MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408083 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #760 am: 23.Oktober 2011, 09:58:01 »

Nich gut, hab ein Spiel nur mit 2:2 beendet bei dem ich total überlegen war. Musste mich auch zusammenreissen nicht zu quitten.
Hat nämlich extrem gelaggt, von Anfang an. Zeitweise wars tatsächlich nur extrem langsame Diashow, also 15 Sekunden "Echtzeit" waren vllt nur 10 im Spiel.. also gings da soweit vorwärts wie vllt in einer echten Sekunde..

Ansonsten verlier ich langsam die Lust daran, bin dauernd im Chat dort und frag öfter nach nem Ligaspiel.. aber für gewöhnlich reagiert keine Sau drauf.. oder es ist gar kein Gegner im Chat..  :-X
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #761 am: 23.Oktober 2011, 13:25:23 »

Schreib denen ne Nachricht. Und wieso quittest dann nicht direkt zu Beginn? Hab ich letztens auch mal gemacht. Im zweiten Versuch ging es dann.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #762 am: 23.Oktober 2011, 15:18:08 »

Hast schon recht mit dem quitten. Allerdings muss es bei dem genauso gelaggt haben - sonst wär das mit der eeeewiiiig langen Diashowzeitlupe gar nicht möglich gewesen. Naja, was solls..  :'(
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #763 am: 23.Oktober 2011, 15:24:25 »

Was diese Lags angeht hab ich schon mitbekommen, dass es nicht immer bei allen Spielern im gleichen Spiel laggt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber es muss auch von den Servern kommen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #764 am: 23.Oktober 2011, 15:32:13 »

Hats bei dir nichtmal im 2on2 gelaggt und bei mir gar nicht? Und auch mal umgekehrt?

Aber die Spieler sind - laut EA - zumindest beim 1vs1 immer direkt verbunden.. Server soll da keine Rolle spielen..
Keine Ahnung, aber das würde ja fast bedeuten, dass der eine der Host sein könnte und es nur beim anderen laggt? ka..
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #765 am: 23.Oktober 2011, 15:37:24 »

Hats bei dir nichtmal im 2on2 gelaggt und bei mir gar nicht? Und auch mal umgekehrt?

Aber die Spieler sind - laut EA - zumindest beim 1vs1 immer direkt verbunden.. Server soll da keine Rolle spielen..
Keine Ahnung, aber das würde ja fast bedeuten, dass der eine der Host sein könnte und es nur beim anderen laggt? ka..


kann sein dass es sogar bei uns war. Und ja klar, einer ist der Host. Doch für mein limitiertes Technikverständnis müsste die Verbindung doch einwandfrei sein, wenn der Host ne starke Verbindung hat. Zumindest in Fifa11 gabs viel seltener Lags. Wobei man EA zu Gute halten muss, dass es schon wesentlich besser geworden ist in den letzten Tagen. Da hab ich zwar fast Ausnahmslos spät Abends gespielt, aber trotzdem.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #766 am: 24.Oktober 2011, 14:06:14 »

Beim Ultimate Team.. ist da die KI auf Amateur oder Halbprofi? Vorallem der Keeper? Online?
Ich hab da regelmäßig Eishockeyergebnisse. 7:4, 6:5 etc.
Geht auch viel mehr rein als zB im Season modus..
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #767 am: 24.Oktober 2011, 16:40:33 »

Ich beginn jetzt auch mal mit dem Ultimate Team, empfiehlt ihr die Turniere zu spielen oder lieber nicht?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #768 am: 24.Oktober 2011, 17:02:16 »

Ich würde sagen eher nicht. Hab die Turnier nie gespielt, 'ne gute Goldmanschaft kriegst du in höchstens 3-4 Tagen.
Würde aber fast empfehlen nur Silberspieler (bis Stärke 74) zu verpflichten, dann trifft man nicht auf die Pros und hat 'ne relativ starke Manschaft.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #769 am: 24.Oktober 2011, 17:17:37 »

Wie kriege ich dann die Münzen am Besten? Durch Einzelspiele?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #770 am: 24.Oktober 2011, 17:18:56 »

Turnier sollte man halt nur spielen wenn man 'ne richtig gute Manschaft hat und mit der gut eingespielt ist.
Ansonsten eigentlich nur Einzelspiele, für ein ordentliches Spiel + Sieg bekommt man in der Regel so 600-800 Münzen.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #771 am: 24.Oktober 2011, 17:27:15 »

Turnier sollte man halt nur spielen wenn man 'ne richtig gute Manschaft hat und mit der gut eingespielt ist.
Ansonsten eigentlich nur Einzelspiele, für ein ordentliches Spiel + Sieg bekommt man in der Regel so 600-800 Münzen.

Ah, okey danke :). Wie siehts aus in der Liga Topher haste noch ein Spiel gemacht oder machst du erstmal eine Woche Pause wie ich  :D.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #772 am: 24.Oktober 2011, 17:29:23 »

Mal sehen, wenn mich wer anschreibt werd ich die Spiele durchaus machen, aber auch nur dann :P
Gibt ja schlließlich noch ein paar Klausuren abzuhaken, den FM zu spielen, etc ;D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #773 am: 24.Oktober 2011, 19:17:38 »

Ich lebe noch
nachdem ich meinen Rechner 7 mal neu installiert habe
(2 mal mein Verkäufer )
rennt jetzt alles :D

Gestern im Pokal bis ins Halbfinale dann mit dem BVB ( bei weniegr Sternen gab es keine spiele ) gegen Bayern herausgeflogen bzw gegen Neuer :(

Paar 11:11 Spiele gemacht,
das war auch mal ganz Lustig :)

mfg
Stefan
Gespeichert
.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #774 am: 24.Oktober 2011, 20:59:01 »

Turnier sollte man halt nur spielen wenn man 'ne richtig gute Manschaft hat und mit der gut eingespielt ist.
Ansonsten eigentlich nur Einzelspiele, für ein ordentliches Spiel + Sieg bekommt man in der Regel so 600-800 Münzen.

Kannst du was zu den Ergebnissen/deren Höhe beim UT sagen?
Münzen kann man auch durch "traden" kriegen, ist aber ziemlich Glückabhängig ob man grad ein gutes Angebot findet.
Die 600-800 Münzen sind auch leider kein "reingewinn", zumindest nicht, wenn man das aktuelle Team behalten will.
Die einfache goldene Vertragsverlängerung kostet 450-500 Münzen (PC) und verlängert für.. 13? oder 15? Spiele.
Wenn man die für 500 kauft und die Verlängerung für 15 Spiele gilt, kostet es einen pro Spiel ~366 Münzen, wenn ich mich nicht verrechnet hab..  :-X
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 21:03:17 von Hank »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #775 am: 24.Oktober 2011, 21:14:15 »

Hatte schon ziemlich realistische Spiele mit 2-1 oder 1-0 aber auch schon Demütigungen wie 8-1.
Kommt immer drauf an wie gut oder wie schlecht man eben spielt, und vor allem wie gut oder wie schlecht der Gegner ist.

Was mir manchmal auffällt: Die Teamchemie scheint fast wichtiger als die Spieler auf dem Platz, noch nicht wirklich gut umgesetzt :(
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #776 am: 24.Oktober 2011, 21:20:44 »

Das Gefühl hab ich auch, mein Team hat 81 Chemie gerade und ich hab das Gefühl, dass die Spieler der Gegner, so diese 100 Chemie haben, wesentlich besser spielen als meine, auch wenn die Spieler schlechter sind als meine. Laufen sich auch eher frei etc..

Mhh, seltsam, ich glaub bei mir gehen 80% der UT spiele mit mind. 6-7 Toren zuende, seis nun ein 4:3 oder eben auch ein 7:4 wie heute mittag erst.
Weniger als 4 Tore hatt ich glaub ich noch nie  ???


Mal wieder ne Frage:
Welche Formation bevorzugt ihr beim UT, welche beim "normalen" 1vs1?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen einem (flachen) 4-4-2 und einem 4-3-3 und dessen Varianten (4-3-1-2, evtl auch 4-5-1).
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2011, 00:35:31 von Hank »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #777 am: 25.Oktober 2011, 17:38:22 »

An alle Pro-Club-Mitspieler

Bei uns geht ja nichts zusammen und in ein paar Tagen geht die Saison los und ich hab zwei Anfragen um beizutreten. Dafür muss ich aber bei uns austreten. Wenn das für euch in Ordnung ist, trete ich bei MTF zurück und steige wo anders rein, dort spielen zumindest 5 Leute regelmäßig. Nichts für ungut bitte!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #778 am: 25.Oktober 2011, 17:39:36 »

Ja würde auch regelmäßiger spielen.
Aber wenn du austreten willst mach halt.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #779 am: 25.Oktober 2011, 17:44:33 »

Ja würde auch regelmäßiger spielen.
Aber wenn du austreten willst mach halt.

Ich will nicht! Und wenn wir regelmäßiger spielen würd ich mich freuen und teilnehmen. Aber dann müssten halt die Leutchen mal mit ins Boot, oder wie siehst du das?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 119   Nach oben