MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406801 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1280 am: 12.März 2013, 16:49:03 »

Danke trotzdem. ;)

So kann EA das in Fifa 14 ja als neues Super-Feature präsentieren.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1281 am: 26.März 2013, 16:08:28 »

Mal eine Frage an die Fifa 13 Freunde hier:  ;)
Hat sich schon mal jemand genauer mit den individuellen Taktiken auseinander gesetzt?
Hab mir gerade mal ohne lange zu überlegen eine zusammengebastelt und habe sofort den Eindruck, dass sich (wenn auch evtl etwas auf kosten der Defensive) mein Angriffsspiel sehr vereinfacht hat.
Kennt sich da ein fifa (und Taktik  :D) Experte mit aus?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1282 am: 27.März 2013, 07:53:05 »

Eine gut eingestellte Taktik bringt schon sehr viel. Gerade was Arbeits- und Angriffsrate angeht.

Aber was genau willst denn wissen? :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1283 am: 27.März 2013, 11:38:41 »

Ach, eigentlich nix bestimmtes  ;)
Ich finde es nur interessant, zu hören, wie andere das nutzen und was für Einstellungen so verwendet werden...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1284 am: 27.März 2013, 11:47:56 »

Kommt ja auf's Spielermaterial an.
Ich habe wohl bald alle Formationen durch. 4-2-4 war ich eine zeitlang sehr erfolgreich.
Generell spiele ich "ungern" mit ZOM, kein Plan wieso.
Zwei ZM/ZDM finde ich eigentlich immer Pflicht. Momentan spiele ich mit einem 5-2-2-1 oder so. Offensive Außenverteidiger, drei IV, zwei ZM, RF/LF und ein ST.
Eigentlich bin ich kein Freund von einem "3er Sturm" aber läuft überraschend gut und der HSV hat dafür sehr gutes Material, wenn man Diekmeier und Jansen als Aussen"verteidiger" nimmt und hinten steht man durch die 3 IV sehr sicher.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1285 am: 27.März 2013, 11:54:27 »

@ LüddenDu

Spielst du denn bevorzugt online?

Ich lasse die Formation meist so, wie das Team auch in echt spielt. Dadurch habe ich das Gefühl, dass die jeweiligen Spieler auch auf den für sie besten Positionen spielen. Das klingt so, als hättest du eine bevorzugte Ausrichtung, die du bei den meisten Vereinen durchdrückst? Oder täusche ich mich?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1286 am: 27.März 2013, 12:06:10 »

Eigentlich nur online.
Finde den Karrieremodus aber auch ziemlich gut, leider kann man nicht alles spielen, dafür ist der Tag zu begrenzt :(

Wenn du die Formation so lässt, dann wird es "live" doch aber "Chaos" geben. Aogo ZM und so ist glaube ich nicht unbedingt die beste Position, als Beispiel.

Habe eigentlich gar keine bevorzugte Ausrichtung. Wie gesagt, eine zeitlang war es ein 4-2-4, jetzt ein 5-2-2-1, davor ein 4-4-2 (Breite Raute) oder 4-2-2-2 (eigentlich eine der besten Formationen vielleicht, aber glaube nicht die erfolgreichste). Habe eher "Phasen", eigentlich ist mir ein 5-2-2-1 zu defensiv, aber es läuft sehr gut, auch nach vorne. Ich für mich finde eigentlich sind zwei ZM und zwei ST Pflicht und danach richte ich das Team aus, sofern denn das Material da ist.

Spiele aber auch fast nur mit dem HSV muss ich dazu sagen. Dresden und Wigan auch noch häufig, die haben auch sehr coole Teams. Vorallem von Dresden bin ich extrem überrascht was die Einzelwerte angeht. Und Kone ist bei Wigan ein Tier, fehlen allerdings die Außenverteidiger.
Mit Real und generell 5 Sterne Teams habe ich so gut wie keine Erfahrungen und komme ich auch irgendwie schwer mit zu recht. Kein Plan wieso, aber mit Dresden, HSV und Wigan habe ich dann wenigstens direkt eine Ausrede :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1287 am: 27.März 2013, 12:13:20 »

Ich habe leider keine XBox-Live-Goldmitgliedschafft, daher spiele ich nur offline. Da macht sich die Taktik wohl nicht so bemerkbar wie gegen andere Fifa-Spezies, schätze ich. ;)

Mit diesen "kleineren" Teams komme ich aber so gut wie gar nicht klar. Das ist mir alles viel zu behäbig und langsam. Sehr gut kann ich bspw. mit Tottenham spielen - die haben viele quirlige und sehr schnelle Spieler - dazu natürlich einen Bale, mit dem man (wenn alles nichts hilft) auch mal aus der zweiten Reihe draufwemsem kann.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1288 am: 27.März 2013, 12:19:10 »

Für mich DER Grund niemals eine X-Box zu holen :D
Was kostet so eine Mitgliedschaft und wie lange geht die dann?

Offline sind 3er und 5er Ketten hinten glaube ich total unsinnig, ist ja auch ein ganz anderes Spiel offline.

Mist nun kriege ich mal wieder Lust auf ein Karriestart mit'm AFC Wimbledon :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1289 am: 27.März 2013, 12:24:51 »

Ich glaube, eine einjährige Mitgliedschaft kostet 60 Euro. Dann spiele ich lieber mit Kumpels zusammen auf dem Sofa - ich sehe es irgendwie nicht ein, nur für's Onlinespielen so viel (ja, 60 Euro haben oder nicht haben) Geld zu bezahlen. Gott sei Dank habe ich ohne Mitgliedschaft ja immerhin Zugriff auf Updates und für das Spiel relevante Downloads. NBA 2k13 wäre für mich ohne die regelmäßigen Kaderupdates bspw. überhaupt nicht mehr spielbar.

Bei der PS3 ist das Onlinespielen komplett kostenlos? Also Kabel rein und ab dafür?

Wenn die neue Konsolengeneration an den Start geht, werde ich wohl auch zur PlayStation greifen. Es sei denn, sie ist 200 Euro teurer als das Pendant von MS!
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1290 am: 27.März 2013, 12:28:31 »

Jap, bei der PS3 zahlst nichts.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1291 am: 27.März 2013, 17:16:03 »

MANN!!!! Schon wieder die Punkte nicht gekriegt!! Ich hasse es!!!! >:(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1292 am: 27.März 2013, 17:47:42 »

Ich glaube, eine einjährige Mitgliedschaft kostet 60 Euro.

12 Monate gibts schon ab ca. 35€. Also rund 3€ pro Monat, finde ich persönlich noch vertretbar, wenn man viel zockt.  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1293 am: 27.März 2013, 17:51:29 »

Warum gibt es da denn unterschiedliche Preise? Geht das nicht direkt über MS?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1294 am: 27.März 2013, 18:07:24 »

Ebay, die verkaufen die Karten bzw. die Codes.

z.B. hier .. 30.000 Verkäufe sprechen für sich..  :D

Warum die so günstig sind, ka.. funktioniert aber, eigene Erfahrung..
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 21:15:28 von Hank »
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1295 am: 27.März 2013, 18:09:13 »

MANN!!!! Schon wieder die Punkte nicht gekriegt!! Ich hasse es!!!! >:(
Nicht nur du  >:( Das wäre der sichere Nichtabstieg gewesen und jetzt gewinne ich nichts mehr  >:(
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1296 am: 27.März 2013, 18:10:50 »

Darüber hinaus erscheint manchmal nach dem Starten der Xbox das Angebot XBL für 1 € zu kaufen für einen Monat. Ich persönlich lasse es stressfrei abbuchen und bezahle glaub ich 5,99 pro Monat. Ich finde das vertretbar, weil ich wirklich viel Fifa online spiele. Dafür kauf ich mir halt wirklich eigentlich kein anderes Spiel. Es gibt also genug Wege deutlich weniger als 60 € oder so im Jahr zu bezahlen.

freundliche Grüße
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1297 am: 27.März 2013, 18:36:22 »

Mal eine Frage an die Fifa 13 Freunde hier:  ;)
Hat sich schon mal jemand genauer mit den individuellen Taktiken auseinander gesetzt?
Hab mir gerade mal ohne lange zu überlegen eine zusammengebastelt und habe sofort den Eindruck, dass sich (wenn auch evtl etwas auf kosten der Defensive) mein Angriffsspiel sehr vereinfacht hat.
Kennt sich da ein fifa (und Taktik  :D) Experte mit aus?

Also ich finde schon, dass es eine deutliche Auswirkung hat :D ich mach das schon seit dem 11er, weil ich dort (vor dem Winterupdate) meine absolute Übertaktik inform des FC Arsenal entdeckt habe :D Ich habe dort so viele Mannschaften gespielt, aber mit Arsenal habe ich alles weggefetzt. Dann habe ich mir die Aufstellung gemerkt und im Karrieremodus spiele ich das heute noch. Hab dann noch etwas Arbeitsintensität angepasst und so, aber klappt super :) Und wenn ich mal vergessen habe, dort etwas umzustellen, habe ich das gleich im Spiel gemerkt. Leider finde ich PES im Bereich Taktik immer noch etwas flexibler, dort hat man eigentlich keine Begrenzungen. Dort könnte ich in den letzten Minuten bei Rückstand mit 3 ST, 2 MS und 1 RF und 1 LF auflaufen, was bei Fifa nicht geht. "Diese Position ist schon besetzt"...einfach nur unnötig  >:(
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1298 am: 27.März 2013, 18:47:06 »

Mit diesem "Position ist schon besetzt" nervt mich auch übelst. Wollte damals mal meine Belgientaktik vom FM übertragen (keine Spieler auf den außen, 6 Spieler im defensiven, zentralen und offensiven Mittelfeld aufgeteilt. War ne ganz schöne friemel Arbeit und fast unmöglich.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1299 am: 28.März 2013, 00:16:42 »

Darf ich hier mal eine Diskussion anstoßen?

Welche Art von Fußball spielt ihr bei Fifa 13? (Hauptsächlich online) es gibt ja viele Arten, wie man hier spielen kann, wie bei vielen anderen Multiplayern auch. Ich bin nämlich eine Person, die auch dort ansehnlichen Fußball zelebrieren möchte. Das kann man ja auch verschiedene Weise. Ich zerlege jeden Gegner mit meinem schnellen Kurzpassspiel als Beispiel :D es macht mir einfach unglaublich Spaß das so zu spielen, weil man bei Fifa (wenn mans kann) das in sehr hoher Geschwindigkeit ausüben kann. Da ich das auch seit Jahren schon so mache, habe ich eig keinen Plan B, wenn das mal nicht klappen sollte :D (was glücklicherweise nur selten passiert)

(Für mich) leider ist dieses Spiel nicht darauf ausgelegt. Es kommt meistens nur darauf an, wer die schnelleren Spieler hat. Wenn ich gegen jemanden spiele, der sich einfach hinten verbunkert und dann Walcott mit nem langen Ball auf die gute Reise schickt...und dann auch noch Erfolg hat! >:( ich könnte töten! :D wieso nur?! Ich will mich damit einfach nicht anfreunden! Immerhin Gewinne ich meistens trotzdem und jeder Sieg tut einfach so gut gegen diese Noobs :D

Deswegen bin ich iwie auf das Thema gekommen. Was seid ihr so für Spieler? Spielt ihr eher so Kurzpässe oder verbunkert ihr euch etwa auch so? ;) oder gibt es hier tatsächlich richtige skiller, die den Gegner mit Spezialbewegungen auseinandernehmen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 119   Nach oben