MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408016 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1420 am: 21.April 2013, 08:27:34 »

Den ihr euch nun wöchentlich teilt? :D

Glückwunsch!
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1421 am: 21.April 2013, 09:53:39 »

Den ihr euch nun wöchentlich teilt? :D

Glückwunsch!

Nein, jeder hat einen eigenen bekommen  ;)
:D
Danke
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1422 am: 23.April 2013, 19:09:34 »

Kann mir jemand sagen wie ich bei Fifa 13 auf der Xbox 360 das Transferupdate downloaden kann? Wenn ich im Team Management auf z.B. ManCity gehe spielt Balotelli immernoch dort.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1423 am: 23.April 2013, 20:58:49 »

Gerade das beste:
Sagt der Kommentator zu balleroberung von suarez "der Spieler hört einfach nicht auf, zu beißen"  ;D ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1424 am: 23.April 2013, 22:16:07 »

Gerade das beste:
Sagt der Kommentator zu balleroberung von suarez "der Spieler hört einfach nicht auf, zu beißen"  ;D ;D
Yum Yum  ;D ;D ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1425 am: 01.Mai 2013, 13:01:15 »

Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1426 am: 01.Mai 2013, 15:27:19 »

Habe heute angefangen über Virgingaming FIFA zu zocken. Mit Virgingaming bekommt man fürs zocken Geld.

Ganz normale 1gg1 FIFA Duelle um Geld. Gibt auch Turniere usw.

Hab mir mal 10 Dollar auf mein Konto gepackt und losgezockt mit 2 Dollar Einsatz. 2 Siege und 1 Niederlage.

Aus 10 Dollar wurden 11. Immerhin :D 1,39€ Gewinn gemacht
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1427 am: 01.Mai 2013, 16:01:09 »

Habe ich ja noch nie gehört. Für welche Plattform ist das denn? Und da setzt man dann sein eigenes Geld?
Hört sich cool an!
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1428 am: 01.Mai 2013, 18:20:22 »

Habe ich ja noch nie gehört. Für welche Plattform ist das denn? Und da setzt man dann sein eigenes Geld?
Hört sich cool an!

Ist für Xbox 360 und Playstation 3

Du kannst Geld z.B. via Paypal auf dein Profil transferieren z.B. 10 $ (Die Beträge sind in Dollar, aber steht auch der Eurowert daneben)

Man kann dann Turniere spielen oder normale 1gg1 Matches. Man bietet z.B. 4 $ als "Eintrittspreis". Beide Spieler zahlen 4 $ ein und spielen um den Jackpot. Der wäre dann z.B. 8$

www.virgingaming.com

Habe 10$ vorhin eingezahlt (Ist der Mindestbetrag den man einzahlen kann) und habe jetzt 6€ Gewinn gemacht  :police:

LASST DIE FINGER VON DIESER VERFI***** SCHEIßE!!!!!!

FLUCH ALLES FLUCH SCHEIß FIFA MOMENTUM UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!! KRIEGE NICHTS AUF DIE REIHE!!!! NORMALES 1 gg 1 ALLES KLAPPT ATTACKE PUR DEFENSIVE STARK

ABER MIT VIRGINGAMINGSHIT MEINE MANNSCHAFT SOOOOOOOO LANGSAM. 11 FETTE KINDER DIE KO SIND UND 90 MINUTEN FUßBALL SPIELEN SO KOMMT ES MIR VOR. ICH HABE PRO SPIEL VLL. 1 TOR SCHUSS. KEINER LÄUFT MIT ICH MUSS ALLES ALLEINE MACHEN MIT 1 SPIELER GG 11.  :police: :police: :police: :police: ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 16:50:06 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1429 am: 01.Mai 2013, 18:48:19 »

Cool, würde ich gerne sofort mitmachen, aber habe keine Konsole mehr.

Google ich mal, ob es das nicht auch für PC gibt. Dann kann ich morgen kündigen ;D ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1430 am: 01.Mai 2013, 20:04:01 »

Ich habe gestern auch mal ein 11 vs. 11 gespielt also mit 22 realen Usern. Taktik war gleich null. Wie früher in der f -Jugend. Alle sind dem Ball hinterher. Jeder war eigensinnig und wollte das Tor schiessen. ;)
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1431 am: 01.Mai 2013, 20:10:55 »

Ich habe gestern auch mal ein 11 vs. 11 gespielt also mit 22 realen Usern. Taktik war gleich null. Wie früher in der f -Jugend. Alle sind dem Ball hinterher. Jeder war eigensinnig und wollte das Tor schiessen. ;)
Offensiv-Positionen waren sofort besetzt, wer zu langsam war, musste in die Verteidigung, richtig? ;) war immer so bei mir, wenn ich's mal gespielt hab :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1432 am: 02.Mai 2013, 16:02:15 »

Ich habe gestern auch mal ein 11 vs. 11 gespielt also mit 22 realen Usern. Taktik war gleich null. Wie früher in der f -Jugend. Alle sind dem Ball hinterher. Jeder war eigensinnig und wollte das Tor schiessen. ;)
Wo ist das Problem, Angriff ist doch die beste Verteidigung :D?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1433 am: 09.Mai 2013, 16:08:41 »

Bei den Angriffen rannte alles nach vorne und dann kam vom Gegner der berühmte "Longball" und plötzlich spielte der Torwart gegen 6 Stürmer. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1434 am: 09.Mai 2013, 16:14:44 »

Also ich habe vorgestern (gestern Abend auch), nach monatelanger Fifa Pause, auch wieder mal gezockt und es brachte Spaß. Allerdings auch nur Online im Teamspiel oder 2v2. Man darf halt nicht zu viele Leute im Teamspiel haben. 5 gegen 5 ist perfekt, und auf dem PC sind schon einige vernünftige Zocker im Teamspiel. Ich signalisiere dann immer mit gewissen Aktionen meinen Unmut über Eigensinn oder sinnlos Spiel, das bringt in 99% der Fälle Besserung.
Was wirklich nervt sind diejenigen, welche nur den TW steuren und dann beim Anpfiff schon nach vorne rennen. Da kenne ich nix und hau den Ball dann auch schonmal aus 60 Metern ins eigene, leer stehende Tor. Danach hat er nochmal ne Chance, falls er weitermacht, gibt noch ein Ding sobald ich den Ball hab und ich verlasse die Session, wie die meisten anderen auch und man kann eine neue 'vernünftigere' starten.  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1435 am: 12.Mai 2013, 11:15:30 »

Ich wusste nicht genau ob ich es in den Kaufberatungs-Thread oder hier rein packen sollte...

Ich spiele seit Ewigkeiten Sportspiele am Computer. Schon am Amiga mit dem Joystick (roter Knüppel + rote Knöpfe). Sehr schnell habe ich mich an die Tastatur gewöhnt. Aber mit den Gamepads komme ich nicht so gut klar. Dies schränkt mich in der Bewegung bei Fifa leider ein. Ich bin mit der Tastatur nicht schlechter, als mein Bruder mit dem Gamepad und auch online gehöre ich sicherlich zum oberen Drittel. Aber die Steuerung an der Tastatur ist nicht perfekt. Daher machte ich mich auf die Suche nach einer Tastatur mit Stick. Folgendes förderte ich zu Tage:

http://www.amazon.de/Logitech-G13-Advance-Gameboard-schnurgebunden/dp/B001KJEKEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368349838&sr=8-2&keywords=tastatur+stick

http://www.amazon.de/Razer-RZ07-00490100-R3M1-Nostromo-Gaming-Keypad/dp/B004G8QHFO/ref=pd_sim_computers_7

Leider beziehen sich die Rezessionen nur auf MMOs. Das bringt mir nichts. Lässt sich damit anständig Fifa, NBA2K?, etc. spielen? Weiß jemand Bescheid? Und bei der Razor ist der Stick für einen Rechthänder, der an die Tastatursteuerung gewöhnt ist, auf der falschen Seite... oder täusche ich mich?

Vielen Dank für Hilf und Rat. ;-)

LG Veni_vidi_vici

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1436 am: 13.Mai 2013, 12:40:25 »

Juhuuuuu... Gestern Abend in Saisons (PC) als Meister mit 21 Punkten in die zweite Liga aufgestiegen. Anschi Machatschkala rockt^^.
Mal sehen ob ich mich halten kann. Habe irgendwie das Gefühl, dass es in den letzten Wochen nicht mehr so schwer ist in den oberen Ligen. War sonst eher der Fahrstuhlspieler zwischen 3. und 4. Liga.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1437 am: 13.Mai 2013, 20:39:46 »

Zitat
Habe irgendwie das Gefühl, dass es in den letzten Wochen nicht mehr so schwer ist in den oberen Ligen.

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen meiner Abstinenz ... :D

Lust mal auf ein Spielchen?
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1438 am: 14.Mai 2013, 10:49:37 »

Zitat
Habe irgendwie das Gefühl, dass es in den letzten Wochen nicht mehr so schwer ist in den oberen Ligen.

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen meiner Abstinenz ... :D

Lust mal auf ein Spielchen?

Welche Liga spielst du denn?
Ich denk mal, dass es daran liegt, dass die Pros lieber mit den Imba-5*-Teams spielen.
Okay... ich muss zugeben, dass Anschi für 4* auch relativ op ist aber die Abwehr ist relativ schwach.

Ich hab immer Lust aufn Spielchen, vor allem auf echte Gegner. Also enttäusch mich nicht  :P.
Mein Origin-Nick ist "Vengelancer", kannst mich ja mal adden.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1439 am: 14.Mai 2013, 18:31:32 »

Mach ich die Tage mal.
Spiele eigentlich nie mit Real und Co.
Meist ist es mittlerweile Dresden.  Und halte mich in Liga 1 inklusive Titeln.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 119   Nach oben