MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 404829 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1300 am: 28.März 2013, 00:18:54 »

Ich verbunker mich  ;D Tut mir ja leid, aber das liegt in den Genen.  :laugh:

Ich stell mich hinten rein und lauer auf Konter. Wenn ich den Ball hab spiel ich meistens dorthin wo es der Gegner am wenigsten vermutet.  :P (Flair und so)

Oft in die Schnittstellen. Habe ein Adler Auge. Sehe jeden Fehler des Gegners. Ich bin ein Gott.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1301 am: 28.März 2013, 00:34:55 »

Ich verbunker mich  ;D Tut mir ja leid, aber das liegt in den Genen.  :laugh:

Ich stell mich hinten rein und lauer auf Konter. Wenn ich den Ball hab spiel ich meistens dorthin wo es der Gegner am wenigsten vermutet.  :P (Flair und so)

Oft in die Schnittstellen. Habe ein Adler Auge. Sehe jeden Fehler des Gegners. Ich bin ein Gott.
Du...! ^^ ich spiele auch öfter mit hohen Steilpässen, weil ich eig immer mit 2 Außenstürmern spiele. Aber den Pass spiele ich meistens nicht aus 70m Entfernung ;)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1302 am: 28.März 2013, 00:38:05 »


Du...! ^^ ich spiele auch öfter mit hohen Steilpässen, weil ich eig immer mit 2 Außenstürmern spiele. Aber den Pass spiele ich meistens nicht aus 70m Entfernung ;)

Ich spiel ja auch nicht immer hohe Steilpässe.  ;) Kurzepässe ins Zentrum anstatt auf die außen, Steilpässe in den freien Raum.
Auf so lange Bälle aus 100m Entfernung steh ich auch nicht.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1303 am: 28.März 2013, 00:44:04 »


Du...! ^^ ich spiele auch öfter mit hohen Steilpässen, weil ich eig immer mit 2 Außenstürmern spiele. Aber den Pass spiele ich meistens nicht aus 70m Entfernung ;)

Ich spiel ja auch nicht immer hohe Steilpässe.  ;) Kurzepässe ins Zentrum anstatt auf die außen, Steilpässe in den freien Raum.
Auf so lange Bälle aus 100m Entfernung steh ich auch nicht.
Ach so, na dann geht das ja noch ;) die Leute, die eben aus dieser Entfernung Walcott oder Lennon oder am Besten beide auf die Reise schicken gehen mir einfach auf die Nerven :D
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1304 am: 28.März 2013, 00:49:34 »


Du...! ^^ ich spiele auch öfter mit hohen Steilpässen, weil ich eig immer mit 2 Außenstürmern spiele. Aber den Pass spiele ich meistens nicht aus 70m Entfernung ;)

Ich spiel ja auch nicht immer hohe Steilpässe.  ;) Kurzepässe ins Zentrum anstatt auf die außen, Steilpässe in den freien Raum.
Auf so lange Bälle aus 100m Entfernung steh ich auch nicht.
Ach so, na dann geht das ja noch ;) die Leute, die eben aus dieser Entfernung Walcott oder Lennon oder am Besten beide auf die Reise schicken gehen mir einfach auf die Nerven :D

Auf welcher Konsole zockst du denn?  ;)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1305 am: 28.März 2013, 02:13:53 »


Du...! ^^ ich spiele auch öfter mit hohen Steilpässen, weil ich eig immer mit 2 Außenstürmern spiele. Aber den Pass spiele ich meistens nicht aus 70m Entfernung ;)

Ich spiel ja auch nicht immer hohe Steilpässe.  ;) Kurzepässe ins Zentrum anstatt auf die außen, Steilpässe in den freien Raum.
Auf so lange Bälle aus 100m Entfernung steh ich auch nicht.
Ach so, na dann geht das ja noch ;) die Leute, die eben aus dieser Entfernung Walcott oder Lennon oder am Besten beide auf die Reise schicken gehen mir einfach auf die Nerven :D

Auf welcher Konsole zockst du denn?  ;)
PS3 :)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1306 am: 28.März 2013, 08:00:54 »

Ich versuche momentan, schnell nach vorne zu kommen und dort Überzahl zu haben.
Dazu spiele ich mit Werder 4-2-2-2 mit Hunt und KdB als Om und Arni und Elia als St.
Dazu hab ich Pässe auf lang und das offensiv-Positionen einnehmen (grad kp wie das bei fifa heißt) und so auf ganz hoch. Dann mit ein oder zwei Pässen zu den Oms das Mittelfeld überbrücken und dann mit den nachrückenden Dms die Überzahl ausspielen. So zumindest die Theorie  :P
Immerhin hat's bisher für die vierte Liga gereicht-wobei das nicht schwer zu sein scheint  ;)

Übrigens sollte man Vereine angeben können, gegen die man nicht spielen will  ;)
Von sieben spielen mit Werder macht man im Schnitt eins gegen X, eins gegen Ajax, zwei gegen Santos und drei gegen Galatasaray. Vorallem letzteres nervt so langsam ernsthaft  ::)
« Letzte Änderung: 28.März 2013, 08:13:42 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1307 am: 28.März 2013, 08:43:39 »

Zitat
oder gibt es hier tatsächlich richtige skiller, die den Gegner mit Spezialbewegungen auseinandernehmen?
Das sind doch die größten Noobs. Mit 5* Skillern am Stick rumwackeln ist nun nicht wirklich große Kunst.

Diese 60m Pässe aus der eigenen Hälfte auf Walcott und Co. sind wirklich nervig. Eine spezielle Spielweise habe ich (glaube ich) nicht. Mal versuche ich es durch die Mitte, viele Kurzpässe oder auch viel über die Außen und Flanken. Auch ich spiele mal einen hohen weiten Ball, aber dann eher zum Flankenwechsel und/oder weil halt die andere Seite ganz frei ist und jemand rein startet.
Einige regen sich ja auch über die hohen Pässe in den Lauf auf. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es auch Real im Fussball ganz normal ist.
Aber, wie gesagt, manche hauen die Dinger ja wirklich nur aus der eigenen Hälfte nach vorne.

Spielt ihr manuell? Semi? Automatisch? Classic Defending oder Tactical?
Ich habe mir zum Glück (?) von Beginn an angewöhnt alles auf manuell zu lassen, bis auf die Pässe. Da habe ich die normalen Pässe auf manuell und die Steilpässe auf autmoatisch und semi. Oder umgekehrt, weiss gerade nicht mehr :D So habe ich die Freiheit zu wählen, ob ich einen sicheren Pass spielen will oder einen "freien" Pass.
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1308 am: 28.März 2013, 10:19:57 »

Also ich spiel meist ein Kurzpassspiel und wenn man halt Platz hat wird erstmal gedribbelt, bis der erste Gegner kommt. Und ja dann wird entweder versucht nach außen zu spielen und von da irgendwie zum Torerfolg zu kommen oder irgendein Stürmer wird durch die Schnittstelle angespielt. Klappt mit den Wolves ganz gut  :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1309 am: 28.März 2013, 10:46:19 »

Man, das Spiel ist ja eigentlich echt mittlerweile gelungen, aber die User nerven teilweise ja wirklich extrem.
Spielstand 5:0 für mich, da fängt der Gegner an Eigentore zu schiessen, alles schön in der Wiederholung und am Ende natürlich das komplette Outro schauen. Am besten nur Spieler ab 21 oder so online lassen :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1310 am: 28.März 2013, 11:06:11 »

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich über die Spielweise eines anderen aufregen kann. Der einzige Grund ist doch, dass man selbst dagegen kein Mittel hat. Wenn es zum Erfolg führt, ist es aber völlig legitim. Im realen Fußball dürfen Mannschaften auch "hässlich" spielen, solange sie erfolgreich sind.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1311 am: 28.März 2013, 11:16:07 »

Zitat
oder gibt es hier tatsächlich richtige skiller, die den Gegner mit Spezialbewegungen auseinandernehmen?
Das sind doch die größten Noobs. Mit 5* Skillern am Stick rumwackeln ist nun nicht wirklich große Kunst.

Das kann auch nur einer sagen der es noch nie selber ausprobiert hat...
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1312 am: 28.März 2013, 11:16:40 »

Man, das Spiel ist ja eigentlich echt mittlerweile gelungen, aber die User nerven teilweise ja wirklich extrem.
Spielstand 5:0 für mich, da fängt der Gegner an Eigentore zu schiessen, alles schön in der Wiederholung und am Ende natürlich das komplette Outro schauen. Am besten nur Spieler ab 21 oder so online lassen :)
Das hab ich aber selbst mit 14 nicht getan, deswegen bin ich gegen die Altersregelung  :P
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1313 am: 28.März 2013, 11:33:23 »

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich über die Spielweise eines anderen aufregen kann. Der einzige Grund ist doch, dass man selbst dagegen kein Mittel hat. Wenn es zum Erfolg führt, ist es aber völlig legitim. Im realen Fußball dürfen Mannschaften auch "hässlich" spielen, solange sie erfolgreich sind.
Generell hast du recht, aber ich habe Arsenal, Real oder irgendwelche Pacer Teams real so noch nicht spielen sehen. Und kann mir keiner erzählen, dass FIFA so zu spielen Spaß macht.

Zitat
Das kann auch nur einer sagen der es noch nie selber ausprobiert hat...
Stimmt, da ich nie mit 4,5+ Sterne Teams spiele.
Wüsste aber nicht was daran nun die Kunst ist, mit meinem Pro habe ich alles freigeschaltet. So what? Worin besteht die Kunst mit einem 5* Skill Spieler eine Taste gedrückt zu halten und mit dem Stick zu wackeln?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1314 am: 28.März 2013, 11:45:00 »

Wenn du mit dem Stick wackelst machst du noch keinen Trick. Es gibt was weiß ich wie viele Tricks mit verschiedenen Kombinationen (manche Tricks können selbst von absoluten Pros nicht immer ausgeführt werden) und Schwierigkeitsgraden. Es kommt auf die Laufrichtung, Geschwindigkeit und natürlich Position des Spielers an.
Dazu bin ich mir sicher, dass, wenn du es mal probieren solltest, schnell in Schwierigkeiten kommst, weil du einfach nicht weißt wann welcher Trick sinnvoll ist, schließlich muss man ja auch die Bewegungen einschätzen können.

Alles in allem hat das was von einem Kind das etwas im Fernsehen sieht und sagt "Ist ja einfach, kann ich auch. Keine große Kunst." aber beim Probieren erst merkt wie schwer das wirklich ist...

edit: Außerdem gibt es genug 5*-Skiller die in schwachen Teams spielen...
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1315 am: 28.März 2013, 11:47:23 »

Zitat
Das kann auch nur einer sagen der es noch nie selber ausprobiert hat...
Stimmt, da ich nie mit 4,5+ Sterne Teams spiele.
Wüsste aber nicht was daran nun die Kunst ist, mit meinem Pro habe ich alles freigeschaltet. So what? Worin besteht die Kunst mit einem 5* Skill Spieler eine Taste gedrückt zu halten und mit dem Stick zu wackeln?

Was hat das mit 4,5+ Stern Teams zu tun? Ich persönlich spiel gern mit Anzhi (4* aktuell) und mit Boussoufa kann man da ordentlich skillen. Wenn du meinst man wackelt bisschen mit dem Stick, dann hast du dich nicht richtig damit beschäftigt. Ich spiel zwar nicht die ganze Zeit auf Skills, aber manchmal kann man echt mit einem Trick mehrere Gegner ausspielen.

freundliche Grüße
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1316 am: 28.März 2013, 11:54:23 »

Da setzt man einmal etwas nicht in Anführungszeichen und es wird natürlich direkt wörtlich genommen.

Wie gesagt, ich weiss nicht wo das Problem sein soll den Stick hin- und herzubewegen. Spielst du auf PC? Dann kann ich dir gerne zeigen, dass ich sogar ungeübt durch das Geskille durchgehe. Wie gesagt, ich habe meinen Pro immer geskillt und da war es auch kein Problem. Gegen reale Gegner vielleicht nicht so einfach vorbeizugehen, aber der Trick an sich ist trotzdem keine Kunst.

Welcher Trick kann denn selbst ein "Absoluter Pro" nicht immer ausführen? Übrigens spielt kein Pro Gamer FIFA mit den Skillz.

Es gibt teilweise 5* Skiller in <4,5* Teams. Spontan fällt mir aber gerade nicht einmal einer ein. Es gibt wenn ich mich gerade nicht verzählt habe 42 5* Skill Spieler, wovon maximal die Hälfte in <4,5* Teams spielt. Also immer noch eine absolute Ausnahme und ja auch total egal wo sie spielen. Der Großteil halt nur in sehr guten Teams und der andere Großteil in Teams die "nie" jemand nimmt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1317 am: 29.März 2013, 14:59:02 »

Finde den Fehler...

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1318 am: 29.März 2013, 15:03:27 »

Bekannter Bug, einfach neu in den Modus rein
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1319 am: 29.März 2013, 15:04:42 »

Bekannter Bug, einfach neu in den Modus rein

Beim ersten Blick fragte ich wie plötzlich Cassano bei Napoli spielt  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 119   Nach oben