MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408044 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #940 am: 21.September 2012, 12:45:31 »

Also ich hab mir jetzt FIFA 12 so editiert, dass fast alle Mannschaften mit den aktuellen Kadern spielen. Ich lasse FIFA 13 mal aus.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #941 am: 21.September 2012, 14:17:28 »

Kann ich die DB haben würde auch gerne die aktuellen Teams haben!

Origin:Jeckoy
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #942 am: 21.September 2012, 15:39:35 »

Fifa 13 gerade vorbestellt, jetzt schon mal die UT Packs öffnen  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #943 am: 21.September 2012, 17:18:12 »

Kann ich die DB haben würde auch gerne die aktuellen Teams haben!

Origin:Jeckoy

Hab leider die XBOX Version und ich nutze kein XBOX-Live Zeugs. Halte davon nichts.  :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #944 am: 21.September 2012, 17:18:51 »

Ok,Schade! :-[
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #945 am: 21.September 2012, 17:34:59 »

Weiß jemand, was Fifa im Media Markt kosten wird? Überlege noch, ob ich es vorbestellen soll; aber auch da kostet es ca. 60 Euro.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #946 am: 21.September 2012, 17:44:24 »

Weiß jemand, was Fifa im Media Markt kosten wird? Überlege noch, ob ich es vorbestellen soll; aber auch da kostet es ca. 60 Euro.

Bei uns gibt es die Aktion das das Spiel am ersten Tag 20€ billiger ist als normal! :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #947 am: 25.September 2012, 11:59:01 »

So, mein Fifa wird heute versandt; dann kann ich es morgen vermutlich schon mal testen. Ich habe gelesen, dass sogar der Schmähgesang "Ein Schuss, kein Tor, die Bayern" integriert wurde. ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #948 am: 25.September 2012, 13:31:15 »

Hols mir gleich im Media Markt 8)
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #949 am: 25.September 2012, 14:32:55 »

Aber Testen wird wohl leider nix. Hatte es die letzten Jahre auch schon immer einen Tag früher, genauso wie dieses Ding was die von EA Manager (brrr,igitt) nennen. Da gabs nur ein Problem... man kann es dank Online-Beschränkung hoch 10 leider erst am Releasevortag ab 22.00 spielen, wenn man Glück hat. Und das hatte ich bisher nie. Weil obwohl da stand ab 22.00 gings nicht.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #950 am: 25.September 2012, 15:52:23 »

Online spiele ich gar nicht. Werde morgen erst mal editieren (sofern ein Editor in der 360-Version existiert) und dann spielen!

Würde mich über eine Einschätzung von Topher freuen! :)
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #951 am: 26.September 2012, 08:42:21 »

Die Beschränkung gilt ja leider nicht nur fürs Online-Gaming sonder generell für das Spiel. D.h. es startet noch nicht einmal.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #952 am: 26.September 2012, 11:13:51 »

Habe gestern beim Fifa Ultimate kack erstmal Lionel Messi gezogen  8) 8) 8) 8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #953 am: 26.September 2012, 11:23:12 »

Habe gestern beim Fifa Ultimate kack erstmal Lionel Messi gezogen  8) 8) 8) 8)

Wie?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #954 am: 26.September 2012, 11:27:32 »

Habe gestern beim Fifa Ultimate kack erstmal Lionel Messi gezogen  8) 8) 8) 8)

Wie?

So  ;D

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #955 am: 26.September 2012, 11:38:58 »

Was ist das denn für ein Modus?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #956 am: 26.September 2012, 11:43:18 »

Was ist das denn für ein Modus?

Das nennt sich Ultimate Team. Dort kann man sich anhand von "Karten" ein Team zusammenstellen. Macht echt fun, aber das Sucht Potenzial ist enorm. Das System ist recht komplex und was da für einige Karten gezahlt wird ist echt krank, selbst auf Ebay gehen die seltenen Dinger weg wie warme Semmel  ;D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #957 am: 26.September 2012, 11:57:45 »

Dü Glückspilz, mit Messi könnte ich alleine meine Premier League Mannschaft finanzieren.  :-[
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #958 am: 26.September 2012, 16:41:58 »

Sagt mal Fifa 12 gab es letztes Jahr erstmals auch für Mac. Für Fifa 13 habe ich dafür jedoch keine Info Gefunden, weiß da zufällig hier jemand mehr?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #959 am: 27.September 2012, 15:25:22 »

Ich habe Fifa 13 für die 360 seit gestern ausführlich getestet.
Mir gefällt das Spiel im Großen und Ganzen deutlich besser als der 12er-Teil. Größtenteils liegt das an der verbesserten Ballannahme und der daraus resultierenden höheren Dynamik. Endlich kann man auch mal schnell umschalten und das Spiel schnell machen. Der Ball klebt nicht mehr so unrealistisch am Fuß und die Spieler bewegen sich auch nicht mehr so, als hätten sie vor dem Spiel drei Valiumtabletten eingeschmissen. Die neue Matchday-Funktion finde ich ebenfalls klasse: Mannschaften, die in der Realität nicht gut in Form sind, haben auch hier ein entsprechendes Minus in der Stärke. Umgekehrt haben Teams, die aktuell sehr gut drauf sind, einen kleinen Bonus. Ähnlich verhält es sich bei den einzelnen Spielern: Hier gibt es zusätzliche Stärkepunkte oder eben gewisse Abstufungen, wenn der Spieler derzeit kaum etwas auf den Rasen bringt.
Positiv ist auch, dass man endlich auch in der ersten Karrieresaison international spielen kann, falls dieses erwünscht ist. Nervig und unrealistisch sind hingegen immer noch die Transfers, die vor dem ersten Spieltag getätigt werden: So möchte Juve um jeden Preis Manuel Neuer verpflichten und die Bayern selbst sind drauf und dran, Mario Gomez zu transferieren. Bei meinem Start mit dem BVB hatte Mats Hummels keinen Bock mehr auf den Verein und Manchester United wollte für ca. 18 Millionen Ilkay Gündogan verpflichten.

Auch frage ich mich, wer die zur Verfügung stehenden Ligen aussucht? Was will ich denn mit der saudi arabischen Liga? Auch die irische Liga dürfte nur robertob interessieren. Ich persönlich würde statt Dublin lieber Donezk, Kiew, Borisov, Zagreb oder ähnliche Vereine begrüßen. Oder vielleicht auch mal die rumänische Liga?

Aber wie auch immer: Positiv ist, dass man endlich auch englische Kommentatoren auswählen kann. Hier kann zwischen zwei Duos gewählt werden, was natürlich gerade die Premier League noch einmal atmosphärischer macht.

Durch die bereits erwähnte optimierte Ballannahme und -mitnahme sind auch endlich bessere Kombinationen möglich. Zudem zerren die Verteidiger auf Befehl mit allen Mitteln am Trikot des Gegners und bekommen konsequenterweise im Anschluss des Öfteren den gelben Karton.

Auf Wunsch kann die Taktik jeder Zeit per Klick auf das Steuerkreuz oder neuerdings auch per Sprachsteuerung via Kinect verändert werden. Auch wenn ich mich auf dem Sofa zu sehr aufrege, kriegt der Schiedsrichter das über den Kinectsensor mit.

Alles in allem gefällt mir das Spiel deutlich besser als der Vorgänger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 119   Nach oben