MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 404655 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1400 am: 13.April 2013, 21:14:44 »

Mal ne frage zu den managerkarrieren, hoffe da kennt sich jemand aus  ;)
Ich habe meine erste saison komplett durch. Das Problem sind die leihspieler: die verliehenen Spieler sind normal zurück. Aber die geliehenen sind immer noch bei mir, obwohl ich nichts verhandelt habe. Sie stehen nach wie vor im Kader. Unter Verträgen kann ich nicht auf sie zugreifen, da sie dort nicht aufgeführt sind.
Bleiben die jetzt ewig, ohne dass ich ihre Verträge verlängern muss? Ist das immer so oder ist das ein Fehler? Und wenn das kein Fehler ist- was soll das?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1401 am: 13.April 2013, 21:41:43 »

Hatte noch nie einen (längeren (>5 Minuten)) Ausfall. Weder auf PS3, noch PC.

Was soll man nur mit dir machen.. den Tricktaste-Vollspannschuss kennst du nicht (und nein, filament, ich meine nicht den platzierten Schuss.. muss denn immer alles in der Anleitung stehen?) und Serverausfälle hattest du auch noch nie. Gestern abend war schon wieder einer 2-3 Stunden lang und vor ein paar Wochen war es richtig schlimm/oft und das nicht nur bei mir, sondern bei jedem in meinem Fifa club.  ;)  :P
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1402 am: 13.April 2013, 22:56:57 »

Mal ne frage zu den managerkarrieren, hoffe da kennt sich jemand aus  ;)
Ich habe meine erste saison komplett durch. Das Problem sind die leihspieler: die verliehenen Spieler sind normal zurück. Aber die geliehenen sind immer noch bei mir, obwohl ich nichts verhandelt habe. Sie stehen nach wie vor im Kader. Unter Verträgen kann ich nicht auf sie zugreifen, da sie dort nicht aufgeführt sind.
Bleiben die jetzt ewig, ohne dass ich ihre Verträge verlängern muss? Ist das immer so oder ist das ein Fehler? Und wenn das kein Fehler ist- was soll das?
Bei welchem Datum bist du denn gerade? Und wann hast du die Spieler ausgeliehen? Also ich hatte mir schon mal nen Spieler für 1 Jahr geliehen, der wieder zurückgekehrt ist. Ich fand ihn zwar so gut, dass ich ihn gekauft habe, aber ist ja egal :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1403 am: 13.April 2013, 23:17:25 »

Bin mir mit dem Datum nicht sicher.ca eine oder zwei Woche nachdem der Spielplan der zweiten Saison berechnet wurde.
Ich habe niemanden ausgeliehen, es geht um die Spieler die von Anfang an da sind (namentlich KdB, Petersen, affolter). Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1404 am: 13.April 2013, 23:23:25 »

Bin mir mit dem Datum nicht sicher.ca eine oder zwei Woche nachdem der Spielplan der zweiten Saison berechnet wurde.
Ich habe niemanden ausgeliehen, es geht um die Spieler die von Anfang an da sind (namentlich KdB, Petersen, affolter). Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen  ;)
Ach so. Dann keine Ahnung, die Situation hatte ich noch nicht :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1405 am: 13.April 2013, 23:43:01 »

Hatte noch nie einen (längeren (>5 Minuten)) Ausfall. Weder auf PS3, noch PC.

Was soll man nur mit dir machen.. den Tricktaste-Vollspannschuss kennst du nicht (und nein, filament, ich meine nicht den platzierten Schuss.. muss denn immer alles in der Anleitung stehen?) und Serverausfälle hattest du auch noch nie. Gestern abend war schon wieder einer 2-3 Stunden lang und vor ein paar Wochen war es richtig schlimm/oft und das nicht nur bei mir, sondern bei jedem in meinem Fifa club.  ;)  :P

Bei mir war auch gestern ca. 3 Stunden nix zu machen man wurde permanent rausgeworfen oder die Server waren nicht erreichbar. LüddenDu hat eine Sonderleitung zu EA.  ;)
EA hat gestern sogar die Happy Hour um eine Stunde verlängert weil sie zu dieser Zeit Serverausfälle hatten ausser bei LüddenDu. :P
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1406 am: 14.April 2013, 00:03:05 »

Was mich besonders nervt, ist wenn ich nach einem Sieg aus dem "Ultimate Team" geworfen werde. Danach wird das Spiel automatisch als 0:3 gewertet, da das Spiel davon ausgeht, dass ich abgebrochen hätte. So ist es unmöglich Meister in der ersten Liga zu werden. Sämtliche Foren sind voll mit Beschwerden bzgl. diesem Problem, aber die Verantwortlichen kriegen da nichts auf die Reihe.

PS: Ich wäre auch für ein Turnier zu haben. (Falls ihr verlieren wollt  ;))
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1407 am: 14.April 2013, 00:06:29 »

Sagt mal ich wollt mir heute einfach nur die Zeit vertreiben und offline ein bisschen daddeln und mir n feines turnier raussuchen. Kann es sein, dass es nur die nationalen Pokale und Ligen gibt, also spricht keine Champions League, Weltmeisterschaft und Co.?

Wie kann das beim führenden Fußballspiel sein?
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1408 am: 14.April 2013, 00:10:04 »

Sagt mal ich wollt mir heute einfach nur die Zeit vertreiben und offline ein bisschen daddeln und mir n feines turnier raussuchen. Kann es sein, dass es nur die nationalen Pokale und Ligen gibt, also spricht keine Champions League, Weltmeisterschaft und Co.?

Wie kann das beim führenden Fußballspiel sein?
Die Rechte für die CL sind bei PES. Und wozu ne Weltmeisterschaft, wenn man nicht mal von jedem Kontinent genug Mannschaften hat... ::)

Wie sowas beim führenden Spiel sein kann? Keine Ahnung. Online Spiel ich im Moment nicht, aber sogar offline habe ich keine Lust mehr. Macht Valdes doch allen ernstes nach 60 Minuten einen Flugkick als Parade, anstatt den Zeitlupenkopfball zu fangen. Macht ja auch mehr Spaß, den ins eigene Tor zu kicken...
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1409 am: 14.April 2013, 08:04:22 »

Dann lasst mal die Listen beginnen :P:

Bitte schreibt eure PSN Namen und eure Forumnamen hin:

1. hiphoperad (chieef76)
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1410 am: 14.April 2013, 18:28:11 »

Hatte noch nie einen (längeren (>5 Minuten)) Ausfall. Weder auf PS3, noch PC.

Was soll man nur mit dir machen.. den Tricktaste-Vollspannschuss kennst du nicht (und nein, filament, ich meine nicht den platzierten Schuss.. muss denn immer alles in der Anleitung stehen?)

Nein muss es nicht, sollte es aber. Aber wieso kann mir keiner beantworten wo der Unterschied sein soll zum "normalen" Schuss, der ja Vollspann ist.

Zitat
Bei mir war auch gestern ca. 3 Stunden nix zu machen man wurde permanent rausgeworfen oder die Server waren nicht erreichbar. LüddenDu hat eine Sonderleitung zu EA.  ;)
EA hat gestern sogar die Happy Hour um eine Stunde verlängert weil sie zu dieser Zeit Serverausfälle hatten ausser bei LüddenDu. :P

Ja, genau  ::)
Mal auf die Idee gekommen, dass ich einfach weniger spiele und deshalb davon einfach nix mitbekomme?
Wo ist euer Problem, dass ich mitteile das ich keine Server Probleme? Wenn es euch nicht interessiert oder so, setzt mich auf ignore und gut ist und spart euch die polemischen Sprüche.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1411 am: 14.April 2013, 23:43:34 »

Wo ist euer Problem, dass ich mitteile das ich keine Server Probleme? Wenn es euch nicht interessiert oder so, setzt mich auf ignore und gut ist und spart euch die polemischen Sprüche.

Warum reagierst du nun so dünnhäutig? Und für was mache ich extra Smileys hin?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1412 am: 15.April 2013, 14:43:02 »

Dann lasst mal die Listen beginnen :P:

Bitte schreibt eure PSN Namen und eure Forumnamen hin:

1. hiphoperad (chieef76)
wollen wir das nicht vll per pn klären, weil sonst kann das irgendwie jede Person im I-net lesen
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1413 am: 15.April 2013, 20:06:50 »

Wo ist euer Problem, dass ich mitteile das ich keine Server Probleme? Wenn es euch nicht interessiert oder so, setzt mich auf ignore und gut ist und spart euch die polemischen Sprüche.

Warum reagierst du nun so dünnhäutig? Und für was mache ich extra Smileys hin?

Weil du a) nicht der Einzige warst und b) ich ":P" wohl anders interpretiere.
Geht viel mehr da drum, dass "man" Behauptungen aufstellt und Fragen dazu einfach nicht beantwortet und stattdessen lieber mit solcher Polemik um die Ecke kommt.

Würde mich halt interessieren was angeblich bei diesem "Trickschuss Vollspannschuss" anders sein soll und wie die Taste nun heisst. Scheinbar wohl aber zu kompliziert.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1414 am: 15.April 2013, 20:16:55 »

Anscheinend ist das wohl der "platzierte Schuss" (hat hier irgendwer geschrieben). Und durch dieses platziertere Schießen kann man die Schusstaste vielleicht länger gedrückt halten oder so? Mir kommt es auf jeden Fall so vor, als ob jeder Spieler mit diesem Schuss um einiges härter schießt.
Wie genau das heißt, ob das subjektives empfinden ist oder das eine geheime Tastenkombination von EA ist: keine Ahnung, mir hilfts im Spiel.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1415 am: 15.April 2013, 22:26:07 »

Anscheinend ist das wohl der "platzierte Schuss" (hat hier irgendwer geschrieben). Und durch dieses platziertere Schießen kann man die Schusstaste vielleicht länger gedrückt halten oder so? Mir kommt es auf jeden Fall so vor, als ob jeder Spieler mit diesem Schuss um einiges härter schießt.
Wie genau das heißt, ob das subjektives empfinden ist oder das eine geheime Tastenkombination von EA ist: keine Ahnung, mir hilfts im Spiel.

Geht mir genauso. Platzierter Schuss hört sich aber wieder eher nach RB/R1(?) an, also angeschnittener Schuss..


Wie soll man die Taste nennen? Es ist eben die Tricktaste (+schießen), bei Standardeinstellungen ist das LT beim X360 Controller. Die Taste eben, die man auch gedrückt hält wenn man tricksen will. Probiers einfach mal aus und schau ob du nen Unterschied festellst - mir kommts eben so vor..  ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1416 am: 15.April 2013, 22:38:05 »

Beeinflusst bei der PS3 eigentlich auch der rechte stick (den man auch zum tricksen benutzt) den Schuss?
Bin mir nicht sicher, ob ich mir das einbilde oder nicht... :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1417 am: 15.April 2013, 22:45:01 »

Spielt einer von euch auf der Xbox online? Ich spiele gerade ein Saisonspiel und Fifa läuft irgendwie zu schnell... solchen Highspeedfussball hab ich noch nie gesehen^^
Da wird aus Diego Milito ein Usain Bolt...

Kann das einer mal bei sich testen ?  ???
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1418 am: 18.April 2013, 20:18:23 »

Kann mir einer mal kurz erklären wie sich das errechnet mit den Prozentualen "Rausgehen"? Ich hatte mal was irgendwo gelesen das man ab einem gewissen Prozentsatz nicht die Möglichkeit mehr hat raus zugehen.
Mich nervts gewaltig das soviele Spieler bei einem schnellen Rückstand das Handtuch werfen. Ich bekomme auch noch oft genug auf die Mütze aber steh meinen Mann und nimm die Niederlage hin.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1419 am: 20.April 2013, 23:31:30 »

Habe mich soeben mit einem Freund gegen ~500 andere Spieler durchgesetzt und ein 2vs2 Turnier gewonnen. Preis ist ein IPad-Mini  :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 119   Nach oben