendwie nicht wirklich abgestellt. Bzw kriegte. Nun habe ich Iniesta und Alves Stück weiter zurckgezogen und die Flügelstürmer etwas weiter nach innen gezogen. Klappt gut.
Auch meine Abwehr um den Libero steht gut. Aber ich werde manchmal so hibbelig wenn es um was geht.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #623 am: 14.Oktober 2011, 15:36:37 »

Ich finde irgendwie das meine Außen sich zu sehr auf den Füßen  stehen. Krieg das aber irgendwie nicht wirklich abgestellt. Bzw kriegte. Nun habe ich Iniesta und Alves Stück weiter zurckgezogen und die Flügelstürmer etwas weiter nach innen gezogen. Klappt gut.
Auch meine Abwehr um den Libero steht gut. Aber ich werde manchmal so hibbelig wenn es um was geht.


ja kenne ich, die Angespanntheit ist schon Fifa typisch.
Wie spielt Busquets? Auf einer Linie oder weiter hinten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #624 am: 14.Oktober 2011, 15:38:47 »

Bisschen zurückgezogen,wobei ich mal schauen muss. Die Verteidiger sind nicht grade die schnellsten. Vielleicht mal Abidal oder so bringen.

Aber wirklich Laune macht es mir nicht mit Barca.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #625 am: 14.Oktober 2011, 21:05:14 »

Leute Herzschlagfinale.
Ich brauche einen Punkt aus einem Spiel, dann bleib ich drin. Wow, wie anstrengend.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #626 am: 14.Oktober 2011, 21:35:05 »

so, ich zock auch mal wieder. aufstieg! :P

wenn wer bock hat aufn match addet mich als alialbertz :P
Gespeichert
not bad

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #627 am: 14.Oktober 2011, 21:39:36 »

Leute Herzschlagfinale.
Ich brauche einen Punkt aus einem Spiel, dann bleib ich drin. Wow, wie anstrengend.

und?

In ca. 1 Stunde greife ich auch mal wieder an heute will ich aufjedenfall noch mindestens 1 Aufstieg schaffen davor gehe ich nicht ins Bett.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #628 am: 14.Oktober 2011, 21:52:54 »

Leute Herzschlagfinale.
Ich brauche einen Punkt aus einem Spiel, dann bleib ich drin. Wow, wie anstrengend.

Sag mir das du verkackt hast, dann würde meine  Niederlage nich so sehr schmerzen. Spiele wohl das "Finale" erst morgen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #629 am: 14.Oktober 2011, 23:16:39 »

Leute Herzschlagfinale.
Ich brauche einen Punkt aus einem Spiel, dann bleib ich drin. Wow, wie anstrengend.

Sag mir das du verkackt hast, dann würde meine  Niederlage nich so sehr schmerzen. Spiele wohl das "Finale" erst morgen.


Boah, ich war erstmal einen Trinken auf den Klassenerhalt. Das letzte Spiel gewann ich mit England gegen Milan mit 3:0.   

Die neue Saison begann ich auch schon. Wieder mit Engalnd, 1:1 gegen Chelsea.
Bist du abgestiegen Holsten? Wenn ja, glaub mir, es ist nur eine Frage der Zeit dann bin ich auch wieder weg. Hank hat mich heute abgezockt, der Sack ;D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #630 am: 14.Oktober 2011, 23:18:37 »

Ne, noch nicht. Ich spiele das letzte Spiel erst morgen ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #631 am: 14.Oktober 2011, 23:43:42 »

Schisser ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #632 am: 14.Oktober 2011, 23:56:01 »

Mir fehlen 2 Punkte zu Liga 6, bei mir ist gerade irgendwie der Wurm drin...defensiv läuft irgendwie nichts zusammen. La Galaxy ist wohl nicht so mein Team  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #633 am: 15.Oktober 2011, 01:01:25 »

Okay, es ist soweit. Immerhin hats 2 Wochen gedauert nach Release. Aber die ersten Vollfredis haben es schon geschafft das System zu überlisten und quitten.
Gerade hatte ich meinen ersten Fall. In die neue Saison von Liga 5 startete ich mit 5 Punkten aus 3 Spielen. Eben gehe ich mit Napoli gegen Real mit 1:0 in Führung und Sekunden danach hat er abgebrochen. Dass haben bisher schon viele, aber dann bekomme ich die Punkte dafür.
Dieses mal eben nicht. Gleicher Punkte und Spielestand. Sehr sehr ärgerlich. Eine kleiner Hoffnung hab ich allerdings, dass es mit den EA Servern zusammenhängt. Das wäre der Idealfall. Denn Quitter waren das ungerechteste in Fifa 11
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #634 am: 15.Oktober 2011, 01:26:28 »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!

Mir fehlten 2 Punkte aus 3 Spielen und am Ende fehlt mir doch noch ein Punkt zum Aufstieg, bin so enttäuscht von mir selber.

Hab so ein Pech, die letzten 2 Spiele waren so laggy und beide Teams hatten die gleiche Farbe -.-! Meine Gegner fragen sich gerade selber wie sie es geschafft haben gegen mich zu gewinnen, habe wieder gefühlte 1000 Chancen keiner geht rein und dann landen die im Gegenzug ein Luckypunch. In die neue Saison bin ich auch mit einem unglücklichen 2-2 gestartet, heute läuft es gar nicht gut. Ich spiele heute definitiv nicht mehr weiter, habe gerade eine ziemlich schlechte Phase und spiele irgendwie total verkrampft.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #635 am: 15.Oktober 2011, 13:51:43 »

GEEEEEEEEEEEEESCHAQFFT!!!

Leckomio, zeitweise selber nich dran gegalubt und der Gegner war echt so mies.

Schnelles 1:0 dann aber auch schnell 1:2 hinten gelegen. Kurz nach der pause der Ausgleich um dann wieder 2:3 nach 52 Minuten hinten zu li9egen. Da dachte ich wirklich das wuird nix mehr. Aber direkt nach dem Wideranpfiff sdoch den Ausgleich geschafft. und in der 72. Minte sogar das 4:3.
aber halt noch ewig zu spielen. Der Typ wirft ab der 79. alles nach vorne, ich spiele bisschen auf zeit, also  laufe richtung ecjkfahne und versuche den ball zu halten. 88. Minute kommt er doch nochmal nach vorne und hat ne fast 100&ige die valdes aber halten kann. Ich schlage den Ball raus, Messi kommt an den ball und amcht in der Nachspielzeitz das 5:3

PUUUUH EHY....ein Spiel am tag muss erstmal reichen. Das macht mein Herz nich mit ;D

Cool wäre eigentlich vor dem Spiel zu sehen wo in etwa der Gegner grade steht. Wobei das dann auch Manipulationen oder ähnliches zulassen würde.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #636 am: 15.Oktober 2011, 14:18:45 »

Ich gratuliere dir!
Dein Herz ist doch noch jung, sollte es aushalten können  8)

Okay, kurz zu meiner zweiten Saison in Liga 5.
Bin fast ausschließlich zufrieden.
8 Spiele sind absolviert und ich habe bereits 13 Punkte, heißt Klassenerhalt.
3 Siege, 4 Unentschieden und nur eine Niederlage.
Entweder hab ich da nicht drauf geschaut, oder seit dem Update braucht man 18 Punkte für den Aufstieg, vielleicht kannst du, Holsten, dich dran erinnern.
Mir war so, als hätte in der ersten Saison 16 dort gestanden. Nichts desto trotz bin ich sehr erleichtert, dass ich jetzt mindestens ein Spiel entspannen kann. Gewönne ich beide, steige ich auf. Was aber nicht auf meinem Plan steht, denn es ist echt hartes Brot,
Weiterhin begleitet mich ein unerklärliches Phenomän, und zwar dass ich dann sehr erfolgreich spiele, wenn die Taktik ultra-offensiv ist.

Natürlich hab ich auch wieder etwas an den Kadern geforscht und einen neuen Ansatz versucht. Und zwar ging es dabei um die Arbeitsrate der Spieler. So viele wie möglich mit einer hohen Defensivarbeitsrate und genügend Ausdauer hab ich mit Juve, Cruzeiro und Corinthians probiert. Es klappte sehr gut, dazu offensiv. Da kann man den Gegner schon zu Fehlern zwingen.
In Fifa11 spielte ich im 1v1 immer ultra-offensiv, aber da war ich von meinenm Können auch sehr überzeugt. Was im 12er logischerweise noch längst nicht so ist.
Doch in den folgenden risikolosen Spielen, werde ich extrem Offensiv und unter Druck setzend aggieren. Team steht noch nicht fest. Allerdings werde ich nach dem idealen 4 Sterne Team suchen, denn somit trifft man schon mal nicht auf die ganzen CR7 Rennmäuse und 'Aus 20 Metern drauf bolzer'.
Im schlimmsten Fall trifft man auf 4,5 Sterne und sobald ich ein ideales Team gefunden habe mit 4 Sternen, startet der Versuch dem Stand zu halten.

So Leute, viel Vergnügen wünsche ich noch. Jetzt gehts erstmal ins Stadion, Mainz gegen den FCA.
Servus
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #637 am: 15.Oktober 2011, 14:28:23 »

ich bin mühsam in liga 8 aufgestiegen :P letztes spiel habe ich das erste mal mit real gespielt, brauchte einen sieg und mit liverpool ists einfach viel schwieriger.

jetzt bin ich liga 8, mache aber erstmal ne pause dann gehts mit suarez weiter! :P
Gespeichert
not bad

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #638 am: 15.Oktober 2011, 14:32:11 »

Nene 18 Punkte waren es auch vorher. 16 Punkte für den Aufstieg sind es bis Liga 6.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #639 am: 15.Oktober 2011, 15:06:08 »

Einzige was ich bisher rausgefunden hab:
Drück mal select bei nem Season game..  :P (man kann nicht mehr auf den keeper wechseln, ergo macht die ki nicht mehr die ganze defensivarbeit für einen/manche, die das genutzt haben)


Sehr gute Sache.

Geht immer noch auf Ps3
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 119   Nach oben