MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 407998 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #660 am: 16.Oktober 2011, 00:03:00 »

ne, ich bin es einfach leid, Spiele immer auf die gleiche Weise gegen maximal gleichwertige Gegner zu verlieren. Das macht mich so unfassbar wütend.
Online sind es irgendwelche Vollfredis, die einfach aus 20 Metern draufbolzen weil sie ansonsten nicht durchkommen. Natürlich treffen sie damit einmal im Spiel. Das würde ich ja noch verstehen, aber auf der anderen Seite erarbeite ich mir 6-7 riesen Chancen und nutze nicht mal eine. Okay, es läuft ja nicht immer so, sonst hätte ich nicht zum zweiten Mal den Klassenerhalt in Liga 5 gepackt, aber halt viel zu oft.
Gegen alialbertz hab ich Chance um Chance, nichts geht rein. Dann leg ich ihm einmal dämlich den Ball in den Sechzehner und er macht ihn rein. Das war seine einzige Torchance im ganzen Spiel.
Gegen Hank ist das Spiel völlig ausgeglichen. Doch wer bekommt die Pille über die Linie? Natürlich Hank.
Das diesem Tor ein Spielerwechselfehler vorausging, lag an Fifa12. Denn ich hab eingentlich den besserpostierten Abwehrspieler angewählt, dann wäre nichts passiert.
Ergo, das Spiel mag mich nicht und ich bin nicht fähig es zu spielen, auch wenn die dritte Saison in Liga 5 gesichert ist.
Und wenn man nicht fähig genug ist, dann sollte man sich von dem Mist trennen.
Was ich auch nicht verstehe ist, und ich habs mit Passhilfe und Semi probiert, wenn man den Ball hinten klärt dann bolzt der nächste Spieler so dermaßen auf den Ball. Kein Mensch weiss warum der Pass von ihm so hart wird. Egal ob man kurz auf A drückt oder nicht.
Das nächste sind diese ständigen Kamera-Bugs.
Das nächste ist, dass in allen Online Friendlys die Leute auf classic defending umstellen können und meistens tun. Das ist doch total unfair.

Zum Glück kommt bald der FM!!!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #661 am: 16.Oktober 2011, 00:06:23 »

;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #662 am: 16.Oktober 2011, 00:10:09 »

gek0_10 und ich haben das PSN heute Abend einfach mal dominiert  ;D

Auch wenns am Schluss nurnoch Geisterspiele gab :D

Ich sag nur Balotelli  ;D ;D ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #663 am: 16.Oktober 2011, 00:26:58 »

Dein Spiel gegen alialbertz kommt mir bekannt vor, oder, Holsten?
Nur dass ich ihn dir nicht so direkt aufgelegt habe.. aber dieser kullerball dann.. boar..

@Topher/gek0
Könntet ihr mal schauen wieviele Leute auf der PS3 so online sind?
Wird zumindest am PC angezeigt wenn man auf "Online" geht. Zu Hochzeiten (heute mittag zB) waren das aufm PC grade mal ~18.000 .
Würde mich mal interessieren..
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #664 am: 16.Oktober 2011, 00:29:30 »

spieler online: 152.675
Spieler in Partien: 50.613
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #665 am: 16.Oktober 2011, 00:31:04 »

 ???   Danke

Aufm PC dürftens (ohne nachzuschaun) jetzt nur noch 8 - 10.000 sein..

Ich glaub die haben da ne 0 vergessen  ;D

(Hats zufällig auch jemand auf der Xbox?)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #666 am: 16.Oktober 2011, 00:32:19 »

 :P Ihr solltet mal auf doe Ps3 wechseln  ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #667 am: 16.Oktober 2011, 00:52:53 »

Wenn du mir ne Ps3 kaufst, np, Fifa besorg ich mir dann schon selber.
Sonst: Nö, zu teuer  :P

Edith:
Knapp 10.000 Spieler online grade..
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2011, 00:55:27 von Hank »
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #668 am: 16.Oktober 2011, 00:53:32 »

bin ich jetzt schuld, dass ihr alle aufhört? :D haha

also hank, du warst doch meistens besser und hast auch verdient gewonnen. bei uns sind eigtl immer viele tore gefallen :P

und baske, das war doch nur dämliches glück von mir :D ich kam mit der mannschaft auch überhaupt nicht klar, hatte mega defensiv, am ende 5verteidiger eingestellt. war halt glück.. passiert mal ;) was mich natürlich umso mehr freut hehe
Gespeichert
not bad

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #669 am: 16.Oktober 2011, 01:15:48 »

ICh hab nur Probleme mit Holsten  :P

Endlich in Liga 5 aufgestiegen... nach einem 1:0 gegen die Bayern. Hätte eigentlich 5:1 oder so ausgehen müssen..

Mal so ne Frage, vorallem bei Ecken habe ich oft das Problem, dass ich zwar an den Ball komme, der aber so gut wie immer GENAU auf den Keeper geköpft wird, auch wenn mein Verteidiger ungedeckt ist und alle Zeit der Welt zum köpfen hat.
Woran liegt das? Wie kann ich beim Kopfball "zielen"?  :o

Edith:!
Millennium!!! Naja, so irgendwas in der Art jedenfalls:
Post nummer 1-0-0-0  ;D
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2011, 02:53:50 von Hank »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #670 am: 16.Oktober 2011, 04:03:57 »

Irre ich mich oder fallen extrem viele Tore bei euch? Ist das normal oder dauert ein Spiel bei FIFA länger als bei PES? Frage nur, weil ich mir vielleicht Anfang des nächsten Jahres auch noch FIFA dazu kaufe, aber wenn solche Ergebnisse normal sind, muss ich mir das nochmal überlegen, denn dann ist ja irgendwo der Wurm drin (miese Keeper, fast unmögliche Abwehrarbeit, zu einfaches Dribbling, keine ahung...irgendwas halt)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #671 am: 16.Oktober 2011, 10:11:29 »

Würde ich nicht so sagen, geko und ich waren gestern nur unglaublich gut im 2on2. ;D

Wenn ich alleine in der Liga spiel werdens meistens ganz humane Ergebnisse.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #672 am: 16.Oktober 2011, 10:20:30 »

Dein Spiel gegen alialbertz kommt mir bekannt vor, oder, Holsten?
Nur dass ich ihn dir nicht so direkt aufgelegt habe.. aber dieser kullerball dann.. boar..


Absolut ;D

Ist mir irgendwie auch schon aufgefallen, dass aufm PC immer nur "wenige" online sind.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #673 am: 16.Oktober 2011, 11:44:36 »

Irre ich mich oder fallen extrem viele Tore bei euch? Ist das normal oder dauert ein Spiel bei FIFA länger als bei PES? Frage nur, weil ich mir vielleicht Anfang des nächsten Jahres auch noch FIFA dazu kaufe, aber wenn solche Ergebnisse normal sind, muss ich mir das nochmal überlegen, denn dann ist ja irgendwo der Wurm drin (miese Keeper, fast unmögliche Abwehrarbeit, zu einfaches Dribbling, keine ahung...irgendwas halt)

Es liegt einfach dadran, dass wir momentan in den Ligen zum Beispiel nicht Gegner haben die auf dem gleichen Niveau spielen. Wenn man viel besser ist dann gewinnt man schon mal mit 3-4 Toren unterschied, aber meist gehen die Spiele knapp aus, da man doch viel zu viel vor dem Tor versiebt.

In einigen Wochen werde ich aber definitiv mein Fifa gegen Pes tauschen, da ich jetzt schon satt bin von dem Spiel und die Mann gg. Mann Saison macht mir langsam auch kein Spaß mehr. Dort tümmeln sich zu viele "Cheater", jedes mal dieser Torwarttrick, dass merkt man dadran, wenn die KI den Ball von einem wegnimmt...und erst paar Sekunden später die Online-ID über dem Kopf des Spielers erscheint. Ach ja, in letzter Zeit habe ich auch ziemlich viele Quitter..
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #674 am: 16.Oktober 2011, 13:37:29 »

Dort tümmeln sich zu viele "Cheater", jedes mal dieser Torwarttrick, dass merkt man dadran, wenn die KI den Ball von einem wegnimmt...und erst paar Sekunden später die Online-ID über dem Kopf des Spielers erscheint. Ach ja, in letzter Zeit habe ich auch ziemlich viele Quitter..

Wundert mich, dass das auf dem PC mit seinen max. 20.000 Spielern behoben wurde.. und auf der Ps3, wo man wohl ne 0 dran hängen kann, noch nicht. Typisch EA halt.
Zu den vielen Toren, denke mal das liegt auch teilweise daran, dass viele noch nicht so ganz mit dem neuen TD klar kommen.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #675 am: 16.Oktober 2011, 20:30:06 »

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #676 am: 16.Oktober 2011, 21:10:29 »

beobachte ja schon ganz fleißig um endlich mal an ein team zu kommen :/
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #677 am: 16.Oktober 2011, 21:23:05 »

beobachte ja schon ganz fleißig um endlich mal an ein team zu kommen :/

Morgen gegen 20 Uhr sind die Entlassungen ;)

Allein bei mir in der Liga sind 3 Teams die noch kein Spiel gemacht haben diese Saison, wenn sich dies nicht ändert, sind die alle ihr Team los.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2011, 21:29:06 von gek0_10 »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #678 am: 16.Oktober 2011, 23:17:54 »

Boah gerade mein 3 Spiel gehabt in der Ps3-Liga und wieder konnte ich ein Sieg einfahren mit FC Torino. Zur Halbzeit stand es 0-0, nach der Pause macht der Gegner das 1-0, gleich nach dem Anstoss konnte ich dies egalisieren. Dannach schlägt der Gegner wieder zu und bis zur 86. Minute steht es 2-1 doch, dann kommt ein Doppelschlag in 86 & 90 von Antenucci und es steht 3-2 für mich. Habe nun 3 Siege in 3 Spielen holen können und bin auf dem 2.Platz  ;D

http://ps3-fifaliga.de/lmo/lmo.php?todo=&file=Italien%202.Liga.l98
 
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #679 am: 16.Oktober 2011, 23:24:02 »

Ich suche ja auch noch eine gescheite Liga. Jemand ne Empfehlung?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 119   Nach oben